Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Sex Shop vor Ort oder lieber online einkaufen?58
Sex Shop vor Ort oder lieber online einkaufen? Wo kauft ihr für die…
zum Thema
Dessous-Online-Shop...9
Tach zusammen! Hoffentlich drehen mir die mods keinen Strick aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich online :)

Endlich online :)
Hallo Ihr lieben,

ich habe eine sehr erfreuliche Nachricht für einige oder vielleicht sogar für viele unter Euch.

Immer wieder wurde ich gefragt ob man die Dessous auch im Internet ansehen und Kaufen kann. Bis dato mußte ich leider immer jeden vertrösten.

Nun ist es aber vorbei mit vertrösten und jeder darf mich in meinem Webshop besuchen *freu2*

Im Profil zu finden oder direkt unter www.partyprivat.de

Seit Diestag 24:00 Uhr sind wir online, also "brand neu"

Ich lade Euch alle ein den Shop zu besuchen und gerne könnt Ihr uns kleine Fehlerchen (dies es vielleicht gibt) mitteilen.

Wer den Newsletter abboniert (kann man auch wieder deaktivieren) erhällt auf jeden Fall immer dann eine Mail wenn wir neue Waren eingekauft haben.

Somit seid Ihr dann auch immer "up to date"

Zum Start bieten wir einen speziellen Eröffnungsrabatt für alle Joyler an.

Wer bestellt bekommt bis zum 20 April 2013 auf alle Artikel (ausser bereits reduzierte Ware unter Sale zu finden) 10% Rabbatt.

Es gibt ein Nachrichtenfenster auf der Seite und dort schreibt Ihr einfach folgendes rein: "wir lieben Joyclub"

Dann wissen wir Bescheid und werden dementsprechend den Warenwert (Rechnung) mit 10% verrechnen.

In diesem Sinne liebe Grüße, http://www.joyclub.de/my/1586640.partyprivat.html
*********2012 Paar
1.458 Beiträge
Auf den ersten Blick ...
(weitere Blicke folgen) vom Erscheinungsbild, der technischen Umsetzung und der Aufmachung recht ansprechend und ein interessantes Angebot.
Männer-Oberteile (auch XXL) leider nicht zu finden und wir suchen eigentlich auch immer Anbieter für die Firma "musiclegs" (s.a. Bild).
Ein Schuhangebot (wenn der Betrieb mal läuft) und vor allem etwas Außergewöhnlicheres (kann auch teurer sein) wäre für uns High-Heels-Liebhaber auch nicht schlecht.

Auf alle Fälle ein sehr guter Start und weiterhin viel Glück.

Das Schmetterlingsteam.
vielen Dank
*danke*

Nun Schuhe hatten wir schon angedacht und auch vorgetestet. Die Resonanz war verblüffend gut *spitze* Als wir dann die Preise nannten, nachdem wir uns darum kümmern sollten die Schuhe zu bestellen, kam leider keine einzige Mail mehr zurück *mrgreen*

Soll heißen ohne das wir das böse meinen, es wird halt viel geschrieben und gevordert, wenn man es dann aber hat und die Preise nennt, ist es schnell vorbei mit dem Interesse *grins*

Die Schuhe waren von New Rock (kennt der eine oder andere vielleicht) und die sind halt echt "teuer" im Vergleich zu anderen Highheels, dafür aber wirklic hspeziell und fast nirgends richtig zu bekommen.

Für Männer wird es definitiv bald eine wirklich klasse Linie geben (hatten heute einen Termin) und somit haben endlich bald auch die Herren der Schöpfung eine gute Auswahl zu einem wirklich tollem Preis. Dazu mehr wenn wir die Waren haben *zwinker*

Danke auf jeden Fall für Euer Feedback das wir uns sehr gerne zu Herzen nehmen.

Liebe Grüße, partyprivat *wink*
*********2012 Paar
1.458 Beiträge
Zu den ...
Schuhen ist zu sagen, dass diese New Rock Linie (haben wir bisher nicht gekannt) so gar nicht die Unsere ist. Da würde uns z.B. der Julian Hakes - Mojito Shoe Classic schon viel eher liegen.
Leider kann Frau sich den nur in ein Wohnzimmerregal stellen, denn tragbar ist er bei aller Liebe (und allen Versuchen) nicht. Natürlich sind die "echten" Designschuhe - für uns - den Preis nicht wert, denn für einen Club"treter" 500 EUR auszugeben, das käme sogar uns Club-Liebhaber nicht in den Sinn.
Eigentlich könnte man sagen, für die paar Meter, die Frau in einem Club zurücklegt, reichen auch die (wenigen passenden/schönen) Billigheimer von Schuhtempel24.
Aber trotzdem - für HighHeels geben wir auch gerne mehr aus, leider/gottseidank passen sie oft genug nicht. Das ist eben die Qual der zierlichen/schmalen Füße.
Zur Herrenlinie wäre zu berücksichtigen, dass nicht nur "zarte" Jünglinge sondern auch "gestandene" (nicht dicke) Männer eigentlich gerne ausgefallene Clubkleidung tragen würden, bevorzugt Shirts (wir nennen das immer "Elefantengröße").

Gerne zu weiteren Rückmeldungen = Feedback bereit und in Erwartung des zukünftigen Programms.

Das Schmetterlingsteam.

p.s.: 1 Stück ist schon in engerer Wahl
@Papillon_2012
Danke für die Rückmeldung(en)

Das mit den Schuhen können wir auf der einen Seite absolut nachvollziehen und anderseits gibt es wiederum Personen (Frauen) die gerade ganz abgefahrene und nicht immer wieder zu sehende Schuhe bevorzugen.

Aber so wie es ja immer ist, die Geschmäcker sind verschieden. Wir haben auf jeden Fall derzeit nicht vor Schuhe ins Programm aufzunehmen, da es für ein Unternehmen wie das unsere auch ein Punkt der Investition ist und auf der anderen Seite ein Punkt der Abnehmer, die wir derzeit nicht einschätzen können.

Was die Herren Klamotten angeht, sind wir uns schon heute zu 99% sicher das diese sehr gut ankommen werden, denn seit Jahren lesen wir im Joy, hören auf Partys oder in Clubs von Männern zu Recht immer das gleiche:

Entweder sind Teile so teuer das es sich die Männer bewusst nicht leisten möchten oder weil es dann zu abgedreht wird.

Bei einschlägigen Online-und Sexportalen wo man sich die Netzhemdchen und andere Oberteile (als Beispiel) bestellen kann will auch kein Mann sie haben, da man sonst schnell Gefahr läuft im Club dieses Teil dann noch weitere 5x am Abend zu sehen *mrgreen*

Wie gesagt, wird es schon bald Info darüber geben was wir für die lieben Männer anzubieten haben und natürlich werden wir dann auch nicht nur die Größe XS im Programm haben *zwinker*

Sobald wir es zeigen können, kommt natürlich promt eine Info.

Lg partyprivat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.