dessous ab Gr 48 oder XXXL
Halle zusammen ich habe jetzt schon einige zeit das Internet und das Forum hier "belästigt" auf der suche nach Dessous in Größen ab 6 XL aber ohne nennbaren erfolg.Ok ich weiß das solche Dessous nun nicht gerade Massenware ist und man schon schauen muss wo man was her bekommt. Ich habe das Problem das was ich gefunden habe ist alles nur eine Größe für alle passend ab GR.48.
Naja ich hatte es mir mal gekauft und anprobiert, der erfolg war dann das ich nach einer art Breakdance und einigen Körperverrenkungen die an eine Art von Yoga erinnerten endlich in diesem "Teil" drin war sah ich so aus als wollte ich mir selbst schmerzen zu fügen und meinen Körper selbst zusammenschnüren.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Internetseiten parat wo es möglich ist gut auszusehende Dessous zu kaufen die einem auch passen. In denen man als Frau eine gute Figur macht ohne das man sich vor kommt wie eine "Presswurst"? Und die nicht wie ich des öfteren gesehen habe für ein Dessous Stück mit gefühlten 2 cm Stoff 29.95€ nehmen.Wenn ich die Preisunterschiede bei den "normalen Größen" anschaue frage ich mich immer ob wir (die Molligen) wirklich so viel Stoff mehr brauchen das sich ein Preisunterschied von manchmal bis zu 100% ergibt.
Ich habe auch schon bei denn üblichen Versandhäusern und online Plattformen ( bon prix Eis Schwab ulla popken und wie sie alle sich nennen und den ganzen anderen ).
Ich bin auf der suche nach etwas was man anziehen kann (also nicht nur etwas was aussieht wie ein Sack ) wie z.B Push-up-Negligé, Chemise, oder mal was mit Strapsen.
Bei einem Korsett bin ich mir nicht sicher ob mir so etwas steht da ich der Meinung bin ich habe die Figur nicht dafür ( mein Mann sagt schon das mir das stehen würde ).
Würde mich über jede Hilfe freuen
LG Peg