Mein Freund will es mit mir machen - Analsex. Aber aus diesen…Mein Freund will es mit mir machen - Analsex. Aber aus diesen Frauenmagazinen habe ich schreckliche Dinge drüber gelesen, daher wende ich an die Erfahrene Community.
zum Thema
Erstes mal Wifesharing70
Ich würde gerne wissen ob es zu mehr positiven oder negativen…Ich würde gerne wissen ob es zu mehr positiven oder negativen Erfahrungen, nach dem ersten Mal Wifesharing, kam.
Hey zusammen 🤟
Morgen in einer Woche geht's endlich los 😁
Wir sind im Rock und Ruhe Bereich untergekommen. Vielleicht trifft man sich ja mal auf das eine oder andere Kaltgetränk.
Sprecht uns einfach an. Sind absolut top drauf und für jeden scheiß zu haben 😉
PS. Ich weiß nicht wie das mit der Internetverbindung auf dem Gelände ist? Ich würde aber wohl ne Telegram Gruppe erstellen und wer Interesse hat kommt einfach da rein. Da kann man sich auf dem laufenden halten wer wie wo was los ist.
Liebe Grüße
„Hey zusammen 🤟
Wir sind im Rock und Ruhe Bereich untergekommen. Vielleicht trifft man sich ja mal auf das eine oder andere Kaltgetränk.
PS. Ich weiß nicht wie das mit der Internetverbindung auf dem Gelände ist? Ich würde aber wohl ne Telegram Gruppe erstellen und wer Interesse hat kommt einfach da rein. Da kann man sich auf dem laufenden halten wer wie wo was los ist.
Liebe Grüße
Sind auch im RnR- Bereich. Telegram nutzen wir nicht, wie wär's mit ner Joyclub- Chatgroup?
„Hey zusammen 🤟
Liebe Grüße
Sind auch im RnR- Bereich. Telegram nutzen wir nicht, wie wär's mit ner Joyclub- Chatgroup?
Auch das wäre ja ne gute Idee. Soll ich mich drum kümmern?