Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9189 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Robotern in der Zukunft (TV Sendung)178
Klingt krass, gelle? Gestern sah ich einen interessanten Beitrag im…
zum Thema
tv serie the L WORD ^^76
Schon mal geguckt? gibt es jemanden, den / die ihr da süß findet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV - Sendung

****ten Paar
4.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TV - Sendung
Wir haben eben eine gute Sendung bei RTL 2 gesehen, leider zu spät um es vorher zu posten.

In dieser Sendung wurde über Swingerclubs berichtet, auch über den ersten Besuch in einem Club. Man konnte doch auch sehen was man so in einem Club anzieht.

Das war mal eine Sendung wo das Swingen nicht sofort ins negative gerückt wird.

Wer diese Sendung auch mal sehen möchte kann die sich hier einmal ansehen.

http://rtl2now.rtl2.de//exkl … m_id=86999&player=1&season=0

Wir fanden die Sendung sehr informativ für Neulinge.

LG

die chaoten *blume*
Danke für die Anregung und die Einstellung des Links. Schau ich mir an. Bin gespannt, was für eine Doku RTL II da zusammengestellt hat und wie die Kommentare ausfallen. Auch andere Sender hatten das Thema Swinger Clubs schon im Abendprogramm, leider waren die Inhalte bzw. die Kommentare nicht immer positiv geschweige motivierend…
Also ich schau mal in den Link rein… melde mich dazu noch mal...,

Lieben Gruß, Richi
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Hallo,
könnte bitte auch einer den Sendetitel hier posten, denn direkt durch den Link kommt man nicht zum Sendebericht.
Danke
*******009 Paar
6.160 Beiträge
wie hieß denn die sendung und wann lief sie?
denn Euer link führte zu einer reportage über alleinreisende kinder... *hae*
*******i12 Frau
1.008 Beiträge
Naja , die Sendung war sehr unerotisch !

Wegen Eheprobleme oder Sexuale Probleme gehen doch die

wenigsten in den Club ?

Wir gehen einfach um unsere Fantasien auszuleben,denn wenn es

mit dem Sex Zuhause nicht klappt im Club auch nicht !
... die Sendung hießt "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" ... "Schatz, ich wäre gerne Swinger! - Das erste Mal im Paare-Club" und lief am Donnerstag, den 8.9.2011 23:15 auf RTL II zum ersten mal - danach wurde das noch mehrfach wiederholt ... wie z.B. gestern ... man findet den Beitag auch auf YouTube.
Der Beitrag zum Thema Swinger ist unter dem vorgegebenen Link anzurufen: unter dem Untertitel „Exklusiv – die Swinger“, Datum 11.10.12. Aber nur aufrufbar in der Zeit zw. 23.00 und 6.00 Uhr…, wegen Jugendschutzgründen.

Lieben Gruß, Richi
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
swinger
Club ..jeden Donnerstg auf RTL2 läuft diese Sendung,gestern lief dieser beitrag zum 2mal..ja die für das erste mal swinger clubs besuchen gehn ist das okay.

Mann hat erst spass und vergnüngen wenn mann den eindruck selber erlebt.

Ja das stimmt wenn bei Ehe Paare schon zuhause im Bett nichts mehr geht,dann kann es auch in ein swinger club nicht dazu kommen zu Sex.

Mann geht im clubs um neue Leute kennen zu lehrnen und mehres um das leben swinger kennen zu lehrn.

Wünsche alle Neulinge viel spass habt keine hemung *peitsche*

LG Hotitaliangirl *kuss2*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus Jugendschutzgründen
ist es wie schon geschrieben nur von 23 - 6 Uhr an zu sehen.

Die Sendung war eben auch so das das Swingen nicht in die Schmuddelecke geschoben wurde wie in den meisten Sendungen.

Auch ein wenig informativ für diejenigen die vorhaben das erste Mal einen Club zu besuchen. Auch zu dem Thema, was ziehe ich dort an.
Was ja auch für unsere Gruppe interessant ist.

Klar das wenn es in einer Beziehung nicht richtig läuft ein Clubbesuch das nicht ändern wird.

Falls man sich aber neue Anregungen holen will, auch für zu Hause, kann so etwas doch bestimmt ein wenig helfen.

Darum geht man doch dann in einen Club um die Fantasien, die man hat vielleicht aus zu leben.

Aber der erste Schritt ist doch meist der schwerste, weil man eben auch oft falsche Vorstellungen von einem Club hat. Was auch meist von den Medien oder Bekannten einem eingetrichtert wird.

Jeder mit jedem , man muss mit jeden usw.

Da war doch dieser Beitrag ein guter.

Hier noch einmal der Link unter dem man es von 23 - 6 Uhr anschauen kann.

http://rtl2now.rtl2.de/exklu … roductdetail=1&season=0&s0=1

LG

die chaoten *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.