Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ... Teil II687
Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 4

*****254 Mann
1.339 Beiträge
Hallo
ich möchte mich kurz vorstellen und mich recht herzlich für die Aufnahme hier im Dessous Forum bedanken. Ich liebe Dessous bei Frauen und trage selbst für mein Leben gerne String. Ist ein geiles Gefühl. *juhu* Wenn auch viele außerhalb vom Forum (evtl. auch ein paar hier) behaupten, String am Mann = schwul, so ist mir dies egal. Ich bin hetro und eben Fan vom String!! *freu* Viele Frauen haben auch die Meinung: String am Mann igit, geht gar nicht!
Da ich sehr viele String´s besitze, hier 3 Fotos von mir.
Viele Grüße und viel Spass im knappen Outfit *g*
Im Studio
Im Studio
am Bach
Hallo an alle :)
ich danke für die schnelle aufnahme hier,
konnte auch schon viele atemberaubende bilder sehen *zwinker*
soviel schöne frauen hier *wow*
lieben gruß aus oberfranken
max *danke*
********2007 Paar
23 Beiträge
Hallo
Es ist schön so schnell auf genommen worden zu sein.
Wir sind ein junges Paar und auf der suche nach Anregungen und natürlich Dessous.
****_wl Paar
110 Beiträge
Der hauchdünne, zarte Stoff auf der Haut
macht uns an und euch auch, wir wissen das.... *lol*
gerade für ein Pärchen fem-TV ist das bummeln durch die Butiken eine Erlebnisreise, ein Kurzurlaub und immer ist was dabei, der Schrank wird bald zu klein, was mein Ihr sollen wir mit Euch weiter machen??
Bild ist FSK18
*********cere Mann
2 Beiträge
Gespannt und schön hier zu sein und zu sehen
Begeisert für ausgefallene Dessous mit gewagten Schnitten für Frau - und der Frage, was wären die sexiest für Mann?
**GC Paar
121 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die nette und schnelle Aufnahme hier im Dessous Liebhaber Forum.

Wir sind beide begeisterte Dessous Liebhaber, wobei sie die Zeigende, tragende und Vorführende ist, und er den genießenden Part begleitet.

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit mit euch, und vielen erotischen Dessous Momenten.
Danke für die Annahme
Hey danke für die schnelle Aufnahme, bin ein Dessousliebhaber... wem gefällt nicht die Frau oder Mann in sexy Outfits zu zeigen.. *zwinker* ciao aus Südtirol
Hallo ihr Lieben..
..ich danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich liebe schöne Wäsche und finde leider nicht wirklich viel Schönes in meiner Größe.
Vielleicht habe ich hier ja die Möglichkeit einige Tipps in dieser Richtung zu bekommen.

Lieber Gruß Dana
Hallo...
jetzt darf ich also auch Teil dieser schönen Gruppe sein. *g*
Herzlich ...
Willkommen in der Gruppe der Dessous Liehaber und freudige Erkundungsreise.

LG Michael
Danke
für die schnelle Aufnahme. Ich freu mich auf den Austausch mit den anderen in der Gruppe. *freu2*
*********zer61 Paar
215 Beiträge
danke fuer die aufnahme in der gruppe
Hallo dessousliebhaber.
wir sind ein tageslichttaugliches paar im besten alter mit einem faibel fuer schoene, die weiblichkeit betonende, schicke dessous.am liebsten schwarz/rot mit betonung der erotischen zonen.toll waere es mit einem paar sich zu treffen um von den damen durch schoene dessous inspieriert zu werden, eventuell mit fotos, um dann bei sympathie weitere erotische hoehenfluege gemeinsam zu erleben.lg andrea und klaus
vielen dank
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich freue mich hier neue Leute kennen zu lernen die wie ich eine Vorliebe für schöne und sexy dessous haben

VG und einen schönen Sonntag Abend
*******ion Paar
512 Beiträge
Freuen Uns
Besten Dank an die Mods für die problemlose Aufnahme.
Und nun mal schaun, was hier so Alles abgeht....

Hiltrud und Gerhard
at home
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich mir anderen auszutauschen und nette Leute kennen zu lernen.
****la3 Paar
651 Beiträge
Auch wir...
sind jetzt dabei und freuen uns auf interessanten Austausch *smile* ...und
bedanken uns ganz herzlich für die schnelle Aufnahme... *freu2*
neu hier
Hallo,

Sind neu hier und mochten alle grüßen die genauso auf dessous stehen wie wir.

Vielleicht gibts das ein oder andere bild von uns zu sehen *zwinker*

Edit: Wir haben doch noch ein Bild für euch! *zwinker*
1
Rotwein
Ich finde, bei Dessous ist ein Zauber das nicht sichbare in der Andeutung.
auch neu hier
Hallo wir sind ein Paar, Sie 27, Er 38 und lieben Dessous jeglicher Art, hoffen hier auch auf neue Bekanntschaften kennenzulernen.
****06 Frau
6.132 Beiträge
Vielen lieben Dank
für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf interessante Themen, Inspirationen und schöne Bilder.
LG
Gwen *blume*

Ich lasse mal einen Hauch von Nichts hier:
Neuankömmling
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit jetzt neues Mitglied bei Euch und bin sehr gespannt, was ich hier erleben und kennen lernen kann. *wink*
Dessous finde ich wahnsinnig sexy und bin immer dankbar für Inspirationen und Tipps , was geht und was total blöd aussieht... * *freu*
*******usan Paar
830 Beiträge
huhu...
Vielen Dank fùr die schnelle Aufnahme.....bin auf heisse Dessous und nettem Austausch gespannt;-)
LG
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
MyLadySusan
Fein, sehr heiß
ich möchte hallo sagen
... freue mich dass ich so schnell aufgenommen worden bin.
Freue mich auf nette Leute mit schönen Dessous

Gruss Mausbaer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.