Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte

*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
hey
nimmt das nicht mit mir auf,ihr seit selber dran schuld.

das ihr unzufieden seit..sagt es den joy theam,dann sehen wir ob es sich was ändert.

LG Hotitaliangirl
******an5 Mann
4.033 Beiträge
hey
kontaktwunsch.
wer hat lust auf lust und mehr? ....
weihnachten, sylvester, dann kommt wieder das "normale" leben. laß es uns genießen, ohne zwang, ohne einengung, einfach neues erleben und genießen!
wer denkt ähnlich und ist auch neugierig?
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
hotitaliangirl
also ich weiß nicht was du dir zusammen *tipp*

ich bin auch nur plusmitglied, zahle nix und kann alles bis auf fsk18 sehen alles ....

Eigene ClubMails versenden
Dates eintragen
Private Fotos ansehen
Videos ansehen

also es geht auch ohne zahlen !!
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Goldkind
Da muss ich dich enttäuchen,in mein Profil Steht Hobbyhure von joy aus kann ich nich einfach Profil an schauen,ausser die sind in meiner Freundschaft liste und im chat kann ich sie anklicken und bilder anschauen,aber fsk18 kann ich nicht ich bin keine zahlerin,wenn du mir nicht glaubst frag nach. Weil ich wundere mich das andere Mietglieder nicht zahler trotzdem zugang haben.

GLG Hotitaliangirl *les*
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Ja, das ist richtig, jedoch nur bei den Damen und den Paaren.

Herren, können keinen anschreiben, nur hoffen das bei einem Thread-Artikel ein Kompliment kommt und darauf reagieren.

@*********ngirl
Könntest du keine Artikel bitte so formulieren, das sie einfacher verständlcih sind. Ich habe massive Problem, zu verstehen, was du mit deinen Artikel ausdrücken oder sagen möchtest.
Danke.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
hobbyhure naja...
vielleicht auch des weg ...

wie gesagt ich zahle nicht bin geprüft und hab doch viele möglichkeiten, auch in gruppen zu kommen.
.ich bin zufrieden und beschwere mich nicht...
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Filellinas
du sagst es !!!
*******nas Mann
1.843 Beiträge
@nightinggale67
Ich würde mich freuen, wenn du mit mir in Kontakt treten könntest.
Lass uns bei einem Kaffee einmal kennen lernen, vielleicht sind wir uns sympathisch und es reicht aus für...

Gruß
Filellinas
****ten Paar
4.614 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema
Basismitglied oder Bezahlmitglied ist hier im Joy schon oft genug durchgekaut worden, in allen Gruppen.

Es ist eben so, also mit abfinden das man nicht alles sehen und auch anschreiben kann.

Nutzt diesen Fred dazu wo für er angelegt worden ist, ansonsten wird er geschossen.

LG die chaoten *blume* *modda*
Bitte...
Okay, dann mach ich doch den Anfang und hoffe, das lunalick bzw. frechemaus_2011 diesen Beitrag lesen und sich bei mir melden...
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
ich
muss mich bei euch Entschuligen,wünsche allen hier in diesen Thread viel glück und das sich einige paare und singel männer die mit ihren eigen profil keine möglichkeit haben ein date zu finden. *blume*

LG Hotitaliangirl *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.