Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3392 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ... Teil II691
Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 4

Vielen Dank!
Hallo zusammen,

vielen leiben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Was es zu mir zu sagen gibt, findet ihr ja in meinem Profil.

Was gibt es schöneres auf dieser Welt als einen schönen Frauenkörper? Einen, der in schöne Dessous verpackt ist.
Mädels, wenn ihr süßtet, wie sehr ich euch um diese Möglichkeiten der Verführung beneide!
Auf der einen Seite diese tollen Materialen auf der Haut zu fühlen und auf der anderen Seite uns Kerlen damit den letzten Funken Verstand zu rauben...

In diesem Sinne freue ich mich auf hoffentlich viele neue Kontakte und spannende Gespräche.

Liebe Grüße

Pauli
Herzlichen Dank...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

VerEINZELT kennen wir Euch oder Ihr uns schon unter unseren EINZELprofilen.

Jetzt treten wir GEMEINSAM im Duo auf, bestehend aus

sHE = ISEGA
HE = Mr_Baileys

Wir sind auf der Überholspur der A3 von K-öln nach OB-erhausen im Blickkontakt kollidiert. Dieses reflektiert zur Zeit unsere Situation und prägt unser Motto. Wenn es Euch interessiert, dann seid Ihr herzlich willkommen auf unserem Profil.

Wer wir sind? Ganz einfach:
Kerstin und Martin

Wir freuen uns auf eine *top* dessous-volle Zeit *top* mit/bei Euch.

Viele Grüße von
WEsHE - Wir, Kerstin und Martin
*******tch Frau
14.839 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
*huhu*
Ich freue mich hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen und auf interessante Themen und Diskussionen.
*wink*
*hexe*
********ar77 Paar
27 Beiträge
Sag mir, was Du trägst und ich sag Dir, wer Du bist
Hallo Ihr Lieben,

wir sind seit heute auch Mitglied in der Gruppe der Dessous Liebhaber und möchten uns zuerst mal ganz herzlich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe bedanken.

Dass wir auf schöne und erotische Dessous stehen, bringt unser Profil zum Ausdruck und natürlich die Bilder, die wir übrigens fast alle selbst gemacht haben. Schaut doch einfach mal drauf - wir freuen uns über Euren Besuch *wink*

Wir tragen Dessous zu fast allen Anlässen und finden, dass es auch für jeden das passende Darunter gibt.
Und schließlich fühlt man bzw. frau sich doch gleich viel erotischer, wenn es was Nettes zum "Auspacken" gibt, oder wie seht Ihr das *zwinker*

Liebe Grüße vom

Sonnenpaar77
*****_78 Frau
222 Beiträge
hi
wohlt mich mal vorstellen bin danni und es freut mich bei euch zu sein

lg
Hallo Dani
Herzlich willkommen!

LG

Pauli
********ak74 Mann
32 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich mag Dessous an Frauen und Männern, trage auch selbst gern welche weil mir das Gefühl beim tragen einfach gefällt und ich mir selbst darin gefalle *zwinker* und auch denke das meine Figur weibliche Formen hat...
Nylonfreak74!!!
Willkommen in der Gruppe! Da du Hilfe suchst,würde ich dich gerne unterstützen!!LG. Dayna.
zart!
*****_78 Frau
222 Beiträge
Hey
Sehr sexy

LG Danni
Hey,
vielen Dank für die rasche Aufnahme!
Freu mich hier das ein oder andere schöne zu entdecken!

LG
Hallo,

freu mich sehr hier dabei sein zu können.

lg
Danke schön,
für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe *top* .
*bussi* PaulInchen44
Neu hier...
..freu mich dabei sein zu dürfen *freu2*
**********ichen Paar
221 Beiträge
Hallo in die nette Runde
Wir sind neu in der Gruppe und werfen mal ein liebes Hallo in die Runde. Wir sind so ziemlich die größten Liebhaber von schwarzen, halterlosen Nylons und wenn dazu noch ein schönes Dessou kommt - herrlich. Uns gefallen so einige Nylons-Dessous von "Nylon_Deluxe". Einfach nur sexy. Die Mädels nehmen wir samt Outfit gerne mit nach Hause *zwinker*
HALLI HALLO
Danke für die schnelle aufnahme. Hoffe hier auf gute beiträge.

LG
Hallöchen ...
...und vielen Dank für die Aufnahme *g*
Werden zunächst etwas hier stöbern und dann sicher auch mit der Zeit etwas aktiver mitmischen ..

LG Eve&Thomy
Hallo......
vielen Dank für die Aufnahme bei Euch ...... *g*

Liebe grüße
Sweet_Dream0815
die Neue...
bin auch ich...

Hey, ich bin Manou *wink*

Eigentlich bin ich eher der nacktherumlauf Fan, aber wenn ich ausgehe oder im Club bin, dann MÜSSEN es einfach tolle Dessous oder eben ein tolles Cluboutfit sein.

*herz* lichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!!!!

*bussi*
Manou
********ions Paar
68 Beiträge
Dessous...
...ein Hauch von "nichts" was auch wir "beinah" an haben.. *smile*

Wir freuen uns sehr über unsere Aufnahme in dieser Gruppe und grüßen alle Dessous-Liebhaber ganz herzlich.

Ganz liebe Grüße, *wink*

Ines & Markus
*******ar5X Paar
1.235 Beiträge
Danke
Hallo
Dann wollen wir ein mal schnell ein Hallo in die Runde werfen.
Sind mal gespannt was uns hier erwachtet und was es hier für tolle Beiträge gibt.

Lg Saunapaar5x
Vorstellung
Hallo Dessous liebhaber,
ich freue mich eurer Gruppe beitreten zu dürfen und bin gespannt auf nette Kontakte, eure Dessous und bin gespannt was mich hier erwartet.

Glg, Jürgen
Hallo..
Danke für die schnelle Aufnahme..

Wir sind neu hier in der Gruppe..

Lg
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Gemeinde.Ich möchte mich für die freundliche Aufnahme in der wunderschönen Dessous Gemeinde bedanken.
Das es auch noch ausgerechnet dieses tolle Paar war, was hier als Moderator fungiert ....herrlich.....*zwinker*
Ansonsten freue ich mich hier zu sein.....ich liebe Dessous in den verschiedensten Formen.....trage sie auch selbst manchmal....*rotwerd*
Ich hoffe das ich hier viele gleichgesinnte antreffe und mit euch in Kontakt komme....;-)
Gerne zeige ich dann auch Bilder....*lol*
Auf viele nette und schöne Stunden....
euer derbi *kuss*
...
Hallo und guten Morgen an alle,

freue mich sehr, dass ich in diese tolle Gruppe aufgenommen wurde.

Viele Grüße von
your mirror
Wir
sagen mal an allen neuen hier *willkommen* und wünschen Euch viele schöne Momente
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.