Wie beschreibe ich mich am besten selbst… schwierig, denn kreative Menschen sind wohl irgendwie immer Chaotisch. Ich habe viele Interessen und als echter Skorpion bin ich natürlich dem Schönen sehr zugetan, auch wenn das auf viele als Oberflächlich wirkt, was es in Wirklichkeit nicht ist.
Meine Leidenschaft gilt Nylon, FSH, Lack und Heels, auch auf eigener Haut. So wurde dann folgerichtig aus der Passion und dem „Eigenbedarf“ gleich ein Geschäft und zusammen mit meiner Frau haben wir einen Vertrieb & Manufaktur für Club, Freizeit, Fetisch & Nylon Fashion in der Nähe von Köln aufgebaut.
Da ich die Produktbilder als begeisterter Hobbyfotograf selbst mache entstanden in der Zwischenzeit eine gute Bekanntschaften (mit dem Begriff Freundschaft bin ich sehr vorsichtig) auch zu Mitmenschen mit ähnlichen Neigungen und Vorlieben und unsere Models lieben die ungewöhnlich familiäre Zusammenarbeit.
Warum bin ich im Joy? Zum einen ganz klar aus geschäftlichen Gründen. Aber ich find’s einfach auch superspannend mit Gleichgesinnten Kontakte zu knüpfen, wobei das nichts mit sexuellen Aktivitäten zu tun hat. Zum anderen bin ich aber einfach auch zum unkomplizierten Klönen hier
Und wenn sich auch mal reale Kontakte ergeben… why not.
Ach ja, ich bin zwar auf dem Papier Mitte 40 aber ich fühle und lebe mitnichten Altesentsprechend. Dementsprechend bevorzuge ich den Kontakt zu jüngeren. Bester Beweis ist wohl, dass mein Schatzi gerade mal Anfang 30 ist.
Ihr dürft mich also anschreiben, ich beiße nicht… zumindest meistens…
Bis bald dann mal, LG
Guido