Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Die DEL-Teams
Deutsche Eishockey Liga – Gruppen-Forum
Deutsche Eishockey Liga
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliederbereich
Allgemeines
Die DEL-Teams
Die 2. Bundesliga
Die Oberliga
Die Regional-/ Bayernliga
Die Nationalmannschaft
Turniere, Cups & Co
Ausländische Ligen
Dating
Drittelpause (Plauderecke)
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppeninternes Fotoalbum
Kostenlos anmelden
Deutsche Eishockey Liga
Freizeit und Gesellschaft
–
164 Mitglieder
Deutsche Eishockey Liga
Freizeit und Gesellschaft
–
164 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliederbereich
Allgemeines
Die DEL-Teams
Die 2. Bundesliga
Die Oberliga
Die Regional-/ Bayernliga
Die Nationalmannschaft
Turniere, Cups & Co
Ausländische Ligen
Dating
Drittelpause (Plauderecke)
Archiv
Forum Suche
Die DEL-Teams
Deutsche Eishockey Liga Forum
Die DEL-Teams
Seit 1994 die höchste Spielklasse im deutschen Eishockey
Mehr anzeigen
EHC Red Bull München
Gast schrieb:
47
Hier geht's um die -zumeist verhassten- Dosen-Teams von Herrn Mateschitz. Wir freuen uns!
*********bare schrieb am 13. Oktober
War zu erwarten. Warum haben die zu Beginn den Meistertrainer der DEL2 als Co verpflichtet? Weil sie es geahnt haben...
Nur für Mitglieder
Düsseldorfer EG
*******n10 schrieb:
141
Ich bin seit Jahren schon begeisterter Eishockeyfan und fahre auch gern mal zu Auswärtsspielen. In den Jahren habe ich auch schon einige nette Kontakte kennengelernt.
Gast schrieb am 12. Juli
Hoppla! Damit hätte ich nicht gerechnet. Die DEG wollte ihn ja abgeben, weil er einen langfristigen und wohl auch teuren Vertrag hat.
Nur für Mitglieder
Adler Mannheim
*******n10 schrieb:
53
Hier eröffne ich einen Ort, in dem sich Fans über alles was die Adler Mannheim betrifft austauschen können. Ich würde mich über einen anregenden Austausch freuen. LG das Engelein
*******osch schrieb am 21. März
Nur für Mitglieder
*zugabe*
Nur für Mitglieder
Nürnberg IceTigers
********Tale schrieb:
80
Die Thomas Sabo IceTigers erleben nöchste Saison einen großen Umbruch. Neuer Trainer wird Kleinendorst außerdem wird Andre Dietzsch Sportdirektor. Die Verträge von Nartin Jiranek, Mike Flanagan
*******ice schrieb am 23. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich hoffe, er bleibt dem Eishockey noch lange in anderen Funktionen erhalten.Danke1x Absolut. Gerne im Trainerteam der NIT oder des DEB.
Eisbären Berlin
Gast schrieb:
24
Die Eisbären Berlin sind ein Berliner Eishockeyklub, der seit 1994, und damit als Gründungsmitglied, in der Deutschen Eishockey Liga spielt. Austragungsort der Eisbären-Heimspiele ist die Mercedes-Benz Arena.
****_s schrieb am 2. September 2023
Nur für Mitglieder
Es wird mal Zeit für neue Beiträge hier: Dann fang ich mal an.
Fischtown Pinguins
Gast schrieb:
10
Hier darf über die Pinguine aus Bremerhaven diskutiert werden.
********2287 schrieb am 2. September 2023
Nur für Mitglieder
Na denn geht es mal Auf in die neue Saison
Nur für Mitglieder
Kölner Haie
*******n10 schrieb:
18
Hier eröffne ich einen Ort, in dem sich Fans über alles was die Kölner Haie betrifft austauschen können. Ich würde mich über einen anregenden Austausch freuen. LG das Engelein
*******iner schrieb am 28. Februar 2023
Nur für Mitglieder
KEC TRAUERT UM EHEMALIGEN FANBEAUFTRAGTEN THOMAS SCHMITZ Den KEC erreichte am Montag die traurige Nachricht, dass der ehemalige Haie-Fanbeauftragte…
Nur für Mitglieder
Augsburger Panther
*******n10 schrieb:
75
Hier eröffne ich einen Ort, in dem sich Fans über alles was die Augsburger Panther betrifft austauschen können. Ich würde mich über einen anregenden Austausch freuen. LG das Engelein
*******n10 schrieb am 29. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Geschäftsführer Horber erliegt seinem Krebsleiden https://www.sport1.de/news/eishockey/del/2022/06/del-augsburg-geschaftsfuhrer-horber-verstorben
Nur für Mitglieder
Löwen Frankfurt
*******n10 schrieb:
4
...
*******n10 schrieb am 24. April 2022
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft 2021-2022. https://www.del-2.
Nur für Mitglieder
Straubing Tigers
*******n10 schrieb:
9
Die Straubing Tigers sind ein Eishockeyclub aus Straubing, der in der Deutschen Eishockey Liga spielt.
Gast schrieb am 24. April 2022
Pokel bleibt Cheftrainer in Straubing – Bugl kommt, Vogl, Schopper und Mulock nicht mehr im Team Ausführlicher hier: https://www.eishockeynews.
ERC Ingolstadt Panther e. V.
Gast schrieb:
17
Im Jahre 1964 kam es dank einer Initiative von Werner Kopp und einiger Gleichgesinnter zur Vereinsgründung. Unsere Abteilungsmitglieder Fritz Brenner und Richard Naumann waren dabei, als man den Eis- und Rollsportclub Ingolstadt aus der Taufe hob.
Gast schrieb am 22. April 2022
Vertrag wird nicht verlängert: Nach Sportdirektor Mitchell muss auch Trainer Shedden Ingolstadt verlassen Mehr dazu hier: https://www.eishockeynews.
Iserlohn Roosters
Gast schrieb:
10
Die Iserlohn Roosters, sind die in eine GmbH & Co. KG ausgegliederte Profimannschaft des Iserlohner EC, eines Eishockeyvereins aus Iserlohn, Nordrhein-Westfalen.
Gast schrieb am 20. April 2022
Verteidiger Tim Bender verlässt die Nürnberg Ice Tigers und schließt sich den Iserlohn Roosters an https://www.eishockeynews.
Schwenninger Wild Wings
Gast schrieb:
11
Die Schwenninger Wild Wings sind ein Eishockeyteam aus Villingen-Schwenningen in Baden-Württemberg.
*******n10 schrieb am 13. April 2022
Nur für Mitglieder
Schwenningen arbeitet am neuen Kader. 17Spieler für 2022/ 2023 stehen schon fest. https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.
Wolfsburg Grizzlys
Gast schrieb:
10
Eine bärige Gschicht, wie man hier in Bayern sagen würde: Die Wolfsburg Grizzlys holen sich Max Görtz von den Malmö Redhawks. Quelle: Facebook
Gast schrieb am 25. März 2022
Ein Abschied bahnt sich an:
Nur für Mitglieder
Playoffs 2019
*******n10 schrieb:
48
So, nun ist es soweit und alle 8 Teams für die Playoffs stehen fest. Hier möchte ich nun einen Raum eröffnen, indem Platz ist für alle Gespräche, Diskussionen und und und rund um die Spiele in den Playoffs. Ich freue mich auf einen regen Austausch!
Gast schrieb am 28. April 2019
. das Mannheim die Meisterschaft gewonnen hat. Verstehe nicht das München soweit gekommen ist, so schlecht wie die im Finale gespielt haben!