Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellen neuer Mitglieder
Devot sucht Dominant – Gruppen-Forum
Devot sucht Dominant
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album, das 2.te
sinnlich, fantasievolle d/s Fotos 🖤
Allgemeines Album
Kostenlos anmelden
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
12158 Mitglieder
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
12158 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Devot sucht Dominant Forum
Hier kann sich jedes Mitglied Vorstellen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Frechdachs sucht eine strenge Hand (und viel mehr) LKR EBE
********nett schrieb:
2
Mein Name ist Bianca und ich bin 41 und Single. Klein und rund und frech. Ich mag wenn Dom nicht nur durch Schmerz dominiert sondern auch mit Hirn. Spanking/Nippleplay/Demütigungen/Schmerz und und noch viel mehr sind für mich das Salz in der Suppe.
******ero schrieb am 3. Februar
Nur für Mitglieder
HI und Servus Bianca :) ! ...Du darfst dich sehr gern bei mir melden, wenn Du Lust hast! VlG, missSantonero
williger Sub/sklave.....
Gast schrieb:
1
Ich bin 44 Jahre jung und lebe im Schwarzwald. Ich bin nicht ganz neu im Thema BDSM.
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde
********ve99 schrieb:
3
Ich habe meine devote seite schon vor längerem entdeckt, konnte sie aber noch nicht ausleben. Deshalb suche ich hier nach netten Kontakten um meinen Erfahrungsschatz zu erweitern.
*********klave schrieb am 1. Februar
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde Ich habe meine devote seite schon vor längerem entdeckt, konnte sie aber noch nicht ausleben.
Nur für Mitglieder
Dom aus 381 sucht devote Sie
***ta schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Vanta, 37J aus Braunschweig, seit gut einem Jahrzehnt im Spannungsfeld aus Dominanz und Unterwerfung.
Nur für Mitglieder
Suche devote Dame Nähe Bremen
********llXx schrieb:
1
Die auf der Suche nach einem dominanten Mann sind. Ich bin ein junger sportlicher naturdominanter Mann mit der Vorliebe für das Besondere und verfüge über ein eigenes Spielzimmer mit vielerlei Spielzeug und Möbel.
Nur für Mitglieder
Neu in Gruppe ...
*********k_69 schrieb:
1
Mir wird viel Dominanz nachgesagt, will das umsetzen und erleben... die Gruppe hilft bestimmt... Danke im Voraus! LG aus Frankfurt
Nur für Mitglieder
Single Dom
**********lings schrieb:
2
Erstmal danke für die Aufnahme, kurz zu mir bin 55 Jahre lebe BDSM fast 30 Jahre öffentlich und komme aus Castrop-Rauxel, suche eine Devote Sie gerne auch Facetten Reich
*********iones schrieb am 28. Januar
Nur für Mitglieder
Wenn ich mir so die Ausstattung angucke te sie auch maso sein oder? Oder sollte sie aus reiner devotion den Schmerz hinnehmen und empfangen?
Nur für Mitglieder
Frechdachs sucht eine strenge Hand (und viel mehr) Bayern
********nett schrieb:
1
Klein und rund und vorallem frech. Ich suche jemand der wie ich eine langfristige Beziehung möchte bei der BDSM auch ne Rolle spielt. Komme aus dem LKR EBE. Bei Fragen oder Interesse einfach ne Nachricht schreiben :-) Vg Brat
Nur für Mitglieder
Köln und Umgebung
*****987 schrieb:
7
Ich komme aus der Nähe von Köln. Ich bin schon knage Mitglied dieser Gruppe und lese mal mehr oder weniger, die erstellten Beiträge. Vir 2 Jahren habe ich mich hier angemeldet, um aktiv nach einem Dom zu suchen.
********Tian schrieb am 27. Januar
Nur für Mitglieder
@********unny Ich meinte eigentlich, das ich oder andere Mods den Beitrag korrigieren könnten. Weil wir Mods dies eben können. Aber es ist kein Muss.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
**********r2019 schrieb:
4
Wir sind ein Paar aus Mitteldeutschland und sowohl im Joy noch recht neu, als auch in der Welt der Dominanz und Unterwerfung. Ich würde gern meine Devote Seite entdecken und besser kennenlernen.
*******e74 schrieb am 26. Januar
Nur für Mitglieder
Das klingt sehr verlockend 😉
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen! :-)
*******ger5 schrieb:
1
Erst einmal möchte ich mich für die Gruppen-Aufnahme bedanken und einen lieben Gruß an die bereits Anwesenden richten :-) Dass in mir nicht nur eine devote Ader pocht weiß ich nun schon seit längerem und kann von Glück sprechen, diese auch des…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 26. Januar
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******t77 schrieb:
1
Lebe meine Form des SM seit über 20 Jahren. Bin nun wieder regelmäßig in meiner alten Heimat Stuttgart und suche dort Kontakte
Nur für Mitglieder
Vorstellung Phantasie
********e_70 schrieb:
1
Hej, ich freue mich, in die Gruppe aufgenommen zu sein.
Nur für Mitglieder
Fallen lassen
******960 schrieb:
3
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
********iger schrieb am 23. Januar
Nur für Mitglieder
Das hätte ich geschrieben haben können….sich fallen lassen….völliges Vertrauen dem gegenüber….was ist Schmerz?….
Nur für Mitglieder
Devote Anfängerin
*******e10 schrieb:
8
Kürzlich ist meine devote Seite erweckt worden, von der mir nicht bekannt war, diese zu haben. Es gefällt mir sehr, mich führen zu lassen und dem Herrn zu gefallen.
********n_54 schrieb am 22. Januar
Nur für Mitglieder
Hallo @*******e10 dein Gesuch passt nicht zu deinem Profiltext. Eines von beiden muss falsch sein. Fragt sich nur welcher?
Nur für Mitglieder
Introduce a Genteldom
*******ayne schrieb:
3
Verehrte Lady, lieber Gentleman, gibt es sie noch, die echten Ladies und die feinen Kerle wie in der guten alten Zeit? Bin mir sicher, hier in dieser Gruppe begegnen sich solche Menschen.
*******Call schrieb am 21. Januar
Nur für Mitglieder
NetteDoppelung im Text. Zweimal lesen hilft manchmal zum besseren Verständnis 😉 Sry, ich bin meistens lieb ...
Nur für Mitglieder
Ich bin neu hier, aber schon länger devot
******ina schrieb:
10
Aber meine devote Ader will schon lange leben und gelebt werden. Mir ist das unterordnen wichtig, eine ernsthafte Führung gehört dazu.
*******axis schrieb am 21. Januar
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, wir wissen nicht, ob der Beitrag hier mit reingehört, aber wir erlauben uns mal, eine kurze Frage zu stellen: Gibt es eine SIE die…
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Neu hier
*****rse schrieb:
2
Ich bin Sub seit ca. einem Jahr und hab schon sehr intensive Erfahrungen gemacht. Eine Bekannte meinte mal, ich würde den Weg einer Sub in 7-Meilen-Schritten gehen. naja, offen, neugierig-und dann wurde eben die Büchse der Pandora geöffnet.
**********er_69 schrieb am 20. Januar
Nur für Mitglieder
Das hört sich sehr gut an und kann auch sehr interessant sein und auch sehr geil und auch viel Spaß machen lg Meister Christian 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍💋💋💋
Nur für Mitglieder
2 devote Kerle aus Frankfurt / Hessen
********erle schrieb:
2
Schaut mal auf unser Profil:) Freuen uns auf eure PN!
**********eBall schrieb am 18. Januar
Nur für Mitglieder
Hey, hab gelesen, dass ihr Ladies auch zuschauen lasst...das klingt mega spannend. Wir schreiben euch mal. :)
Nur für Mitglieder
Devoter Anfänger stellt sich vor
***ki schrieb:
1
Ich bin noch relativ neu im Bereich BDSM. In meiner letzten Beziehung habe ich gemerkt, dass mir meine devote Ader doch wichtig ist und diese möchte ich nun ausleben. Dabei gefällt es mir besonders gefesselt zu werden.
Nur für Mitglieder
Devoter Wollfetischist auf der Suche nach Anleitung
****toy schrieb:
3
Ich lese jetzt schon ein wenig mit und möchte mich jetzt vorstellen. Devote Fantasien habe ich schon sehr lange. Jetzt habe ich mich entschieden, dass ich herausfinden müssen, wie diese Fantasien in der Realität sind.
****toy schrieb am 17. Januar
Nur für Mitglieder
Danke für deine Nachfrage. Bei mir ist es die Haptik. Ich mag die weiche (Grob-)Strickstruktur auf der Haut.
Nur für Mitglieder
Shar
******500 schrieb:
1
Werte Mods! Geschätzte Community! Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe und die Möglichkeit einer kurzen Vorstellung.
danke danke
Gast schrieb:
2
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe... Ich will jetzt hier keinen langen Text verfassen... Alles was wichtig wäre würde auf meinen Profil stehen.
***jo schrieb am 16. Januar
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin aus der Suche nach einem Paar auf jedem Fall mit devotem männlichen Part.
Switch stellt sich vor
Gast schrieb:
4
Hey ich bin 25 und komme aus Bochum. Ich bin Akademiker und an Sport interessiert. Dazu koche ich gerne und bin auch für Unternehmungen außerhalb des Schlafzimmers zu haben.
*******_bw schrieb am 15. Januar
Nur für Mitglieder
Du bist süß. *taetschel* Guten Abend Herrin
Nur für Mitglieder
Ich stelle mich euch vor
********n_54 schrieb:
9
PLZ 54…. Ich stelle mich vor: Mein Name ist Jürgen und ich beschreibe mich als Gentleman „der alten Schule“. 🌹 höflich 🌹 zuverlässig 🌹 ehrlich 🌹 charmant 🌹 gesellig 🌹 gepflegt 🌹 niveauvoll 🌹 ………….
********Tian schrieb am 15. Januar
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Nur für Mitglieder
Anfänger sucht Herrin
******_82 schrieb:
1
Ich m44suche eine nette Dame die Lust haben mich zu erziehen.Gerne auch online wenn es gerade nicht anderes geht Bei intresse würde ich mich über eine Nachricht freuen. LG Sebastian
PLZ 86 - Dom sucht Sub/Switch
Gast schrieb:
1
Hey ihr Lieben, ich bin 22 Jahre jung und suche eine devote Partnerin im Alter bis 35 Jahren. Ich bin noch neu im BDSM Bereich, aber habe viele spannende Ideen, was wir zusammen erleben können.
PLZ 23 - M sucht FLR
Gast schrieb:
1
Ich bin 49 Jahre alt und würde mich gerne in eine FLR Beziehung begeben. Man kann sagen dass ich schon viele Jahre in solchen Beziehungen allerdings ohne SM Bezug verbracht habe und dieses würde ich gerne nun ändern.
Nur für Mitglieder
Devot und neu
********aus2 schrieb:
11
Würde mich freuen wenn ein Herr, Herrin oder auch paar sich melden würde. Unterwürfige Grüße Andrea
*****l89 schrieb am 13. Januar
Nur für Mitglieder
Hi, mein Name ist Karina. Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt hier richtig bin.
Nur für Mitglieder
Kris von Rhénanie-Palatinat
******dal schrieb:
1
Ich bin sehr froh, Teil dieser Gruppe zu sein. Ich hoffe, dass ich hier finden kann, was ich vermisse, eine echte Frau, die sich wirklich unterjocht fühlt und was es bedeutet. Ich gebe viel zurück, also... Bis bald. LG Kris 🌹
Nur für Mitglieder
Hallo aus NRW
*******NRW schrieb:
1
Freue mich auf neue Kontakte und vielleicht findet sich sogar das passenden Gegenstück für mich... bin gespannt auf gute Gespräche
Nur für Mitglieder
Einen wunderschönen guten Tag in die Runde
****ser schrieb:
1
Bin seit gerade eben neu in der Gruppe und bin gespannt was sich hier so ergibt. Kurz zu mir: Ich bin 46, alleinerziehend und im Bereich Erfurt/Jena unterwegs.
Vorstellung
Gast schrieb:
2
Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor Bin 50 aus Stuttgart und freue mich über neue Kontakte/Freundschaften zu Frauen, suche leichte/sanfte dominanz.
**********Feuer schrieb am 5. Januar
Nur für Mitglieder
Hallo, ein zartes transsexuelles Wesen mit Erfahrungen im devoten wie dominanten Bereich, das ist die kürzeste Beschreibung von mir die ich geben…
Suche Mentor/in
Gast schrieb:
1
Ich freue mich darauf in die Welt der Dominanz einzutauchen und suche Kontakte für weitere Erfahrungen in diesem Bereich. Optimalerweise im Raum Düsseldorf und eventuell auch im Sinne eines Mentorings.
Devot sucht Femdom
Gast schrieb:
2
Ich bin noch neu hier und hoffe neue und nette Leute kennenzulernen. Ich suche eine interessierte Femdom aus dem Landkreis München/Freising/Erding oder Landshut. Vielleicht findet sich ja aus meiner gegend noch die passende
Gast schrieb am 4. Januar
Hey 😃 Ich bin hier auf der Suche nach einer dominanten Frau oder dominanten paar Ich bin sehr offen für neues und würde gerne zu einem Sklaven…
Nur für Mitglieder
Dominanter Anfänger sucht Spielpartner m,d,w
*****Jeu schrieb:
1
Wünsche Euch einen schönen Abend Bin Neu in der Gruppe, Profil ist noch in arbeit, aber wird schon. Habe diese Seite an mir endeckt und möchte sie mit Euch zusammen ausbauen. Gerne könnt Ihr mich auf Events ansprechen, oder eine Mail schicken.
Privat
************ schrieb am 2. Januar
Nur für Mitglieder
Devoter Sklave aus dem Ruhrgebiet sucht weibliche Dominanz
*********ave87 schrieb:
1
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr! ich bin auf der Suche nach meinem passenden Gegenstück aus NRW aber auch gerne darüber hinaus. Im normalen Berufsleben und auch im Freundeskreis bin ich meist der Tonangebende.
Das Böse Mädchen
******l_s schrieb:
5
Ist nun auch hier für die schnelle und unproblematische Aufnahme Vorrangig hier um meine Events vorzustellen, werde ich aber auch gespannt mitlesen und wenn ich was zu sagen habe, auch meine Meinung kund tun Im privaten dev.
**********er_69 schrieb am 1. Januar
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen Bad Girl und alles gute für dich hier in der Gruppe lg Meister Christian 😍😍😍
Nur für Mitglieder
Sub in Stuttgart sucht seine Femdom
******dou schrieb:
1
Meine liebe Herrin, bei dir bin ich richtig. Darf ich mal ein bisschen erzählen, wo ich bin und wohin ich möchte? Ich lebe in Stuttgart und würde mich freuen, wenn sich das für dich auch trifft. Deine Wünsche strukturieren unseren Alltag.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 31. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
********in82 schrieb:
7
Danke für die Aufnahme in die Gruppe Ich bin schon etliche Jahre im BDSM Bereich unterwegs und würde mir jetzt was beständiges Wünschen. Vielleicht werde ich ja hier fündig. Liebe Grüße die Träumerin82
****nti schrieb am 30. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen @********in82 Ich wünsche Dir viele gute Gespräche und das was Du Dir wünschst. Wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an uns.
Angehender SUB (29) sucht Dom
Gast schrieb:
1
Guten Abend Doms, Ich suche einen Dom im Raum Schleswig-Holstein oder Hamburg. Ein paar kleine Einblicke hatte ich schon, aber nicht zufrieden stellend.
Nur für Mitglieder
Dom aus Bremen
********inus schrieb:
1
Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Das kleine aber schöne Bremen ist meine Heimat, wobei ich auch lange in Berlin gewohnt habe. Ich möchte mich in der Gruppe austauschen und liebe Leute kennenlernen.
Nur für Mitglieder
Devoter sklave sucht Herr(in) oder Couple
****e_r schrieb:
2
Sklave in der Nähe von Venlo und Roermond such einen Herr oder Herrin um zu dienen. Auch ein Paar is möglich. Ich bin 45 Jahre alt und 181 groß. Möchte gerne dienen, gefesselt werden, erniedrigen gehört auch zum Möglichkeiten gleich wie cuckolding.
Gast schrieb am 28. Dezember 2023
Devoter sklave sucht Herr(in) oder Couple Sklave in der Nähe von Venlo und Roermond such einen Herr oder Herrin um zu dienen.
Nur für Mitglieder
Suche eine devote Frau oder Paar
*********on_bw schrieb:
1
Ich suche im Bereich Karlsruhe- Pforzheim-Stuttgart eine devote Frau oder Pärrchen. Ziel ist es, dass wir uns zusammen weiterentwickeln und jeder seine Seite/Verlangen ausleben kann, um so den nächsten Schritt in unser Entwicklung machen können.
Nur für Mitglieder
Hallo aus den Raum Erlangen
*******_03 schrieb:
1
Ich bevorzugst eine subtile Form der Dominanz, indem Ich andere dazu bringst, sich mir ohne Gewalt zu unterwerfen und sich in meine Hände fallen zu lassen. Von deiner Partnerin erwartest du, dass sie im Spiel ihren Platz kennt und akzeptiert.
WEIHNACHTSGRÜSSE .....
Gast schrieb:
8
Ich wünsche dominanterweise Allen Sklavinnen und Subs, und Frauen die es gerne werden wollen, ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. Einen guten Rutsch ins neue Jahr, verbunden mit der Hoffnung meine Sklavin zu finden...
*********tion schrieb am 24. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Dankeschön Wünsche ich Euch allen ebenfalls 🎅🎄🤶
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8