Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellen neuer Mitglieder
Devot sucht Dominant – Gruppen-Forum
Devot sucht Dominant
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album, das 2.te
sinnlich, fantasievolle d/s Fotos 🖤
Allgemeines Album
Kostenlos anmelden
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
11920 Mitglieder
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
11920 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Devot sucht Dominant Forum
Hier kann sich jedes Mitglied Vorstellen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kleine Vorstellung
*****c13 schrieb:
4
Vielen dank für die Aufnahme 😁. Ich bin noch Jung und ziemlich unerfahren was meine devote Seite angeht.
*********man3 schrieb am 3. September
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, bin frisch in die gruppe aufgenommen worden und bin sehr gespannt.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
******on6 schrieb:
1
Hi, ich bin der neue hier😉 Ich bin gespannt drauf hier neue Leute Kennenzulernen und zusammen mit euch viel Spaß zu haben. Ich bin ein Dominanter 40 Jähriger Mann und bin auf der Suche nach devoten Paaren oder Damen.
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe
*********an59 schrieb:
1
Nun, was für ein Bursche, bzw. Dom ich bin, wird Euch sicher auf mein Profil und auch zu meiner Anzeige führen. Dadurch bekommt Ihr schon einen guten Blick auf meine Person.
Herzlichen Dank für die Ausnahme
Gast schrieb:
4
So, Bullenfänger ist montiert und Pick-up wieder einsatzbereit... Da der Thread auf den ich mich beziehe, leider schon gesperrt ist, hier ein kleiner Nachhall: @Sklave_ari Sorry, falls mein Humor, bei dir zu einem Trauma führte. Die ersten 5 min.
Gast schrieb am 30. August
@********Tian Danke für den Hinweis, ich übe noch mit dem *zaunpfahl*
Nur für Mitglieder
Putzsklave aus Köln bietet sich an
*******ari schrieb:
13
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich heiße Ari, bin ein 40 jähriger Sklave aus Köln. Ich suche eine strenge Dame der ich regelmäßig dienen darf.
********Tian schrieb am 30. August
Nur für Mitglieder
Ich sperre es hiermit mal ab. @*******ari sucht Frauen und keine Männer. Die Beträge bleiben aus Mahnungen vor allem an @******mus erhalten.
Nur für Mitglieder
Grüße aus Heidenheim
*****atz schrieb:
6
Grüße aus Heidenheim Wir sind ein verheiratetes Paar mit gewissen Neigungen. Wir hoffen in der Gruppe ein Paar mit einer dominanten Frau oder eine dominante Frau zu finden. Mehr dazu gerne per Club Mail. Wer von Euch soll denn dominiert werden?
********Tian schrieb am 28. August
Nur für Mitglieder
@*****atz Nur aus Sicht der Moderation; was wollt ihr hier finden?
Nur für Mitglieder
Devoter Part vom FemDom Paar sucht
***nd schrieb:
2
Wie schön.
********Tian schrieb am 28. August
Nur für Mitglieder
Inserat verschoben! Neu *guckstduhier* https://www.joyclub.de/groups/devot_sucht_dominant/forum/t3085023-600.
Nur für Mitglieder
Dom sucht unterwürfige Frau in München und Umgebung
*******erk schrieb:
2
Ihr bewundert meine Geduld am verschieben, ich bewundere sie auch ;) Inserat verschoben! !Neu! hier
***ni schrieb am 27. August
Nur für Mitglieder
Ich danke dir für deine Geduld und für den Link! 😎🤘🏼
Sub Boy aus München
Gast schrieb:
1
Hey, cool, dass ich Teil eurer Gruppe sein darf. Ich bin ein 24 jähriger, sportlicher, sub Boy. Würde mich freuen, hier dominante Frauen und Paare kennen zu lernen. Wenn es passt, gern auch langfristig.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Zurück zu den Wurzeln
*********side schrieb:
1
Es freut mich sehr, von nun an bei euch dabei sein zu dürfen und vielen Dank für die rasche Aufnahme! Meine aktive Zeit als Maledom liegt zwar bereits eine Weile zurück, durchlebte sie sogleich mehrere Jahre, teilweise 24/7.
Nur für Mitglieder
Willkommen!
******M68 schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Als dominanter Part bin ich stets bestrebt, mich weiterzuentwickeln und meinen Horizont zu erweitern.
*********klave schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
Nur für Mitglieder
Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet
********ener schrieb:
1
Einen schönen guten Abend, ich bin der Holzener. Ich bin 39 Jahre jung 😉und würde mal sagen, stehe mit beiden Beinen im Leben.
Guten Abend
Gast schrieb:
3
Nicht ganz unerfahren in der Szene und freue mich auf reizvolle Bekanntschaften und Begegnungen. LG Feliximus
Gast schrieb am 23. August
*danke*
Nur für Mitglieder
Grüße von der Ostsee
*******oy73 schrieb:
1
Aber sehr interessiert es kennen zu lernen. Ich bin Sascha 50j aus Mecklenburg-Vorpommern. Ich freue mich euch kennen zu lernen.
Nur für Mitglieder
Grüße aus der Wetterau
**********y1990 schrieb:
8
Ich bin Kitty 34, verheiratet aus dem schönen Wetteraukreis. Freue mich in der Gruppe zu sein. Wer Fragen hat, einfach melden 😊
*******uel schrieb am 20. August
Nur für Mitglieder
Hallo kitty , Hallo Ellen 🌹🌹🌹
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 19. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Devot und Bereit
*****nen schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Mein Name ist Michael und bin 53 Jahre alt. Ich bezeichne mich selbst als devot veranlagt und kann schon auf etwas Erfahrung zurückgreifen.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Wer das Besondere sucht
*********ndman schrieb:
6
Einmal aufräumen. Beitrag verschoben sowie einmal verwarnt und gelöscht... @Petrocoriers Das geht durchaus in HÖFLICH! Das Mod-team
*********ndman schrieb am 17. August
Nur für Mitglieder
Oh, geht es hier um mich? Ich bin in Urlaub und bekomme den ganzen Trubel gar nicht mit.
Nur für Mitglieder
Meine Vorstellung
*******ent schrieb:
1
Inspiriert von diesen tollen Worten eines Joymitgliedes: "Echte Dominanz ist die Symbiose von Selbstreflexion und Menschenkenntnis. Dominanz ist Wissen. Sie ist weder ein Deckmantel für Egoismus, noch für Egozentrik oder Arroganz.
Nur für Mitglieder
Cassandra aus BS
*******raLu schrieb:
2
Einen schönen gutem Abend... da drücke ich mal die Daumen das findest was du suchst
********Tian schrieb am 14. August
Nur für Mitglieder
Inserat verschoben! Neu bei: Kontaktanzeigen; Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin, Sie sucht
Nur für Mitglieder
Hallo aus Lippe
*********n_dev schrieb:
1
Ich, Darleen _TV, komme aus dem PLZ Bereich 3. Ich bin devot und habe viele Jahre einer Herrin zu Diensten sein dürfen. Nun bin ich wieder auf der Suche nach einer werten Herrin oder einem dominanten Paar. Keine Solo Herren.
Nur für Mitglieder
Bonjour aus Hamburg..
******HAM schrieb:
1
Hey Ihr… Zunächst Danke für die Aufnahme in der Gruppe. In erster Linie gehts mir, einer klassischen Switcherin, um eine gern devote feminine Frau, die Lust und Freude daran finden kann, sich von mir und @MikhaelHH freundlich, liebevoll aber sehr…
Nur für Mitglieder
Hamburg grüßt und stellt sich vor :)
******lHH schrieb:
1
Ich bin Mikhael aus Hamburg. Ich vereine eine dominante Präsenz mit einem herzlichen Wesen – eine Kombination, die für jene, die sich in starke Hände begeben möchten, besonders reizvoll ist.
Nur für Mitglieder
Dankbare Vorstellung meinerseits
*********nced schrieb:
1
Ich verneige mich und bedanken mich herzlich, das ich hier aufgenommen wurde. Diesen Anlass wollte ich auch direkt nutzen um mich kurz vorzustellen. Ich bin Dennis, 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Nur für Mitglieder
Neu hier
*********ve_24 schrieb:
3
...
****nti schrieb am 7. August
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen @******hs3 und @*********ve_24 Wir wünschen Euch hier schöne Gespräche und ebensolche Momente.
Nur für Mitglieder
Dominanter Alexander aus der Schweiz
**********73_ag schrieb:
2
Ich bin 51j wohne in der Schweiz Baden Aargau Grenznah zu Deutschland ist ca 15km von Waldshut Tiengen entfernt. Ich bin Alleinerziehender Vater von drei Kids und Berufstätigt wird nie Langweilig.
********Tian schrieb am 7. August
Nur für Mitglieder
Hallo Alexander :) Schau doch mal bei der Gruppe BDSM Stammtisch Aargau rein.
Nur für Mitglieder
Sklavin dankt für die Aufnahme
*****Tia schrieb:
11
In diese Gruppe. Dieses unverzügliche Freischalten gefällt mir, vielen Dank ergebenen Gruß Tia Ein Dategesuch folgt zeitnah im Themenbereich.
****ad schrieb am 5. August
Herzlich Willkommen Hier
Nur für Mitglieder
Devoter Mann sucht dominante Dame PLZ 7xx
*********iener schrieb:
1
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin aufgeregt Suche nach einer dominanten Frau, die mich weiter lehrt und ausbildet.
Nur für Mitglieder
Devoter man sucht dominante Dame ab 35 in Nrw
*********d2020 schrieb:
2
Erstmal Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe! Wünsche euch allen viel Spass und ich hoffe ihr habt alle Erfolg!
*********e_Typ schrieb am 3. August
Nur für Mitglieder
Mann schreibt man mit 2 n :) *ironie*
Nur für Mitglieder
Devoter Mann sucht dominante Dame oder Paar
*******vot schrieb:
2
Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in dieses Forum. Ich bin Matze aus der Stadt Essen. Ich bin ein devoter Mann mit wenigen Tabus der gerne gefesselt und geknebelt einer Frau / Paar zu Diensten ist.
*****ino schrieb am 31. Juli
Nur für Mitglieder
Falls jemand einen Fahrer sucht….
Nur für Mitglieder
Anfänger sucht Dame/Pärchen
******ift schrieb:
1
Huhu meine Lieben! :) Ich nehme jetzt einfach mal meinen Mut zusammen und springe über meinen Schatten, direkt hier zu fragen... Fragen kostet ja immerhin nichts.
Nur für Mitglieder
Unerfahrene Sub sucht erfahrenen Dom
*****ade schrieb:
16
Ich bin J., 31 Jahre alt und suche einen mehr oder weniger erfahrenen Dom. Jemanden, der weiß was er will, der für Sex brennt, der leidenschaftlich ist und mich doch zu zügeln weiß.
********Tian schrieb am 31. Juli
Nur für Mitglieder
*modda* @***83 & @*******hlau dafür schreibt ihr die Dame am besten direkt an; oder ihr schreibt in der Kontaktsanzeige für Basismitglieder, dass…
Nur für Mitglieder
Sklave sucht Femdom
*********69_bw schrieb:
5
Titel angepasst und verschoben!
********Tian schrieb am 31. Juli
Nur für Mitglieder
Kann nächstes Mal den Link hinzufügen. So hier guckt ihr ;) *guckstduhier* https://www.joyclub.de/groups/devot_sucht_dominant/forum/t3085023-550.
Nur für Mitglieder
Sklave sucht Femdom W
*********69_bw schrieb:
5
Sklave sucht Femdom W Ich bin ein Sklave auf der Suche nach: • einer dominanten weiblichen Person Ich bin mobil und im Großraum Karlsruhr anzutreffen.
********Tian schrieb am 30. Juli
Nur für Mitglieder
Guten Abend, Verständnisfrage: welches Geschlecht denn nun?
Nur für Mitglieder
Vorstellung
**nz schrieb:
2
Mein Name lautet Harry, wohne im Bereich 45257 und suche eine Spielbeziehung, diese mich weiter einführt, in die atemberaubende Welt des BDSM. Erste Erfahrungen durfte ich auf einem Femdom-Abend bereits erleben.
********Tian schrieb am 28. Juli
Nur für Mitglieder
Vorstellung Hallo zusammen. Ich bin Minz, 50 Jahre alt, polyamor, devot aus dem Raum 79*** und suche einen Dom in meiner ungefähren Nähe.
Nur für Mitglieder
Danke für die unkomplizierte Aufnahme
*******_666 schrieb:
6
Einen wunderprächtigen Tag in die illustre Runde Nun schon einige Tage in diesem bunten Aquarium Joy unterwegs, kristallisiert sich heraus, das mich die Welt des BDSM quasi immer mehr fesselt ;) Freue mich meine persönliche Abenteuerreise mit…
*********aft56 schrieb am 27. Juli
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe! Freue mich auf Gleichgesinnte und neue Kontakte . Lg Frank
Nur für Mitglieder
Wer Traut sich
*******ojo schrieb:
6
Vielleicht versuchst du, eine kleine Prise Ernsthaftigkeit in dein Gesuch zu streuen. verbunden mit der Information, was genau DU suchst, käme am Ende vielleicht sogar eine Verabredung heraus 😲
********Tian schrieb am 26. Juli
Nur für Mitglieder
Das Inserat ist bereits im er sucht Bereich somit gelöscht.
Nur für Mitglieder
Bin jung 21 und suche erste Erfahrungen
******904 schrieb:
10
Bin jung 21 und suche erste Erfahrungen Hallo bin jiggo 21 und suche eine Herrin. Bin offen für alles und habe keinerlei Tabus bisher zumindest nicht bekannt.
********Tian schrieb am 25. Juli
Nur für Mitglieder
Mich zu ignorieren, nur weil ich dich verwarnt habe, ist keine Lösung. Auf weitere Sprüche klopfen schon gar nicht!
Nur für Mitglieder
Vorstellung
********t_78 schrieb:
1
Wieder ein Neuer in der Runde. Vorab: ich bin glücklich verheiratet und suche nichts neues! Was ich suche: ist eine Herrin, Dame oder ein Paar die mich in diese Welt einführt.
Nur für Mitglieder
Halllooh 😸
***i3 schrieb:
1
Beide Beiträge verschoben, aber wer wer eine Sub haben möchte sollte auch freundlich sein ;)
Nur für Mitglieder
Ich stell mich auch Mal vor
*********lDDLG schrieb:
5
Ich bin 36 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich interessiere mich sehr für den DDLG-Lifestyle und freue mich darauf, Gleichgesinnte kennenzulernen.
****nti schrieb am 21. Juli
Nur für Mitglieder
Ich suche eine Mami :) Vll magst Du Dein Gesuch etwas ausführlicher gestalten, so wird es wenig Zielführend sein. LG Das Mod Team
Nur für Mitglieder
Privat
Züchtigung, Erniedrigung suchend.
Gast schrieb:
1
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******333 schrieb:
19
Ich bin Alex, 31 Jahre als und devot, ich suche eine Herrin wo ich mich ihr unterwerfen kann und wo sie mich erzieht.
*********usion schrieb am 17. Juli
Nur für Mitglieder
Dankeschön für die Einladung.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 16. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
********erOL schrieb:
2
Wer bin ich und was will der da! Ich will den HEUL DOCH BDSM-Stammtisch in Oldenburg wieder aktivieren. Dann suche ich eine weibliche-schlanke Frau für Bondage und mehr, also etwas Langlebiges und keine Eintagsfliegen.
********Tian schrieb am 16. Juli
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme Wer bin ich und was will der da! Ich will den HEUL DOCH BDSM-Stammtisch in Oldenburg wieder aktivieren.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****r97 schrieb:
1
Schönen Tag wünsche ich euch, Da ich sehr neu auf dieser Plattform und auch in dieser Gruppe bin, möchte ich mich gerne vorstellen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11