Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellen neuer Mitglieder
Devot sucht Dominant – Gruppen-Forum
Devot sucht Dominant
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album, das 2.te
sinnlich, fantasievolle d/s Fotos 🖤
Allgemeines Album
Kostenlos anmelden
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
12139 Mitglieder
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
12139 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Devot sucht Dominant Forum
Hier kann sich jedes Mitglied Vorstellen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hallöchen in die Runde
********chen schrieb:
1
Wollte mich nur kurz artig hier Vorstellen. Ich bin die Josy, eine geile Sissy die gerne andere Beglückt. Am liebsten in einer MSF Konstellation :-) Als CIS bin ich aber auch naturdevot und maso. dahöre ich am liebsten Klassisch einer Dame.
Nur für Mitglieder
Devoter Keuschling
*********ch_bi schrieb:
1
Als devoter Keuschling stehe ich dominanten Personen, gerne bi, zur Verfügung. Bin gepflegt und sauber und diskret. Freue mich auf regen Austausch und reale Bekanntschaften in Bremen und umzu. Devote Grüße Alex
Nur für Mitglieder
Neu hier
*********bell schrieb:
1
Ich bin ganz neu hier, Und suche eine Dominante Frau oder auch ein Paar die Spaß an crossdressern haben.
Erfahrungen sammeln
Gast schrieb:
1
Ich suche jemand, die mich an die Hand nimmt und bereit ist, mit einem unerfahrenen jungen Kerl neue Erfahrungen sammeln möchte.
Nur für Mitglieder
Anfänger möchte erzogen, gequält und benutzt werden
*******867 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin blutiger Anfänger, träume jedoch davon erzogen, gequält und benutzt und evtl. auch vorgeführt zu werden. Ich bin devot und äußerst willig. Ich komme aus dem Kreis Pinneberg / Hamburg.
Nur für Mitglieder
Devote Sie Ruhrgebiet gesucht
****64 schrieb:
1
Ich/Wir sind nun auch dabei. Ich Dominant in 24/7 D/S Ehe. Ob bei Ihr Bi-Interesse oder Wunsch nach FFM besteht wird sich zeigen zumindest darf sie mit Auswählen. Gesucht wird eine Devote Spielgefährtin für mich.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Escada #pose#kult#Elektra#Ballroom#kostüm
****nti schrieb:
1
Original Escada Kostüm bekannt aus Pose, Elektra hat es getragen. Dieses natürlich nicht, das wae meines. ABSOLUT KULT. Der Preis seinerzeit wae 3.700DM. Selten getragen, vll 4/5 mal. Grösse ist 42, der Rock schmaler.
Nur für Mitglieder
Dom sucht Sub (weiblich) / Langfristige Beziehung
******022 schrieb:
2
Puh, tief durchatmen... Gleich wird hier wieder "durchgefegt"... Nun ja, hatten wir schon 1000mal... Dann mal viel Erfolg ihr "Herren"
********Tian schrieb am 21. März
Nur für Mitglieder
@**********unner Mal erfolgreich in die Box "Er sucht ohne bestimmten Termin" verschoben ;)
Nur für Mitglieder
Dom mit exotischem Interesse im Münchner Umland?
******ess schrieb:
12
Guten Abend Zusammen, nachdem ich jetzt schon sein mehreren Wochen Mitglied dieser Gruppe bin und immer nur still mitgelesen habe wird es endlich Zeit für meinen ersten Post, auch wenn ich nicht glaube damit irgend etwas zu erreichen.
******ess schrieb am 20. März
Nur für Mitglieder
Weil hier ja immer nur Gesuche stehen, mal was ganz anderes, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.
Vorstellung
Gast schrieb:
19
Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Jasmin und ich bin 48 Jahre alt. Ich freue mich auf interessante Kontakte und würde mich freuen, hier vielleicht auch einen dominanten, stilvollen Herrn für Herz und Seele kennenzulernen.
**********aster schrieb am 18. März
Nur für Mitglieder
Nun stelle auch ich mich endlich einmal vor: In erster Linie lebe ich gerne meine Dominanz aus, doch bereitet es mir auch durchaus Freude, meinen…
Nur für Mitglieder
Butler sucht...
*******eddy schrieb:
1
Habe einen Butler-Fetisch den ich gerne mit einer stilvollen dominanten Dame ausleben möchte. Was geht finden wir im gemeinsamen Gespräch heraus. Es ist vieles möglich und ich gehe gerne auf ihre Wünsche ein.
Nur für Mitglieder
Dark Tantra
*******lora schrieb:
8
Liebe Mitglieder/In, Bin eine Bi Masseurin aus Wien. Meine lieblings ist Tantra. Ich finde seeeeehr interessant die Dark Tantra mit eine Partnerin. Zarte sinnlische ganz Körpermassage mit specielle harte Behandlung bis die höhste Punkte...
Gast schrieb am 11. März
Liebe snues und summersonx, DarkTantra ist anfang wie eine normal Tantra: zarte, sinnlische spirituelle Behandlung.
Nur für Mitglieder
devot aus Südhessen
******joy schrieb:
1
Naturdevot, gerne wehrlos, gefesselt, Spielball, liebe tease and denial, stehe auf Lustschmerz, vor allem Spanking, entdecke aktuelle meine Vorliebe für Strapon und würde auch meine Bi-Seite weiter erkunden wollen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
********lone schrieb:
21
Ich war lange Zeit Brat Little, habe einer Lady einige Zeit als Zofe, als Ponygirl und einer Herrin als Anime-Kätzchen gedient und suche neue subitive Herausforderungen mit feminalem Bezug.
*******1299 schrieb am 8. März
Nur für Mitglieder
Hallo, Zuerstmal vielen Dank für die Aufnahme.
DEV/Maso Mann stellt sich vor
Gast schrieb:
1
Ich bin ein im Alltag eher selbstbewusster und dominanter Mann der aber in einer Partnerschaft oder Spielbeziehung die Dominanz und sadistische Neigung einer Frau sucht.
Nur für Mitglieder
Dominanz in Berlin.
******ben schrieb:
1
Danke für die Aufnahme erstmal. Fühle mich gleich wie zuhause. Wer den Text in meinem Profil nicht lesen kann, darf mich gerne anschreiben, ich übersetze gerne. Und die, die es können, dürfen erst recht anschreiben.
Nur für Mitglieder
Dominanz aus Münster
*********nanz schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme. Es freut mich bei Euch sein zu dürfen. Ich bin ein dominanter Mann aus Münster. Meine dominante Ader lebe ich schon seit vielen Jahren, mit einer Unterbrechung.
Nur für Mitglieder
EierschlagendeWollmilchSau
*********Ject schrieb:
4
Wir - FemDom und dazugehöriger MaleSub - halten die Augen offen nach einem attraktiven und aktiven Bi-Mann, für den BDSM kein Fremdwort ist. Gerne darfst du zusammen mit mir die Zügel in der Hand haben.
*********BSCH schrieb am 1. März
Das klingt wundervoll. Hallo!
Dom sucht Sub/lg/Brat/Devot
Gast schrieb:
3
Ich liebe das Spiel aus sadistisch und liebevoll. Ich freue mich von dir zu hören, wenn folgendes auf dich zutrifft: Du willst schwere Gefühle wie Angst, Schmerz, Überforderung aushalten, für mich.
Gast schrieb am 29. Februar
Ich habe ihnen persöhnlich geschrieben,hoffe es ist ok Liebe Lena, ich freue mich von Dir zu lesen! Monsieur Voland
Nur für Mitglieder
Harald aus Berlin
****ald schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe, ich bin mal gespannt.
Nur für Mitglieder
Nachdem ich nun schon einige Tage hier bin
*********hine schrieb:
4
Möchte ich mich endlich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe. Wer gerne mehr wissen möchte, einiges zu mir steht auf meinem Profil und wenn jemand mehr wissen möchte, einfach anschreiben. Vielen Dank Subbi
*********BSCH schrieb am 27. Februar
Beste Grüße aus dem Schwabenland
Bin die Andrea, NEU hier
Gast schrieb:
7
Ich bin die Andrea. Will nur mal schnell Bescheid geben das ich da bin. Ich mag es, den Schwanz im Mund zu spüren, das Sperma zu schmecken und… Aber auch mich voll spritzen zu lassen, im Gesicht, auf der Haut, dem Po etc.
*********BSCH schrieb am 27. Februar
Bin die Andrea, NEU hier Hallo, ich bin die Andrea. Will nur mal schnell Bescheid geben das ich da bin.
Nur für Mitglieder
Naturverbundene Sub / Sklavin gesucht
****are schrieb:
1
BDSM betreibe ich schon viele Jahre. Ich bin dominant und sadistisch. In verschiedenen Foren wie SMC bin ich zu finden. Aber das Niveau wird dort immer schlechter. Deshalb nutze ich Joy seit kurzem aktiv.
Nur für Mitglieder
Meowww
******xia schrieb:
10
Vielen Dank für die Aufnahme 💜
*********BSCH schrieb am 26. Februar
Unglaublich anziehend bist du.😌
Nur für Mitglieder
Dom sucht Frau
**********m1985 schrieb:
3
Ich bin Adrian, 37 Jahre alt. seit ~4 Jahren Single und seit etwa ~7 Jahren als Dom aktiv. Meine besondere Vorliebe liegt im Bereich des Fesseln etc., wobei ich nicht nur Seile nehme, sondern sehr gerne auch anderes.
**********m1985 schrieb am 25. Februar
Nur für Mitglieder
Hallo an die devoten Damen, magst Du es auch härter? Ich suche eine Frau, die auf Dominanz und BDSM steht.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******_98 schrieb:
1
Ich bin Julius, 25 Jahre alt, Student und komme aus Hannover. Ich bin noch neu in der Szene und würde mich selbst als eher devoten Switch oder Sub einordnen.
Nur für Mitglieder
Kleines Vorstellung 😇
*******lou schrieb:
1
Hii, ich bin Lou, Anfang 20 und versuche meine devote Seite kennenzulernen. Ich bin Crossdresser, also manchmal männlich & manchmal feminin in meinem Auftreten. Ich mag es einfach mit meinem Aussehen zu spielen.
Vorstellung
*******e89w schrieb:
19
Hallöchen, bin neu in der Gruppe. Bin 34 und möchte hier den zu mir passenden Mann finden. Er sollte dominant sein.
****002 schrieb am 22. Februar
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich bin neu hier und dachte ich stelle mich mal vor.
Nur für Mitglieder
Meine Vorstellung….. und mein Einstieg in diese Welt…
**********eiten schrieb:
5
Mein Einstieg in diese besondere Welt Es begann alles im Dezember 1995…. Ich kam durch einen unglücklichen Umstand im Mai 1995 in den Rollstuhl und wurde meines normalen Lebens beraubt.
**********eiten schrieb am 18. Februar
Nur für Mitglieder
Sehr schön geschrieben. Wahrscheinlich waren wir gleichzeitig auf dem Event in Kerpen. Super Location.
Privat
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******Top schrieb:
6
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. ich bin die Tina und komme aus Essen. Ich habe eine Neigung für BDSM sowohl als dominant als auch sub und würde mich freuen neue Kontakte zu verknüpfen für geile bdsm sessions.
********eles schrieb am 17. Februar
Nur für Mitglieder
SH-HH Hallo in die Runde. Danke für die Aufnahme. Ich genieße die Erniedrigung und Suche eine Dame oder einen TV die sich meiner annehmen würde.
Nur für Mitglieder
Freier Herr
*****r72 schrieb:
1
Ich bin der Michael 51 und bin Dominant und komme aus der Schweiz. lg Michael
Nur für Mitglieder
Sklave/sub bietet sich an
********1997 schrieb:
1
Suche hier eine dominante Frau oder paar dem ich hals sklave/sub dienen darf. Gern lustsklave, lecksklave oder hausboy Bin sportlich, gutaussehend und diene gern. Freue mich zu dienen
Nur für Mitglieder
Bin neugierig auf meine devote Seite
****lro schrieb:
2
Ich stehe mit beiden Beinen im realen Leben. Da ich beruflich die Richtung vorgeben darf, reizt es mich immer mehr im privaten diese abzugeben. Erfahrungen konnte ich bereits einige sammeln, allerdings habe ich das Verlangen nach mehr!
*****joe schrieb am 12. Februar
Nur für Mitglieder
Hallo Chillro, mir geht es da wie dir. Beruflich habe ich ca. 20 Personen unter mir, die nach meiner Pfeifer tanzen müssen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 12. Februar
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
dominater er sucht sub!
Gast schrieb:
1
Suche eine sie die sich gerne dominieren lassen will und ihren horizont erweitern will!
Nur für Mitglieder
Costa Blanca Nord- Zw. Denia und Benidorm
*****re2 schrieb:
1
Hola und Hallo. Ich lebe nun schon fast 18 Jahre auf dem spanischen Festland und suche eine Partnerin, die es versteht mich in Ihren Bann zu ziehen. Ich bin noch berufstätig und habe aber Tagesfreizeit.
Melkmaschine
Gast schrieb:
10
Da mache ich gerne mit denn ich habe bereits mehrere Melkmaschinen gebaut. Bilder müsste ich mal raussuchen. Kernelement damit es richtig funktioniert ist eine sehr kräftige Vakuumpumpe so wie ein Pulsator.
Gast schrieb am 7. Februar
Sieht man den Satzbau…., spielt der Rest keine Rolle mehr.
Nur für Mitglieder
Auf der Suche nach einem dominanten oder D/s-Paar (PLZ 67..)
*****_NF schrieb:
7
Ich möchte auf diesem Weg ein dominates Paar finden, das ich als devoter Sub/Sklave sexuell uneingeschränkt bedienen darf. Ich bin sehr oral-fixiert und für alle Spielarten offen.
**********m1985 schrieb am 6. Februar
Nur für Mitglieder
Ok.
Hoffe das der Richtige kommt
********dorf schrieb:
1
Mein Name ist Beccy, und ich möchte Ihnen eine spannende Vorstellung bieten. Bilden Sie sich die Begegnung von zwei Menschen, die sich auf überraschende Weise kennenlernen.
Nur für Mitglieder
25ja Bottrop, Athletisch Erfahrener Stag
****yro schrieb:
1
Bin neu nach Bottrop umgezogen. Suche nette attraktive kontakte um neue Erfahrungen und schöne Gespräche zu sammeln. Bin entspannt, intelligent und offen. Würde mich freuen über ein Austausch/DM.
Auf der suche nach meiner Herrin
Gast schrieb:
1
Ich suche nach einer Herrin die mich erzieht. Mir die welt schöne welt des devote sein zeigt :)
Nur für Mitglieder
Frechdachs sucht eine strenge Hand (und viel mehr) LKR EBE
********nett schrieb:
2
Mein Name ist Bianca und ich bin 41 und Single. Klein und rund und frech. Ich mag wenn Dom nicht nur durch Schmerz dominiert sondern auch mit Hirn. Spanking/Nippleplay/Demütigungen/Schmerz und und noch viel mehr sind für mich das Salz in der Suppe.
******ero schrieb am 3. Februar
Nur für Mitglieder
HI und Servus Bianca :) ! ...Du darfst dich sehr gern bei mir melden, wenn Du Lust hast! VlG, missSantonero
williger Sub/sklave.....
Gast schrieb:
1
Ich bin 44 Jahre jung und lebe im Schwarzwald. Ich bin nicht ganz neu im Thema BDSM.
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde
********ve99 schrieb:
3
Ich habe meine devote seite schon vor längerem entdeckt, konnte sie aber noch nicht ausleben. Deshalb suche ich hier nach netten Kontakten um meinen Erfahrungsschatz zu erweitern.
*********klave schrieb am 1. Februar
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde Ich habe meine devote seite schon vor längerem entdeckt, konnte sie aber noch nicht ausleben.
Nur für Mitglieder
Dom aus 381 sucht devote Sie
***ta schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Vanta, 37J aus Braunschweig, seit gut einem Jahrzehnt im Spannungsfeld aus Dominanz und Unterwerfung.
Nur für Mitglieder
Suche devote Dame Nähe Bremen
********llXx schrieb:
1
Die auf der Suche nach einem dominanten Mann sind. Ich bin ein junger sportlicher naturdominanter Mann mit der Vorliebe für das Besondere und verfüge über ein eigenes Spielzimmer mit vielerlei Spielzeug und Möbel.
Nur für Mitglieder
Neu in Gruppe ...
*********k_69 schrieb:
1
Mir wird viel Dominanz nachgesagt, will das umsetzen und erleben... die Gruppe hilft bestimmt... Danke im Voraus! LG aus Frankfurt
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11