Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellen neuer Mitglieder
Devot sucht Dominant – Gruppen-Forum
Devot sucht Dominant
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album, das 2.te
sinnlich, fantasievolle d/s Fotos 🖤
Allgemeines Album
Kostenlos anmelden
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
11921 Mitglieder
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
11921 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Devot sucht Dominant Forum
Hier kann sich jedes Mitglied Vorstellen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
sag mal nett hallo und stell mich mal vor
*****331 schrieb:
5
...
****utX schrieb am 15. Juli
Nur für Mitglieder
Suche Hilfe bei meiner Suche ! Erst vor kurzen habe ich meine Devotheit für mich entdeckt.
Spielfreudig
Gast schrieb:
1
Gerne würde wieder in Welt von Dominanz und Devotion eintauchen - sie ist bisschen zu kurz gekommen die letzten Jahre :-) Ich bin erfahren mit mir auf beiden Seiten. Ich kann Atmen. Und ich mag die Vielfalt des D/s.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 8. Juli
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Devot nur im Sexuellen
*********1983 schrieb:
1
Beide Inserate in die Kontaktanzeige unbestimmt verschoben.
Nur für Mitglieder
Amy und der böse Wolf
*********rwolf schrieb:
1
Wir sind Amy und der böse Wolf aus dem Saarland. Er dominant und sado, sie devot und maso. Der Herr ist sehr erfahren und ist seit knapp 25 Jahren im Bereich SM unterwegs. Sie ist ganz frisch dabei und wird gerade erzogen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung Thomas
********nd69 schrieb:
1
Ich war bei der Sklavenzentrale als Dom angemeldet und hab dort auch einige Entwickllungen verfolgt und bin jetzt mal hierher gewechselt weil die SZ doch sehr altbacken war.
Nur für Mitglieder
Twink Sub
*******z66 schrieb:
8
Habe einige Toys mit denen ich gern mal benutzt werden will. Ich bin straight und komme aus BaWü
*****l64 schrieb am 6. Juli
Nur für Mitglieder
Das kommentarlose blocken ist leider Usus geworden. Anstand und Respekt scheinen zu den aussterbenden Tugenden zu gehören.
Nur für Mitglieder
Schon immer da
*******_24 schrieb:
2
Ich bin hier gelandet, weil ich mich selbst überrasche das mir diese Dominanz so liegt.
****ie schrieb am 4. Juli
Nur für Mitglieder
Na dann mal viel Spass beim entdecken deiner selbst :)
Nur für Mitglieder
Neue Erfahrungen
*********oyboy schrieb:
3
Die kleineren Tippfehler bitte ich zu entschuldigen und "leider" trifft es auch nicht bei den Toys 😜. Ganz im Gegenteil. Ansonsten liebe ich auch das Spiel mit App gesteuerten Toys.
*********oyboy schrieb am 4. Juli
Nur für Mitglieder
Danke
Nur für Mitglieder
Auf der Suche ...
*******oul schrieb:
2
Ich wäre gerne euer devoten Mitspieler, aber wie so oft hindert uns die große Entfernung. Viel Erfolg und Spaß wünsche ich euch
********Tian schrieb am 4. Juli
Nur für Mitglieder
Thema verschoben Ihr findet es im Hauptbereich unter „Kontaktanzeigen mit unbestimmten Termin; Paar sucht“
Nur für Mitglieder
Aktiver Bottom
*******nger schrieb:
2
Und was ist der Sinn des threads?
********Tian schrieb am 1. Juli
Nur für Mitglieder
Und was ist der Sinn des threads ? ich vermute mal indirektes Inserat. Ich verschiebe es mal.
Nur für Mitglieder
Meiner einer
****eer schrieb:
1
Guten Abend in die Runde und schön euch kennenzulernen. Bin Anfang 40, deutlich mehr Dom als Sadist und seit kurzem Mitglied in dieser Runde. Wohnhaft nordöstlich von Stuttgart.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*********rman schrieb:
1
Als Switcher erkunde ich zurzeit vor allem meine devote Seite. In diesem Sinne bin ich gespannt auf hoffentlich interessante und inspirierende Kontakte zu Männern und Frauen.
Nur für Mitglieder
Hallo aus dem Saarland
**********r7776 schrieb:
3
Vielen Dank für die Aufnahme und wir hoffen auf interessante Gespräch oder ggf. mehr. Grüße
***xx schrieb am 30. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme 😊 Bin gespannt was hier passiert . 😈
Nur für Mitglieder
Ein Hallo aus Berlin
****yA schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf spannende Gespräche und kennenlernen. Gerne könnt ihr mir schreiben wenn ihr was wissen wollt 😌.
Nur für Mitglieder
Grüße aus dem Rheinland
******657 schrieb:
5
Hey ho, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe :) Ich bin hier, da ich meine Erfahrung und mein Wissen gerne vertiefen möchte und lasse mich gerne von Tops und Doms finden.
Gast schrieb am 28. Juni
Hey sind junges Paar und neu hier. Man kann uns gern schreiben ;)
Nur für Mitglieder
Älterer, weißer Mann unterwirft sich
*******ari schrieb:
20
Puh... irgendwie berührt mich der letzte Absatz sehr unangenehm... Koala
****nti schrieb am 28. Juni
Nur für Mitglieder
@*********Koala Genau so ist es.
Nur für Mitglieder
Devoter, verheirateter Mann, 46, sucht Dom-Paar oder Femdom
********n_ds schrieb:
2
Kleiner Tipp, ich nehme an du suchst keine Domina, sondern eher eine FemDom, Herrin oder Domme. Das wären die korekkten Begriffe, wenn ich dein Gesuch richtig verstanden habe.
********Tian schrieb am 20. Juni
Nur für Mitglieder
Anzeige verschoben. @******rl6 habe den Titel auf Femdom angepasst!
Nur für Mitglieder
Devoter junger Mann sucht dominante Frau/dominantes Paar
******a24 schrieb:
1
Ich bin 22j alt aus Karlsruhe und suche vorzugsweise eine dominante Frau. Ich selbst habe einige erste Erfahrungen als Sklave sammeln dürfen und will das ganze nun ausweiten.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******r26 schrieb:
4
Hey freut mich, ein Teil der Gruppe zu sein, zu mir bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Hannover, bin für vieles offen und aufgeschlossen freue mich auf nette Bekanntschaften und danke schauen wir mal, was sich so ergibt.
******aRR schrieb am 19. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich bin die Claudia, wohne am Niederrhein und ich bin devot, dazu noch etwas schüchtern, zumindest anfangs.
Nur für Mitglieder
Verheirateter Sklave sucht dominantes Paar oder Frau
*****yKA schrieb:
10
Na wenigstens bist du ehrlich.
******965 schrieb am 17. Juni
Nur für Mitglieder
@********iebe Sehe ich genauso….
Haussklave im Ruhrgebiet
Gast schrieb:
1
Ich bin 56 Jahre alt, komme aus Dortmund und möchte mich wieder einem Paar als Haussklave anbieten. Ich war u.a. Bei einem Paar vor Jahren über ein Jahr lang in dieser Funktion und habe im Haushalt gedient, wurde aber auch sexuell benutzt.
Nur für Mitglieder
Devotes Paar
*******en6 schrieb:
2
Ich wünsche viel Erfolg 🍀
Gast schrieb am 10. Juni
Ja seeeehr
Vorstellung
Gast schrieb:
4
Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen. Ich bin dazu gestoßen, weil ich es immer wieder faszinierend finde, Anfängerinnen bei ihren ersten Schritten zu begleiten.
******_CD schrieb am 10. Juni
Nur für Mitglieder
...die High Heels könnten von Giuseppe Zanotti sein *herz2* *kuss2* *herz2*
Nur für Mitglieder
Vorstellen
****boy schrieb:
1
Ich bin ein aufgeschlossener Switch / femboy. Ich hab bis jetzt noch nich viel Erfahrung in der Rolle als sub machen können aber deswegen bin ich auch hier ☺️.
Nur für Mitglieder
Junger, athletischer Sklave nach wie for auf der Suche…
***97 schrieb:
1
Schönen guten Abend an die Community. Ich bin ein sportlich, gut gebauter, junger Sklave der nach wie vor auf der Suche nach einer dominanten Dame ist. Ich wohne momentan aufgrund meines Studiums in Wien, bin aber ebenso offen für online Erziehung.
Nur für Mitglieder
Biete mich wieder als Haussklave etc. an
*****ofe schrieb:
4
Und ignorierst Nachrichten und bist höchst wahrscheinlich ein Fake Profil
********Tian schrieb am 5. Juni
Nur für Mitglieder
*modda* Inserat verschoben. Alle interessierten Damen schauen bitte im Kontaktbereich „Kontaktanzeige ohne bestimmten Termin- Er sucht“
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****dev schrieb:
2
Hii, ich bin Nico, bin 24, lebe im Raum Wien und bin zurzeit auf der Suche nach einem dominanten Spielpartner. Zwecks Alter: ich finde ältere Personen i.d.R.
*****oir schrieb am 4. Juni
Nur für Mitglieder
Ich bin auf der Suche nach einem dominanten Part – bevorzugt weiblich, aber auch offen für Mann oder Paar, der / die mich benutzen, erniedrigen und…
Schöne Grüße
Gast schrieb:
1
Einen schönen Tag Euch allen, danke für die Aufnahme und mal sehen, was hier so los is. Bin gespannt. Freue mich auf anregenden Austausch und neue Bekanntschaften.
Nur für Mitglieder
Devote Sie
*******way schrieb:
1
Wir sind auf der Suche nach einer devoten Bi-Sie für gelegentliche Treffen. Schaut auf unser Profil oder schreibt uns an, wenn ihr Fragen oder Interesse habt.
Nur für Mitglieder
It`s me
****_33 schrieb:
1
Da steh ich nun ich armer Tor, w Upps nein ich bin eher die Person die kniet. Suchen, hmm nein, lasse mich finden. Warum? Denke mein Profil erklart es. Deswegen erwarte ich nicht, denn alles was passiert, übersteigt meine Erwartung und ist gut.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******069 schrieb:
4
Ich komme aus Frankfurt. Seit einigen Jahren bin ich fasziniert von der Welt des BDSM, und diese Leidenschaft hat mich auf der Suche nach neuen Erfahrungen und interessanten Begegnungen hierher geführt.
*****l89 schrieb am 2. Juni
Nur für Mitglieder
Willkommen in der Gruppe
“Unveiling the Secrets of Sensual Power Play“
Gast schrieb:
1
Ich bin Marshall und freue mich hier zu sein. Zu mir: Ich bin seit einigen Jahren in der Szene als dominanter Part unterwegs und konnte in diversen Feldern, Praktiken ode Sphären Einblicke und Erfahrungen sammeln.
Nur für Mitglieder
Hallo aus Stuttgart
*********ed_bw schrieb:
3
Ich bin Philipp, 38 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich bin bin auf der Suche nach Männern um meine Begeisterung für Bondage zu teilen. Vielleicht gibt es hier ja Männer die gerne gefesselt werden oder gerne mal gefesselt werden würden.
*****b33 schrieb am 1. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo Philipp ! Ich liebe Bondage sehr und gerne in Gear
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*********nFFM schrieb:
4
Ich bin schon eine ganze Zeit in der Szene aktiv, bin hier aber noch ganz neu und muss mich erst noch ein wenig zurechtfinden Meine ersten Eintrüge auf der Seite und auch hier in der Gruppe gefallen mir wirklich sehr.
*******6_66 schrieb am 1. Juni
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen
Nur für Mitglieder
Devote seite ausprobieren
****97 schrieb:
1
Würde gerne meine devoten seite ein bischen erweitern Suche auf diesem weg eine dominante Frau/paar Bin aus dem schönen st. galler Rheintal
Nur für Mitglieder
Dom sucht Sub zur erziehung
*******iree schrieb:
1
Hey, ich bin ein athletischer, gut gebauter und Dominanter Mann. Ich suche wie schon in der Überschrift geschrieben eine devote Frau.
Nur für Mitglieder
Devot sucht Dominant
*******ius schrieb:
3
Suche hier jemanden M / W / Paar mit Geduld und auch Neugier auf das Neue der mit mir die Welt des BDSM erkunden und ausleben will meine Richtung wäre Sissyfication / Sissy-Maid bin aber auch anderen Spielarten / formen aufgeschlossen und…
*********Wolf schrieb am 30. Mai
Nur für Mitglieder
Einführung der Neugierde in Person Wir sind ein stilvolles, intelligentes Paar, das die Konversation auf Augenhöhe liebt.
Nur für Mitglieder
Meine devote Seite ausleben
****s_H schrieb:
2
Wollte mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken. Würde mich über Kontaktaufnahme jeder Art freuen! Sehe ich das richtig, dass ich nur als Premium User jemandem schreiben kann oder bin ich zu doof das zu finden?
Gast schrieb am 29. Mai
ja, nur zahlende User können anschreiben
Devot sucht Dominant
Gast schrieb:
1
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen zu machen.
Nur für Mitglieder
Neu hier
*********n_Joy schrieb:
5
Danke für die Aufnahme! Habe Lust, meine devote Seite zu entdecken und freue mich auf anregende Kontakte.
Gast schrieb am 26. Mai
Hallo! Ich hatte vor einiger Zeit, dass Glück mich einer Lady unterwerfen und dienen zu dürfen.
Nur für Mitglieder
Wir sind nun auch hier 😍
*******ats schrieb:
2
Dankeschön an die Mods, für die schnelle Aufnahme 😁 Wir würden uns um neue Kontakte freuen VG Iris und Jörg
****62 schrieb am 25. Mai
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich würde mich über Kontakte zu dominanten Damen, Paaren und Paaren freuen.
Nur für Mitglieder
Devot sucht Dominant
****sss schrieb:
6
Wir sind Angelina und Max. Angelina ist mollig, schüchtern und Devot. Max ist schlank und Dominant. Freuen uns neue Leute kennenzulernen.
**ss schrieb am 24. Mai
Nur für Mitglieder
Klasse Foto! Willkommen
Nur für Mitglieder
Jetzt auch endlich hier.
****es schrieb:
1
Ich bin Cypres, habe 25 Jahre mit meiner Exfrau in einer TPE 24 sieben Beziehung gelebt als dominanter sadistischer Part. Vielleicht kenne mich einige noch unter den Namen Blackbondage, Das war damals unser Name, als wir hier noch als Paar waren.
Privat
Nur für Mitglieder
Grüße aus dem Spreewald
*******ard schrieb:
1
Ich komme aus dem Spreewald, habe auch schon 10 Jahre im schönen Leipzig gewohnt und suche nun neue Kontakte jeglicher Art. Habe mehr als 20 Jahre vielfältige Erfahrungen sammeln können und tausche mich dazu gern aus. Meldet Euch gern bei mir.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*****anU schrieb:
2
Dass ich hier auf Gleichgesinnte treffe und freue mich auf entsprechende Kontakte.
*********2020 schrieb am 21. Mai
Nur für Mitglieder
Bin auf die Gruppe aufmerksam geworden, da ich den Kontakt zu devoten/maso Spielpartnern suche.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Devot
****it schrieb:
3
Ich brauche am besten eine führende Hand der ich ergeben dienen kann. So kann ich trotz meiner Kontaktscheue meine sexuelle Seite ausleben. Mit Zuschauern habe ich keine Probleme.
********Tian schrieb am 20. Mai
Nur für Mitglieder
Ich weiss nicht, ob du BDSM mit Swinger verwechselst.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****x02 schrieb:
23
Hey, Ich bin aus Berlin, habe schon einige Erfahrungen als Sub gemacht und möchte das gerne weiter ausleben. Ich suche nach neuen Erfahrungen mit erfahrenen Doms im besten Fall auch aus Berlin da ich hauptsächlich an realen Treffen interessiert bin.
Gast schrieb am 18. Mai
Guten Abend, ich bin Jana aus Frankfurt, ein sexy verführerisches T-Girl.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11