Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******510 Mann
4 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf regen Austausch und vielleicht auch neue Bands zu entdecken.
**********rLust Mann
5 Beiträge
Hallo... ich bin der neue hier.

Einfach mal schauen was hier so passiert

Gruß Thorsten
*********eben Frau
6 Beiträge
Hallöchen 🤘🏻
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich wohne im Landkreis Bayreuth und würde mich freuen Gleichgesinnte kennenzulernen. Meine Liebe gilt schon immer dem Metalgenre ganz besonders dem Deutschrock.
Ich freue mich, nette Leute kennenzulernen und die ein oder anderen Konzerte zu besuchen.
Lg an alle
******y86 Mann
10 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Ja mal kurz zu mir. Ich bin Tobi bin 38. Komme aus dem Großraum Nürnberg und freu mich vielleicht ein paar gleich gesinnte zu treffen und bin einfach mal gespannt was so passiert.
*****mfr Paar
126 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich heiße Kerstin und bin immer wieder auf Konzerten anzutreffen. Meist im Raum Franken. Oi, Punkrock, Ska, ...
Von A wie Artefuckt, über Broilers, Kärbholz, Frei.Wild, Jeanluc, 33RPM, Unantastbar usw. Mit Z fällt mir grad nix ein 😂. Aktuell steht morgen Unantastbar in Stuttgart an. Vielleicht sieht man sich ja mal. ✌️
******a79 Frau
7 Beiträge
Ich bin die neue, mag Livemusik, Konzerte und Festivals.
Bin zurzeit nicht aktiv auf suche, aber knüpfe gerne neue Kontakte, um zusammen zu feiern... *liebguck*
Profilbild
**********vents
272 Beiträge
Guten morgen

Vielen Dank für die Aufnahme:-)
Grüsse Jenny und Tobi
**********aar96 Paar
24 Beiträge
Hallöchen 😜
Wir kommen aus dem wunderschönen Schwarzwald 😁 und lieben Deutschrock gehen auch sehr gerne auf Festivals und Konzerte 😜 dieses Jahr Mal wieder auf der G.O.N.D. 😍

Viele rockige Grüße Das_Traumpaar96 🤘🏻
****y81 Frau
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme und bin gespannt auf den Austausch.
Ich liebe Deutschrock, ob die Onkelz oder eher die Puhdys, hart oder weich, kommt auf meine Stimmung an.
Vielleicht finden sich somit ja eine Gruppe zusammen, gemeinsam feiern zu gehen oder gewisse Veranstaltungen hier den Mitgliedern darüber zu informieren 😉.
LG
*******her Mann
6 Beiträge
Hey bin der neu hier
Lg Ralph
*********l_13 Frau
8 Beiträge
Hallo Zusammen,

freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Vielleicht findet man sich ja um die ein oder andere Veranstaltung gemeinsam zu besuchen, da auch auch viel allein unterwegs bin *g*
Bin mal gespannt, was sich hier so tut *g*
*********arer Mann
10 Beiträge
Hallo alle zusammen

Freut mich hier in der Gruppe zu sein.
Höre halt von Deutsch, Alternativ, Punkrock eigentlich alles was mit Rock zu tun hat, hauptsache es knallt🤘
Ausser Rechtsrock, der scheiß kann die Toilette runtergespült werden🖕
Freu mich halt auf neue Kontakte und vlt sieht man sich ja auf dem einen oder anderen Konzert oder Festival, wo als nächstes das Goitzsche Festival auf dem Plan steht.
****666 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freut mich, hier dabei sein zu dürfen!
Deutschrock begleitet mich schon des längeren. Konzert- und Festivalbesuche gehören für mich genauso dazu!

Grüße an alle anderen Deutschrock-Fans
*********xNDS Mann
3 Beiträge
Moin zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich reise viel durch Deutschland. Konzerte und Festivals sind fester Bestandteil meiner Freizeit. Ich steh einfach auf die unkomplizierte Art der Menschen.
Ich freue mich auf einen geilen Austausch.
*******2020 Mann
3 Beiträge
Hi zusammen und guten morgen bin der neue aus Baden-Württemberg freut mich Teil dieser Gruppe zu sein
******_04 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen ich bin 47 Jahre alt höre seit 30 Jahren Deutschrock meine Jugend das Onkelzfieber was nie ganz weg ging sonst von Toten Hosen , Broilers bis zu Hämatom ist alles dabei . Suche Gleichgesinnte aus dem Raum Hannover !mit Musik ist alles leichter also bis bald Grüße aus Hannover Merlin 😁
******_04 Mann
2 Beiträge
Kleiner Nachtrag vielleicht is ja jemand nächste Woche bei den onkelz in Bremen gerne Pn.
******B86 Mann
37 Beiträge
So jetzt erst mal zu mir...ich bin der frank
Ja ich komme aus Cottbus...bin 168....75 kg blaue Augen...blonde Haare ja höre eigentlich nur deutschrock
*****_nw Mann
7 Beiträge
Moin zusammen…

Vielen Dank für die Aufnahme.
Endlich mal normale Leute…😜🤣😎
Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem ein oder anderen Konzert/Festival… 😜🤘🏻

Gruß aus LF
*******g666 Mann
6 Beiträge
Gestern Abend in Vöhringen. Rockwasser, Artefuckt und Frei.Wild. Was für ein geiler Abend......
Danke für die Annahme. Bin der Tommy komme aus dem OSL Kreis.

Deutsche Rock Musik pure Leidenschaft von mir. Geh gern zu Konzerten. Einer meiner Lieblingsbands über Jahre Hinweg ist nach wie vor UATB .

Freu mich über Regen Austausch und Konzert Tips villeicht trifft man die ein oder andere nette Frau irgendwo. *rock*
****uc Paar
107 Beiträge
Hey Deutschrock-Fans! 🎸🔥

Wir sind Helen & Richard, ein Paar, das für Deutschrock brennt und es liebt, die kraftvolle Energie dieser Musik zu erleben! 🎶💥 Ob bei Konzerten, Festivals oder einfach beim gemeinsamen Hören unserer Lieblingsbands – wir fühlen uns in der Szene zuhause und genießen die starke Community, die diese Musik verbindet. 🤘❤️

Von lauten Gitarrenriffs bis zu tiefgründigen Texten, die direkt ins Herz gehen – Deutschrock ist für uns pure Leidenschaft. Wir freuen uns, hier auf Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man nicht nur über Musik sprechen, sondern auch unvergessliche Konzerterlebnisse teilen kann! 🍻🔥

Wenn ihr genauso für Deutschrock lebt wie wir und Lust auf neue Kontakte habt, schreibt uns gerne an! Lasst uns zusammen die besten Tracks feiern und vielleicht auch die ein oder andere Konzertnacht gemeinsam rocken. 🎸💫

Helen & Richard 😘🎶
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.