Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26326 Mitglieder
zum Thema
Wie genießt ihr die letzten Tage des Sommers??137
Der Sonmer neigt sich dem Ende zu? Wie genießt ihr die letzten warmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien während des Spieles (2)

*******iver Mann
82 Beiträge
Jetzt muss Bremerhaven noch ne Schippe drauflegen und den Serienausgleich holen
*******ice Paar
6.697 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt wirds schwer. In solchen Momenten ein 5 gegen 3 kassieren ist natürlich mehr als ärgerlich. HOffen wir, sie halten zu dritt (viert) den Kasten die 2 Minuten rein und tanken so nochmal Zuversicht für einen doppelten Ausgleich (erst das Spiel, dann die Serie)
*******ice Paar
6.697 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****40:
Der Wunsch könnte morgen wahr werden wenn Regensburg in der DEL 2 den Titel holt, da sie nicht aufsteigen wollen.

wohl eher nicht aufsteigen können? Zumindest haben sie ja die Lizenz von Haus aus nicht beangtragt.
********erle Mann
407 Beiträge
Wichtig war, dass die Eisbären aus Regensburg gegen die Kassel Huskies gewonnen haben. Die Eisbären sind Meister in der DEL2 *spitze* und die Augsburger Panther bleiben in der DEL *freu*
********heim Mann
38 Beiträge
Regensburg hat die Lizenz nicht beantragt und kann somit nicht aufsteigen
Schade eigentlich
*******onne Frau
5.903 Beiträge
Ist zwar jetzt nicht während eines Spiels..aber hab da mal ne Frage
(Jepp, die klingt blöd aber sowohl Kind als auch ich sind uns nicht sicher)

Darf man wohl zum Länderspiel mit einem Trikot seines Vereins auch wenn der OL spielt oder ist das affig? *nachdenk*
Fahren nämlich Samstag nach Wolfsburg zum Vorbereitungsspiel gegen Frankreich.
*********necki Frau
1.502 Beiträge
Ich finde es eine gute Idee, man soll ja sehen für wem sein Herz schlägt....meins schlägt definitiv für die Adler 💙🤍❤️🦅auch wenn mein David Wolf nicht mehr dabei ist.
**********r6765 Paar
9 Beiträge
@*******onne natürlich dürft ihr auch in Vereinstrikots dahin, egal ob RL, OL, DEL oder sonst eine Liga. Die meisten gehen in Vereinstrikots zum Spiel. Das ist ja das schöne beim Eishockey, man wird eigentlich überall akzeptiert, von ein paar dummen Ausnahmen bei Derbys mal abgesehen.

Viel Spaß euch
**********heory Paar
482 Beiträge
Je tiefer die Liga des Herzensteams, desto wichtiger ist das Tragen des Trikots bei großen Veranstaltungen.
Mit DEL oder (noch schlimmer) DEB-Trikots laufen genug Leute rum.
Mit dem OL oder RL Team dann einen anderen Farbtupfer setzen ist super!

Als ich mal (lang ist’s her) beim Deutschland-Cup war, sind die eindrucksvollsten Gespräche die mit den Schweizern und mit zwei Fans des EC Bergisch Land gewesen, die ich auch in erster Linie wegen ihrer Trikots angequatscht habe (wer kennt die sonst schon).

Sieh Dich als Botschafter Deines Teams. Das kommt immer gut an, zumindest unter Eishockeyfans.
*********aul3 Mann
318 Beiträge
Zitat von *******onne:

Darf man wohl zum Länderspiel mit einem Trikot seines Vereins auch wenn der OL spielt *nachdenk*
Fahren zum Vorbereitungsspiel gegen Frankreich.

BMD = Bunte Mischung Deutschland ...
man könnte auch sagen: Mann/ Frau/Kind (oder wie auch immer) muss in seinen Farben zur Nationalmannschaft.
*prost*
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eishockey WM
Die WM hat begonnen.
Der Platz vor dem Fernseher gesichert.
*********necki Frau
1.502 Beiträge
Ich genieße Magenta Sport am See mit Sonne und Kaffee ....
Schön auf der Terrasse. Die Sonne genießen und Eishockey schauen. Traumhaft. Fehlen nur noch die Tore…🇩🇪
*********necki Frau
1.502 Beiträge
Ja, aber das erste Drittel war nicht schlecht, ein guter Auftakt....
Absolut. Auch jetzt wieder gute Chancen… Aber die Slowaken immer wieder mit gefährlichen Nadelstichen
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tooooor.
Das ist das erste. Führung Deutschland
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und direkt das zweite Tor nachgelegt.

Macht weiter so, Jungs. Es macht Spaß zuzuschauen
*******onne Frau
5.903 Beiträge
Naja, weiter so eher nicht. Auf das Powerplay ist kein Verlass, man muss Tore auch in normaler Spielsituation schießen können
*********necki Frau
1.502 Beiträge
3:2 nach 40 Minuten....was wollen wir....
*******onne Frau
5.903 Beiträge
Schlussendlich gewinnen...aber nicht weil man sich auf die Dummheit anderer verlässt😂
*********necki Frau
1.502 Beiträge
6:3 ....trotzdem Sieg
*******osch Mann
73.002 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe es leider verpasst zu schauen. Bin gerade in Thailand, da ist es 5 Stunden später. Muss mich erst wieder an die andere Zeit gewöhnen.
**********heory Paar
482 Beiträge
Auch Eishockey ist letztlich ein Ergebnissport und das Viertelfinale immer noch eine Hürde, die erstmal genommen werden muss.
Daher freuen und dem kommenden Gegner mit neuem Elan entgegentreten.
*********necki Frau
1.502 Beiträge
Tztztztz
6:4 ....hab mich vertippt....lach lach lach
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
WM Finale: Schweiz- Tschechien
Wer schaut denn gerade das Finale?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.