Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Turniere, Cups & Co
Deutsche Eishockey Liga – Gruppen-Forum
Deutsche Eishockey Liga
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliederbereich
Allgemeines
Die DEL-Teams
Die 2. Bundesliga
Die Oberliga
Die Regional-/ Bayernliga
Die Nationalmannschaft
Turniere, Cups & Co
Ausländische Ligen
Dating
Drittelpause (Plauderecke)
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppeninternes Fotoalbum
Kostenlos anmelden
Deutsche Eishockey Liga
Freizeit und Gesellschaft
–
164 Mitglieder
Deutsche Eishockey Liga
Freizeit und Gesellschaft
–
164 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliederbereich
Allgemeines
Die DEL-Teams
Die 2. Bundesliga
Die Oberliga
Die Regional-/ Bayernliga
Die Nationalmannschaft
Turniere, Cups & Co
Ausländische Ligen
Dating
Drittelpause (Plauderecke)
Archiv
Forum Suche
Turniere, Cups & Co
Deutsche Eishockey Liga Forum
Turniere, Cups & Co
Der Bereich für Turniere, Cups und Co. Alles was Competition und Vorbereitung dazu gehört.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Vorbereitungsspiele 2024
*******n10 schrieb:
3
Erstmals findet in der Vorbereitung ein NRW Cup statt.
Gast schrieb am 22. Juli
Uiiiii, da sehe ich schon die ersten Langzeitverletzten nach dem Cup *fiesgrins* Und für den KEV und Papa „Pooooopiesch“ wünsch ich nur das beste und…
Nur für Mitglieder
CHL- Champions Hockey League
*******n10 schrieb:
86
Die Vorrunde ist zwar schon vorbei, aber noch sind alle deutschen Teams dabei. Ich hoffe, wir können uns noch ein paar Runden an den Spielen von Augsburg, Mannheim und München erfreuen.
*******n10 schrieb am 9. Juli
Nur für Mitglieder
Die Termine für die CHL 2024/ 2025 stehen fest. https://www.penny-del.org/news/detail/champions-hockey-league-spielplan-2024-25-veroeffentlicht
Vinschgau Cup ERC Ingolstadt + Bietigheim Steelers....
Gast schrieb:
3
Ja was es alles gibt: 5. VINSCHGAU CUP 26.08.+28.08.2021 INTERNATIONALES EISHOCKEY IM ICEFORUM LATSCH Der Vinschgau Cup geht 2021 in die fünfte Runde - wenn auch in einer kleineren Form.
Gast schrieb am 16. März 2022
Der ERC Ingolstadt wird auch in diesem Sommer wieder sein Trainingslager in Südtirol aufschlagen.
Dolomitencup
Gast schrieb:
24
Bruneck. Der 15. Internationale Dolomitencup wird stattfinden. Das hat das Organisationskomitee entschieden. Das Turnier findet vom 13.8.-15.8. 2021 in Neumarkt/Südtirol statt.
Gast schrieb am 30. Januar 2022
Neues Jahr - neues Glück?! Dolomitencup 2022 . Das Turnier geht vom Freitag, 12. bis Sonntag, 14. August 2022 in der Würtharena über die Bühne.
Spengler Cup Davos (abgesagt)
Gast schrieb:
2
Der internationale Wettbewerb ist eines der ältesten Eishockeyturniere der Welt und findet stets am Jahresende in Davos statt. Die 94.
*******usky schrieb am 26. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ja und ich hatte mich so drauf gefreut. *heul*
Nur für Mitglieder
DEL: Vorbereitungsturniere 2021/ 2022
*******n10 schrieb:
14
Hier könnt ihr alle Vorbereitungsturniere für die kommende Saison posten. LG das engelein
Gast schrieb am 30. August 2021
Erste Testspiel-Niederlagen für Köln und Straubing: Iserlohn schlägt die Haie, Augsburg gewinnt bei Tigers Quelle und mehr: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Vorbereitungsspiele 21/22
*******ice schrieb:
1
Gäubodencup in Straubing. Die heimischen schmusekatzerl besiegen die iceTigers aus Nürnberg 3:1 Live mitgefiebert via sat auf niederbayern-tv
RedBullSalute in Kitzbühel 14. / 15. August 2021
Gast schrieb:
5
Halbfinale 1 | 14. August 2021 | 17:00 Uhr | Red Bull Salzburg – Bílí Tygři Liberec Halbfinale 2 | 14. August 2021 | 20:30 Uhr | Red Bull München – HC Košice Kleines Finale | 15. August 2021 | 15:00 Uhr | Verlierer HF 1 – Verlierer HF 2 Finale | 15.
Gast schrieb am 13. August 2021
Der dreimalige deutsche Meister Red Bull München zeigt sich am 14. und 15. August erstmals seinen Fans.
Colosseum Cup Italien und weitere
Gast schrieb:
2
Mich hat da was zum wiederholten Male in FB angesprungen. Ich pack Euch einfach mal den Link rein:
****eer schrieb am 6. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Wer selber spielt, es lohnt sich Teil zu nehmen! Gutes Niveau und faire Spiele. ;)
Oberliga: Vorbereitungsspiele und Sommertheater ;-)
Gast schrieb:
9
Ihr Lieben - jetzt werden bereits die ersten Vorbereitungsspiele klar gemacht und es brodelt so richtig. Na dann bitte alles was rund um die ersten Termine und Gerüchteküche ansteht, mal hier rein! Beginnen möchte ich mal mit Bayreuth Tigers vs.
Gast schrieb am 14. Juni 2021
Der EHF Passau Black Hawks e. V. gibt folgende Vorbereitungsphase bekannt: 17.09. – 20:00 Uhr: Erding Gladiators – Passau Black Hawks 19.09.
Nur für Mitglieder
Magenta Sport Cup
*******n10 schrieb:
41
8 Team aus der Penny DEL nehmen vom 11.November bis 13.Dezember am Magenta Sport Cup teil.
*******n10 schrieb am 13. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Red Bull München ist Magenta Sport Cup Sieger. Sie besiegen in einem torreichen Finalspiel Bremerhaven mit 7:5. Herzlichen Glückwunsch.