Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Bänder-, Riemchen-. Ouvert- & Harness-Dessous14
Wer hat Interesse an sexy Kleidung mittels Riemchen,Harness und…
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anti Dessous

Anti Dessous
wir alle lesen und sehen hier , welch schöne und ansehnliche Dessous es gibt. Aber was ist denn für Euch genau das andere ?
Optische No Go´s und Abtörner...Männlein wie Weiblein

Und ich wäre mal obergespannt, ob ich auch hier Bilder zu sehen bekomme.
Ein absoluter Abtörner für mich sind Stringtangas bei Männern.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
oh ja das geht garnicht strings für männer wer nur auf die idee gekommen sein mag *gruebel*
****na Mann
631 Beiträge
Der absolute Lustkiller: Strumpfhosen bei Damen! Bilder mag ich davon gar keine sehen!
Ein schlimmerer Lustkiller als Strumpfhosen bei Damen sind Strumpfhosen bei Herren (für mich jedenfalls).
also wäre
der Hit: Mann in String. Mit Strumpfhose und Pumps...
Ok... merke ich mir..
*****ind Frau
10.065 Beiträge
also
DWT
kann erotisch sein und auch antörnend sein auch ts
wenn sie guut zurechtgemacht sind
...schließe
mich der Meinung an...

Männer in Strings.... *wuerg*
Wir wüssten keine Art von "Dessous", die Männern stehen würde... Lackhose, Netzhemd, String, Leopardenshorts, Chaps... das geht alles gar nicht...
Ein gut sitzender Anzug, eine knackig sitzende Jeans, enge Lederjeans, ein Kilt, Musclehirt, Uniformen... das macht Männer sexy (finden wir). Aber nicht das, was man(n) so im Erotikversand findet schreiend wegrenn
ist ja aber eigentlich
schade wenn auch einfach für uns Herren. Oh je Uniform.. ist schon ein paar Tage her. Passe ich nimmer rein...
...wobei...
...im Sommer,am FKK Strand genügt es doch völlig,wenn die
Figur stimmt,die Sonnenbräune völlig... *sonne*
***ge Mann
647 Beiträge
ich schließe
mich der Meinung an...

Männer in Strings..... NO GO
*******nas Mann
1.843 Beiträge
oder im Club mit Badelatschen und Socken bekleidet. *grrrr
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Mann
in ein Boxer short nein danke ist nicht für mich.Diese bunten shorts *flop*

GLG Hotitaliangirl *kuss2*
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Hey, die gibt es auch einfarbig und enganliegend *g* Wer die richtige Figur dafür hat..

Ich hab sie nicht *snief* aber ich arbeite daran ... *ja*
******an5 Mann
4.033 Beiträge
strings, warum eigentlich nicht?
es gibt durchaus auch weibl. personen, die strings bei männern gerne sehen! natürlich muß die figur passen!
strings sind sicher angenehmer anzusehen als boxer shorts ...vor allen dann noch im swingerclub!

dennoch ziehe ich auch gerne z.b. hipster an!
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
lange Feinrippunterhosen *wuerg*
Für
mich sind Standardschlüpper ein NO GO *uah* , möglichst noch bis über den Bauchnabel......, geht gar nicht *flop*
**********er_nw Frau
86 Beiträge
@zeitlos2012
..aber warm sind sie und es ist doch noch die Frage, wer drin steckt *zwinker*
@chillipepper
Ohne Frage, warm in den Feuchtgebieten.... *smile* , und es wäre mal neen Fototermin der anderen Art, wer sie liebt o.k., aber wenns kalt wird ist mir nee leggins doch lieber..., entweder richtig oder gar nicht *top* jeder was er bevorzugt

lg
****na Mann
631 Beiträge
Boxershorts finde ich auch grauenvoll! Das Highlight sind immer die obercoolen Jungs, mit ner gruseligen Boxershort und dann die Jeans so halb am Arsch hängen, dass drei Viertel des Unterkleides raushängen. Da frage ich mich echt, wer denen beigebracht hat, sich anzuziehen!
*****ind Frau
10.065 Beiträge
auch ein NOGO
schiesser doppelripp halbesbein mit eingriff *haumichwech*
nogo.....
schlabber boxer shorts im comic stil.... *haumichwech*
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
also
wir wissen jetzt,

dass Strumpfhosen bei Frauen,
und Strings, Hipster, Bermuda, Lange Unterhose, Netzhemd, Jeans, Pumps, Ringelsocken, Badelatschen etc etc etc nicht geht.

Bei Männern geht nur: Anzug. Jeans-eng. Uniform. Kilt. Musclehirt.

Ich habe da ein kleines Problem. Dessous ist doch eigentlich, wie das Wort sagt, UNTER etwas - oder verwechsle ich da was?

Anzug = Dessous?
Jeans, eng = Dessous?
Uniform = Dessous?
Kilt = Dessous?
Musclehirt = Dessous ? Na ja, manchmal.

Liebe Frauen, wie wäre es, wenn Ihr mal über Euren Schatten springt, und schöne Varianten aufzeigt? Ev sogar einen Versand oder eine Firma gründet? Aber bitte keine Uniform-Ware. Dazu zähle ich auch die immer gleich dunkel grau oder dunkel blauen Anzüge. Trist. Farblos. Phantasielos. Einfallslos.

Gerne mehr per CM.

Also - Meckern ok. Ist notwendig. Und dann ran ans Zeichenbrett, ans Designen und organisiert Euch. Viele Frauen und Männer würden es Euch danken.

Eure Schmusige69

p.s. Aber wenn dann der Mann besser als seine Begleitung aussieht - ups, da könnte es ein Problem geben. Oder nicht?
p.p.s Jetzt kommt Spannung auf
@Schmusige69
schmunzel, auch nicht von der Hand zu weisen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.