Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichskumpel
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmen Tor des Monats

Abstimmen Tor des Monats
Angeregt durch den Vorstellungsbeitrag von @*******nig möchte ich an dieser Stelle seine Frage aufgreiffen:

Wo kann man für die DEL zum Tor des Monats abstimmen?

Aus der Oberliga Süd ist es mir persönlich nur über SpradeTV bekannt.

Weiss da jemand von Euch mehr???
*******ice Paar
6.704 Beiträge
Vorschlag an Magenta-Sport schreiben?
*******osch Mann
73.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe jetzt ein bisschen gestöbert. Ein Tor des Monats gab es wohl bis zur Saison 2019 für die DEL2.
Für die DEL habe ich nichts gefunden, deshalb ist der Vorschlag von @*******ice gar nicht schlecht.
Magenta Sport bringt in den Drittelpausen momentan ja die 10 besten Szenen des Spieltages. Vielleicht ist es ja eine Anregung für Magenta Sport.
*******ice Paar
6.704 Beiträge
Zitat von *******osch:

Magenta Sport bringt in den Drittelpausen momentan ja die 10 besten Szenen des Spieltages. Vielleicht ist es ja eine Anregung für Magenta Sport.

*klugscheisser*
Sind das nicht die "10 moments" des vorherigen Wochenendes?
Inkl Saves 😉
*******osch Mann
73.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, habe ich doch geschrieben, die 10 besten Szenen des vorigen hatte ich vergessen Spieltages. Zu den Szenen gehören auch Saves.
Sorry, aber wäre das nicht eher was für die sozialen Medien des DEB, denn nicht jeder hat Magenta!
*******ice Paar
6.704 Beiträge
Auch ne Idee @*********a_76
Dann kämen, ähnlich der sportschau, auch del2 und Co evtl zum zu.

Andererseits.... Streit mit ARD programmiert?
Eher dann doch "moment of the month" der auch analog magenta die Saves oder außergewöhnliche Blocks zeigt?
Keine Ahnung - ich hab mich nochmal umgehört und bestätigt bekommen, dass in der letzten Saison für die Oberliga SPRADE sowas gemacht hat.

Angeblich gibt es ja sowas wie Fanbeauftragte beim DEB - die könnte man auch kontaktieren, wenn einem das so wichtig ist.
**********heory Paar
483 Beiträge
Der Sinn eines Tor des Monats ist mir noch nie offenbar geworden. Vermutlich, weil mir eher der Kampf und Einsatz wichtig ist. Wer, wie ich, einen heroisch geblockten Schlagschuss feiert wie andere einen Hattrick, kann auch mit einem Kacktor gut leben, wenn es für das richtige Team fällt und das Spiel entscheidet.
*******nig Mann
42 Beiträge
Danke @*********a_76 das ist super lieb, dass Du diesen Thread geöffnet hast. In der Tat war das in der Vorstellungsrunde ein wenig Offtopic.

Ich spreche jetzt mal über die DEL 2. Habe mir auf deren Webseite die sechs Möglichen Tore der Playoffs letzter Saison angeschaut. In diesem Video wird darüber gesprochen das über deren Webseite eine Funktion existieren sollte dafür zu stimmen. Diese findet man in deren Menü allerdings nicht mehr. Das Voting hierfür ist sicher auch schon lange durch und die Zeremonie ebenso.

In dieser Saison habe ich dergleichen noch nicht auf der Webseite gefunden.

Finde einige Statements in diesem Thread ganz gut, finde auch das Torhüter Paraden bemerkenswert sind und kann Eishockey auch ohne Tor des Monats genießen.

Alles liebe,

Lochkoenig
*******nig Mann
42 Beiträge
*crazy*

Das ist toll! Ich denke Du warst ziemlich fokussiert und bist zum Ergebniss gekommen. Super!

Wenn ich Zeit habe, informiere ich mich, stimme dann auch ab!

Weiter so, immer weiter so!
@*******nig eigentlich habe ich auf Facebook nur die eishockeynews abonniert und da war heute plötzlich diese Meldung.

Viel Spaß damit.
*******ice Paar
6.704 Beiträge
Zitat von *********a_76:
@*******nig eigentlich habe ich auf Facebook nur die eishockeynews abonniert und da war heute plötzlich diese Meldung.

Viel Spaß damit.

Passend eingespielt. Zuckerberg weiß viel zu viel über uns *lol*
Und da der Herr Zuckerberg so viel über uns weiss, hat er mir heute einen Link zur Verfügung gestellt.

Betrifft zwar die DEL2 .... aber es läuft was:

https://www.del-2.org/umfrag … mr2db5FnrW3pasKqFZgUyiqfTiAo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.