Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3393 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ... Teil II694
Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 4

Bin auch...
... neu hier...
Fotograf mit Studio. Und vielleicht nicht mal, der Schlechteste.
Ich freue mich schon mit euch vielleicht auch was auf die Beine zu stellen.

Liebe Grüße und frohe Ostern
*******gedy Frau
1.370 Beiträge
danke fürs aufnehmen
hab grad mein erstes foto eingestellt, aber mich selber noch gar nicht vorgestellt...

also...
ich mag dessous - und lass mich auch gerne damit fotografieren...
allerdings sind die neueren shootings eher projekt-fotos, die nicht jedem gefallen müssen...

da ich eher in die kategorie "sehr schlank" falle, ist es nicht immer einfach, was zu finden - vielleicht werden hier ja auch tips getauscht?

tendenziell mag ich eher burlesques bis elegant...

greetings - tragedy
******986 Paar
366 Beiträge
Hallo und Herzlich Willkommen und viel spaß hier in der Gruppe
Vielen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe!

Liebe schöne Dessous auch im Alltag und nicht nur für den frivol-erotischen Teil des Lebens! *zwinker*

Fange erst damit an, es zu einer Passion werden zu lassen...
Freue mich deshalb, hier Anregungen und Austausch zu finden...

Nun "Allen" aber erst einmal ein schönes Osterfest mit vielen süßen Hasen...

*bunny* tanagra
********e_hb Frau
633 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
in die Gruppe.

Bin ein großer Dessous Fan sogar im Alltag. Freue mich auf Anregungen und nette Kontakte

Lg
Jade
Danke
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich bin gespannt was es hier alles zu entdecken und erforschen und beizutragen gibt....

Sir Ralf
danke
für die nette aufnahme in eurer gruppe
freue mich auf neue kontakte
lg dorit
****itt Mann
59 Beiträge
Möchte
mich auch bedanken für die Aufnahme in der Gruppe
Freue mich über nette Kontakte

Lg Sirpitt
vielen Dank für die Aufnahme
in Eure Gruppe...

*freu* mich auf neue und freundliche Kontakte, interessante Beiträge und hoffe auch

den einen oder anderen beizusteuern...

*g*

Darki
****SIR Mann
11 Beiträge
Ja zu "Dessous"
Hallo liebe Freunde!

wie viele andere bin ich ein absoluter Fan der Sinnesreize - und dazu gehören eben die knappen, umhüllenden, entblößenden, verführerischen und zauberhaften Kleidungsstücke und Reizelemente am Körper eines Menschen!

Ich liebe es, diese selbst zu erwerben, zu schenken, meine gute Wahl am Körper einer Frau zu begutachten und ausgiebig auszukosten, und....ja...natürlich macht es am meisten Spaß, die eigene Fantasie damit zu beleben, die tief verborgenen Emotionen zu erwecken und vor Freude in das Abenteuer zu stürzen *zwinker*

Say Yes!
Danke
Guten Abend und danke für die Aufnahme *g*
Ich bin ein Riesiger Fan Dessous und Unterwäsche, vorallem bhs haben es mir in der letzten Zeit total angetan.
Ich hoffe hier auch unter anderen Kontakte zu finden mit denen man sich austauschen kann.Wäre auch wunderbar wen sie aus meiner Umgebung kommen würden.
****gua Mann
10 Beiträge
Was...
...kann man schreiben, außer "Danke" für das freundliche Willkommen in dieser Gruppe...?

Dass man(n) gespannt ist auf den angnehmen, anregenden Austausch mit Gleichgesinnten. Menschen, die erkennen, dass Frauen zu strahlen beginnen, wenn sie die schönste Geschenkverpackung und Augenschmeichler der Welt voll Stolz tragen. Gespannt auf sympathische Kontakte und Begegnungen. Gespräche über "unser" Thema, aber auch Gott-und-die-Welt, Limetten oder Zitronen in die Soße (nein, ersteres wird bitter!)...entschuldigt, ich schweife ab...:)

Ich bin ein sehr optischer, neugieriger (das ist manchmal anstregend, auch für mich*lach*) und ziemlich jung gebliebener Mann, der sich neben den Dessous auch noch für Wakeboarden, Wellenreiten, Musik machen, Vespa Restauration und noch vieles mehr interessiert. Aber auch für das Kennenlernen der richtigen Spielpartnerin für alles, weswegen wir alle hier sind. Klar.

Sorry...*lach*...das hier ist der Vorstellungs-Thread...ich denke, es ist ok, wenn ich ein paar Worte mehr verliere.

Wer mehr wissen will und auch neugierig ist, siehe Profil und schreib mir einfach.

Viele Grüße an die Gruppe
LtAngua
Danke für die Aufnahme!
Wir gehören auch nicht zu den Paaren, die im Schlafzimmer oder in einem Swingerclub Feinripp, weiße Tennissocken und Latschen tragen, sondern wir bevorzugen Corsagen, Straps, Nylons und High Heels. *gg*
Hallo zusammen...
vielen Dank fuer die Aufnahme in die Gruppe....

Ich habe viele Jahre fuer einen der besten Hersteller von hochwertiger Lingerie gearbeitet...und da ist der Beitritt hier ja fast Pflicht fuer mich *g*

Mein persoenlicher Blick geht daher natuerlich auf Farben und Muster...aber viel spannender sind die Fragen zur richtigen Groesse... Passform, Tragekomfort, Haltbarkeit von Materialien und zum richtigen Sitz von Lingerie....

LG

PAN
****gua Mann
10 Beiträge
Ein Fachmann!
HI Pan,

ja, nicht jeder steht alles...Rot ist meiner Meinung nach nicht unkritisch, besonders zu blonden Haaren und bestimmten Augenfarben...ist meine Beobachtung richtig?

Der geneigte Laie
LTAngua
@ LTAngua
... der geneigte Laie ... hah nicht schlecht...

Ja, Du hast Recht....Rot wird von blonden Damen oft erstmal kritisch beaeugt....nicht nur ob der Frage ob es zusammen passt....sondern oft auch ueberhaupt, weil viele Damen (im JC sicher nicht so viele) sich im "suendigen" Rot einfach unwohl fuehlen...sie fuehlen fuehlen zu....praesentiert...

Obwohl es fuer blonde Damen ganz fantastische Rottoene gibt....scarlett oder Himbeere zB.

Es kommt halt immer auf die Farbnuancen an...welches Rot zu welchem Blond...und auch zu welchem welchem Hauttyp. Einem eher hellen und kuehlen Hauttyp wie Kim Basinger, steht ein anderes Rot als einer "honigblonden" die in der Sonne einen warmen braunen Hautton bekommt...wie Michele Hunziker oder Jennifer Aniston....
Es gehoert nur etwas Mut und ein gut sortiertes Fachgeschaeft dazu um sich einmal auszuprobieren...

Uebrigens....ein weiterer Punkt gegen Rot ist der Glaube das Rote BHs im Sommer unter weissen Blusen nicht getragen werden koennen da sie zu sehr durchscheinen...allerdings und solange die Blusen nicht aus allzu transparenten Stoffen gemacht ist...scheinen tatsaechlich die weissen Bhs staerker durch als rote...da sie weissen sich staerker von der Haut abheben...klingt komisch ist aber Fakt..

Am Ende aber soll die Traegerin sich ja in ihrer Lingerie wohl fuehlen..und da zaehlt neben dem Tragekomfort auf der Haut und die Wirkungsweise des BH auf die Siluette eben auch die Farbe...und wenn sie Rot nicht an sich mag...dann ist es besser kein Rot zu kaufen *zwinker*

LG PAN
Hallo ihr Lieben,
wollte mich nur kurz vorstellen. Da schöne Dessous für mich ab und an einfach dazugehören, freue ich mich über die Annahme und
hoffe hier gleichgesinnte Personen kennenlernen zu dürfen. Alles andere erfahrt ihr auf meinem Profil.
LG
Hallo
ich freue mich dass ich hier aufgenommen wurde...

Und gebe sicher gerne meinen "Senf" dazu.

Ich iebe schöne Dessous, zwar nicht in den hochpreisgen Segmenten aber es gibt ja auch günstige die hübsch sind.

Ich mag Dessosus - trage sie gerne und lasse sie gerne ausziehen *zwinker*

Finde immer wieder tolle Farbkombis die Frau betonen - abgesehen von den vielen Formen und Schnitten *schnurrrr

Da kann ich stundenlang schauen - auch im Internet...

Und ich denke sehr viele Männer gucken Dessous auch gerne an... vor allem wenn eine für sie begehrenswerte Frau diese Stücke trägt...

Und natürlich darf auch das anfassen nicht zu kurz kommen... die Streicheleinheit die ein hübsches Seidennegligé beiden gibt oder die zarte Spitze die die Haut streichelt, sowohl die der Dame oder die Finger- bzw. Zungen-Spitze/n des Herren...

So genug geschwärmt, ich denke ich bin hier gut aufgehoben *g*

Anna
:-)
Hallo zusammen ich freue mich in dieser Gruppe aufgenommen zu sein es gibt doch nix schöneres als eine hübsche Frau die noch hübsche Dessous trägt.

Ich freu mich auf Erfahrungsaustausch neue Leute und eventuell mehr wir werden sehen
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Da ich gerne Dessoues trage werd ich betimmt auch den einen oder anderen Beitrag dazugeben lach.
wer fragen an mich hat nur zu weis grad net was ich noch schreiben könnte
lg BBe
********ow82 Mann
61 Beiträge
...
Hi... vielen dank fürs aufnehmen... Da es für mich ein Augenschmaus ist wenn Frauen schöne Unterwäsche tragen und ich auch selbst keine langweiligen Boxershorts trage *g* denke ich, dass ich hier richtig bin... Bei fragen einfach melden...lg
****ten Paar
4.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich
willkommen alle neuen Mitglieder in der Gruppe. *freu*

Wir wünschen euch hier viel Spass und auch vielleicht neue Idee´n für euch.

LG

die chaoten *blume*
;)
Hallo ich freue mich riesig über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe mich hier mit Euch rege über Dessous austauschen zu können! Genauso würde ich mich über Anregungen und Tipps freuen!!! *freu*

LG La Luna
*******uja Paar
313 Beiträge
Hola...
...y muchas gracias für die Aufnahme!

Selbstverpackende Geschenke sind etwas wunderbares...nackt ist was für den FKK-Strand...wir lieben Dessous!

liebe Grüße an alle Dessous-Liebhaber Gise & Joe
******tta Frau
8 Beiträge
Danke..
.. für die Aufnahme in diese Gruppe.

Dessous sind für mich etwas sehr wichtiges--die Verpackung spricht mich immer zuerst an--auch wenn der Inhalt nicht ganz unwichtig sein sollte *g*
gut verpackt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.