Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum soviel schwarz?

*****_90 Mann
1.087 Beiträge
Das kleine Schwarze wird immer im Trend liegen aber kombiniert mit anderen Farben wirkt es nicht so aufdringlich.
******_bw Mann
3 Beiträge
@Lavendel78
black ist mehr als beautiful *zwinker*

Das ist doch von Lascana oder?
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Wir mögen es ja auch gern mal kreativ und gewagt. Kombinationen sind auch immer eine Sünde wert. Am Ende sollen ja Desdous oder ein schönes Outfit ihren Zweck erfüllen. 😊
**********_Nord Frau
125 Beiträge
Schwarz ist sexy!
Meine Dessous im täglichen Leben sind eine bunte Mischung aus schwarz, weiß und bunt. Es muß halt immer zur Oberbekleidung passen. Im Sommer dürfen es gerne bunte und fröhliche Farben sein.

Aber die Dessous für die "Spielzeit" sind bei mir auch überwiegend schwarz - manchmal mit einem bißchen rot abgesetzt. Ich finde schwarz einfach total sexy, macht in der Regel eine gute Figur und außerdem wird der überwiegende Teil der Dessous in schwarz angeboten.
Damit ich mich in weiß wohl fühle, muß ich im Sommer schon gut gebräunt sein. Auf weißer Haut geht das gar nicht!

Und last but not least: für mich müssen auch die Schuhe zum restlichen Outfit passen. Der Gesamteindruck ist für mich sehr wichtig. Und die meisten High Heels bei mir im Schrank sind nun mal schwarz *zwinker*
****565 Paar
2.170 Beiträge
Weil es immer wieder schön ist !
Mal mit Hut !
wir6565
guter Einwand und schöne Foto mit attraktiver Frau *g*
Es muss nicht immer schwarz sein, es kommt ganz auf den Typ an *g*
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
in Kombi
mit schwarz
**b2 Paar
3.039 Beiträge
heute in rot
. *schleck*
Bild ist FSK18
*******gon Mann
847 Beiträge
ein bisschen schwarz darf schon dabei sein. LG *wink*
*******_62 Frau
247 Beiträge
Ich liebe Schwarz, Schwarz mit rosè oder auch weiß wenn mein Körper im Sommer schön braun gebrannt ist
ich besitze auch ein ganz dunkles Rot - eher Weinrot mit schwarz - es muss einfach gut aussehn
rot
...
und schwarz
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
ganz ohne
geht es doch nicht immer
Bild ist FSK18
Hallo
Schwarz und rot sind tolle Farben.
Ich liebe sie.
Schwarz/Rot
******lgi Paar
19.817 Beiträge
rot
passend zu ihren lackierten Fussnägeln
Lack-Dreiecke
****ten Paar
4.614 Beiträge
Gruppen-Mod 
passend zu ihren lackierten Fussnägeln

Das kann jeder behaupten. *lol*
******lgi Paar
19.817 Beiträge
erwischt
Gnade *anbet* ... wir zeigen ja schon
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.