Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Deutsche Eishockey Liga – Gruppen-Forum
Deutsche Eishockey Liga
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliederbereich
Allgemeines
Die DEL-Teams
Die 2. Bundesliga
Die Oberliga
Die Regional-/ Bayernliga
Die Nationalmannschaft
Turniere, Cups & Co
Ausländische Ligen
Dating
Drittelpause (Plauderecke)
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppeninternes Fotoalbum
Kostenlos anmelden
Deutsche Eishockey Liga
Freizeit und Gesellschaft
–
164 Mitglieder
Deutsche Eishockey Liga
Freizeit und Gesellschaft
–
164 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitgliederbereich
Allgemeines
Die DEL-Teams
Die 2. Bundesliga
Die Oberliga
Die Regional-/ Bayernliga
Die Nationalmannschaft
Turniere, Cups & Co
Ausländische Ligen
Dating
Drittelpause (Plauderecke)
Archiv
Forum Suche
Archiv
Deutsche Eishockey Liga Forum
Archiv
Ältere und geschlossene Threads
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
It's the SAVE of his Life
*********avea schrieb:
3
It's the SAVE of his Life So hier noch einmal! Ich habe Gestern erfahren, daß ein Spieler, mit dem mein Sohn bei den Junghaien, zwar in unterschiedlichen Altersklassen, Eishockey zu spielen angefangen hat schwer erkrankt ist.
*******n10 schrieb am 8. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hier schließe ich ab. Unter https://www.joyclub.de/groups/deutsche_eishockey_liga/forum/t2772613.eishockey_hilft.html ist der Beitrag gut aufgehoben.
Saison 2021/22 Stimmen News und Presse
Gast schrieb:
22
Nachdem ich auf Anfrage wohin mit dem Beitrag nur gestresste, kryptische Infos bekommen habe, die aber doch tatsächlich von der Gruppenleitung kamen, packe ich mal das, was ich entdeckt habe hier rein und eröffne damit mal für die DEL Saison 2021/22…
*******osch schrieb am 8. Mai 2022
Nur für Mitglieder
So sieht die Tabelle mit den Meistertiteln nach der Saison 2021/22 aus.
Nur für Mitglieder
Saison 2021/2022
*******n10 schrieb:
167
Ja, es ist noch verdammt früh, aber die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Wie könnte die Saison 2021/2022 aussehen. Hier findet ihr erste Pläne:
*********aul3 schrieb am 5. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Gratulation nach Bärlin, endlich zu Ende diese seltsame Spielzeit. Schöne Sommerpause für alle nicht zur WM -Fahrer.
Nur für Mitglieder
Informationen zum Spieltag
*******n10 schrieb:
4
Wir haben uns die Frage gestellt: "Wie viele Informationen möchtet ihr zum Spieltag bekommen und in welcher Form?
Gast schrieb am 12. Februar 2022
@*******n10 herzlichen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen - ich versuche weiter aktiv zu sein, sollte dies einmal nicht möglich sein, werde ich…
Nur für Mitglieder
Coronaregeln / Wettbewerbsverzerrung?
*******ice schrieb:
19
Nachdem die Regelungen für Veranstaltungen klar definiert sind und die bayr. Landesregierung viel restriktiver agiert als vom Bund vorgeschrieben, versuchen immer mehr Vereine, die Heimspiele ins neue Jahr zu verlegen.
*******n10 schrieb am 4. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Dazu hier mal ein Statement nach dem Spiel AEV gegen Nürnberg https://www.joyclub.de/link/42714356.html
Nur für Mitglieder
Zuschauer...
*******n10 schrieb:
34
Ich stelle es einfach mal zur Diskussion. Gestern habe ich in den Nachrichten gehört, dass im Fußball die ersten Spiele mit Fans stattfinden. Bei RB Leipzig sind wohl 8000 Zuschauer erlaubt. In Duisburg 300. Kann uns das hoffen lassen?
*******ice schrieb am 19. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Und ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen: Wer vor Beginn der Saison nicht genug Weitblick besessen hat, um abzusehen was da kommt und sich eine…
Hygienekonzept und so
Gast schrieb:
22
Nachdem es hier keinen Bereich für die Bayernliga gibt und es wohl aber doch mehr Vereine im Süden betreffen wird, möchte ich Euch mal die Auswirkungen des 80 seitigen Empfehlungsschreibens zum Hygienekonzept aufgestellt anhand der Gegebenheiten am…
Gast schrieb am 1. Januar 2022
So, den weiteren Fortgang in Sachen Bayernligateam möchte ich Euch nicht vorenthalten: Wie zu vermuten stand, ist auch das Sonntagsspiel abgesagt...
Nur für Mitglieder
Corona- Krise und ihre Folgen: Geisterspiele, Saison- Aus, e
****arc schrieb:
68
Wenn es zu Geisterspielen in der DEL kommen sollte, könnte es das Ende der DEL bedeuten.
Gast schrieb am 24. August 2021
Diesen Beitrag habe ich auch schon beim zugehörigen Verein gepostet - mit voller Absicht ohne großen Kommentar - ich denke, Meinungen und Anmerkungen…
Zurück auf´s Eis und ran an die Jugend!
Gast schrieb:
4
Vielleicht geht es anderen von Euch auch so - Eishockey ist Familie und da sind auch noch richtig kleine Menschlein dabei, die Lust auf Eis haben und Kinder, die nicht nur Bock auf Eis haben, sondern auch richtig was können - hier sind es sogar auch…
*******osch schrieb am 25. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Vielen Dank @*********a_76 für das Video
Nur für Mitglieder
Saison 2020/2021
*******n10 schrieb:
292
Ich eröffne hier schon mal einen Bereich in dem ihr euch über alles austauschen könnt, was die kommende Spielzeit 2020/ 2021 betrifft.
*****e42 schrieb am 11. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Dynamo ist Meister und keinen interressierts *zwinker*
Stimmen Tripcke & Co. vor/ nach und während der Saison 2020/
Gast schrieb:
8
Statement von Herrn Tripcke "sagen die Saison nicht ab" Anscheinend meint Herr Tripcke man müsse die Saison aus Schuldigkeit gegenüber den Spielern und Fans durchziehen. Mehr dazu bei Sport1: Beitrag bearbeitet von den Mods
Gast schrieb am 2. Mai 2021
Noch ist die Saison nicht vorbei, aber schon werfen die Ersten einen (ängstlichen?) Blick in die Zukunft: https://www.joyclub.de/link/42565129.html
Nur für Mitglieder
Eishockey 2020/ 21 Plaudereien
*******n10 schrieb:
26
Alles was mit dem Eishockey, egal ob Nationalmannschaft, Ligen, etc zutun hat, worüber ihr einfach nur mit anderen plaudern möchtet, könnt ihr hier posten. Also auch ob die Saison stattfindet, wie es euch damit geht, etc. LG das engelein
*******n10 schrieb am 16. April 2021
Nur für Mitglieder
Endspurt. Einige sind bereits safe, für andere geht es noch um alles. Ich erwarte spannende Spiele.
Nur für Mitglieder
Unterstützung in der Krise
*******n10 schrieb:
9
Ich zitiere @patro_nice: Btw: gabs eigentlich bei anderen Vereinen auch groß angelegte Unterstützer-Aktionen? T-Shirts, Sonder-Trikots etc? Hier könnt ihr alles über die Unterstützungsmöglichkeiten den Vereine posten. Viel Spaß!
*******n10 schrieb am 16. März 2021
Nur für Mitglieder
Ja, das war die DEG.
Nur für Mitglieder
Ausrüstung gesucht- für Foto Shooting März/ April
*******n10 schrieb:
8
Wie ihr in meinem Profil bestimmt schon gesehen habt, stehe ich hin und wieder gern mal vor der Kamera. In diesem Jahr plane ich ein ganz besonderes Shooting. Ich möchte meine Leidenschaft zum Eishockey in einem Shooting festhalten.
********r_30 schrieb am 26. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Schicke und ansprechende Ausrüstung *g* Dazu gehört ein angepasstes Trainingsprogramm. *g*
Nur für Mitglieder
Die Ungewißheit lässt die DEL Saison 20/21 in weite Ferne
****arc schrieb:
13
Rücken. Die Kölner Hai werden nach der Verpflichtung von Pogge, vorerst keine weitere Verpflichtung mehr tätigen, da es keine Planungssicherheit seitens der Politik, Gesundheitsbehörden und selbst der DEL gibt, ob die Saison 20/21 startet.
Gast schrieb am 18. November 2020
Wir haben ganze drei Spieltage geschafft...
Nur für Mitglieder
DEB & vier weiter Verbände bündeln ihre Kräfte
*******n10 schrieb:
1
Gemeinsame Pressemitteilung der fünf größten Teamsportverbände und Profiligen aus Basketball, Eishockey, Fußball, Handball und Volleyball. Es wurden Ziele vereinbart. Mehr Lest ihr hier: https://www. joyclub. de/link/42401499. html
Eine rettende Idee???
Gast schrieb:
8
Ob das, was uns da via EishockeyNews. de als rettende Idee und mega Geistesblitz anstrahlen soll wirklich so sein könnte oder nur vom Anbieter aufgebauscht ist - ich weiss es nicht... GEZ würden wir ja eh schon zahlen...
*******ice schrieb am 2. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Soeben via FB zugespielt bekommen: Langsam muss man sich wohl überlegen, wie diese "Saison" gestaltet werden soll, wenn jetzt schon von der…
Nur für Mitglieder
11 Jahre DEL im Joy
*******n10 schrieb:
1
Happy Birthday! Seit 11 Jahren gibt es nun schon diese wundervolle Gruppe. 11 Jahre mit vielen Höhen und Tiefen im Eishockeysport. 11 Jahre mit 5 verschiedenen Meistern. 11 Jahre in denen Vereine kamen und gingen.
Nur für Mitglieder
Eishockey in Namibia?
*******n10 schrieb:
4
Hier mal etwas Außergewöhnliches. Der 23jährige Axali Jack Doeseb aus Namibia hat den Traum Profieishockeyspieler zu werden. Da Eishockey Spielen in Namibia sehr schwer ist, spielt er derzeit Inlinehockey.
****eer schrieb am 6. September 2020
Nur für Mitglieder
Man kann in Südafrika Eishockey spielen, wir wären eigentlich dieses Jahr in Juni auf einem Turnier gewesen...
Nur für Mitglieder
Spiel- & Wettkampfpraxis sammeln durch Ausleihe
*******n10 schrieb:
3
Nachdem die erste Ausleihe von Red Bull München an Red Bull Salzburg bestätigt wurde, folgte nun die zweite Ausleihe. Auch die Düsseldorfer EG bestätigt nun die Ausleihe von Maxi Kammerer.
**********heory schrieb am 5. September 2020
Nur für Mitglieder
Für die Entwicklung der einzelnen Spieler völlig okay, warum also nicht?
Nur für Mitglieder
Saison 2019/ 2020
*******n10 schrieb:
71
Ich eröffne hier schon mal einen Bereich in dem ihr euch über alles austauschen könnt, was die kommende Spielzeit 2019/ 2020 betrifft. Als erstes schon mal gute Neuigkeiten, denn alle 14 Teams haben die Lizenz erhalten. https://www. joyclub.
*******n10 schrieb am 29. März 2020
Nur für Mitglieder
Heute war die Eishockey Skala in einem anderen Format, geschuldet der aktuellen Situation.
Nur für Mitglieder
Ideen- und Gedankensammlung
*******n10 schrieb:
16
Pleasure_theory: Eishockey gehört nicht ins Fußballstadion. Wenn man etwas bewegen möchte und das Eishockey in Deutschland voran bringen möchte, sollte man DEL-Spiele in die Provinz bringen.
*******ar44 schrieb am 25. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Tja die alle hoch modernen Arenen mögen viele Zuschauer fassen aber das echte Eishockeyfelling geht da verloren also mir hat das alte Curt Frenzel…
Nur für Mitglieder
Sommerpause 2019
*******n10 schrieb:
14
Da ist sie wieder. Die ungeliebte Sommerpause im Eishockey. Wie verbringt ihr die Zeit bis zum Saisonstart 2019/ 2020? Welche interessanten Veranstaltungen besucht ihr in der Zwischenzeit? Ist für euch die Nationalmannschaft gerade eine Alternative?
*******n10 schrieb am 18. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Kaffee im Bett genießen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 26. April 2011
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Weltmeisterschaft in Deutschland
*****yCH schrieb:
14
Freitag, 07.05.2010 Gelsenkirchen, Veltins-Arena Eröffnungsspiel Deutschland - USA . und ich bin dabei!
*********se23 schrieb am 6. Mai 2010
Nur für Mitglieder
eben ist ja geschmakssache *top*
Nur für Mitglieder
Der finale Finaltip
***du schrieb:
9
Also liebe Mitglieder und Ohneglieder. Das Finale steht kurz vor dem ersten Anstoßbully. Wer wird es schaffen?
***ki schrieb am 26. April 2010
Nur für Mitglieder
ich war in hannoi und habe leider sehen müssen wie die stachelviecher meister wurden. ansonsten war es einfach klasse.
Nur für Mitglieder
Tip Play-Off Halbfinale
***du schrieb:
6
Eine Saison der Sensationen und Überrachungen neigt sich dem Ende zu. Die beiden Finalisten werden ermittelt.
*******usky schrieb am 16. April 2010
Nur für Mitglieder
Leute wer diese Paarung vor der Saison getippt hätte als Endspiel,der wäre für verrückt erklärt worden. Oder hätte nen batzen geld gewonnen.
Nur für Mitglieder
Tip Play-Off Viertelfinale
***du schrieb:
14
Wer kommt weiter? Hier könnt ihr kräftig klicken. Bitte klickt für jedes Spiel nur eine Antwort an, ich habe Multiple…
*********5_bw schrieb am 7. April 2010
Nur für Mitglieder
Super Augsburg der neue DEL-Meister kann nicht Eisbären Berlin heissen .
Nur für Mitglieder
Play-Offs 2009/2010
***du schrieb:
23
Hier könnt Ihr alle Eure Beitrage über die Play-Offs der Saison 2009/2010 einbringen.
Gast schrieb am 31. März 2010
Also spannend war es bei uns nicht wirklich!
Nur für Mitglieder
Deutschland auf Eis -WM 2010
*****yCH schrieb:
5
Wer hat denn alles ne Karte fürs Rekordspiel auf Schalke? Ich gehör dazu, ich bin dabei!
*****NXG schrieb am 5. Februar 2010
Nur für Mitglieder
ich bin auch auf schalke dabei. irgendwo ganz oben wo man wohl kaum die spieler erkennen kann*gg* aber egal...hauptsache dabei*grins*
Nur für Mitglieder
Die Enttäuschung der bisherigen Saison
***du schrieb:
25
Halbzeit in der Punkterunde, 28 Spieltage sind vorbei. Es gibt Überraschungen und Enttäuschungen.
*******usky schrieb am 14. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Bin leider auch von meinen Adlern enttäuscht.
Nur für Mitglieder
Norm Maracle zu den Haien?
*****yCH schrieb:
7
Ich war die letzten Wochen im Krankenhaus. Bevor ich dahin ging, wurde Lars Weibel zum dritten Mal hintereinander…
Gast schrieb am 6. Januar 2010
...man will alles tun, dass man nicht so schnell weg vom fenster ist wie vergangene saison...
Nur für Mitglieder
Ein Bild für die Gruppe
*********5_83 schrieb:
8
Haben mal ein vorschlag abzugeben Ein Bild für Die Gruppe.
***du schrieb am 18. September 2009
Nur für Mitglieder
na dann hoffen wir doch mal das sich viele Fans hier versammeln. Dank Grippe kann ich mir die DEL diese Woche leider nur auf Sky anschauen.