Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellen neuer Mitglieder
Devot sucht Dominant – Gruppen-Forum
Devot sucht Dominant
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album, das 2.te
sinnlich, fantasievolle d/s Fotos 🖤
Allgemeines Album
Kostenlos anmelden
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
12140 Mitglieder
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
12140 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Devot sucht Dominant Forum
Hier kann sich jedes Mitglied Vorstellen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Einen schönen guten Tag zusammen
*********enix schrieb:
1
Ich bin der Phoenix, 45, aus Essen, aus dem schönen Ruhrgebiet. Seit 2017 bin ich mit meiner Frau verheiratet.Wir teilen Vieles aber in Bezug auf BDSM sind wir nicht so kompatibel miteinander, was auch völlig ok für uns ist.
Hallo zusammen
Gast schrieb:
2
Danke für die Aufnahme, ich bin erst 24 Jahre alt und habe eine doch etwas devote Seite an mir entdeckt, jedoch möchte ich diese nun gerne ein wenig ausleben und herausfinden wo meine Grenzen liegen.
Gast schrieb am 8. November 2023
geil leider zu weit weg . *kuss*
Nur für Mitglieder
Vienna calling …
*****_75 schrieb:
1
Danke an das Team für die freundliche Aufnahme.
Nur für Mitglieder
Hallo die illustre Runde
*********junge schrieb:
3
Danke für die Aufnahme. Wie mein Nickname schon sagt, komme ich aus dem schönen Spreewald. Ich liebe das Spiel zwischen Macht und Unterwerfung, und würde gern noch einiges lernen, um meine dominante Seite weiter zu entwickeln.
****nti schrieb am 7. November 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns. Solltest Du Fragen haben wende Dich gerne an einen von und Mods LG Achanti
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 6. November 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Rheine...
****ys schrieb:
1
Ich hoffe auf eine Chance, ein dominantes Lang zeit Paar für meine BDSM-Schule zu finden. Danke
Hallo zusammen
Gast schrieb:
5
Ich freue mich über die Aufnahme und hoffe, Bekanntschaften zu schließen. Viele liebe Grüße
**********er_69 schrieb am 5. November 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen in der Gruppe und auch alles gute für euch alle lg Meister Christian
Privat
**** schrieb am 5. November 2023
Dom sucht Sub
Gast schrieb:
3
Ich bin ein Dom aus dem Raum Linz und suche eine Sub. Bin nur an D/S interessiert, hartes SM schließe ich aus. Leichtes spanking und alles mit vorheriger Absprache ist Bestandteil des gemeinsamen Spieles.
Gast schrieb am 5. November 2023
Hallo dom . darf ich ihr sub lustobjekt werden . bin mobil . lg.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 5. November 2023
Nur für Mitglieder
Unerfahren und gierig zu lernen
*******yboy schrieb:
2
Hi, zunächst, vielen Dank für die Aufnnahme in die Gruppe. Nun ich habe mich noch nie bewusst mit der Thematik devot und dominat befasst, möchte das jetzt aber endlich ändern.
oh jonny boy . ich will dich kennenlernen . liebe es einen mann zu verführen . wann hast du zeit ? bin mobil . lg.
Nur für Mitglieder
Wir sind angekommen....
*********ouple schrieb:
8
In der Gruppe. Hatten vor einigen Wochen ein erstes Erlebnis mit einem Dom/Dev Paar und würden diese Erfahrung gerne vertiefen. Wobei wir uns gerne beide in die devote Rolle begeben würden.
hallo eine tolle gruppe . ich bin von Salzburg im umkreis von 200 km mobil und offen für geile treffen . bin selber devoter willig .
Nur für Mitglieder
Rhein-Main
***di schrieb:
1
Unkomplizierte Aufnahme. Gerne darf sich eine SUB aus dem Rhein-Main-Gebiet bei mir melden.
Nur für Mitglieder
Dominanter Mann sucht Sub im Großraum Stuttgart
*****tin schrieb:
1
Ein herzliches Hallo an die Gruppe, Ich bin ein dominant veranlagter Mann und würde gerne hier über die Gruppe eine Sub kennen lernen zum Aufbau einer Spielbeziehung im Großraum Stuttgart.
Nur für Mitglieder
Junger Sklave sucht dominanz
********1997 schrieb:
8
Junger Sklave sucht dominanz Biete mich als sklave am, bin devot neugierig und lernbereit. Sehe sportlich aus und suche regelmäßige treffen :) Bin aber leider noch eher unerfahren Bis gleich Nicht mal ein Bild im Profil, bist Du unsichtbar?
*******_bw schrieb am 2. November 2023
Nur für Mitglieder
Junger Sklave sucht dominanz Biete mich als sklave am, bin devot neugierig und lernbereit.
Single Mann ist offen für devote Single Frau⁶
Gast schrieb:
1
Bin offen für Beziehung, gerne eine Frau mit Interesse an BDSM,... die es mag oder neugierig ist auf BDSM. Die devot, Sub sein möchte... Gerne unerfahren und offen und mit Lust auf Neues, Kenntnisse erweitern, ausbauen, zusammen neues entdecken...
Nur für Mitglieder
Ein herzliches Hallo
**ja schrieb:
5
Mein Name ist Orja und ich bin nun schon eine Weile auf der Suche nach einem passenden Gegenstück. Ich freue mich, neue Menschen kennen zu lernen und bin gespannt, was es hier alles zu lesen gibt Herzliche Grüße Orja
*******on66 schrieb am 31. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Willkommen auf der Spielwiese ;-) Sehr interessantes Profil, aber leider weit weg... :-(
Vorstellung von devotem Bi Mann
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe... Ich bin devot und suche eine Frau, ein Paar oder einen Mann, die mich erziehen und für ihre Lust benutzen, mich zu quälen oder vorzuführen und von anderen benutzten zu lassen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
********1984 schrieb:
2
Ich bin Sub, 38 aus Braunschweig und hoffe hier eine Frau kennenzulernen, die gerne mal den dominanten Part übernimmt. Gerne auch aus dem Raum Hannover, Peine, Wolfsburg, Gifhorn oder was sonst noch so in der Umgebung liegt. 😉😅
**********e_102 schrieb am 27. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo bin ein Mann 56 schlank sportlich mit dickem fetten Fleischpenis von 23cm.Suche in Bad Dürkheim eine Frau oder Paar zum ficken .
Nur für Mitglieder
Prignitzer
******339 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich komme aus der Prignitz, bin devot und hoffe, vielleicht hier das passende weibliche Gegenstück zu finden.
Nur für Mitglieder
Devote Transe stellt sich vor
****TS schrieb:
3
Ich bin die devote Cora, eine Trans Frau mit kleinen Tittchen und suche einen dominanten Herrn Kisses Cora🫦
****nti schrieb am 25. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen in unserer Gruppe und viel Glück
Nur für Mitglieder
Leipziger
*******er69 schrieb:
3
Ich bin aus Leipzig und freue mich auf einen intensiven Austausch mit jedem, der es vertrauensvoll und Respektvoll mag
****nti schrieb am 24. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen und viel Spaß unserer Gruppe
Nur für Mitglieder
Vorstellen
*******995 schrieb:
1
Bin m/28 aus dem Raum Hannover und suche dort eine Dame, die Interesse hätte einen Anfänger mit devoter Neigung ein wenig in die Szene zu führen.
Ein herzliches Hallo an die Gruppe
Gast schrieb:
3
Es hat mich wirklich positiv überrascht, wie reibungslos die Aufnahme in die Gruppe verlief. Ich bin gespannt auf die kommenden Begegnungen und freue mich darauf, interessante Kontakte zu knüpfen.
****nti schrieb am 24. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Gruppe
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 24. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******012 schrieb:
2
Bin die Silvia, eine noch nicht operierte Transfrau, trage 24/7 einen Peniskäfig, devot, aus Bernburg in Sachsen-Anhalt Devote Grüße Silvia
*********tish schrieb am 24. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Wk
Vorstellung
Gast schrieb:
11
Also ich wollte mich auch noch bedanken für die Aufnahme. Momentan etwas erkältet und mein Postfach war etwas voll. Darum melde ich mich jetzt erst zu Wort. Komme aus dem Kreis 73 Göppingen. Meine Neigung ist in der Dom submission und bin also Devot.
*****r66 schrieb am 23. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Guten Tag Ich komme aus dem Raum Esslingen - Göppingen. Über neue Kontakte würde ich mich freuen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******rebs schrieb:
1
Danke auch für die Aufnahme in diese Gruppe. Nach meiner Scheidung suche ich eine Partnerin, keine Domina oder Herrin. Eine Frau die mit mir in die Zukunft geht.
Nur für Mitglieder
***Die Stierin*** - umsiedelnd nach Leipzig...
*******erin schrieb:
5
Ab November/Dezember in Leipzig zu Hause... ... freue mich auf nette Kontakte zu... ..."jungen sportlich-attraktiven Mädels, Frauen & Damen... ...ICH habe KEINERLEI Interesse in dieser Gruppe an "MÄNNlichen Wesen" * ...
Gast schrieb am 22. Oktober 2023
Bei soviel gesuchter Weiblichkeit bin ich über den Aspekt des Bi seins iwie nicht überzeugt 😅
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****o90 schrieb:
4
Guten Abend in die Runde, vielen Dank für die Schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Ich freue mich auf regen Austausch. Weiterhin einen angenehmen Abend.
*******ac2 schrieb am 22. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen freue mich auf neue Kontakte. Hoffe ihr hatte bis dato ein tolles und spannendes Wochenende
Hallo
Gast schrieb:
1
Danke für die Aufnahme. Bin nicht wirklich groß erfahren im BDSM Bereich, aber sehr neugierig mehr in dieser faszinierenden Welt zu erleben.
Nur für Mitglieder
Vorstellung eines neu dazugestossenen Subs
**********hieve schrieb:
1
Edit: Ich wollte ursprünglich in den großen Beitrag eine Antwort erstellen, aber dieser scheint seit einigen Tagen geschlossen zu sein. Deshalb hier :) Guten Abend, Auch mal ein Hallo meinerseits.
Nur für Mitglieder
Hallo aus Bruchsal.
****el6 schrieb:
1
Ich suche eine devote Frau, die sich bei mir in privatem Rahmen behandeln lässt. Clubatmoshäre liegt mir irgendwie nicht. Von Massageliege bis zur Andreaskreuzstellung. Von Peitsche, Klammern, Sauger oder Einstaz meines Körpers ist vieles möglich.
Attraktiver Mann sucht attraktive Femdom!
Gast schrieb:
1
Ich möchte mich kurz vorstellen! Ich bin 34, 184cm groß und muskulös gebaut und stehe erfolgreich im Berufsleben. Im Alltag merkt man mir meine devote Neigung nicht an und das darf gerne auch so bleiben.
Nur für Mitglieder
M26 Sub aus Gö/ Kassel/ Hannover sucht dominantes Puzzleteil
****97 schrieb:
1
Ich bin zwar schon eine Weile in dieser Gruppe, freue mich nun aber für mich den Moment gefunden zu haben nun aktiv nach einem Menschen zu suchen, der/die Lust hat einen aufgeschlossenen Menschen kennenzulernen und mir auf diesem Weg zu zeigen, wie…
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****78 schrieb:
1
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Im letzten Jahr habe ich für mich die wundervolle Welt des BDSM als dominanter Part entdeckt. Ich freue mich darauf sich mit gleichgesinnten auszutauschen und schöne weitere Dinge zu lernen. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Gruss aus Viersen
*********chen schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 53 Jahre jung und komme aus dem Kreis Viersen. Gerne würde ich hier Kontakt finden, um meine devote Ader auszuleben. Ich bin verheiratet, und nein meine Frau weiß nicht das das ich hier bin.
Vorstellung
Gast schrieb:
1
Hey, ich bin Ricky, 36 Jahre alt, und ich habe in meinem Leben schon so viele Seiten an mir entdeckt, dass ich mich manchmal selbst überrasche. Aber eins ist sicher: Die beste Seite von mir ist gerade hier gelandet.
Danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
1
Danke das ich hier auf genommen wurde.
Nur für Mitglieder
Hallo von Cunni aus dem Mostviertel, Niederösterreich
*******ngi schrieb:
1
Cunni hier. Ich komme aus dem Mostviertel, Niederösterreich. Vielen Dank für die Aufnahme.
Nur für Mitglieder
Ich bin der Neue :-)
********vant schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich auf neue Kontakte, Mentoren oder Mentorinnen aber auch einfach neue Abenteuer. Seit längeren bin ich auf der suche nach einer Herrin oder einem Paar welchem im dienen kann.
Nur für Mitglieder
Vielen Dank!
******115 schrieb:
1
Ich komme aus der schönen Eifel und bin als TV durchaus devot. Mit der anderen, dominanten Seite, habe ich bislang keine Erfahrungen gemacht. Aber was nicht ist...; mehr über mich gibt's in meinem Profil zu sehen. Liebe Grüße, Sally
Nur für Mitglieder
Hallo und Huhu
**st schrieb:
1
Sm erfahrene Bi Frau, devot, mollig, maso dankt für die Aufnahme. Ich habe einen Herrn, und wir spielen manchmal mit anderen liebe Grüße ann
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 22. September 2023
Nur für Mitglieder
Privat
T-Girl aus Frankfurt
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin Kati, ein feminines T-Girl aus Frankfurt. Freue mich über neue Kontakte.
Nur für Mitglieder
Der Neue
****u24 schrieb:
1
Schönen guten morgen und danke für die Aufnahme. Kurz zu mir bin 38 und Bdsm begleitet mich mittlerweile seit über 20 Jahren und bin auf der Dom Sad Seite zuhaus. Wenn weitere fragen bestehen einfach gern beinmir melden
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Hey, ich bin Neu :)
*******cret schrieb:
1
Ich freue mich hier zu sein und neue Leute kennenzulernen! Ich bin 20 und würde mich freuen, meine Devote Seite etwas mehr kennenzulernen. Ich komme aus dem Raum Stuttgart und freue mich auf spannende Unterhaltungen :)
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11