Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1615 Mitglieder
zum Thema
slip ouvert126
Vom "Slip ouvert" hört man immer viel. Sprechen vor allem die Männer…
zum Thema
Slip ouvert125
Mich würde mal intressiern welche Frauen auf ouvert slips stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip Ouvert

**********ger11 Paar
2.715 Beiträge
Themenersteller 
Slip Ouvert
Da ich nicht weiß, ob es dieses Thema schon einmal gab, möchte ich mal einen neuen Tread eröffnen:

als begeisterte Slip-Ouvert-Trägerin würde ich gerne von der Damenwelt mal wissen, ob es noch mehr Frauen gibt, die gerne solche Dessous, vorzugsweise natùrlich unter Mini, tragen und was die Männerwelt von diesen hält. Natürlich auch gerne mit Beispielbildern.

Bin mal sehr gespannt auf Eure Meinungen.
ein absolut angenehmes Tragegefühl
und viel Spielraum für das Kopfkino wenn Mann weis das Frau diesen trägt *g*

und gehört einfach als Detail dazu wenn man gerne Dessous trägt..
warum mit den Reizen geizen....;-)
*****e58 Mann
5 Beiträge
Slip ouvert, jaaaaaa das ist es !
Schön, dass du dieses Thema hier anschneidest. Ich bin nämlich auch seit kurzem auf den Geschmack gekommen. Slip ouvert gefällt mir grundsätzlich bei beiden Geschlechtern. Die heißen Teile sind leider noch nicht allzu weit verbreitet. Deshalb vielen Dank für die vielen schönen Aufnahmen in deinen Alben, die mir sehr gut gefallen. *freu2*

Habe mir kürzlich selbst einen Lederjock ouvert zugelegt. Er sitzt einfach genial. Hoden und Lustschwengel werden durch Ringe gesteckt und supergeil in Form gehalten. Würde mich freuen, wenn das auch bei der Damenwelt gut ankommt. Bei Interesse gerne noch weitere Aufnahmen. Freue mich auch auf weitere News, welche geilen Slips ouvert du gerade trägst. *zugabe*

liebe Grüße

Pierre
Bild ist FSK18
Ich finde das soooooooo sexy! *g*
*****Tom Mann
66 Beiträge
Da kann ich auch
etwas beisteuern ...
Bild ist FSK18
Slips ouvert
sehen nicht nur sexy aus, sie sind einfach auch praktisch, wenn es schnell gehen soll... *g*
***oe Mann
4.096 Beiträge
Während eines Shooting im Sommer 2013
mit einem Joy Mitglied entstanden,

LG misoe *knips*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****l12 Mann
118 Beiträge
Einfach
nur dehr gut und Hammerheisse Gefühle überkommen mich, wenn ich an diese Dessous denke.
Wunderbar zu streicheln und zu lecken.

Geile Grüße
Jochen
Meine Erfahrungen
Hallo zusammen,

ich stelle mich als neues Mitglied dieser besonderen Gruppe erst einmal vor. Ich bin Mona_13 und bin 36 Jahre alt. Ich habe vor gar nicht all zu langer Zeit meinen ersten Slip Overt über den Joyclub bestellt. Ich weiß noch genau, wie seltsam es sich am Anfang anfühlte... In meinem Leben trug ich vorher imer nur Strings. Es ist ein aus schwarzer Spitze reines "Nichts" , wenn man es so ausdrücken möchte. Ich fühlte mich wirklich nackt zwischen den Beinen. Wenn Frau immer eine Art Stoff auf Ihrer Perle spürte, ist es wirklich ein Gefühl der "Nacktheit" mit dem Slip Overt.
Im Sommer trug ich diesen auch unter dem Minirock und es war ziemlich luftig unten herum *g* aber ich möchte meinen Slip Overt nicht mehr missen.

Liebe Grüße

Mona_13
******t01 Paar
224 Beiträge
Ja
trage ich auch sehr gern.
Bild ist FSK18
*********uie99 Mann
62 Beiträge
Oh die Teile sind wirklich unfassbar sexy. Das Kopfkino ist der Hammer, wenn Mann's weiß. Und das Ganze ist ja sowas von praktisch, wenn's uns über kommt *zwinker*
Danke für die tollen Fotos!
Meine...
neuste Errungenschaft *anmach* seeehr angenehm zum Tragen *zwinker*
Bild ist FSK18
******t01 Paar
224 Beiträge
Ja
schön luftig. *zwinker*
Da ich nicht weiß, ob es dieses Thema schon einmal gab, möchte ich mal einen neuen Tread eröffnen:

als begeisterte Slip-Ouvert-Trägerin würde ich gerne von der Damenwelt mal wissen, ob es noch mehr Frauen gibt, die gerne solche Dessous, vorzugsweise natùrlich unter Mini, tragen und was die Männerwelt von diesen hält. Natürlich auch gerne mit Beispielbildern.

Bin mal sehr gespannt auf Eure Meinungen.

Eine schöne Idee *top*
Seeeeehr...
angenehm *smile*
Bild ist FSK18
slip
ouvert *g*
Bild ist FSK18
*********name Paar
74 Beiträge
Ouvert Slips
Haben wir auch
Bild ist FSK18
********kend Paar
1.200 Beiträge
Mein Nikolausgeschenk
Bild ist FSK18
Ouvert
Es wird doch Sommer, da soll es doch luftig sein *freu2*
Bild ist FSK18
luftig
hrrr
Bild ist FSK18
Denkt man an nix böses .... ....steht sowas nettes im Büro ;-)
*********Kies Mann
2.236 Beiträge
Waschtag Ouvert
Aus dem Shooting mit Bea.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ganz toll
in Szene gesetzt. *spitze*
******sam Paar
1.535 Beiträge
Wir mögen auch sehr gerne .....
..... nuttige Miederhöschen ouvert. Müsste doch eigentlich auch hierhin passen, oder??
Bild ist FSK18
Da hab ich was
.. für Euch
Bild ist FSK18
Und noch eins
... für Euch
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.