Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
Erotische Party-Outfits: Zeigt eure heißen Fummel!196
Bei einer Erotik-Party haben sich JOYclub-Mitglieder vor die Linse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in heissen Outfits - was ist mit der Männerwelt ????

Sehen Frauen nicht gerne auch einen Mann in reizvollem Outfit oder Unterwäsche?

Dauerhafte Umfrage
********er69 Mann
361 Beiträge
also
ich ziehe mittlerweile nur noch weibliche Dessous an.

Für mich ist es erstaunlich gewesen, dass die Damen, die mich dann so sahen, sehr erfreut waren. ENDLICH mal was Anderes, was Erotisches.

Und beim letzten Besuch, wir wollten spazieren gehen: Hast Du die sexy Shorts dabei (Hotpants aus Jeans-Stoff - schon gewagt)?

Ich bejahrte. und sie: Zieh sie an. es sieht schön aus

Hmmm - Grübel, Grübel.

Beim Spazierengehen dann: Wir sehen viele Paare, sie in kurzen Hosen mit einem knackigen Arsch drin, er in diesen 3/4 oder so schlabbrigen Hosen - nichts sichtbares drin?+

Die Männermode (drunter und drüber) ist zur Zeit echt zum Weinen - aber ich habe meine Nische gefunden
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Schwierig aber endlich ewtas gefunden
Wir sehen das immer in CdA, für die Frauen gibt es superheisse Outfits aber nicht so für die Männer. Die schönen Sachen beschränken sich auf Unterwäsche oder tolle Designershirts, aber diese kommen nicht an die Frauenoutfits ran.

Und wenn dann Mann wirklich mal versucht sexy zu sein, wirkt das oft lächerlich..

Habe jetzt endlich mal etwas ansprechendes für den Herren gefunden: ein paar semitransparent Hose, diese werden nächstes Jahr in CDa mit einem schönen Sakko und Schuhen getragen...

Unserer sie gefallen die Hosen wie man sieht, sie liebt es ihn zunächst durch den zarten Stoff zu streicheln bevor dann irgendwann die Hose doch fällt..
Neue sexy Herrenhose...
****69 Mann
11 Beiträge
Links zum Geil werden, rechts zum tragen
Ich bin ein Fan von sexy Unterwäsche für Männer. Ich trage
gerne Slips, die meinen Po, meine Eier und meinen Schwanz
umschmeicheln oder herausarbeiten. Ich trage diese Slips
nicht für die Frauen, sondern für mich - sie erregen mich.
Deshalb würde ich die linke Nylon-Variante lieben, weil sie sich so
geil anfühlt und würde die rechte tragen, weil ich zwischendurch
ja auch noch arbeiten muss.
**********ver52 Mann
500 Beiträge
.....
mal etwas von mir.einfach mal sehen,was passiert.....
was ist trägt die Männerwelt ????
@**********ver52

Wir glauben das diese Art von Outfit´s bei den Männer nicht gemeint war.
**********ver52 Mann
500 Beiträge
Verzeihung
@**n amour.Dann bitte ich vielmals um verzeihung.Vielleicht loeschen die Admins??
Ist doch kein Problem. War nicht böse gemeint!

Da gibt´s bestimmt passendere Foren.
**********ver52 Mann
500 Beiträge
Verzeihung
@*******ur64.Ist schon alles ok.Hab das nicht als boese empfunden.mach mich auf die Suche nach anderen Foren
****ten Paar
4.614 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist
doch alles ok. Jeder hat sein fetisch und da wir eine Dessousgruppe sind spricht nicht dagegen wenn auch ein m Frauendessous tragen möchte.
*****376 Paar
1.680 Beiträge
sie schreibend
Es ist für die Männer auch sehr kompliziert, etwas tolles, ausgefallendes und sexy aussehend zu finden!
Für meinen Mann suche ich auch immer im Internet. Und was findet man: immer dasselbe!
Wir Frauen haben es da wirklich einfacher!
Wäre schön, wenn ein Hersteller sich einmal auf das erotische Aussehen des Mannes spezialisieren würde!
sexi...
💕💕💕
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Mich würde einfach
mal interessieren, wo die "Männerwelt" denn gerne Ihre Outfits (egal ob Alltagswäsche als auch Clubwear) ersteigern?

Seid Ihr lieber die Discount-, die Kaufhaus-, die Erotikshop-, die Fachgeschäft- oder doch eher die Onlineshopper?

Ich für meinen Teil bin der Fachgeschäftstyp - einfach aus dem Grunde, das ich da Qualität zu einem vernüftigen Preis und dazu auch die professionelle und fundierte Beratung bekomme.

Oder lassen die Herren der Schöpfung doch lieber die Frauen für die Männer shoppen?

LG
Andy
Profilbild
**********Marst
211 Beiträge
Themenersteller 
Dessous / Cluboutfit für Männer
Hallo Ihr Lieben,

diese Antwort gilt besonders marko376 aber auch allen anderen, die in der Umfrage angegeben haben, das mehr Auswahl benötigt würde.

Ich kann für meinen Teil nur sagen: Wir sind mit unserem Geschäft seit über 40 Jahren am Markt. Dazu ist in den vergangenen 2 Jahren der Bereich "Clubkleidung" dazu gekommen.

Schaut doch gerne mal bei mir vorbei ( in meinem Profil oder auch direkt in mein Geschäft ) oder schaut in meinem Online-Shop.

Wenn Euch da etwas fehlt (Optik, Größe, etc) so traut Euch und schreibt mir.

Gruß
Matthias
*********alle Mann
719 Beiträge
Als Lack und Latexliebhaber
Da ich selber gerne Lack und Latex trage, stellt sich mir die Frage nicht *g*
Natürlich sollte auch der Mann schöne Wäsche tragen *g* nur leider gefällt das
der Damenwelt nicht immer *zwinker*
********nt_1 Mann
604 Beiträge
Auch für
Männer gibt es heutzutage, eine große Auswahl*ja* für alle Geschmäcker, man muss nur wissen wo.
Lack Pant
Pant
Brief
**b2 Paar
3.039 Beiträge
nights
in white satin
Bild ist FSK18
*********chens Paar
417 Beiträge
Meine Augen betrachten sexuelle, erotische Outfits beim Mann sehr gern! Es gehört für mich unbedingt dazu!
Ich find es schade, wenn ich im Club Männer in Unterhose, T-Shirt und Badelatschen sehe.
Seid gegrüßt
von Biggi
**********ver52 Mann
500 Beiträge
Mann in heissem Outfit........
Waere das denn ok?????
**********ver52 Mann
500 Beiträge
mann in heissem Outfit
ist das denn ok???
" Es gibt keine sexy Herrenunterwäsche ? "
Habe heute die Aufnahmebestätigung erhalten und kann nur sagen, es gibt da einiges an Auswahl ! Allerdings nicht von den klassischen Anbietern, da muss "Mann" schon eine Weile im Internet stöbern. Die Shopseite des Moderators scheint auch einige sexy Modelle zu haben, werde da mal noch genauer blättern *g* LG
******_61 Paar
31 Beiträge
Übergrößen für Männer
schade ,dass es für Herren so wenig Dessous in XXL gibt.
Hat jemand Infos ,wo man welche bekommen kann ?
*******e48 Paar
192 Beiträge
eine kleine Auswahl
das es nichts gibt ist ein Irrtum, die Auswahl ist groß wenn man(n) nur sich ein wenig umschaut
was zum öffnen :-)
Short in rot
Wetlookshort mit Reißverschluß bis zum Po
Wetlook in Blau
String
sehr sexy
Bild ist FSK18
noch ein String
banao.de. Startseite unseres Shops
***ao
52 Beiträge
Ja, das mit den großen Größen ist nicht nur bei Männern ein Problem, sondern leider auch bei Frauen. Wir bekommen sehr oft Anfragen und konnten auch schon viele Wünsche in dieser Richtung erfüllen. Leider gibt es kaum Hersteller die (egal ob für Männer oder Frauen) in großen Größen Produzieren.

Und dazu kommt auch noch, das gerade viele Outfits für Männer "unvorteilhaft" aussehen.
Daher würde ich jetzt gerne mal hier in die Menge fragen:
Was macht für euch ein gutes Outfit für Männer aus?
Art of Life Berlin. extravagante Outfits für Sie & Ihn,
Piercings & sonst. Körperschmuck
*******lin
118 Beiträge
Wenn man Eure Posts liest,
... kommt man zu dem Ergebnis:

Ihr kennt MANSTORE scheinbar nicht !!!! *zwinker*

Das Label MANSTORE bietet deutsche Top-Qualität in den schrillsten Farben und schärfsten Schnitten.
Sogar Push-Ups gibt es für das beste Stück. Hinten offen, vorn offen, ........

Besucht unseren Shop und lasst Euch inspirieren: http://www.art-of-life-berli … 64055671/Categories/Manstore

Das Angebot wird ständig aktualisiert - öfter reinschauen lohnt! Gern könnt Ihr uns aber auch eine Mail schicken, wenn Ihr etwas vermißt oder Fragen habt!
*****016 Mann
21 Beiträge
kleine auswahl
finde auch es gibt schon ein wenig schicke Sachen für Männer
beutel ist abnehmbar
auch aufknöpfbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.