Ein ganz liebes Hallo..
...von uns an alle Gruppenmitglieder!
Wir von Heels from Hell vs. Escape from Hell sind ein (noch) kleiner Onlineshop für Sie UND vor allem für: Ihn.
Und keine Angst! Wir haben uns nicht angemeldet um Euch - in Kaffeefahrt-Charakter und Heizdeckenverkaufsmanier - in kleine entlegene Scheunen einzusperren und bei Brot und Wasser erst wieder herauszulassen, wenn 50% unseres Bestandes verkauft ist!
Nein! Wir sind vielmehr hier um auf dem laufenden zu bleiben, (mit)zulesen, wohin der Trend geht, welche Ideen Ihr habt, was gewünscht wird und und und.....
Mr. Escape from Hell findet, dass Männer in diesem Bereich
viel zu kurz kommen! (da "Dessous" Ihrer Ursprünglichen Bedeutung nach zunächst einmal ja nichts anderes als frz. für "darunter" bedeutet, um in aufreizender Weise das andere (oder des öfteren auch eigene Geschlecht
) zu reizen! Es gilt also gleichermaßen für Frau UND Mann.
Dennoch denkt bei Dessous jeder unweigerlich nur an die Frau. Das wollten wir ändern! Es gibt beileibe mehr als die klassische Unterbuxxe und - die Frauen werden das bestätigen - das Auge isst bekanntlich mit!
Bei uns soll man
N also nicht unter "ferner liefen" erscheinen, wie in vielen Shops, sondern als gleichwertiger Part.
Die Auswahl für Männer ist in der Tat sehr begrenzt. Genau DAS war auch einer der Beweggründe für "Escape from Hell". Da Mr. Escape from Hell nämlich auch nie etwas ansprechendes für Club und Party gefunden hat und die doch, oftmals sehr "günstig" anmutende Ware aus Bahnhofsnähe nicht wirklich eine Alternative war, mit der manN eigentlich nicht irgendwo auftreten möchte... Ich bin mir sicher, einige Herren werden mich hier verstehen
Im Grunde sind wir damit gar kein Shop, sondern eine Zweckgemeinschaft! Wir tragen was wir anbieten. Was uns nicht gefällt (und hiermit sind mehr Dinge wie : passform, Material, Haptik gemeint) wird man bei uns nicht finden! Und wir gehen für Euch an die Schmerzgrenze - ich verweise nur auf unseren Blog : Zipper in der Notaufnahme! Also lasst mich nicht hängen, Männer! *g
So nun aber genug der Worte zu uns und keine Eigenwerbung mehr!
Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Spass und ein relaxtes Wochenende!
Mr. & Mrs. Heels from Hell vs. Escape from Hell.