Was...
...kann man schreiben, außer "Danke" für das freundliche Willkommen in dieser Gruppe...?
Dass man(n) gespannt ist auf den angnehmen, anregenden Austausch mit Gleichgesinnten. Menschen, die erkennen, dass Frauen zu strahlen beginnen, wenn sie die schönste Geschenkverpackung und Augenschmeichler der Welt voll Stolz tragen. Gespannt auf sympathische Kontakte und Begegnungen. Gespräche über "unser" Thema, aber auch Gott-und-die-Welt, Limetten oder Zitronen in die Soße (nein, ersteres wird bitter!)...entschuldigt, ich schweife ab...:)
Ich bin ein sehr optischer, neugieriger (das ist manchmal anstregend, auch für mich
) und ziemlich jung gebliebener Mann, der sich neben den Dessous auch noch für Wakeboarden, Wellenreiten, Musik machen, Vespa Restauration und noch vieles mehr interessiert. Aber auch für das Kennenlernen der richtigen Spielpartnerin für alles, weswegen wir alle hier sind. Klar.
Sorry...
...das hier ist der Vorstellungs-Thread...ich denke, es ist ok, wenn ich ein paar Worte mehr verliere.
Wer mehr wissen will und auch neugierig ist, siehe Profil und schreib mir einfach.
Viele Grüße an die Gruppe
LtAngua