Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellen neuer Mitglieder
Devot sucht Dominant – Gruppen-Forum
Devot sucht Dominant
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album, das 2.te
sinnlich, fantasievolle d/s Fotos 🖤
Allgemeines Album
Kostenlos anmelden
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
12111 Mitglieder
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
12111 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Devot sucht Dominant Forum
Hier kann sich jedes Mitglied Vorstellen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Devoter Toyboy sucht dominante Herrin
*******Sub schrieb:
1
Ich bin tief im Herzen ein Sub und aktuell leider ohne Führung. Das würde ich gerne ändern. Ich habe zwei Gesichter, als Sub und als Crossdresser. Als Sub zu dienen ist aber meine Bestimmung.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 1. Mai
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Warum nicht auch ich?
********Rope schrieb:
1
52 bin ich, kein bisschen weiße aber sehr offen für das was kommt! So manches habe ich erlebt und so manches soll erlebt werden! Dominant ist, wie so vieles, relativ.Für mich ist es nicht relativ schön sondern essentiell.
Nur für Mitglieder
Devote Sie sucht erfahrenen Dom
*******Mizz schrieb:
3
Ein liebes hallo aus dem kreis gießen. schau doch einfach mal auf meinem profil vorbei
********Tian schrieb am 1. Mai
Nur für Mitglieder
Mal verschoben ins „Kontaktanzeige Sie sucht.“ Wer nicht anschreiben kann; kann sich hier jederzeit bewerben.
Nur für Mitglieder
Hallo! Bin die Neue
*******moo schrieb:
8
Ich suche einen auf diesen Weg einen festen ER der Interesse an Fetisch Partygängen hat. Und zusammen mit mir die bunte Welt und interessante Menschen entdecken will.
****918 schrieb am 30. April
Nur für Mitglieder
Heyhey hab gedacht ich versuche es einfach mal, lasse mich überraschen, denke wer nicht wagt hat schon verloren, Melde Dich bitte mal bei mir!
Nur für Mitglieder
Biete mich im Damen Haushalt an
*****ofe schrieb:
1
Mal durchgefegt und geändert. Bitte auch hier um Respekt & keine Beleidigungen. Wer angeschrieben werden möchte darf sich gerne weiterhin hier melden. Das Inserat wird in die Kontaktanzeige „Er sucht“ verschoben.
Nur für Mitglieder
Sportlicher, junger Sklave sucht Sie..
***97 schrieb:
1
Schönen guten Tag an die Community. Ich bin ein sportlich, gut gebauter, junger Sklave der nach wie vor auf der Suche nach einer dominanten Dame ist. Ich wohne momentan aufgrund meines Studiums in Wien, bin aber ebenso offen für online Erziehung.
Nur für Mitglieder
Schaun wir mal.
****17 schrieb:
4
Neu in der Gruppe dachte ich mir, ist es keine dumme Idee, einmal Hallo zu sagen. "Devot sucht Dominant" ist genau mein Thema und deswegen bin ich hier.
****17 schrieb am 29. April
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank Euch! *g*
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 27. April
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
PLZ 7
*******lave schrieb:
1
Sklave sucht Lady oder Paar für diverse Spiele. Bin noch etwas unerfahren. Einfach melden per CM ;)
Nur für Mitglieder
Unerfahrene Sub sucht erfahrenen Dom
*****a77 schrieb:
11
Dein Postfach wird wohl demnächst explodieren. Dir ganz viel Glück, das du den richtigen findest. Dir nur das Beste.
*********andra schrieb am 26. April
Nur für Mitglieder
Entscheidend ist doch immer, ob jemand auf MICH dominant wirkt. Wenn das nicht der Fall ist, dann wird da nie was draus.
Nur für Mitglieder
Devot sucht Dominanz
*********andra schrieb:
1
Und Erfahrung. Nach längerer Pause meldet sich der Wunsch nach Führung und formung wieder und ich wünsche mir jemanden, der Erfahrung hat und bei dem D/s im vordergrund steht und nicht SM.
Vorstellung
Gast schrieb:
8
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich hab BDSM bisher ausschließlich in festen Beziehungen und den eigenen vier Wänden praktiziert. Nun möchte ich gerne meinen Horizont erweitern, neue Kontakte knüpfen und Veranstaltungen im Raum Berlin erkunden.
****nti schrieb am 25. April
Nur für Mitglieder
Halli Hallo liebe @******Tom , seid herzlich gegrüßt und willkommen geheißen in unserer Gruppe.
Nur für Mitglieder
Dominante Sie für Keuschhaltung gesucht
******_83 schrieb:
1
Ich suche eine Sie die mich gerne in das Thema keuschhaltung einführt, gerne nach und nach eine cuckolding Beziehung, ich bin für einiges offen und freu mich von dir zu hören.
Nur für Mitglieder
Hallo ich bin die neue
*******e83 schrieb:
6
Über neue Kontakte freue ich mich immer, ich bin Switcherin allerdings nach den alten regeln. Ich mag Männer dominant, Frauen wiederrum devot. Liebe Grüße Hexe
****nti schrieb am 24. April
Nur für Mitglieder
Auch Dir lieber @****m58 ein herzliches Hallo und Willkommen in unserer Gruppe. Wir wünschen Dir wundervolle Gespräche und ebensolche Momente.
Nur für Mitglieder
Privat
Privat
******* schrieb am 21. April
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Belastbarer, nicht mehr taufrischer maso sklave
*******f_hb schrieb:
1
Sucht neuen Besitzer. Möglichst Norddeutschland/Großraum Bremen. Besondere Härte und Konsequenz bei der Abrichtung ist gewünscht und notwendig. Das Objekt ist tabuarm und vielseitig nutzbar.
Devoter Mann aus Köln
Gast schrieb:
2
Devoter Mann aus Köln Ich bin noch recht neu und unerfahren in der Thematik, weiß jedoch, dass ich mich einer dominanten Frau unterwerfen möchte. Möchte gerne neue Erfahrungen machen und neue Menschen kennen lernen.
********Tian schrieb am 21. April
Nur für Mitglieder
*modda* Kontaktanzeige in den Bereich „Er sucht ohne bestimmten Termin“ verschoben. Der Hinweis auf den Sub Stammtisch in Köln, bleibt stehen.
Fix and Play 😈🙂
Gast schrieb:
1
Ich freue mich auf menschliche Begegnungen, Ideenreichtum, Spielfreude, Dominanz,Klarheit, Ruhe, humorvolles und denkwürdiges Und in dieser Gruppe speziell noch: In mein devote Seite hineingebracht zu werden. Let‘s Play 😇 Schöne Grüße youanme
Devoter Gentleman aus Berlin
Gast schrieb:
1
Ich bin ein 52-jähriger Gentleman aus Berlin, der seine devote Seite immer mehr entdeckt und auslebt, bisher vor allem als Nacktmasseur für die geneigte Dame. Ich suche nur reale Dominanz durch eine Dame bzw.
Nur für Mitglieder
Sklave sucht Dominanz Online und Real
********n_ds schrieb:
1
Ich bin eine Mann, devote Fickstute und suche Dominanz von M, F, MF etc. Am besten aus der Region. Ich stehe dem geeigneten Dom tabulos zur Verfügung und suche dauerhafte Dominanz. Online und real. Grüße Christian
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Impotente devote Blashure stellt sich vor
**********Sissy schrieb:
4
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
**********Sissy schrieb am 17. April
Nur für Mitglieder
Mit dieser Horrormaske wird es schwer, jemanden anzusprechen Befürchte ich auch, darum mal auf 18+ gestellt.
Hallo an Alle, ich bin der Martin
Gast schrieb:
6
Grade erst aufgenommen stell ich mich euch vor. Ich bin in keine Richtung klar geprägt. Ich bin ein Mann, der seine Männlichkeit liebt und seine weibliche Seite genauso. Euch starken Frauen sei gesagt, ihr seit toll wie ihr seit.
*******bel schrieb am 17. April
Nur für Mitglieder
Dankeschön
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
********er59 schrieb:
1
Bin neu bei euch. Bin Switcher, möchte aber meine devote Seite weiter ausbauen. Vielleicht finde ich hier jemanden, der zu mir passt. Geile Grüße
Offener, dominanter Mann sucht neue Bekanntschaften
Gast schrieb:
1
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Hessen. Mich würde es freuen hier neue Bekannschaften zu finden. Ich bin ein freundlicher und aufgeschlossener Mann, würde ich behaupten.
Glück auf aus dem Pott
Gast schrieb:
1
Ich bin 27 Jahre und komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets. Ich bin auf der Suche nach einem Cuckold-Pärchen oder einer devoten Frau. Ich freue mich aber auch über Gedankenaustausch etc.
Nur für Mitglieder
Gibt es hier Damen die Keuschhaltung interessant finden?☺️
****go schrieb:
2
Lieber Plastik oder Metal Cage? :P
**********cHats schrieb am 14. April
Nur für Mitglieder
Gibt es hier Damen die Keuschhaltung interessant finden?☺️ Lieber Plastik oder Metal Cage?
Nur für Mitglieder
Moin aus Schleswig Holstein
*******001 schrieb:
3
So, dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Verena,40 Jahre "jung", lebe in Schleswig Holstein und habe vor 3 1/2 Jahren die wunderschöne neue Welt für mich entdeckt :) Ich bin und war vermutlich schon immer devot und maso, konnte es aber…
**********m1985 schrieb am 14. April
Nur für Mitglieder
Willkommen @*******001
Nur für Mitglieder
Neumitglied aus Niederbayern stellt sich vor.
********dend schrieb:
1
Seit über 40 Jahren begleitet mich BDSM. Da meine EX-Frau das Thema als "pervers" betrachtete und ich absolut treu bin, wurde es erst jetzt, nach der Scheidung, wieder ein Thema.
Nur für Mitglieder
Dom-er aus der Schweiz (Aargau), sucht devote /maso sie
********1_ag schrieb:
1
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin jetzt dann bald 43, normale Figur, gepflegt und gebildet. Ich suche hier nach einer devote evtl. maso sie für alles schöne was SM zu bieten hat.
Nur für Mitglieder
Suche devote (Spiel-)Partnerin aus dem Raum Siegen
**********chaft schrieb:
1
Ich bin Joe, aus dem Dreiländereck um Siegen / Olpe. In meiner letzten Beziehung habe ich endlich meine Lust an leichter Dominanz entdecken können. Diese beschränkte sich bislang auf leichte Fixierung, leichten Schmerz durch z.B.
still haven´t found...
**********aktur schrieb:
4
I still haven´t found, what I´m looking for... Ich suche keinen Sklaven für ein einmaliges oder gelegentliche Treffen zum Spielen.
****Ba schrieb am 8. April
Nur für Mitglieder
Mein kleines Rautenhirn: "Ganz klar warum sie noch nicht gefunden hat, was sie sucht" Mein Femdom-Gehirn: "Oh ja, so einen hätte ich…
Nur für Mitglieder
Bayern devote Sie
*********irl80 schrieb:
4
Ich bin devot aber auch eine sehr grosse Brat. Ich habe schon seit längerem keinen Dom mehr. Bdsm praktiziere ich nur in einer festen Partnerschaft. Ach ja Sadisten brauche ich nicht
**********culus schrieb am 7. April
Nur für Mitglieder
Wir sollten uns mal austauschen
Devot sucht Dominant
Gast schrieb:
3
Wie die Gruppe doch so schön heißen mag ist es mir ein Anliegen einfach mal hier zu versuchen den richtigen Gegenpart hier zu finden. Das Joyforum ist ja, so scheint es zumindest, wahrlich eine große Familie.
****an9 schrieb am 7. April
Nur für Mitglieder
Devot sucht Dominant Ich verschenke mich! An Dich vielleicht?
Nur für Mitglieder
Devotes Paar
******fan schrieb:
1
Ich bin mit meiner Komplizin dominant und freue mich über neue Kontakte.
Nur für Mitglieder
Sklave ohne Führung
**********culus schrieb:
4
Leider ja leider ist meine Liaison zu meinem Herrschaftspaar vorbei. Es war geil, intensiv, lehrreich und oft auch schwierig meine Aufgaben bestmögliche zu erfüllen. Aber ich kann behaupten immer alles gegeben zu haben.
********Tian schrieb am 5. April
Nur für Mitglieder
Dann leg los; und schreibe deine Bewerbung. Stell es aber in „Kontaktanzeige, ohne bestimmten Termin; Er sucht“ rein.
Nur für Mitglieder
Auf der Suche...
*****007 schrieb:
5
Nach dem Weg weiter in die dunkelbunte Welt des BDSM-Wunderlandes hat es mich an dieser Gruppe vorbei - und hineingeführt. Vielleicht findet sich hier ein dominanter Herr, der mir den weiteren Weg weist?...
*****007 schrieb am 4. April
Nur für Mitglieder
Hey @****_66 und @**********culus eröffnet doch bitte euren eigenen Vorstellungsthread und kapert nicht einfach meinen *traenenlach* Ihr habt da wohl…
Nur für Mitglieder
Sklavin Angie
*******gie schrieb:
10
Ich bin noch recht neu auf dem Gebiet BDSM und erhoffe mir hier in der gruppe auf Austausch und nette Gespräche um mein Horizont zu erweitern.
******pit schrieb am 4. April
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen
Dominante 20x6cm
Gast schrieb:
4
Ich bin Chris, zu Hause im Hamburg und Bremen, manchmal auch Düsseldorf aus beruflichen Gründen. Wie mein Name verrät, bin ich der Part doch oder teile von dir in der harten Hand hat ohne dabei das Niveau zu verlieren.
*******ck2 schrieb am 3. April
Nur für Mitglieder
@****nu Bin ab und zu in Köln, würde ich dich gerne mal treffen...
Privat
Devoter sucht Dominanz
Gast schrieb:
1
Geehrte Dame, geehrtes Paar, geehrter Herr, ich 48J, wohne derzeit in Kassel und suche natürliche Dominanz. Gerne Eine dominante Dame, ein dominantes Paar oder auch ein dominanter Mann. J.
Nur für Mitglieder
Vorstellung vom CuckoldPaar8171
**********r8171 schrieb:
2
Vielen Dank für die Zulassung zur Gruppe Mit etwas Verspätung stellen wir uns vor. Wir wohnen in der Nähe von Hattingen, Witten, Wuppertal, haben einen kleinen Hund, keine Kinder. Wir sind beide vom Charakter her etwas ruhiger und ausgeglichener.
*******derr schrieb am 31. März
Nur für Mitglieder
Vorstellung vom CuckoldPaar8171 Vielen Dank für die Zulassung zur Gruppe *g* Mit etwas Verspätung stellen wir uns vor.
—————>;-;Vorstellung@.@<———————
Gast schrieb:
6
Hallöchen Popöchen, Ich bin die Luna und ich gehöre noch zu den Neulingen im JoyClub. Ich bin schnell verunsichert und chaotisch. Mag Animes und ja Nightcore, zocken, mit Freunden was machen usw.
Gast schrieb am 29. März
@*****una 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣ich habe ja schon einiges von dir gelesen und ich finde es wunderbar Ich dachte zuerst, sie sei wütend auf uns, aber alles gut *g*…
Nur für Mitglieder
Erfahrungsaustausch und mehr.
*******028 schrieb:
1
Ich freu mich das ich hier aufgenommen wurde, und möchte euch gern kennenlernen um mich mit euch austauschen.
Nur für Mitglieder
Hallöchen in die Runde
********chen schrieb:
1
Wollte mich nur kurz artig hier Vorstellen. Ich bin die Josy, eine geile Sissy die gerne andere Beglückt. Am liebsten in einer MSF Konstellation :-) Als CIS bin ich aber auch naturdevot und maso. dahöre ich am liebsten Klassisch einer Dame.
Nur für Mitglieder
Devoter Keuschling
*********ch_bi schrieb:
1
Als devoter Keuschling stehe ich dominanten Personen, gerne bi, zur Verfügung. Bin gepflegt und sauber und diskret. Freue mich auf regen Austausch und reale Bekanntschaften in Bremen und umzu. Devote Grüße Alex
Nur für Mitglieder
Neu hier
*********bell schrieb:
1
Ich bin ganz neu hier, Und suche eine Dominante Frau oder auch ein Paar die Spaß an crossdressern haben.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11