Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch…Zeigt euch in schönen Dessous... Hallo liebe Joyler, zeigt euch doch einfach in schönen Dessous, egal wie, egal wo... Viel Spaß und LG
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein sehr Willkommen im Profil angesetzt, aber bei realen Treffen ist dies dann nicht immer bemerkbar.
Man könnte sich ärgern, wenn man sieht wo sich Mitglieder in der ganzen Republik angemeldet haben.
Überall ist was los, nur hier in Sachsen ist tote Hose.
Wenn wir Rentner sind kaufen wir uns einen Karavan.
Hey, ich bin ein Student aus Halle an der Saale, der total Dessous bei Frauen liebt:) Bin auf der Suche nach Mädels, die so etwas beim Sex tragen und möchte gern Erfahrungen sammeln. Schaut einfach auf mein Profil und schreibt mich ruhig an.
LG
Ein Hallo in die Runde und ein Danke für die nette Aufnahme bei Euch. Auch wir beide mögen eine schöne" Verpackung" versteckter Reize bei ihr und ihm. Das Auge "isst" doch schließlich mit, oder......
Wir freuen uns natürlich auch auf nette Anfragen von Paaren. Vielleicht für private Dessousvorführungen?????
Lieben Gruß die Pevu`s
ich bin definitiv eine Dessous-Liebhaberin. Allerdings auch recht wählerisch - und dort wo ich lebe, finde ich nicht immer das Passende.
Vor allem für "griffigere"Frauen ist es nicht so leicht, etwas zu finden.
Vielleicht finde ich hier den ein oder anderen Tipp.