Servus, Grias Eich und Hallo aus dem koiden München Nachdem für viele…Servus, Grias Eich und Hallo aus dem koiden München Nachdem für viele das Jahr 2020 der reinste Horror war würde ich gerne wissen: 》was wünscht Ihr Euch für 2021?
Straubing führt zwar 3:0 gegen Mannheim. Aber Eishockey ist halt ein geiler Sport, weshalb noch nichts entschieden ist. 3 Tore sind schnell aufgeholt...
Mannheim blau weiss rot. Das sind unsere Farben. War genau so wie ich es gesagt habe. Straubing war ne harte Nuss. Mit viel viel Glück ins Halbfinale. Glückwunsch. Durch das dass der Angstgegner Bremerhafen nun weg ist, kann es noch weit gehen für die adler. Aber dafür muss ne bessere Leistung gebracht werden wie in spiel 1 und teilweise in 3.
EBB - ING und MAN - WOB werden sicher auch interessante Spiele. Die "Großen" sollten auch hier "Kleinen" nicht unterschätzen. Bin echt gespannt und freue mich auf Montag.
So, heute fanden die ersten Spiele im Halbfinale statt.
Mannheim schlägt Wolfsburg mit 4:1 und Ingolstadt gewinnt gegen Berlin mit 4:3.
Noch ist alles offen.
Ich bin gespannt.
Hallo,
heute Abend finden die jeweils zweiten Spiele der Halbfinales statt. Hoffen wir mal auf den jeweiligen Ausgleich in den Serien, so dass wir lange Spannung haben werden.
Wünsche euch allen viel Spaß.
Ich lege mich mal als adlerfan mal aus dem Fenster und sage dass Ingoldstadt ins Finale geht. Kaum geschrieben steht es 1-1. Und bei den adlern? Denke mal dass sie es dann zuhause entscheiden.