Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1173 Mitglieder
zum Thema
Beate & Jürgen…eine wahre Geschichte !3
Beate & Jürgen…eine wahre Geschichte! Ich war damals 35 Jahre alt…
zum Thema
Mal zeigen will (fortsetzung)5
Nach ewig langer Zeit hatte ich mal wieder lust was erotisches.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eishockeyfreie Zeit (Foto unbedingt erwünscht!!!)

*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eishockeyfreie Zeit (Foto unbedingt erwünscht!!!)
Hallo,

auch außerhalb der Eishallen findet das wahre Leben statt. Aber dennoch begleitet es mich doch eigentlich überall hin. Irgendwas von meinem Verein habe ich meist dabei und auch in der Wohnung ist er präsent.

Daher fordere ich Euch nun heraus, hier mal zu zeigen und zu berichten, wo Euch Eishockey, euer Verein oder oder oder in der eishockeyfreien Zeit begleitet.

LG euer Engelein *engel*
*******ards Mann
71 Beiträge
Super Idee!

Allgemein zuhause.

Kaffeetasse, Schals, trikots etc. Immer präsent ist eigentlich nur die Handbemalte Figur (inkl. Unterschrift)
*******usky Paar
160 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Tag. Ja auch ich bzw. wir haben Artikel rund um unsere Vereine, wenngleich ich (m,Husky) der ist wo sie auch öfters trägt bzw anhat. Habe euch ein Bild verlinkt wo man sieht was es bei mir so gibt von meinem Verein den Adlern aus Mannheim. Ausser den sachen auf dem Bild habe ich noch nen Plüschadler als Schlüsselanhänger. Natürlich habe ich auch Trikots die ich anziehe wenn ich bzw wir in die Arena fahren. Auch meine Frau hat von ihrem Verein, den Frankfurt Lions, *gr3* Trikots und T shirts und ein Schlüsselkey. So hat halt jeder von uns seine Sachen. Das ist auch in anderen Sportarten wie zb. Fussball oder Motorsport genauso. Und weder ich noch meine Frau haben damit ein Problem dies zuzeigen.

Beitrag schreiben
*******usky Paar
160 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Tag. Ja auch ich bzw. wir haben Artikel rund um unsere Vereine, wenngleich ich (m,Husky) der ist wo sie auch öfters trägt bzw anhat. Habe euch ein Bild verlinkt wo man sieht was es bei mir so gibt von meinem Verein den Adlern aus Mannheim. Ausser den sachen auf dem Bild habe ich noch nen Plüschadler als Schlüsselanhänger. Natürlich habe ich auch Trikots die ich anziehe wenn ich bzw wir in die Arena fahren. Auch meine Frau hat von ihrem Verein, den Frankfurt Lions, *gr3* Trikots und T shirts und ein Schlüsselkey. So hat halt jeder von uns seine Sachen. Das ist auch in anderen Sportarten wie zb. Fussball oder Motorsport genauso. Und weder ich noch meine Frau haben damit ein Problem dies zuzeigen.
*******ice Paar
6.697 Beiträge
Icehockey im Job

Umgeben von Fussballfans in Grün-Weiß oder Rot-Weiß bleibt mir nur ab und an der Blick hinter mich:
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Meine neuen Schnürsenkel sind da.
Passen perfekt zum Schuh.
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Meine Chucks fast immer dabei.
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
So, eigentlich sollten/ wolltem wir am WE alle wieder im Stadion gestanden oder Eishockey im TV geschaut haben, aber 2020 ist halt alles anders und so ist unsere Sommerpause noch nicht vorbei. Ich vermiss den Sport schon, aber umso mehr freue ich mich, wenn es endlich wieder soweit ist.
Wie geht es euch gerade so ohne Eishockey?
*******osch Mann
73.001 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin auch froh, wenn ich mein Magentasport Abo wieder nutzen kann und spannendes Eishockey, hauptsächlich von den Adlern zu sehen bekomme.
*******usky Paar
160 Beiträge
Also ich freue mich auch wieder die Schwarze Hartgummischeibe übers Eis gejagt wird. Besonders wenn man wieder in die stadien oder so wie ich, in die SAP Arena zu den Adlern kann. Wenn ich mir aber so die letzten News durchlese, dann sehe ich für das restliche Jahr ziemlich schwarz dass da überhaupt was geht.
*******usky Paar
160 Beiträge
Am heutigen Montag (21.09.) haben sich die 14 Clubs der PENNY DEL im Lindner Congress Hotel in Frankfurt am Main im Rahmen einer ordentlichen Gesellschafterversammlung getroffen. Dabei wurde über die aktuelle Situation im Kontext der Corona-Pandemie sowie die Auswirkungen auf den geplanten Saisonstart am 13.11.20 diskutiert.
Dazu sagt Jürgen Arnold, Aufsichtsratsvorsitzender:

„Der Austausch untereinander war wichtig und konstruktiv. Aufgrund der aktuellen Vorgaben der Politik sind wir nicht in der Lage, Spieltagserlöse verlässlich zu kalkulieren. Alle Clubs wollen unbedingt spielen, aber unter den derzeitigen Rahmenbedingungen ist dies wirtschaftlich nicht seriös darstellbar. Alle Clubs haben im Vorfeld dieser Sitzung auf dieser Basis erneut kalkuliert. Uns fehlen für einen verantwortungsvollen Saisonstart rund 60 Millionen Euro, die wir ohne die Hilfe Dritter alleine nicht aufbringen können.

Erschwerend kommt für uns hinzu, dass wir Stand heute nicht sicher mit dem Zuschuss in Höhe von maximal 800.000 Euro pro Club aus dem Konjunkturpaket planen können.

Wir können und wollen kein Harakiri begehen. Vielmehr sind wir in der Pflicht, wirtschaftlich verantwortungsbewusst mit dieser schwierigen Situation umzugehen. Es geht um die gesamte Liga, unsere Nationalspieler, unsere Nachwuchs- und Jugendteams, unsere Fans sowie um tausende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei den Clubs und im direkten Umfeld.
*******ice Paar
6.697 Beiträge
oh ja. Als Exilant der Icetigers wäre es schon schön, die 10 Euro langsam wieder abgucken zu können. Zumal sich ja meine schwarzroten Fußballhelden noch in der letzten Sekunde der Nachspielzeit gegen mein ABo entschieden und die zweite Liga hielten.
... und Ihr so????
Irgendwann kommt der Moment....
... wo man Leidenschaften halt verbinden muss, um zu überleben..... oder so ;-)
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Meine Leidenschaften vereint...
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Hallo,

Hier Mal etwas aus der eishockeyfreien Zeit von mir. Es gab ein paar Shootings.
Dazu gibt es jetzt einen Beitrag im Joy.
Vllt hat ja der ein oder andere interessante dort Bilder einzustellen.

Meine Liebe - mein VEREIN

LG das engelein
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Meine neue Lektüre ist da.
Die DEG hat in den sozialen Netzwerken in den letzten Monaten eine Serie gepostet zum Thema "Wir vermissen euch,...".
Zu jedem Verein wurde ein Text geschrieben, warum die DEG ihn vermisst.
Die Reaktionen waren so groß, dass es jetzt als kleines Buch erschienen ist.
@*******n10 ich durfte Ausschnitte davon lesen und wünsche Dir viel Spaß.
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
@*********a_76
*danke*
Ich habe jeden Teil schon gelesen. Habe das Buch dennoch gekauft, da es auch Antworten von den anderen Mannschaften, Aussagen von Spielern und Fans beinhaltet.
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Hallo zusammen,

nun ist es soweit.
Die Sommerpause ist da und wir alle sind gespannt, wie es nächste Saison weiter geht.
Aber nun heißt es auch, die freie Zeit genießen.
Da es bei der WM sehr schön war mit euch zu Plaudern, hoffe ich, dass der Ein oder Andere auch in der Sommerpause mal was von sich hören lässt oder auch ein Bild zeigt.
Dazu haben wir ja schon länger diesen tollen Thread.

Als was habt ihr in der Sommerpause geplant?
Und habt ihr vllt das ein oder andere Stück "Eishockey" dabei?

LG das engelein
*********zens Paar
158 Beiträge
Der Puckturm wächst....
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Sommerpause
Hallo zusammen,

noch befindet sich unser geliebter Sport in der Sommerpause.
Aber heißt das, dass die Trikots, Schals und Fanartikel im Schrank bleiben?
*nein*, mein Trikot durfte am Freitag mit zum Heimspiel der Toten Hosen.

Wo begleitet euch vllt ein Fanartikel in der Sommerzeit?
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Die eishockeyfreie Zeit geht zu Ende.
Wo hat euch euer Verein in der Sommerpause begleitet?
*******iner Mann
9.644 Beiträge
"Mein" Verein begleitet mich ständig und überall.
Sei es der Anhänger an meiner Halskette, die Kennzeichen meiner Fahrzeuge ( und die der Autos meiner Kinder), sowie Aufkleber darauf.
Weiter gehts mit den kleinen Kissen auf der Couch und den Dekoartikeln auf und im Wohnzimmerschrank. Oder auch einem speziellen Bild an der Wand.
Natürlich auch auf T-Shirts, oder Jacken und (meist unsichtbar) eine Sammlung an Trikots, Schals, Schlägern, Pucks und allen erdenklichen Fanartikeln, sei es gekauft oder auch Einzelstücke.
Bräuchte eigentlich dafür ein extra Zimmer *augenzu*
Auch in meinem Profil hier im Joy ...
Demnächst *freu* auch wieder " sichtbar" auf meiner Eishockeytasche und Teilen meiner eigenen Ausrüstung. *g*
Leider gerade keinen Cookie zum reinlegen da...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.