Sicht eines Nicht-Club-Gängers
Ich persönlich, der keine Etablissements besucht, finde "Club-Wear" am Herren eher lächerlich.
Ich vertrete die Meinung, dass Er selbstverständlich anregende Unterwäsche tragen sollte, allerdings unterscheidet sich dieses "anregend" im Vergleich zur Frau.
Um es leichter verständlich zu machen, etwas ausführlicher.
Sieht man sich die üblichen Verhaltensmuster von Mann und Frau bezüglich der Wahl der Kleidung an, so fällt eines besonders ins Auge:
Während Frauen gerne experimentieren & ihren Charakter in der Kleidung verwirklicht sehen wollen, sich an der Mode orientieren, selbst im fortgeschrittenen Alter, so widerspricht der Mann diesen Prinzipien gemeinhin. Der durchschnittliche Mann sieht sich gerne gut gekleidet, aber vorallem auch den praktischen Ansatz in der Mode. Die Funktion steht im Vordergrund, das Design ist für viele Männer nettes Beiwerk (welches zunehmend an Bedeutung gewinnt).
Gegensätzlich sieht es aus Sicht eines Mannes mit der Bekleidung einer Frau aus: Das, was Er selbst nicht umsetzen kann (& evtl. will) sieht Er gerne an Ihr. Soll heißen: Funktionalität sieht Mann nicht gerne an Frau. Hier soll es dann wieder schön, verspielt, reizvoll, filigran & eben nicht funktional sein.
Denn eines steht fest: Die Reizwäsche der Frau ist zwar schön anzusehen, allerdings in den seltesten Fällen wirklich angenehm zu tragen oder gar praktisch (vergl. Korsetts). Dennoch bringt es das Kopfkino in Schwung.
Das meiste meiner vorherigen Ausführungen spiegelt natürlich auch meinen persönlichen Denkansatz wider & basiert auf den Erfahrungswerten persönlicher Männergespräche. Das dies nicht für jeden gilt, ist natürlich selbstverständlich.
Während der durchschnittliche Mann also eher den funktionalen Wert seiner Bekleidung, wie auch Unterbekleidung wertschätzt, ist für viele, wie auch für mich, der ästhetische Wert mittlerweile ein bedeutender Faktor geworden.
Dennoch würde ich gezeigte Modelle wohl nie privat tragen. Die Wäsche, die ich bevorzuge ist praktisch, das heißt schön geschnitten, angenehm zu tragen, qualitativ hochwertig und von ästhetischem Wert. Ich persönlich tendiere daher zu Boxershorts der Marke BOSS, Armani, etc.
Über dies in Kombination mit einem ansprechenden Körperbau, hat sich bisher auch noch kein weibliches Wesen bei mir beschwert.