Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in schönen Dessous ... Teil II687
Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 4

Hallo mausebaer herzlich willkommen ,wünsche dir viel spass und freude.

Lg
hallo an alle hier
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

LG.
Herzlichen Dank
Für die Aufnahme in der Gruppe

lg
******ffo Frau
14 Beiträge
Danke schön
für die Aufnahme in der Gruppe.
*******punk Mann
2.161 Beiträge
Hey Wir sind neu hier.
Und wollten uns über die Aufnahme in der Gruppe bedanken.Lieben Dessous in allen Farben und Formen.Wünschen uns viel Spass und tolle Themen.
Neu hier
Hallo alle zusammen...
Vielen Dank für die Aufnahme und freuen uns hier interessante Leute zu treffen.
Wir lieben Dessous und natürlich auch andere geile Sachen😘😘😘

Lg Bianca & Stephan
*******ring Mann
70 Beiträge
Hallo
Hallo,

Freu mich rießig in der Gruppe zu sein und mich mit euch reilich auszutauschen.

LG
love_string
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.....

Wir sind ein REALES Paar und suchen hier in der Gruppe Kontakte ....in erster Linie REAL...Ein Telefoncheck ist jederzeit möglich.

GlG
*********nsual Paar
2.004 Beiträge
Hallo...
...ihr lieben!

Vielen Dank für die rasche und liebe Aufnahme!

Kuss Monika und Chris
Moin Moin
Freuen uns hier in der Gruppe aufgenommen zusein. Hoffen hier auf nette Gespräche vllt auch mehr. Lg Manu und Jan
**jo Paar
317 Beiträge
Dankeschön
Wir möchten uns recht herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken.
Es ging sehr schnell und wir hoffen Kontakte zu finden die der gleichen Leidenschaft frönen.
Natürlich versuchen wir auch das eine oder andere hier beizutragen
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich
wünsche allen neuen Gruppenmitgliedern ein herzliches Willkommen und viel Spass in dieser Gruppe

LG
Andy
clean_white
**********_Hell
274 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo..
...von uns an alle Gruppenmitglieder!

Wir von Heels from Hell vs. Escape from Hell sind ein (noch) kleiner Onlineshop für Sie UND vor allem für: Ihn.

Und keine Angst! Wir haben uns nicht angemeldet um Euch - in Kaffeefahrt-Charakter und Heizdeckenverkaufsmanier - in kleine entlegene Scheunen einzusperren und bei Brot und Wasser erst wieder herauszulassen, wenn 50% unseres Bestandes verkauft ist! *lach*

Nein! Wir sind vielmehr hier um auf dem laufenden zu bleiben, (mit)zulesen, wohin der Trend geht, welche Ideen Ihr habt, was gewünscht wird und und und.....

Mr. Escape from Hell findet, dass Männer in diesem Bereich viel zu kurz kommen! (da "Dessous" Ihrer Ursprünglichen Bedeutung nach zunächst einmal ja nichts anderes als frz. für "darunter" bedeutet, um in aufreizender Weise das andere (oder des öfteren auch eigene Geschlecht *zwinker*) zu reizen! Es gilt also gleichermaßen für Frau UND Mann.

Dennoch denkt bei Dessous jeder unweigerlich nur an die Frau. Das wollten wir ändern! Es gibt beileibe mehr als die klassische Unterbuxxe und - die Frauen werden das bestätigen - das Auge isst bekanntlich mit! *zwinker* Bei uns soll manN also nicht unter "ferner liefen" erscheinen, wie in vielen Shops, sondern als gleichwertiger Part.

Die Auswahl für Männer ist in der Tat sehr begrenzt. Genau DAS war auch einer der Beweggründe für "Escape from Hell". Da Mr. Escape from Hell nämlich auch nie etwas ansprechendes für Club und Party gefunden hat und die doch, oftmals sehr "günstig" anmutende Ware aus Bahnhofsnähe nicht wirklich eine Alternative war, mit der manN eigentlich nicht irgendwo auftreten möchte... Ich bin mir sicher, einige Herren werden mich hier verstehen*zwinker*

Im Grunde sind wir damit gar kein Shop, sondern eine Zweckgemeinschaft! Wir tragen was wir anbieten. Was uns nicht gefällt (und hiermit sind mehr Dinge wie : passform, Material, Haptik gemeint) wird man bei uns nicht finden! Und wir gehen für Euch an die Schmerzgrenze - ich verweise nur auf unseren Blog : Zipper in der Notaufnahme! Also lasst mich nicht hängen, Männer! *g

So nun aber genug der Worte zu uns und keine Eigenwerbung mehr!

Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Spass und ein relaxtes Wochenende!

Mr. & Mrs. Heels from Hell vs. Escape from Hell.
*********e1302 Frau
193 Beiträge
Ein sinnlich verpacktes Hallo ...
... an alle Mitglieder hier und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Leider hab ich noch nicht so viele Bilder in sinnlich, sexy Verpackung, hohl dies aber nach *zwinker* derweil freue ich mich über einen regen Austausch!

Liebe Grüße eure Naschkatze
Hallo
und vielen Dank für die schnelle Aufnamhe in dieser tollen Gruppe. Leider gibt es noch nicht all zu viele Bilder von uns. Sie sind aber in Arbeit. Wir lieben schöne Dessous in allen Variationen und freuen uns auf tolle Blder und netten Talk....
Youre welcome
*dafuer*
Danke für die Aufnahme....
Hallo liebe Gleichgesinnte.

Ich freue mich sehr, hier dabei sein zu dürfen! Bin ein absoluter FAN von Dessous, und weiss es zu schätzen und zu geniessen, wenn eine Frau die gleiche Vorliebe mit mir teilt *anbet*
Es wäre sehr schön, hier einige spannende Leute/Gleichgesinnte kennen lernen zu können, mit denen ich mich austauschen kann *freu2*

und wer weiss, vieleicht ergibt sich dann ja auch ein persönliches zusammen geniessen können daraus *zwinker*
Danke
Das ich so schnell in diese Gruppe aufgenommen wurde *g* liebe es Dessous zu tragen und freue mich auf euch,LG aus Hagen
*******_er Mann
1.537 Beiträge
@ sunshine0404
Was Hübsches wie Dich, sollte man(n) auch nicht lange warten lassen! *zwinker*

LG und viel Spaß hier! *g*
******L23 Mann
130 Beiträge
Hallo liebe Gruppe
Und danke für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe

Liebe Grüße aus Hamburg
Hallo und
guten Morgen liebe Dessous-Liebhaber

Ich freue mich hier zu sein und bin neugierig auf schöne Bilder, euren Ideen und Gespräche.

LG Bella
Hallo Ihr Lieben danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Und was gibt es schöneres für einen Mann als eine hübsche Frau in sexy Dessous.
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich wünsche
allen neuen Gruppenmitgliedern herzlich Willkommen und viel Spass in dieser Gruppe

LG
Andy
******015 Paar
203 Beiträge
.... vielen Dank....
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns auf viele neue Dinge.

LG
Doreen und Torsten
Logo
******l_s
7.405 Beiträge
Ich sag
dann auch mal ganz brav *huhu* und *danke* für die Aufnahme!

Sowohl privat ,wie auch bei meinen Events spielt das Thema Dessous und Dresscode eine Rolle und da liegt es doch nahe ,sich dieser Gruppe anzuschließen um auf dem Laufenden zu bleiben *ggg*

lg
das böse Mädchen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.