Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8886 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weiblichkeit innigster Ausdruck: Das Dirndl

Der Weiblichkeit innigster Ausdruck: Das Dirndl
finde ich persönlich. Kaum etwas ist erotischer und weiblicher als ein sexy Dirndl mit passender Trägerin dazu... Denkt Ihr das auch ? Insbesondere: Was tragt Ihr drunter?? Ich bin gespannt und wohne leider leider zu weit nördlich. Ich weiss.
LG
Gabs nicht bereits einen Beitrag zum Thema Dirndl? *gruebel*

Und mal abgesehen davon, was hat den Dirndl mit der Gruppe Dessous zu tun?

Das "was trägt sie darunter" hat gewiss was damit zu tun aber Dirndl selber kaum.

Ich finde ja auch man braucht nicht für alles und jedes einen extra Beitrag, is aber nur meine Meinung.

Da ich in NRW wohne hab ich auch gar kein Dirndl!

lg, molly
dann ist wahrscheinlich alles und jedes Thema
bereits behandelt und wir können aufhören! Wenn es das schon gab, Verzeih. Aber ich kann nicht alle Foren und alle Themen so aufmerksam beachten. Und wer das Thema nicht mag oder es unpassend findet... Dem sei es erlaubt es einfach nicht zu beachten!
****ten Paar
4.614 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Dirndl
kann schon sehr reizvoll sein, da kommen doch auch die Brüste schön zur Geltung.
Kann man doch ein Fred von machen.

Wer weis wer so etwas gerne trägt, im Süden bestimmt mehr als im Norden.

Wir finden das Thema schön, auch wenn es schon einmal vor längerer Zeit vielleicht ein Thema war.

LG

die chaoten *blume*
Ich meine Themenvorschläge sind immer gut.
Sollten sie sich doppeln, greifen die Moderatoren schon ein.
Aber es ist doch richtig, dass sich Mitglieder auch Gedanken machen für neue Threads.
Man sieht dann ja auch, ob sie von den anderen Mitgliedern angeommen werden oder nicht.
Gerade so ein Dirndl hat doch so manches mal obenherum durchaus was von Dessous. Ganz zu schweigen von einem meist tollem Dekoltee.
Bin mal gespannt ob wir hier Bilder sehen werden, die uns zeigen was Frau traditionell unterm Dirndl trägt *zwinker*
Gaby
*******i12 Frau
1.008 Beiträge
Habe 3 Dirndl und mein Mann Lederhosen , wie es sich für Bayern passt !

Was drunter ist muss man noch fotografieren !
Ein Dirndl hab ich auch. *liebguck*
Wir haben es dieses Jahr im Mai gekauft, als wir in München waren.
Für den Anfang dieses Bild.
Ich war Slipless. Davon habe ich aber auch leider kein Foto.
Wird aber bestimmt bei nächster Gelegenheit gemacht. *zwinker*
Gaby
nix
trägt frau drunter
*********6362 Paar
971 Beiträge
Dirdl find ich gut
Wir haben uns vor kurzem Outdoorfotos im Dirndl und Lederhos`n machen lassen. Ich hatte mein Dirndl ohne Bluse an und meinm Süßer Lederhos`n ohne Hemd, dann machten wir Fotos im Getreide- und Sonenblumenfeld, auf dem Hochsitz im Wald und vor einer Hütte. Es sind total fesche Fotos geworden. So jetzt hab ich euch sicher neugierig gemacht, aber ihr müßt euch noch etwas gedulden, mein Spatzerl is net do, grins der muß erst welche von der CD runderladen und dann einstellen. Aber ich versprech euch, es gibt was zu von uns zu sehen.
Dazu trug ich weiße halterlose Strümpfe und einen Spitzenslip. Und ganz neu von der Münchner Messe, das Gspusserl für`s Fusserl, das ist ein Strumpfband für das Fußgelenk ganz fesch gemacht, sowie für das Handgelenk. Die Teile hab ich selbst gemacht, weil mir die Teile ehrlich gesagt zu teuer waren und ich die ja nicht so oft anziehe.
Also auf bald
Pfürdi
...sehr sexy, so ein Dirndl....
.... habe leider keines..... finde sie aber sehr sexy, wenn sie Frau stehen.... und oberum schön ausgefüllt sind.....

....die Röcke dürfen gern auch etwas kürzer sein.... also schön kurz meine ich.... das regt doch gleich die Fantasie an.... *zwinker* ....
**********angel Paar
363 Beiträge
Also...
...ich finde diese "Dinger" absolut klasse!! Und das, obwohl ich aus dem hohen Norden komme!!!!
Habe auch schon Einige anprobiert - aber bei 75 a mutet das Endergebnis eher als schlechter Karnevalsgeck an, als an ein angemessenes sexy Oktoberfestoutfit !! Und das trotz Büstenhebe oder Megapushup!!!!!!!! *ja* *ja* *nene*

So ein Dirndl braucht eine pralle Füllung - und dann ist die Unterwäsche wahrscheinlich absolute Nebensache!!!!!!!!

SIE von Wir
Visitenkarte
*********_Weib
300 Beiträge
Auch ich...
...finde das das Dirndl ein tolles Outfit ist.
D I R N D L
von mir auch mal nen Beitrag dazu *g*
im ganzen ;-)
Teil stück ;-)
*********6362 Paar
971 Beiträge
Wir im Trachtenlook
Wie versprochen hier ein Foto von uns
Trachten können auch sexy sein
Wies´n
Outfit ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.