Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Bänder-, Riemchen-. Ouvert- & Harness-Dessous14
Wer hat Interesse an sexy Kleidung mittels Riemchen,Harness und…
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anti Dessous

*******nas Mann
1.843 Beiträge
geht man also danach,dann solltezumindestderMann gar nichts tragen. Das müsste dann das passende "dessous" sein.
Denn wasbleibt denn sonst noch über?
**********er_nw Frau
86 Beiträge
@sexana
ist ja wohl auch nicht unser Kaliber (wenn ich das mal hier so verallgemeinern darf)
****na Mann
631 Beiträge
Ne, das nicht! Aber die Augen schmerzen zuweilen trotzdem! *grins*
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
@Sexana
Wau, was für ein schönes Dekoltee. Gefällt uns.

Dieser Beitrag hat aber nichts mit Deinem, weiter oben zu tun. Nichts für ungut..... *frieden*
„Mann“, wenn man das so liest, könnte man glauben, du bist in einigen Disziplinen, in Sachen des Darunter, nicht ganz aktuell. Muss „Mann“ aber nicht ganz so ernst nehmen…, es geht ja nur um Mode. Zwar…, nicht ganz so unwichtig, was Mann „darunter“ trägt… obwohl, es hat den Anschein…, es ist aus Sicht unserer Damenwelt wichtig und vielleicht in einigen Situationen, entscheidend.
Leider ist die Vielfalt an männlichen Dessous endlich, um den unendlichen Phantasien unserer weiblichen Zeitgenossinnen Stand zuhalten. Wenn ich zurückdenk… die Entwicklung weiblicher Dessous haben eine rasante Phase durchgemacht. Meine Güte, was haben unsere Omas oder Mütter da manchmal getragen und auch noch schick gefunden?
Material, Farben und Formen lassen heute kaum noch einen individuellen Geschmack ohne befriedigende Lösung für unsere Damen. Auswahl an Dessous für jede Gelegenheit. Selbst „schnöde“ Baumwolle fühlt sich heute seidig an… und wer will, findet moderne Muster und Drucke nach seinem Geschmack und sei es (ich übertreibe mal): in Schritt einen Skorpion.

Ja… wo bleibt da „Mann“? Weis… Schwarz… kurz oder lang… mit Bein oder ohne… oder irgendetwas Albernes, viel bleibt da nicht. Wenn bei den Designern und Modemachern nicht nur immer der Gedanke im Vordergrund stehen würde: „So ewig lockt das Weib…?“ Vielleicht hätte dann „Mann“ auch mehr individuelle Gestaltungsmöglichkeiten in Formen und Farben, für das: „Mann, was trägst du darunter!“

Aber was soll’s, schön dass es heut so tolle Dessous in jeglicher Form gibt und die Weiblichkeit unserer Damen unterstützen und sie für „Mann“ noch begehrenswerter machen. Deswegen ist auch bei Damendessous so schwer zu sagen: Das geht gar nicht!

Da es hier um „das geht gar nicht“ geht…
Eine Ausnahme möchte ich aber machen: Mieder-Body oder Panty-Einteiler im Farbton Hautfarben mag ich nicht. Finde ich öde!
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
also
Wenn Ich mir die aktuellen Plakate von C&A mit den Bomber BHs und den Liebestöterhöschen anschaue, da gibt es schöneres. Gelinde gesagt

Da bekommt jeder Junge einen Schreck, wenn seine Angebetete sich so vermauert....
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Das
ist die rapper sezenen mode die jungs hängende jeans tragen wo die Boxer raus hängen....er will ja coll und lässig rüber kommen.

bei mir zieht so was nicht. *pfui*

GLG hotitaliangirl *knackarsch*
******an5 Mann
4.033 Beiträge
boxershorts
..kann ich gut verstehen! hotitaliangirl
sieht auch mehr als besch..... aus!
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
String für Ihn, ja natürlich
Anzug muß Ich ( Petra ) zustimmen geht immer und ich liebe es wenn er Ihn trägt, aber was nütz bei manchem eine schöne "Schale" wenn das innere faulig ist.
Wir tragen beide String und das mit hingabe, weil wir uns dabei gut fühlen und so das prickeln den ganzen tag haben. Natürlich muß es auch passen und nach etws aussehen.
ich liebe es wenn er Anzug trägt
also ich finds lecker
und die Mädels stehen drauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.