Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Ballarinas Bilder wären doch auch mal toll oder?24
Ich hab mich hier mal bissl durch geschaut und vermisse eine galerie…
zum Thema
Bilder vom Babybauch2
Gesucht wird ein fotograf der/die bilder von unserer sie und von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückblick 2012

****ten Paar
4.614 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rückblick 2012
Als erstes wollen wir einmal über Zahlen schreiben.

Unsere Gruppe ist auf 1316 Mitglieder angewachsen, es sind also in diesem Jahr 316 neue Mitglieder dazu gekommen. Also die Gruppe wächst und findet doch grosses Interesse.
Noch einmal an alle Neuen, Herzlich willkommen !!! *willkommen*

Im Durchschnitt besuchen immerhin ca 50 % der Mitglieder regelmässig die Gruppe, also wird sich gut informiert was in der Gruppe los ist.

10 - 15 % im Durchschnitt beteiligen sich im Forum mit Bildern und Text. Tjaaa wäre schön wenn es ein wenig mehr wären. *zwinker*

Wir haben auch ein Dessous Liebhaber: Fotos wo schon sehr schöne Bilder eingestellt worden, vielleicht kommen noch welche dazu. *gruebel*

Sooo nun genug mit Zahlen. *hand*

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern bedanken das zu 99 % in der Gruppe respektvoll miteinander umgegangen wird. *freu*

Auch das die Postings fast immer im richtigen Fred gepostet werden.

So macht es doch Spass in dieser Gruppe Mod zu sein.

Weiter so auch im Neuen Jahr bitte.

Wir wünschen allen Mitglidern der Gruppe einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt gesund und das eure guten Vorsätze auch in Erfüllung gehen mögen.

Eure Mod´s

http://www.joyclub.de/my/253850.purepoison.html

und

chaoten
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
ich wünsche auch allen einen guten rutsch und ganz viel gesundheit und erfolg fürs kommende jahr
lg goldkind
****os Mann
322 Beiträge
Ich wünsche euch das Selbe.

Die Leute hier sind echt sehr nett *zwinker*

Liebe Grüße
********ar67 Paar
82 Beiträge
Auch von uns beiden einen Guten Rutsch ins Jahr 2013...
vor allem Gesundheit und Glück.... *cheers*

Wir hoffen natürlich auch weiterhin auf Gute Beiträge und
schöne Fotos....

Liebe Grüße Marie und Mathias
Auch
ich schließe mich dem an.
Einen entspannten Rutsch ins Neue Jahr und ich freue mich auf ein weiteres spannendes Jahr mit euch.

Charmante Grüße @**l *wink*
Zeitlos2012
*******geil Paar
345 Beiträge
guten Rutsch nach 2013
*********2012 Paar
1.458 Beiträge
Einige Gruppen ...
... ausprobiert und bei wenigen Gruppen "hängengeblieben".
Auch von mir Danke für den (99 %) respektvollen Umgang und das ansprechende Niveau.
Weiter so auch im Jahr 2013.

Liebe Grüße vom Schmetterling.
*********risi Paar
138 Beiträge
Wir wünschen auch allen eine schöne Silvesterparty und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Chrisi und Oliver

P.s: Das Album ist voll, ich konnte ebend kein Foto hochladen da
(Dessous Liebhaber: Dessous Liebhaber: Fotos)
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Ich Wünshe euch allen einen guten Rutsch ins neue jahr 2013 *stoesschen* lasst es krachen *party2* Wünsche viel Gesundheit und Erfolg und das jahr 2013 neue Liebe bringt.

GLG Hotitaliangirl *kuss2* *blumenschenk*
******an5 Mann
4.033 Beiträge
Prosit Neujahr!!!
.....auch von mir einen guten Rutsch allen ins neue Jahr 2013 mit vielen positiven Momenten!
Nun wollen wir auch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.

Eine tolle Party, und ein gesundes, tolles, ereignisreiches, glückliches und natürlich erotisches Jahr 2013.

Danke, an alle aktiven Mitglieder hier, für tolle Bilder und Beiträge.

Besonderen Dank an die Mod´s dieser Gruppe, die es nicht immer leicht haben, aber diese Gruppe prima führen.

Gaby
*****272 Paar
111 Beiträge
Wir schließen uns den Vorrednern gerne an und wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
****est Mann
1.392 Beiträge
An die Gruppe
„Prosit Neujahr!“ und „Happy New Year“ heißt es immer wieder, wenn das aktuelle Jahr sein Ende gefunden hat und wir voller Zuversicht in ein neues starten. Mit gegenseitigen Glückwünschen und Neujahrssprüchen hoffen wir auf erfolgreiche zwölf Monate und zittern doch gleichzeitig vor dem, was vor uns liegt.

Da ist es jahrein jahraus vielerorts dasselbe Bild. Und so ist es kein Wunder, dass „Same procedure as last year?“, die sich alljährlich wiederholende Frage des guten alten James aus „Dinner for One“, zu den bekanntesten Silvesterzitaten gehört – Ein Ausspruch, der uns auch immer wieder darauf stößt, wie vorhersehbar wir selber sind. Jedes Jahr gibt es dieselben Vorsätze, die man schon im Jahr zuvor nicht eingehalten hat, immer wieder machen Menschen dieselben Fehler und immer wieder bekommt man die ewig gleichen Floskeln zum Jahreswechsel zu hören.

Aber ich schließe mich gerne diesem Brauch an und wünsche Euch für 2013 nur das Allerbeste und - bleibt wie ihr seit. Denn so mag ICH euch. :))) Und jetzt noch einmal für dieses Jahr - KAFFEE !!!!
*******geil Paar
345 Beiträge
schönes 2013
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Auf das neue Jahr
wir sind dabei.

Auf dass das Neue mindestens genauso gut wird wie das Vergangene.

Vollmond_BB wünscht einen guten Rutsch
Bild ist FSK18
Auch wir wollen allen Mitgliedern hier einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünschen.
Gesundheit, Glück, Erfolg in allen Lebenslagen, und viele schöne erotische Stunden.
Mögen sich all Eure realistischen Wünsche erfüllen.

Gaby
*********t100 Mann
10 Beiträge
2013
Ich möchte Euch ALLEN hier
ein tolles (und noch viele weitere Jahre), erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes neues Jahr wünschen
Gert
*******tch Frau
135 Beiträge
Wünsche allen auch einen guten Übergang ins Jahr 2013 und das ihr den Wechsel ausgelassen feiern könnt...

Allen, die, wie ich, ab dem 1. wieder arbeiten müssen und nicht bis ultimo durchfeiern können, wünsche ich, dass wir nächstes Jahr mal wieder mit dabei sind *g*

Guten Rutsch!
WhiteWitch
*******llff Mann
2 Beiträge
2013
Nachdem hoffentlich alle gut in das Jahr mit der Glückszahl 13 hineingerutscht sind, wünsche ich, dass das Glück für jeden etwas bereit hält.
Aber nicht nur darauf warten, sondern selbst aktiv werden, dann funktioniert es auch.
Gruß
Monique
******010 Frau
85 Beiträge
wünsche
euch ein glückliches neues jahr!!

lieben gruss
venus2010
....
In 2013 ein schönes, gesundes und erotisches Jahr mit vielen geilen Stunden in sexy Dessous....
****est Mann
1.392 Beiträge
ich hoffe ihr habt es gut angefangen
Das Alte ist vorbei das Neue ist nun da . Ich wünsche euch von ganzen Herzen alles liebe und Gute für 2013 .
Viel freude und Gesundheit denn das ist wichtig

Das neue Jahr steht mit seinen Forderungen vor uns; und gehen wir auch gebeugt hinein, so gehen wir doch auch nicht ganz mit leeren Händen unseren Weg.

Das alte Jahr

Das alte Jahr vergangen ist,
das neue Jahr beginnt.
Wir danken Gott zu dieser Frist.
Wohl uns, dass wir noch sind!

Wir sehn aufs alte Jahr zurück,
und haben neuen Mut.
Ein neues Jahr, ein neues Glück.
Die Zeit ist immer gut.

Ein neues Jahr, ein neues Glück.
Wir ziehen froh hinein.
Und: Vorwärts, vorwärts, nie zurück!
Das soll unsre Lösung sein.

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen!

Conqest 2013
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.