Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3393 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ... Teil II694
Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 4

Holla
Sieht echt Mega gut aus
...dabei....
...sein ist nicht alles"
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Freue mich auf interessante Beiträge und einen regen Austausch.
*****cat Mann
2.708 Beiträge
Hallo...
...zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, ich freue mich schon auf spannende Disskussionen mit euch!
****oy Mann
30 Beiträge
Disskussionen ?
*****cat Mann
2.708 Beiträge
Wofür ist ein Forum sonst da? Für mich ist sowas eine Diskussion....
****oy Mann
30 Beiträge
zeig erstmal deine unterhose dann kann man eine Disskussion anfangen *zwinker*

ansonsten nennt man das glauben wir spannen oder ?
*******uja Paar
313 Beiträge
Toys sind zum Spielen da...
...drüber diskutiert wird bei Arte... *mrgreen*
*****cat Mann
2.708 Beiträge
Verflixt, bin ich hier nicht bei Arte im Forum? *zwinker*
Hallo
Zusammen, wollte mich auch kurz bedanken fürs Aufnehmen in der Gruppe. Ich find Dessous auch etwas heisses; macht doch schon den Start in den Tag zu etwas Besonderem. Ich habe allerdings noch nicht so vieles, und leider noch gar keine Fotos... Aber das wird sich garantiert ändern... Ich freu' mich jetzt schon auf anregendes Schreiben und das Fotografieren - und natürlich vorher auf das Stöbern in den Shops - schon alleine das Probieren wird sicher Rießenspass machen; davon bin ich überzeugt. Also denn, bis bald mal.

LG, Jolene
Jolene_64 ein heißes Foto hast du schon mal *zwinker*
********kend Paar
1.200 Beiträge
Hallo zusammen!
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Schöne Dessous geben jeder Frau ein besonderes Körpergefühl und lassen sie strahlen. Dies fällt speziell beim Tragen von Korsetts auf, die man ja zu den verschiedensten Anlässen auch in der Öffentlichkeit tragen kann.

Anhand der Ergebnisse der erotischen Fotografie, an der wir seit 2004 sehr viel Spaß haben, kann man erkennen, wir verändert ein und dieselbe Person bei unterschiedlichen Dessous wirken kann.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und wünschen allerseits frohe Pfingsten!

Herzliche Grüße
Rot und schwarz - Erotik und Sünde
Die Rockerbraut im Hey-Key Stil
Ihr Lieblingskorsett
Hallo
wir sind denn auch mal da, danke für die rasche aufnahmen .................

lg
****ly Paar
54 Beiträge
Gelb
Ein Beitrag von uns
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Danke & Hallo
Hallo,

wir sind zwar nicht neu im Onlinebusiness, aber neu im Bereich Korsetts & Corsagen und damit auch im Joyclub mit der SiaLinda Seite. Das persönliche Interesse führte zu dem neuen Sortiment und dem neuen Shop *g*

Wir testen alle Artikel selbst, bevor sie aufgenommen werden, führen nur solche, die wir selbst für gut empfinden, und wollen nur wirklich gute Qualität mit einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Alle Fotos werden von uns selbst gemacht. Es steckt Herzblut in dem Projekt...

Im Moment sind wir noch unterwegs und können keine Bilder einstellen, aber im Verlauf der nächsten Woche wird sicher das eine oder andere folgen *g*

beste Grüße
Stefan
@Ramazotta
Hui sehr geiles Bild und das Outfit - der Hammer. Da kommt selbst Frau ins Schwärmen *sabber*

@****end: auch sehr schöne Pics und tolle Teilchen!

Ich hoffe, das ich auch mal das Eine oder ander Pic ohne Wiederekennungswert einstellen kann... *rotwerd*

@**********erchen *zwinker* : Diskutier Du mal - wir guggen so lange Bilder an *lol*

Und allen NEUEN:

Herzlich Willkommen *kuss*
Hallo von bangat
Hallo liebe Dessous-Liebhaber im JC. Nachdem ich lange als Privatperson hier Mitglied war, sind wir nun mit unserem Unternehmensprofil online gegangen. Wir stellen Mode extra für Buttplugs her und schätzen den engen Austausch mit den JC-Usern.

Ich freue mich, auch weiterhin auf Spannende und Interessante Beiträge.

Gruß Denis von bangat
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
und Danke für die Aufnahme.
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Hallo, sieht sehr sexy aus. Da haben die Moderatoren wohl alles richtig gemacht. *zwinker*
wow was für eine unfassbar schöne Frau *sabber*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe einen Faible für schöne Wäsche und hoffe, hier auch Anregungen zu bekommen oder evtl. auch welche zu geben.
*******azzi Paar
97 Beiträge
Auch mal Hallo sagen, sind ja nun doch schon ein paar Tage dabei und da wird es doch Zeit endlich mal Hallo zu sagen *rotwerd*

Schöne Dessous sind einfach was feines. Freuen uns auf nette kontakte, wenn Ihr Fragen haben solltet dann einfach ran an die Tastatur und schreiben.

LG

Paarparazzi
hallo...
... danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf regen Austausch

lg auguste
*********onja Mann
16 Beiträge
NEU
Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
In meinem normalen Leben heiße ich Michael und bin ein Dessousliebhaber. Diese feinen Kleidungselemente zieren das weibliche Geschlecht in den verschiedensten Variationen und sind immer ein Hingucker.
Aber warum sollen nicht auch wir Männer diese feinen Kleidungsstücke tragen? Ich besitze selbst einige Dessous und trage täglich einen BH und manchmal auch Strapse. Ich fühle mich darin wohl.

LG
**********kness Frau
70 Beiträge
Grüße in Spitze und Seide
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich finde die Themen sehr interessant und auch tolle Beiträge.

Ich mag es meinen Körper schön zu verpacken und ich liebe zarten Stoff auf meiner Haut. Am liebsten trage ich alles farblich passend.

LG Queen
****69 Paar
83 Beiträge
Danke für die Aufnahme
in eurer gruppe.
wir freuen uns auf anregende Beiträge.
Grüße Duo_69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.