Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellen neuer Mitglieder
Devot sucht Dominant – Gruppen-Forum
Devot sucht Dominant
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album, das 2.te
sinnlich, fantasievolle d/s Fotos 🖤
Allgemeines Album
Kostenlos anmelden
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
12107 Mitglieder
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
12107 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Devot sucht Dominant Forum
Hier kann sich jedes Mitglied Vorstellen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Devoter junger Mann sucht dominante Frau/dominantes Paar
******a24 schrieb:
1
Ich bin 22j alt aus Karlsruhe und suche vorzugsweise eine dominante Frau. Ich selbst habe einige erste Erfahrungen als Sklave sammeln dürfen und will das ganze nun ausweiten.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******r26 schrieb:
4
Hey freut mich, ein Teil der Gruppe zu sein, zu mir bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Hannover, bin für vieles offen und aufgeschlossen freue mich auf nette Bekanntschaften und danke schauen wir mal, was sich so ergibt.
******aRR schrieb am 19. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich bin die Claudia, wohne am Niederrhein und ich bin devot, dazu noch etwas schüchtern, zumindest anfangs.
Nur für Mitglieder
Verheirateter Sklave sucht dominantes Paar oder Frau
*****yKA schrieb:
10
Na wenigstens bist du ehrlich.
******965 schrieb am 17. Juni
Nur für Mitglieder
@********iebe Sehe ich genauso….
Haussklave im Ruhrgebiet
Gast schrieb:
1
Ich bin 56 Jahre alt, komme aus Dortmund und möchte mich wieder einem Paar als Haussklave anbieten. Ich war u.a. Bei einem Paar vor Jahren über ein Jahr lang in dieser Funktion und habe im Haushalt gedient, wurde aber auch sexuell benutzt.
Nur für Mitglieder
Devotes Paar
*******en6 schrieb:
2
Ich wünsche viel Erfolg 🍀
Gast schrieb am 10. Juni
Ja seeeehr
Nur für Mitglieder
Vorstellen
****boy schrieb:
1
Ich bin ein aufgeschlossener Switch / femboy. Ich hab bis jetzt noch nich viel Erfahrung in der Rolle als sub machen können aber deswegen bin ich auch hier ☺️.
Nur für Mitglieder
Junger, athletischer Sklave nach wie for auf der Suche…
***97 schrieb:
1
Schönen guten Abend an die Community. Ich bin ein sportlich, gut gebauter, junger Sklave der nach wie vor auf der Suche nach einer dominanten Dame ist. Ich wohne momentan aufgrund meines Studiums in Wien, bin aber ebenso offen für online Erziehung.
Nur für Mitglieder
Biete mich wieder als Haussklave etc. an
*****ofe schrieb:
4
Und ignorierst Nachrichten und bist höchst wahrscheinlich ein Fake Profil
********Tian schrieb am 5. Juni
Nur für Mitglieder
*modda* Inserat verschoben. Alle interessierten Damen schauen bitte im Kontaktbereich „Kontaktanzeige ohne bestimmten Termin- Er sucht“
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****dev schrieb:
2
Hii, ich bin Nico, bin 24, lebe im Raum Wien und bin zurzeit auf der Suche nach einem dominanten Spielpartner. Zwecks Alter: ich finde ältere Personen i.d.R.
*****oir schrieb am 4. Juni
Nur für Mitglieder
Ich bin auf der Suche nach einem dominanten Part – bevorzugt weiblich, aber auch offen für Mann oder Paar, der / die mich benutzen, erniedrigen und…
Schöne Grüße
Gast schrieb:
1
Einen schönen Tag Euch allen, danke für die Aufnahme und mal sehen, was hier so los is. Bin gespannt. Freue mich auf anregenden Austausch und neue Bekanntschaften.
Nur für Mitglieder
Devote Sie
*******way schrieb:
1
Wir sind auf der Suche nach einer devoten Bi-Sie für gelegentliche Treffen. Schaut auf unser Profil oder schreibt uns an, wenn ihr Fragen oder Interesse habt.
Nur für Mitglieder
It`s me
****_33 schrieb:
1
Da steh ich nun ich armer Tor, w Upps nein ich bin eher die Person die kniet. Suchen, hmm nein, lasse mich finden. Warum? Denke mein Profil erklart es. Deswegen erwarte ich nicht, denn alles was passiert, übersteigt meine Erwartung und ist gut.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******069 schrieb:
4
Ich komme aus Frankfurt. Seit einigen Jahren bin ich fasziniert von der Welt des BDSM, und diese Leidenschaft hat mich auf der Suche nach neuen Erfahrungen und interessanten Begegnungen hierher geführt.
*****l89 schrieb am 2. Juni
Nur für Mitglieder
Willkommen in der Gruppe
“Unveiling the Secrets of Sensual Power Play“
Gast schrieb:
1
Ich bin Marshall und freue mich hier zu sein. Zu mir: Ich bin seit einigen Jahren in der Szene als dominanter Part unterwegs und konnte in diversen Feldern, Praktiken ode Sphären Einblicke und Erfahrungen sammeln.
Nur für Mitglieder
Hallo aus Stuttgart
*********ed_bw schrieb:
3
Ich bin Philipp, 38 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich bin bin auf der Suche nach Männern um meine Begeisterung für Bondage zu teilen. Vielleicht gibt es hier ja Männer die gerne gefesselt werden oder gerne mal gefesselt werden würden.
*****b33 schrieb am 1. Juni
Nur für Mitglieder
Hallo Philipp ! Ich liebe Bondage sehr und gerne in Gear
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*********nFFM schrieb:
4
Ich bin schon eine ganze Zeit in der Szene aktiv, bin hier aber noch ganz neu und muss mich erst noch ein wenig zurechtfinden Meine ersten Eintrüge auf der Seite und auch hier in der Gruppe gefallen mir wirklich sehr.
*******6_66 schrieb am 1. Juni
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen
Nur für Mitglieder
Devote seite ausprobieren
****97 schrieb:
1
Würde gerne meine devoten seite ein bischen erweitern Suche auf diesem weg eine dominante Frau/paar Bin aus dem schönen st. galler Rheintal
Nur für Mitglieder
Dom sucht Sub zur erziehung
*******iree schrieb:
1
Hey, ich bin ein athletischer, gut gebauter und Dominanter Mann. Ich suche wie schon in der Überschrift geschrieben eine devote Frau.
Nur für Mitglieder
Devot sucht Dominant
*******ius schrieb:
3
Suche hier jemanden M / W / Paar mit Geduld und auch Neugier auf das Neue der mit mir die Welt des BDSM erkunden und ausleben will meine Richtung wäre Sissyfication / Sissy-Maid bin aber auch anderen Spielarten / formen aufgeschlossen und…
*********Wolf schrieb am 30. Mai
Nur für Mitglieder
Einführung der Neugierde in Person Wir sind ein stilvolles, intelligentes Paar, das die Konversation auf Augenhöhe liebt.
Nur für Mitglieder
Meine devote Seite ausleben
****s_H schrieb:
2
Wollte mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken. Würde mich über Kontaktaufnahme jeder Art freuen! Sehe ich das richtig, dass ich nur als Premium User jemandem schreiben kann oder bin ich zu doof das zu finden?
Gast schrieb am 29. Mai
ja, nur zahlende User können anschreiben
Devot sucht Dominant
Gast schrieb:
1
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen zu machen.
Nur für Mitglieder
Neu hier
*********n_Joy schrieb:
5
Danke für die Aufnahme! Habe Lust, meine devote Seite zu entdecken und freue mich auf anregende Kontakte.
Gast schrieb am 26. Mai
Hallo! Ich hatte vor einiger Zeit, dass Glück mich einer Lady unterwerfen und dienen zu dürfen.
Nur für Mitglieder
Wir sind nun auch hier 😍
*******ats schrieb:
2
Dankeschön an die Mods, für die schnelle Aufnahme 😁 Wir würden uns um neue Kontakte freuen VG Iris und Jörg
****62 schrieb am 25. Mai
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich würde mich über Kontakte zu dominanten Damen, Paaren und Paaren freuen.
Nur für Mitglieder
Devot sucht Dominant
****sss schrieb:
6
Wir sind Angelina und Max. Angelina ist mollig, schüchtern und Devot. Max ist schlank und Dominant. Freuen uns neue Leute kennenzulernen.
**ss schrieb am 24. Mai
Nur für Mitglieder
Klasse Foto! Willkommen
Nur für Mitglieder
Jetzt auch endlich hier.
****es schrieb:
1
Ich bin Cypres, habe 25 Jahre mit meiner Exfrau in einer TPE 24 sieben Beziehung gelebt als dominanter sadistischer Part. Vielleicht kenne mich einige noch unter den Namen Blackbondage, Das war damals unser Name, als wir hier noch als Paar waren.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Grüße aus dem Spreewald
*******ard schrieb:
1
Ich komme aus dem Spreewald, habe auch schon 10 Jahre im schönen Leipzig gewohnt und suche nun neue Kontakte jeglicher Art. Habe mehr als 20 Jahre vielfältige Erfahrungen sammeln können und tausche mich dazu gern aus. Meldet Euch gern bei mir.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*****anU schrieb:
2
Dass ich hier auf Gleichgesinnte treffe und freue mich auf entsprechende Kontakte.
*********2020 schrieb am 21. Mai
Nur für Mitglieder
Bin auf die Gruppe aufmerksam geworden, da ich den Kontakt zu devoten/maso Spielpartnern suche.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Devot
****it schrieb:
3
Ich brauche am besten eine führende Hand der ich ergeben dienen kann. So kann ich trotz meiner Kontaktscheue meine sexuelle Seite ausleben. Mit Zuschauern habe ich keine Probleme.
********Tian schrieb am 20. Mai
Nur für Mitglieder
Ich weiss nicht, ob du BDSM mit Swinger verwechselst.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****x02 schrieb:
23
Hey, Ich bin aus Berlin, habe schon einige Erfahrungen als Sub gemacht und möchte das gerne weiter ausleben. Ich suche nach neuen Erfahrungen mit erfahrenen Doms im besten Fall auch aus Berlin da ich hauptsächlich an realen Treffen interessiert bin.
Gast schrieb am 18. Mai
Guten Abend, ich bin Jana aus Frankfurt, ein sexy verführerisches T-Girl.
Gruß aus der Südpfalz
Gast schrieb:
1
Servus, ich bin 53/183, Single, dominant veranlagt und offen für eine feste Beziehung mit einer Sub. Mein Wohnort liegt in der Südpfalz im Bereich der Südlichen Weinstraße. Liebe Grüße, der Suedpfaelzer
Nur für Mitglieder
Wir stellen uns vor
*******t24 schrieb:
1
Wir sind ein Paar das die Leidenschaft für BDSM bereits einige Zeit privat ausübt und mit viel Spaß. Wir haben dabei festgestellt, dass wir Beide nicht dominant sind und es etwas schwer fällt, Spiele zu gestalten.
Nur für Mitglieder
Dominanter Herr (61) sucht devotes Paar oder devote Sie
****Lex schrieb:
1
Mich reizt es sehr stark Paare und jüngere Frauen zu führen und erotisch zu dominieren.
Nur für Mitglieder
Devot und neu Hier
*********ntasy schrieb:
4
Wohne in Weyhe bei Bremen und bin noch recht neu hier. Habe Schwierigkeiten selber Leute anzuschreiben, freue mich aber über jede Nachricht und antworte auch allen.
*********ntasy schrieb am 13. Mai
Nur für Mitglieder
@*******ck2 wäre schön wenn du sie dann direkt anschreibst...
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen🤗
*****_98 schrieb:
7
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Süden Deutschlands.
*****_98 schrieb am 13. Mai
Nur für Mitglieder
Danke☺️
Vorstellung
Gast schrieb:
1
Hi, Grüße aus Magdeburg. Ich bin 38, Dom mit leichter sadistischer Ader und stehe ausschließlich auf das weibliche Geschlecht. Mein Interesse liegt eher in langfristigen Arrangement, im Idealfall D/s Beziehung.
Nur für Mitglieder
Sub sucht Erfahrungen in Berlin
*******l94 schrieb:
10
Ich möchte etwas oder jemanden das/der mich herausfordert, auf einer Wellenlänge mit meinen Kinks ist und Dinge anstellen, die mir auch im Nachhinein noch die Röte ins Gesicht treiben.
*********corn schrieb am 10. Mai
Nur für Mitglieder
Sub sucht Erfahrungen in Berlin Hallo zusammen, Ich möchte etwas oder jemanden (oder beides) das/der mich herausfordert, auf einer Wellenlänge mit…
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******ood schrieb:
2
Ich bin MrDogwood 42 Jahre alt aus Nordhorn. Ich bin Dom mit einigen Jahre Erfahrung. Möchte oder hoffe auf jeden Fall neue und schöne Leute kennen zu lernen. Habt ihr Fragen dan schreibt ruhig eine Nachricht. Vielleicht bis schnell.
********Tian schrieb am 10. Mai
Nur für Mitglieder
*willkommen2* @******ood Bei Fragen, einfach Fragen ;)
Vorstellung
Gast schrieb:
1
Ich komme aus Saarbrücken und bin ein Neuling im kink/fetisch Bereich. Ich würde mich als Switch bezeichnen, wenn auch eher mit Neigung zu Devot als Dominant.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*****_88 schrieb:
3
Hey, Ich komme aus Berlin, habe bereits Erfahrungen als Dom gemacht und möchte diese gerne weiter ausleben. Ich suche neue Erfahrungen mit Subs für trainieren oder wenn sie hat schon Erfahrung auch sehr schön, idealerweise auch aus Berlin. Danke
*****l89 schrieb am 8. Mai
Nur für Mitglieder
Toll, nahezu der selbe Text wie von ihr ... https://www.joyclub.de/profile/10835062.tonix02.html Seid ihr naher verwandt ? Das war nicht so ähnlich.
Nur für Mitglieder
Frischfleisch sucht Sie
**ro schrieb:
1
Und suche entsprechend nach "einer die willig ist" ist Frischfleisch aufzunehmen toller Satz: erniedrigt sich selbst und die eine Willige gleich mit
Nur für Mitglieder
Ungeschliffener Rohdiamant 😇
********Fire schrieb:
3
Ungeschliffener Rohdiamant 😇 Hallo und guten Morgen ☀️ Danke, für die rasche Aufnahme.
********Tian schrieb am 7. Mai
Nur für Mitglieder
*modda* mal in den richtigen Bereich geschubst "Sie sucht" Basismitgliederinnen können hier sich gerne reinschreiben, damit sich die…
Nur für Mitglieder
Vorstellung
***fy schrieb:
1
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Anfänger und auch ohne Erfahrung.
Nur für Mitglieder
Dom aus München sagt: Hallo allerseits
*****xyz schrieb:
2
Na dann mal ein herzliches Hallo. Wünsche dir viel fesselnden Austausch😁🌞
********Tian schrieb am 6. Mai
Nur für Mitglieder
*modda* verschoben in den „Kontaktanzeige, Er sucht“ Hier weiterhin für Basismitglieder frei.
Vorstellung
Gast schrieb:
1
Hey ich bin lio, 29 und freue mich hier in der Gruppe ein Teil zu sein… Ich liebe es meine dominate Seite zu zeigen und hoffe auf neue Kontakte und Abenteuer.
Nur für Mitglieder
Ein herzliches Hallo
*******mina schrieb:
4
Wir sind ein dominantes Paar und neu in diesem Forum. Wir freuen uns darauf, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und hoffen, spannende Diskussionen zu führen und neue Kontakte zu knüpfen.
******960 schrieb am 6. Mai
Nur für Mitglieder
Na dann wilkommen
Nur für Mitglieder
Gibt es hier Damen die Keuschhaltung interessant finden?☺️
****go schrieb:
12
Lieber einen Plastik oder Metal Cage?😝
*******_bw schrieb am 3. Mai
Nur für Mitglieder
Ein "Salzstreuer" ist rrrrrrichtig schön, Metall!
Nur für Mitglieder
Dominanter Mann aus Frankfurr
*********Taste schrieb:
1
Liebe alle, Auch ich möchte mich vorstellen. Ich bin ein dominanter Mann Mitte dreißig, mit entsprechender Erfahrung, sportlich, erfolgreich, intelligent, positives mindset, kommunikativ, weltgewandt und gut bestückt. Single.
Nur für Mitglieder
Devoter Toyboy sucht dominante Herrin
*******Sub schrieb:
1
Ich bin tief im Herzen ein Sub und aktuell leider ohne Führung. Das würde ich gerne ändern. Ich habe zwei Gesichter, als Sub und als Crossdresser. Als Sub zu dienen ist aber meine Bestimmung.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11