Werte Freunde des Kufensports und Anhänger der Jugend - hier kommt der endgültige Kader für Edmonton:
DER DEUTSCHE KADER
Tor: Florian Bugl (Red Bull Hockey Juniors), Niklas Lunemann (Kölner Haie), Nikita Quapp (Krefeld Pinguine).
Abwehr: Justus Böttner (Black Dragons Erfurt), Arkadiusz Dziambor (Adler Mannheim), Korbinian Geibel (Lausitzer Füchse), Maximilian Glötzl (Kölner Haie), Adrian Klein (Straubing Tigers), Luca Münzenberger (Univ. of Vermont), Fabrizio Pilu (Nürnberg Ice Tigers), Maksymilian Szuber (Red Bull München).
Angriff: Alexander Blank, Maciej Rutkowsk, Justin Volek (alle Krefeld Pinguine), Jakub Borzecki, Danjo Leonhardt (beide Red Bull Dalzburg), Yannik Burghart, Markus Schweiger (beide ESV Kaufbeuren), Noah Dunham (Heilbronner Falken), Josef Eham (Red Bull Hockey Juniors), Florian Elias (Adler Mannheim), Thomas Heigl (EHC Red Bull München), Jussi Petersen (Dresdner Eislöwen), Bennet Roßmy (Eisbären Berlin), Joshua Samanski (Straubing Tigers).
Stürmer Florian Elias: „Ich fühle mich geehrt als Kapitän die U20-Nationalmannschaft anzuführen und freue mich auf jeden Fall auf den Trip nach Edmonton. Das gesamte Team ist wirklich gespannt auf das Turnier und freut sich natürlich unglaublich darauf gegen die anderen Mannschaften anzutreten.“
Mehr dazu hier:
https://www.eishockeynews.de … iFjI1DFXlYcylSirgyPeVGjYk7IQ
Jungs - habt eine gute Zeit und kommt gesund wieder!