Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Olympia 2022 in Peking

"I will kill you".... sauber... dem würde ich zivilrechtlich noch was hinhauen! Find ich nicht mehr zum Lachen.
*******osch Mann
73.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, er hätte ja mal gegen Korbi antreten können. Mal sehen wer gewonnen hätte.
Apropos... mal sehen wer da gewinnt..... 3:2 !
*******osch Mann
73.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, jetzt müssen wir mal wieder spielen und nicht auf der Strafbank sitzen.
*******osch Mann
73.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Puuuuuuhhhhh was für ein Zittersieg gegen China. 3:2 am Ende. Mit dieser Leistung haben wir dieses Jahr mit der Medaillenvergabe nichts zu tun.
*********aul3 Mann
318 Beiträge
Ergebnisorientiert *zwinker*
ein Sieg ist ein Sieg ist ein Sieg *prost*
für Partystimmung brauchts etwas mehr oder ich muss wieder die Pillen wechseln *zwinker*
5Euro fürs Phrasenschwein: "wir schauen von Spiel zu Spiel"
*******ards Mann
71 Beiträge
Weiß nicht ob's zu Eishockey passt. Aber sind halt eine "Turniermannschaft" da geht noch einiges. Aber der Sieg war wichtig!

Nochmal was ins Schweinchen? *ggg*
*******osch Mann
73.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also das kostet nen fünfer fürs Phrasenschwein
*******ards Mann
71 Beiträge
Ich zahle nen Bier, wenn ich mit meinen Münchnern mal bei euch spiele okay? *ggg*
*******osch Mann
73.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles klar.... *prost*
Boah davon habe ich ja nix.
... weiter geht´s .....
Spiel 3
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann drücken wir mal unseren Jungs die Daumen.
Nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel!

LG das engelein

P.s.: Die 5€ sind ins Phrasenschwein eingetragen.
Deutsche Eishockey Liga: Phrasenschwein
*******ice Paar
6.704 Beiträge
Zitat von *******ards:
Ich zahle nen Bier, wenn ich mit meinen Münchnern mal bei euch spiele okay? :D

Das Eine schließt ja das Andere nicht automatisch aus *lach*
*******osch Mann
73.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tooooor, 1:0 für uns gegen die US boys. Endlich das erste Überzahl Tor.
*******osch Mann
73.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mist, bei der ersten unterzahl fällt das 1:1 und jetzt gleich die nächste Strafe für uns.
*******ice Paar
6.704 Beiträge
Harren wir der Dinge. Ich denke, so eine Sensation wie vor 4 Jahren wird sich nicht wiederholen.
Bisher allerdings finde ich das, was ich heute sehe, ansprechend von unseren Jungs.
*******ards Mann
71 Beiträge
Sieht auf jeden Fall besser aus wie gegen China.
*******ice Paar
6.704 Beiträge
Hoffe, die Unterzahl hat jetzt keine negativen Auswirkungen.
*********aul3 Mann
318 Beiträge
20min Kämpfen und Siegen *g* *party*
*******ice Paar
6.704 Beiträge
Aaaaanschlußtor ... geht noch was???
*******osch Mann
73.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade, gute Leistung unserer Jungs, aber am Ende dann doch ein 2:3 gegen die USA.
*********81_74 Paar
555 Beiträge
Sehr schade gut gekämpft
*******osch Mann
73.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, jetzt am Dienstag gegen die Slowakei. Mal schauen was da geht.
Viertelfinale
... morgen gibt es Eishockey zum Frühstück!

Mit bestem Dank an S. Groß von den EishockeyNewsOnline, der hier mal alles zusammengefasst hat:

Nach dem abschließenden Spieltag der Gruppenphase am Sonntag stehen die vier Viertelfinal-Qualifikationsbegegnungen des Olympischen Eishockeyturniers in Peking fest. Am Dienstag trifft die deutsche Nationalmannschaft auf die Slowakei, Spielbeginn ist bereits um 5:10 Uhr deutscher Zeit (12:10 Uhr Ortszeit). Außerdem bekommt es Gastgeber China erneut mit der kanadischen Auswahl zu tun (14:10 Uhr). Die bisher sieglosen Schweizer treten ein zweites Mal gegen Tschechien an (9:40 Uhr) und Dänemark trifft auf Lettland (ebenfalls 5:10 Uhr, parallel zum deutschen Spiel). Die erste Begegnung mit der Schweiz in der Gruppenphase entschied Tschechien mit 2:1 nach Penalty-Schießen für sich.

Sollte das deutsche Team die Slowakei bezwingen können und ins Viertelfinale einziehen, kommt es zum erneuten Duell mit den USA (Endstand am Sonntag 2:3) am Mittwoch um 5:10 Uhr deutscher Zeit. Russland trifft auf den Sieger des Duells zwischen Dänemark und Lettland. Finnland bekommt es entweder mit der Schweiz oder mit Tschechien zu tun. Der beste Gruppenzweite der ersten Turnierphase, Schweden, hat das Ticket für die Runde der besten Acht ebenfalls schon sicher und muss sich im Viertelfinale am Mittwoch dann womöglich mit Kanada messen, sollten die Ahornblätter auch ihr zweites Duell mit China für sich entscheiden können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.