Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3392 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ... Teil II694
Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 4

****69 Paar
83 Beiträge
danke
für die Aufnahme in eurer Gruppe. Wir hoffen hier einiges interessantes zu lesen und posten zu können.
Grüße Duo:69
*******irol Paar
5 Beiträge
hallo an alle!!!
freuen uns, in eurer gruppe sein zu dürfen und sind schon gespannt auf was wir hier alles stoßen... und welche ideen wir hier aufschnappen... naja in der zwischenzeit haben wir eine bechtliche sammlung an dessous und anderem, aber es gibt immer neues... und hinter dem sind wir her *ggg*

lg Wir
*******paar Paar
4 Beiträge
Wahnsinn....
Hey Dessous-Lovers,

danke für die Aufnahme in die Gruppe!!!!!

Wow, hier gibt es so tolle Bilder und Anregungen.......echt toll! *wiegeil*

Vielen Dank dafür....echt hot wie das Wetter!!!!

Liebe Grüße an alle die Dessous wie die eigene Haut lieben.

Sabine und Oli
*********et_72 Frau
634 Beiträge
hallo
zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe Dessous Liebhaber. Freue mich auf regen Austausch. Lg Saphir
Sieht ja schon mal viel versprechend aus *zwinker*
*******irol Paar
5 Beiträge
die roten stiefel sind ja herrlich !!!!
Vielen Dank für Eure schnelle Aufnahme und freue mich auf regen Austausch mit Euch. Bilder von mir gibts bald. Liebe Grüsse *freu2*
*******zig Frau
16 Beiträge
Die Neue hier :)
Hallo zusammen!

Habe mich mal dem Forum angeschlossen in der Hoffnung hier einige Tipps zu guten Dessous Händlern zu erhalten *g*

Viele Dessous, die man online bestellen kann, sind meistens Qualitativ nicht herausragend und auch nicht sehr stilvoll. Ich finde schon, dass Dessous einfach nicht billig wirken sollten.

Solltet ihr also den einen oder anderen Vorschlag für mich haben, meine Ohren sind gespitzt *zwinker*

Liebe Grüße
********n666
1.891 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe hier. Ich freue mich auf einen tollen Austausch *g*
*****060 Frau
185 Beiträge
Danke
das ich in die Gruppe aufgenommen wurde,
habe schon viele schöne Sachen gesehen und viele interessante Beiträge gelesen.
danke für die schnelle Aufnahme
LG fledermaus
*****060 Frau
185 Beiträge
Portugal
Hallo

Leider weiß ich nicht mehr wo ich den Beitrag gelesen habe, deshalb schreibe ich mal hier und hoffe irgendjemand kann mir helfen.

Ein netter Mann aus Portugal hat geschrieben das er eine Finka hat und unseresgleichen dort auch gerne mal Urlaub machen könnten, so wie wir uns gerne mal entspannen würden.
Weiß zufällig jemand wer das war, oder wo ich das finde, ich hätte darn Interesse.

Danke
Hallo
Hy, ich freue mich riesig das es geklappt hat.
Wir werden uns hoffentlich schon bald sehr rege über dieses Thema
austauschen.
****g6 Paar
1.102 Beiträge
Hu Hu
Wir sind neu hier in der Gruppe, mal sehen was uns hier erwartet.
******986 Paar
366 Beiträge
Willkommen
an die neuen in der Runde viel Spaß euch *g*
............. Für die erotische Speise der Verführung findet die anspruchsvolle Kundin bei amorossi-dessous.eine reichhaltige Zutatenliste. Zauberhafte Dessous namhafter und luxuriöser Marken, Lingerie der Spitzenklasse. Ebenso werden die Sinne mit Schmuck, Düften und zahlreichen Accessoires verwöhnt. Das verführerische Spiel – es kann beginnen.
*****ssi
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben !
Endlich möchten wir uns EUCH vorstellen !

amorossi-dessous.de

Was wir EUCH bieten :
• Zauberhafte Dessous namhafter und luxuriöser Marken (Bracli, Lola Luna, G-World und viele mehr), Lingerie der Spitzenklasse. Ebenso werden die Sinne mit Schmuck, Düften und zahlreichen Accessoires verwöhnt.
• Persönliche Beratung - Gerade in Größenfragen
• Zusammenstellungen persönlicher Set´s für oder mit der oder den Liebsten

Dessous sind meine persönliche Leidenschaft - es soll nicht immer das sein was andere auch haben. Ich will das Besondere, es soll betören, sinnlich aber auch mal verrucht sein. Eben so sein wie ich auch.

Aus dieser Leidenschaft heraus ist dieser Shop entstanden- und er wächst weiter *freu2* Immer auf der Suche nach dem "Besonderen"

Ich hoffe die Vorstellung war nicht zu kurz *smile*
Herzliche Grüße
amorossi
Ich bin ...
... ebenfalls neu in dieser Gruppe ... schau'n wir 'mal.

BerLonZur
**********36363 Frau
7.222 Beiträge
Amorrossi
Hallo.....
gibt's denn auch was mit mehr Stoff für mollige Frauen bei Euch..??
sieht ja lecker aus die Fotos...
aber unbrauchbar für mich............. *oh* *snief2*
Es gibt ...
... so'ne und so'ne Dessous und dann noch das, was als Dessous deklariert wird - und nicht nur untragbar und/oder nicht alltagstauglich ist.

Als potentielle Kundin hast Du die Chance Dir zu überlegen, wie Du die feil gebotene Ware klassifizieren möchtest - unabhängig davon, ob Du überhaupt kaufen möchtest oder würdest.
Bei dieser sehr grundsätzlichen Frage scheiden sich schon die Geister. Unabhängig von, bzw. bevor es, überhaupt darum geht, ob eine körperliche Ausprägung das Tragen eines "Nichts" überhaupt ermöglicht.

Ich glaube, wir beide kommen bzgl. der Frage des Kaufens zum gleichen Ergebnis.

BerLonZur
............. Für die erotische Speise der Verführung findet die anspruchsvolle Kundin bei amorossi-dessous.eine reichhaltige Zutatenliste. Zauberhafte Dessous namhafter und luxuriöser Marken, Lingerie der Spitzenklasse. Ebenso werden die Sinne mit Schmuck, Düften und zahlreichen Accessoires verwöhnt. Das verführerische Spiel – es kann beginnen.
*****ssi
11 Beiträge
Sternchen
Hallo !
Ja, etwas ganz besonderes *zwinker*

Ab dem 19.08. haben wir eine Marke drinn welche nicht nur bis 10XL anbietet- sondern auch nach Maß es nur für Dich herstellt. Ich probiere ja immer alles vorher aus - und bin absolut begeistert !

Schau Dir mal diese Fotos an *g*
(Kollektionen ab September erhältlich)
**********36363 Frau
7.222 Beiträge
Amorossi...
Vielen Dank für die zwei schönen Modelle....
das grüne ist extra schön.....!! *top*
*****ssi
11 Beiträge
Dessous oder nicht.....
Ich denke - jeder hat und wird seinen Eigenen Geschmack haben.

Persönlich finde ich mich mit schöner Wäsche noch schöner *g* aber das ist eine persönliche Meinung.

Qualität und Stoff spielen eine große Rolle, ich muss mich wohlfühlen, und ich muss mich schön fühlen - das geht natürlich nicht wenn es kratzt, zwickt und total unbequem ist.

Aber das Thema ist ja hier auch- Dessous Liebhaber *zwinker*
*****ssi
11 Beiträge
Sternchen
Wenn Fragen sind oder wünsche *g*
Einfach loslegen *g*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte hier
Dessous Liebhaber: Extrathread für Unternehmen in dieser Gruppe

weiter schreiben.
Das ist hier der Vorstellungsthread. *zwinker*

LG

die chaoten *blume*
hey
hallo zusammen.vielen dank für die aufnahme bei euch....lets fetz *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.