Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellen neuer Mitglieder
Devot sucht Dominant – Gruppen-Forum
Devot sucht Dominant
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album, das 2.te
sinnlich, fantasievolle d/s Fotos 🖤
Allgemeines Album
Kostenlos anmelden
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
12108 Mitglieder
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
12108 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Devot sucht Dominant Forum
Hier kann sich jedes Mitglied Vorstellen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Wer das Besondere sucht
*********ndman schrieb:
6
Einmal aufräumen. Beitrag verschoben sowie einmal verwarnt und gelöscht... @Petrocoriers Das geht durchaus in HÖFLICH! Das Mod-team
*********ndman schrieb am 17. August
Nur für Mitglieder
Oh, geht es hier um mich? Ich bin in Urlaub und bekomme den ganzen Trubel gar nicht mit.
Nur für Mitglieder
Meine Vorstellung
*******ent schrieb:
1
Inspiriert von diesen tollen Worten eines Joymitgliedes: "Echte Dominanz ist die Symbiose von Selbstreflexion und Menschenkenntnis. Dominanz ist Wissen. Sie ist weder ein Deckmantel für Egoismus, noch für Egozentrik oder Arroganz.
Nur für Mitglieder
Cassandra aus BS
*******raLu schrieb:
2
Einen schönen gutem Abend... da drücke ich mal die Daumen das findest was du suchst
********Tian schrieb am 14. August
Nur für Mitglieder
Inserat verschoben! Neu bei: Kontaktanzeigen; Kontaktanzeigen ohne bestimmten Termin, Sie sucht
Hallo aus Lippe
Gast schrieb:
1
Ich, Darleen _TV, komme aus dem PLZ Bereich 3. Ich bin devot und habe viele Jahre einer Herrin zu Diensten sein dürfen. Nun bin ich wieder auf der Suche nach einer werten Herrin oder einem dominanten Paar. Keine Solo Herren.
Nur für Mitglieder
Bonjour aus Hamburg..
******HAM schrieb:
1
Hey Ihr… Zunächst Danke für die Aufnahme in der Gruppe. In erster Linie gehts mir, einer klassischen Switcherin, um eine gern devote feminine Frau, die Lust und Freude daran finden kann, sich von mir und @MikhaelHH freundlich, liebevoll aber sehr…
Nur für Mitglieder
Hamburg grüßt und stellt sich vor :)
******lHH schrieb:
1
Ich bin Mikhael aus Hamburg. Ich vereine eine dominante Präsenz mit einem herzlichen Wesen – eine Kombination, die für jene, die sich in starke Hände begeben möchten, besonders reizvoll ist.
Nur für Mitglieder
Dankbare Vorstellung meinerseits
*********nced schrieb:
1
Ich verneige mich und bedanken mich herzlich, das ich hier aufgenommen wurde. Diesen Anlass wollte ich auch direkt nutzen um mich kurz vorzustellen. Ich bin Dennis, 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Neu hier
Gast schrieb:
3
...
****nti schrieb am 7. August
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen @******hs3 und @*********ve_24 Wir wünschen Euch hier schöne Gespräche und ebensolche Momente.
Nur für Mitglieder
Dominanter Alexander aus der Schweiz
**********73_ag schrieb:
2
Ich bin 51j wohne in der Schweiz Baden Aargau Grenznah zu Deutschland ist ca 15km von Waldshut Tiengen entfernt. Ich bin Alleinerziehender Vater von drei Kids und Berufstätigt wird nie Langweilig.
********Tian schrieb am 7. August
Nur für Mitglieder
Hallo Alexander :) Schau doch mal bei der Gruppe BDSM Stammtisch Aargau rein.
Nur für Mitglieder
Sklavin dankt für die Aufnahme
*****Tia schrieb:
11
In diese Gruppe. Dieses unverzügliche Freischalten gefällt mir, vielen Dank ergebenen Gruß Tia Ein Dategesuch folgt zeitnah im Themenbereich.
****ad schrieb am 5. August
Herzlich Willkommen Hier
Nur für Mitglieder
Devoter Mann sucht dominante Dame PLZ 7xx
*********iener schrieb:
1
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin aufgeregt Suche nach einer dominanten Frau, die mich weiter lehrt und ausbildet.
Nur für Mitglieder
Devoter man sucht dominante Dame ab 35 in Nrw
*********d2020 schrieb:
2
Erstmal Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe! Wünsche euch allen viel Spass und ich hoffe ihr habt alle Erfolg!
*********e_Typ schrieb am 3. August
Nur für Mitglieder
Mann schreibt man mit 2 n :) *ironie*
Nur für Mitglieder
Devoter Mann sucht dominante Dame oder Paar
*******vot schrieb:
2
Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in dieses Forum. Ich bin Matze aus der Stadt Essen. Ich bin ein devoter Mann mit wenigen Tabus der gerne gefesselt und geknebelt einer Frau / Paar zu Diensten ist.
*****ino schrieb am 31. Juli
Nur für Mitglieder
Falls jemand einen Fahrer sucht….
Nur für Mitglieder
Anfänger sucht Dame/Pärchen
******ift schrieb:
1
Huhu meine Lieben! :) Ich nehme jetzt einfach mal meinen Mut zusammen und springe über meinen Schatten, direkt hier zu fragen... Fragen kostet ja immerhin nichts.
Unerfahrene Sub sucht erfahrenen Dom
Gast schrieb:
16
Ich bin J., 31 Jahre alt und suche einen mehr oder weniger erfahrenen Dom. Jemanden, der weiß was er will, der für Sex brennt, der leidenschaftlich ist und mich doch zu zügeln weiß.
********Tian schrieb am 31. Juli
Nur für Mitglieder
*modda* @***83 & @*******hlau dafür schreibt ihr die Dame am besten direkt an; oder ihr schreibt in der Kontaktsanzeige für Basismitglieder, dass…
Nur für Mitglieder
Sklave sucht Femdom
*********69_bw schrieb:
5
Titel angepasst und verschoben!
********Tian schrieb am 31. Juli
Nur für Mitglieder
Kann nächstes Mal den Link hinzufügen. So hier guckt ihr ;) *guckstduhier* https://www.joyclub.de/groups/devot_sucht_dominant/forum/t3085023-550.
Nur für Mitglieder
Sklave sucht Femdom W
*********69_bw schrieb:
5
Sklave sucht Femdom W Ich bin ein Sklave auf der Suche nach: • einer dominanten weiblichen Person Ich bin mobil und im Großraum Karlsruhr anzutreffen.
********Tian schrieb am 30. Juli
Nur für Mitglieder
Guten Abend, Verständnisfrage: welches Geschlecht denn nun?
Nur für Mitglieder
Vorstellung
**nz schrieb:
2
Mein Name lautet Harry, wohne im Bereich 45257 und suche eine Spielbeziehung, diese mich weiter einführt, in die atemberaubende Welt des BDSM. Erste Erfahrungen durfte ich auf einem Femdom-Abend bereits erleben.
********Tian schrieb am 28. Juli
Nur für Mitglieder
Vorstellung Hallo zusammen. Ich bin Minz, 50 Jahre alt, polyamor, devot aus dem Raum 79*** und suche einen Dom in meiner ungefähren Nähe.
Nur für Mitglieder
Danke für die unkomplizierte Aufnahme
*******_666 schrieb:
6
Einen wunderprächtigen Tag in die illustre Runde Nun schon einige Tage in diesem bunten Aquarium Joy unterwegs, kristallisiert sich heraus, das mich die Welt des BDSM quasi immer mehr fesselt ;) Freue mich meine persönliche Abenteuerreise mit…
*********aft56 schrieb am 27. Juli
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe! Freue mich auf Gleichgesinnte und neue Kontakte . Lg Frank
Nur für Mitglieder
Wer Traut sich
*******ojo schrieb:
6
Vielleicht versuchst du, eine kleine Prise Ernsthaftigkeit in dein Gesuch zu streuen. verbunden mit der Information, was genau DU suchst, käme am Ende vielleicht sogar eine Verabredung heraus 😲
********Tian schrieb am 26. Juli
Nur für Mitglieder
Das Inserat ist bereits im er sucht Bereich somit gelöscht.
Nur für Mitglieder
Bin jung 21 und suche erste Erfahrungen
******904 schrieb:
10
Bin jung 21 und suche erste Erfahrungen Hallo bin jiggo 21 und suche eine Herrin. Bin offen für alles und habe keinerlei Tabus bisher zumindest nicht bekannt.
********Tian schrieb am 25. Juli
Nur für Mitglieder
Mich zu ignorieren, nur weil ich dich verwarnt habe, ist keine Lösung. Auf weitere Sprüche klopfen schon gar nicht!
Nur für Mitglieder
Vorstellung
********t_78 schrieb:
1
Wieder ein Neuer in der Runde. Vorab: ich bin glücklich verheiratet und suche nichts neues! Was ich suche: ist eine Herrin, Dame oder ein Paar die mich in diese Welt einführt.
Nur für Mitglieder
Halllooh 😸
***i3 schrieb:
1
Beide Beiträge verschoben, aber wer wer eine Sub haben möchte sollte auch freundlich sein ;)
Nur für Mitglieder
Ich stell mich auch Mal vor
*********lDDLG schrieb:
5
Ich bin 36 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich interessiere mich sehr für den DDLG-Lifestyle und freue mich darauf, Gleichgesinnte kennenzulernen.
****nti schrieb am 21. Juli
Nur für Mitglieder
Ich suche eine Mami :) Vll magst Du Dein Gesuch etwas ausführlicher gestalten, so wird es wenig Zielführend sein. LG Das Mod Team
Nur für Mitglieder
Privat
Züchtigung, Erniedrigung suchend.
Gast schrieb:
1
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******333 schrieb:
19
Ich bin Alex, 31 Jahre als und devot, ich suche eine Herrin wo ich mich ihr unterwerfen kann und wo sie mich erzieht.
*********usion schrieb am 17. Juli
Nur für Mitglieder
Dankeschön für die Einladung.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 16. Juli
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
********erOL schrieb:
2
Wer bin ich und was will der da! Ich will den HEUL DOCH BDSM-Stammtisch in Oldenburg wieder aktivieren. Dann suche ich eine weibliche-schlanke Frau für Bondage und mehr, also etwas Langlebiges und keine Eintagsfliegen.
********Tian schrieb am 16. Juli
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme Wer bin ich und was will der da! Ich will den HEUL DOCH BDSM-Stammtisch in Oldenburg wieder aktivieren.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****r97 schrieb:
1
Schönen Tag wünsche ich euch, Da ich sehr neu auf dieser Plattform und auch in dieser Gruppe bin, möchte ich mich gerne vorstellen.
sag mal nett hallo und stell mich mal vor
*****331 schrieb:
5
...
****utX schrieb am 15. Juli
Nur für Mitglieder
Suche Hilfe bei meiner Suche ! Erst vor kurzen habe ich meine Devotheit für mich entdeckt.
Spielfreudig
Gast schrieb:
1
Gerne würde wieder in Welt von Dominanz und Devotion eintauchen - sie ist bisschen zu kurz gekommen die letzten Jahre :-) Ich bin erfahren mit mir auf beiden Seiten. Ich kann Atmen. Und ich mag die Vielfalt des D/s.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 8. Juli
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Devot nur im Sexuellen
*********1983 schrieb:
1
Beide Inserate in die Kontaktanzeige unbestimmt verschoben.
Nur für Mitglieder
Amy und der böse Wolf
*********rwolf schrieb:
1
Wir sind Amy und der böse Wolf aus dem Saarland. Er dominant und sado, sie devot und maso. Der Herr ist sehr erfahren und ist seit knapp 25 Jahren im Bereich SM unterwegs. Sie ist ganz frisch dabei und wird gerade erzogen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung Thomas
********nd69 schrieb:
1
Ich war bei der Sklavenzentrale als Dom angemeldet und hab dort auch einige Entwickllungen verfolgt und bin jetzt mal hierher gewechselt weil die SZ doch sehr altbacken war.
Nur für Mitglieder
Twink Sub
*******z66 schrieb:
8
Habe einige Toys mit denen ich gern mal benutzt werden will. Ich bin straight und komme aus BaWü
*****l64 schrieb am 6. Juli
Nur für Mitglieder
Das kommentarlose blocken ist leider Usus geworden. Anstand und Respekt scheinen zu den aussterbenden Tugenden zu gehören.
Nur für Mitglieder
Schon immer da
*******_24 schrieb:
2
Ich bin hier gelandet, weil ich mich selbst überrasche das mir diese Dominanz so liegt.
****ie schrieb am 4. Juli
Nur für Mitglieder
Na dann mal viel Spass beim entdecken deiner selbst :)
Nur für Mitglieder
Neue Erfahrungen
*********oyboy schrieb:
3
Die kleineren Tippfehler bitte ich zu entschuldigen und "leider" trifft es auch nicht bei den Toys 😜. Ganz im Gegenteil. Ansonsten liebe ich auch das Spiel mit App gesteuerten Toys.
*********oyboy schrieb am 4. Juli
Nur für Mitglieder
Danke
Nur für Mitglieder
Auf der Suche ...
*******oul schrieb:
2
Ich wäre gerne euer devoten Mitspieler, aber wie so oft hindert uns die große Entfernung. Viel Erfolg und Spaß wünsche ich euch
********Tian schrieb am 4. Juli
Nur für Mitglieder
Thema verschoben Ihr findet es im Hauptbereich unter „Kontaktanzeigen mit unbestimmten Termin; Paar sucht“
Nur für Mitglieder
Aktiver Bottom
*******nger schrieb:
2
Und was ist der Sinn des threads?
********Tian schrieb am 1. Juli
Nur für Mitglieder
Und was ist der Sinn des threads ? ich vermute mal indirektes Inserat. Ich verschiebe es mal.
Nur für Mitglieder
Meiner einer
****eer schrieb:
1
Guten Abend in die Runde und schön euch kennenzulernen. Bin Anfang 40, deutlich mehr Dom als Sadist und seit kurzem Mitglied in dieser Runde. Wohnhaft nordöstlich von Stuttgart.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*********rman schrieb:
1
Als Switcher erkunde ich zurzeit vor allem meine devote Seite. In diesem Sinne bin ich gespannt auf hoffentlich interessante und inspirierende Kontakte zu Männern und Frauen.
Nur für Mitglieder
Hallo aus dem Saarland
**********r7776 schrieb:
3
Vielen Dank für die Aufnahme und wir hoffen auf interessante Gespräch oder ggf. mehr. Grüße
***xx schrieb am 30. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme 😊 Bin gespannt was hier passiert . 😈
Nur für Mitglieder
Ein Hallo aus Berlin
****yA schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf spannende Gespräche und kennenlernen. Gerne könnt ihr mir schreiben wenn ihr was wissen wollt 😌.
Nur für Mitglieder
Grüße aus dem Rheinland
******657 schrieb:
5
Hey ho, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe :) Ich bin hier, da ich meine Erfahrung und mein Wissen gerne vertiefen möchte und lasse mich gerne von Tops und Doms finden.
Gast schrieb am 28. Juni
Hey sind junges Paar und neu hier. Man kann uns gern schreiben ;)
Nur für Mitglieder
Älterer, weißer Mann unterwirft sich
*******ari schrieb:
20
Puh... irgendwie berührt mich der letzte Absatz sehr unangenehm... Koala
****nti schrieb am 28. Juni
Nur für Mitglieder
@*********Koala Genau so ist es.
Nur für Mitglieder
Devoter, verheirateter Mann, 46, sucht Dom-Paar oder Femdom
********n_ds schrieb:
2
Kleiner Tipp, ich nehme an du suchst keine Domina, sondern eher eine FemDom, Herrin oder Domme. Das wären die korekkten Begriffe, wenn ich dein Gesuch richtig verstanden habe.
********Tian schrieb am 20. Juni
Nur für Mitglieder
Anzeige verschoben. @******rl6 habe den Titel auf Femdom angepasst!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11