*******pes
Themenersteller Gruppen-Mod
Danke für das tolle Event der Extraklasse!
Zurück in Landsberg am Lech und nach 1.300 gefahrenen Kilometern möchte ich ein herzliches Dankeschön für dieses außergewöhnliche Event aussprechen. Jeder Kilometer hat sich mehr als gelohnt!
Ein großes Lob geht an
@******Han und Chaya (
@********el_C), die als perfekte Gastgeber die Public Submission zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht haben, wie ich es in dieser Form bisher nur auf der Fucking Underground erlebt habe. Angefangen bei der stimmigen Auswahl der Gäste durch Chaya, über die unterhaltsame und souveräne Moderation von Sir_C, bis hin zum liebevoll gestalteten Programm voller abwechslungsreicher Aktionen auf der Bühne und vielfältiger Play-Szenarien im gesamten Club – alles war bis ins kleinste Detail perfekt umgesetzt. Es ist selten, dass ein im Vorfeld vielversprechend angekündigtes Eventprogramm so intensiv und lebendig den gesamten Abend über umgesetzt wird.
Ein ebenso großes Dankeschön gilt dem Team des
Club Hemmungslos! Der Service war erstklassig und stets begleitet von einem Lächeln. Die Räumlichkeiten sind nicht nur gepflegt und stilvoll, sondern bieten sowohl BDSM-Playern als auch Swingern eine Vielfalt an Möglichkeiten. Das reichhaltige Angebot an Fingerfood, Obst und Sweets sorgte zusätzlich dafür, dass uns den ganzen Abend über nie die Energie ausging.
Natürlich lebt jede noch so gut organisierte Party von den Gästen, und auch hier möchte ich meinen Dank aussprechen! Es wurde niveauvoll und ausgiebig gespielt. Ein besonderer Dank gilt den mutigen Damen mit ihren Herren, die meine Device Bondage Devicese in ihr Play integriert haben. Der Bound Sybian Ride hat nicht nur den Aktiven, sondern auch den Zuschauern und mir viel Freude bereitet. Tatsächlich war der Sybian beim Einpacken noch spürbar warm!
Vielen Dank an alle – bis zum nächsten Mal!
Kinky Grüße,
Andi von
@*******pesDevice Bondage Devices
Auszeichnung "KinkyPipes Approved" 😁
BondageBoard "high" mit Fickmaschine &
Setting Bound Sybian Ride (kniend)
Szenario Bound Sybian Ride on Screen