Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellen neuer Mitglieder
Devot sucht Dominant – Gruppen-Forum
Devot sucht Dominant
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album, das 2.te
sinnlich, fantasievolle d/s Fotos 🖤
Allgemeines Album
Kostenlos anmelden
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
11919 Mitglieder
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
11919 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Devot sucht Dominant Forum
Hier kann sich jedes Mitglied Vorstellen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Moin aus Ostfriesland
****ar schrieb:
5
Danke für die Aufnahme Wir bereits in meinem Profil zu lesen ist, bin ich "nicht schubladisierbar". Wenn man doch ein paar Schubladen beschriften müsste würde auf jeden Fall devot und maso auf den Schildern stehen.
****a93 schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
Moin auch aus Ostfriesland wenn du Interesse hast kannst dich gern melden kann leider hier nicht anschreiben . Mfg
Nur für Mitglieder
Die Neue😉, devot, PLZ 441..
*********02020 schrieb:
9
Und danke für die unkomplizierte Aufnahme. Ich hab ne devote Neigung. Mehr weiss ich noch nicht😏 Schau mich hier um und bin gespannt auf neue Erfahrungen.
*****fou schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
Gefällt!
Nur für Mitglieder
Devot und Unerfahren aus PLZ 22...
****tia schrieb:
12
Ein liebes Hallo in die Runde, ich würde mich gerne kurz vorstellen 😊 Ich bin eine junggebliebene Singlemom aus Hamburg, die bisher leider noch keinerlei Erfahrungen im Bereich Bdsm sammeln konnte.
*****fou schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
Gefällt mir!
Nur für Mitglieder
Hallo aus Bamberg
********eier schrieb:
4
Bin hier um nach einer Frau zu suchen die mich...
**********m1985 schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen @********eier
Nur für Mitglieder
Hallo aus Niederbayern
*********9NVB schrieb:
2
Komme aus dem schönen niederbayern! 84 plz wer mehr wissen will ger!
********erDs schrieb am 7. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo aus Niederbayern hallo zusammen ich bin neu hier bin der Martin bin 35 jahre alt eher devot! komme aus dem schönen niederbayern!
Nur für Mitglieder
Maso und Devot
********8_nw schrieb:
5
Guten Abend, ich bin maso und devot. Ich suche einen Dom Herren oder Herrin. Da grundsätzlich sehr offen und habe wenig Tabus. Würde mich dabei auch filmen lassen.
******059 schrieb am 7. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo in die Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme. Devoter M aus Berlin sucht Führung. Grüße Willy
Nur für Mitglieder
Devot sucht weibliche Dominanz in 656..
******yla schrieb:
1
Kurz zu mir: 31 jung, devot und relativ unerfahren, auf der Suche nach einer Herrin, die bereit wäre, mich zu feminisieren und zu Ihren Sklaven macht. Gerne mit Käfighaltung und Vorführung. Bin für vieles offen und freue mich auf neue Abenteuer
Nur für Mitglieder
Der Neue aus Kiel
*********_typ schrieb:
1
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme bei Euch, bin gespannt was mich hier bei Euch erwartet und werde nun erstmal ein wenig in den Themen stöbern gehen. Nett, humorvoll und dominant, sind ein paar Eckdaten zu mir.
Nur für Mitglieder
Berliner
******059 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin bereits eine Weile devot unterwegs. Ich mag geführt werden. Auf diesem Weg suche ich das entsprechende Gegenstück. Viele Grüße Willy
Dominant und aus dem Nürnberger Land / PLZ 91*
*******975 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wie unschwer zu erkennen, mein Name ist Klaus, Baujahr 1975, heterosexuell, aus der Gegend von Nürnberg und bin schon einige Jahre als dominanter Part im Bereich BDSM unterwegs.
Nur für Mitglieder
BDSM-Neuling (Switcher) aus München
*********rd94 schrieb:
2
Ich wohne in München, bin hetero, 29 Jahre alt, 1,87m groß, habe 19x5cm in der Hose und bin an ersten Erfahrungen im BDSM-Bereich interessiert.
********erDs schrieb am 6. Oktober
Nur für Mitglieder
BDSM-Neuling (Switcher) aus München Hallo zusammen, ich wohne in München, bin hetero, 29 Jahre alt, 1,87m groß, habe 19x5cm in der Hose und bin an…
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******rls schrieb:
4
Ich freue mich auf neue Eindrücke und Themen, sowie einen spannenden Austausch. Devote liebe Grüße aus Bernau, nördlich von Berlin.
*****c21 schrieb am 6. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo @******rls aus den östlichen teil von Berlin 😉
Nur für Mitglieder
Die Suche nach dem Richtigen ;)
*****682 schrieb:
1
Einmal verschoben einmal gelöscht! Regeln für Kontaktgesuche durchlesen!
Nur für Mitglieder
Markus aus dem Süd Westen
********erDs schrieb:
1
Mein Name ist Markus. Aktuell 43 Jahre alt.
Nur für Mitglieder
Die kleine Löwin
*********iones schrieb:
6
Seit dem 22 Lebensjahr mehr oder weniger aktiv im BDSM unterwegs. Meines Zeichens SUB / freche göre, maso devot. Bin durchaus in der Lage zu switchen. Sehe da aber keine Veranlassung zu. ansonsten einfach fragen beisse nicht.
*****ter schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
@*********iones Hört doch sehr interessant an. Melde dich gerne bei mir. Grüße
Nur für Mitglieder
Dom stellt sich vor
*********esire schrieb:
1
Also wer bin ich, ihr könntet jetzt einfach in mein ausführliches Profil gehen und dort alles lesen. Aber vielleicht so viel. Ich bin ein Dominanter Mann mit viel Erfahrung im BDSM.
Nur für Mitglieder
Vorstellung, Dominant mbl. sucht Devot wbl.
*******en74 schrieb:
6
Ich glaube mich noch nicht vorgestellt zu haben. Ich bin aus dem schönen Niederbayern zwischen Passau und Deggendorf und suche eine devote Frau im Umkreis bis 200km, damit ein regelmäßiges Treffen möglich ist und Vertrauen entstehen kann.
*******en74 schrieb am 2. Oktober
Nur für Mitglieder
Danke für den Hinweis! Ich hatte zwar mal gesucht, aber auf die Schnelle nichts gefunden.
Vorstellung
Gast schrieb:
1
Ich freue mich in der Gruppe Devot sucht Dominant aufgenommen worden zu sein. Bin leidenschaftlich devot und habe zusätzlich große Lust an DW. Mein Traum ist es, einer Herrschaft als Zofe oder in ähnlicher Rolle zu dienen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*****ooo schrieb:
1
Danke für die Aufnahme. Ich bin Dino aus Sachsen Ich bin devot und suche eine dominante Frau. Bin aber auch an Austausch interessiert
Nur für Mitglieder
Regeln beim Vorstellen!!!
****KA schrieb:
1
Der Bereich zum Vorstellen ist nur zum Vorstellen gedacht.⬅️ Hier sollen keine Kontakt Anzeigen eingetragen werden... Dafür haben wir verschiedene Themen eingerichtet im Forum. Bitte darum, sich daran zu halten.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****la schrieb:
15
Danke für die Aufnahme. Ich war lange nicht aktiv, möchte dieses aber nun ändern. Lg
****th schrieb am 30. September
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme :) Ich werde erst mal sehen was passiert und etwas das Forum durchschauen :) Viele Grüße Judith
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Gast schrieb:
1
Es ist das erste Mal, dass ich mich meiner devoten Seite und der Führung einer Frau hingeben möchte. Für mich beginnt damit eine spannende neue Reise, auf der ich hoffe, eine dominante Frau zu finden, die sich meiner annimmt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Kontaktanzeige, letzte Verschiebung!
****009 schrieb:
1
Verschoben, weil du neu bist. Befindet sich jetzt im Hauptbereich „Kontaktanzeige, Er sucht ohne bestimmten Termin“ Bitte, ab sofort bei den Kontaktanzeigen deines Geschlechts die Anzeige aufgeben! Alles andere WIRD KOMMENTARLOS GELÖSCHT
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 25. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Hi
*****ooo schrieb:
3
Wir haben hier eine klaren Fokus: Ihre devote und unterwürfige Seite unter seiner Beobachtung intensiv und in verschiedenen Facetten ausleben. Freuen uns auf Kontakte und spannende Szenarien von dominanten Männern.
*****ter schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
@*****ooo Köln ist absolut kein Problem,das ist um die Ecke. Gerne per pn Melden!
Braver Junge auf der Suche nach dominantem Mann
Gast schrieb:
2
Ich bin hier auf der Suche dominanten Männern, die mich führen und mich gegebenenfalls auch hart rannehmen. Da ich gerne neue Erfahrungen sammeln möchte, bin ich auch recht offen und experimentierfreudig.
*******rlin schrieb am 22. September
Nur für Mitglieder
Und weg ist er! Mod Bitte löschen. Lg Frank
Nur für Mitglieder
BBC Master sucht S/M beziehung und oder mehr
*****001 schrieb:
20
Wenig erfahren, aber gleich als Master anfangen 😂? Ein authentischer Master würde nie Schwanzbilder veröffentlichen.
*****001 schrieb am 22. September
Nur für Mitglieder
Ich sehe mich selbst in der Rolle des Masters und möchte gerne Erfahrungen im BDSM aber auch außerhalb sammeln.
Nur für Mitglieder
Gruppenaufnahme / Hallo
*********hing schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Als dominanter Mann, freue ich mich auf den Austausch und die neuen Kontakte mit devoten Frauen. Details und Kontaktmöglichkeiten sind in meinem Profil zu finden.
Nur für Mitglieder
Vorstellung Sub
*******ove4 schrieb:
1
Und auch relativ neu in meiner Rolle als Sub. Ich möchte mich auf diesem Weg hier vorstellen. In der Hoffnung hier neue Bekanntschaften zu machen. Sei es sich mit anderen Auszutauschen oder meine Dom zu finden.
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
********t_69 schrieb:
2
Als devoter Mann, freue ich mich von euren Ideen und Erfahrungen in dieser Gruppe lernen zu können. Momentan bin ich Single, also auf der Suche nach einer passenden Herrin...
*********oBeck schrieb am 20. September
Nur für Mitglieder
Sag Bescheid sollte es irgendwie nicht funktionieren.
Nur für Mitglieder
Erster Eindruck
*******rns schrieb:
4
Ich freue mich dabei zu sein und hoffe auf viele neue schöne Kontakte, darunter vielleicht auch die Eine mit der ich mich im Rahmen einer F+ auf längerfristige gemeinsame Entdeckungsreise begeben kann.
****u79 schrieb am 19. September
Nur für Mitglieder
@*******rns danke für deine Antwort. 😊 Frau kann sich vornehmen, nur der F+ zu sein.
Neuling
Gast schrieb:
1
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin bei Damen gerne Dominant, bis ich meine devote Seite entdeckt habe, bzw bei mir entdeckt wurde. Ich würde mich über eine etwas dominate Dame, oder Pärchen freuen, wo ich meine Fantasien ausleben darf/kann.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*********alot schrieb:
1
Ich habe Spass daran zu dominieren und dominiert zu werden und sehe mich daher als Switch. Ich suche eine Spielkameradin und würde mir eine eine Kommunikation auf Augenhöhe wünschen.
Nur für Mitglieder
Vorstellen meiner Person
********Zero schrieb:
7
Viel Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin mir meiner devoten Seite seid etwas zwei Jahren bewusst, konnte Diese aber leider noch nicht so ausleben wie ich es gerne gewollt hätte.
**t schrieb am 16. September
Nur für Mitglieder
Vorstellung Hallo in die zusammen, viel Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Nur für Mitglieder
Devotes Baby stellt sich vor und sucht
*****aba schrieb:
12
Als neues Mitglied möchte ich mich natürlich auch vorstellen. Ich bin ein Adult Baby aus der Nähe von Koblenz und stehe offen und ehrlich zu meinen Vorlieben und Fantasien.
*****aba schrieb am 16. September
Nur für Mitglieder
Die Suche ist noch immer aktuell. Wenn Du aus der Region Koblenz kommst oder Dir vorstellen kannst hier zu leben.
Nur für Mitglieder
Meine Vorstellung - einzig aber nicht artig ;-p
*******chen schrieb:
7
Ich bin Mia, 30 Jahre alt und dominante Menschen, besonders Frauen, faszinieren mich sehr und gerne würde das Mädchen einer solchen Dame oder einem aktiven Paar sein. Für mich spielt Spanking dabei eine große Rolle.
******nya schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen 👍😊
Nur für Mitglieder
Jung, Frech, PlusSize und Unerzogen sucht Dominante Eleganz
*******oere schrieb:
3
Willkommen @BrattyGoere 😏
********Tian schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
*guckstduhier* https://www.joyclub.de/groups/devot_sucht_dominant/forum/t3085033-125.kontaktanzeigen_ohne_bestimmten_termin_sie.html#p58988728
Nur für Mitglieder
Raum Salzburg: D/S im Landhaus
***i3 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe! Ich suche eine devote Lady für eine BDSM Spielebeziehung in meinem verschwiegenen Landhaus in den Bergen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
********0xxx schrieb:
4
Ja juut 👉 jetzt wir... wir sind ein D/s Paar aus Düsseldorf und freuen uns nun Teil dieser Gruppe zu sein. Wir machen gerade die ersten Schritte im Bereich DWS und freuen uns... auf euch
*****ter schrieb am 14. September
Nur für Mitglieder
Herzlichen willkommen hier bei uns @********0xxx Sehr interessant seit ihr zwei.
Vorstellung
*********ssiv schrieb:
1
Bin neu in dieser Gruppe und aus der Schweiz. Seit längerem ohne Herr oder Herrin. Suche wieder nach einer Herrschaft. Bin extrem devot, nur leicht masochistisch. Habe ein grosses Verlangen nach Erniedrigung, Demütigung und Unterwerfung.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
**********les94 schrieb:
6
Ich bin gerade der gruppe bei getreten. Vieken dann für fie aufnahme. Ich bin leider lange nicht mehr aktiv gewesen aber möchte jetzt langsam wieder ins "spiel" kommen.
*******hlau schrieb am 14. September
Nur für Mitglieder
Willkommen @**********les94 😏
Nur für Mitglieder
Vorstellung von andersartig
*********iges schrieb:
1
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich hoffe hier doch der eine oder andere Kontakt zu Gleichesinnte zu finden. Ich bin andersartig, eine reife-Oral-Dwt-Dienerin.
Vorstellung
******iel schrieb:
5
Als Hersteller von Hiebwerkzeugen, die ich selbst mit sadistischer Ader sehr gerne auch selbst einsetze, schaue ich mich hier nach "Opfern" um 😉 Entweder privat oder für Messen für Vorführungen ☺️
*****asy schrieb am 10. September
Aber Hallo, da biete ich mich doch sehr gerne als Testobjekt an. LG DarkEasy
Nur für Mitglieder
Dominanz sucht Devotion und Hingabe
*********lanie schrieb:
4
...
****nti schrieb am 10. September
Nur für Mitglieder
Lösche meinen Beitrag einfach wenn er Dir soviel Arbeit verursacht. ich wollte nur mich und mein Gesuch vorstellen - nicht mehr, nicht weniger.
Vorstellung
*******1_nw schrieb:
1
Da ich neu in der Gruppe bin, gibt es eine Vorstellung meinerseits. Ein dominanter Typ mit dem Hang zur sadistischen Ader sucht auf diese Weise eine devote Dame, die sich führen lassen will. Wie das genau aussehen könnte, besprechen wir gemeinsam.
Nur für Mitglieder
Verlange Gehorsam und Demut
****or schrieb:
1
Ich bin soeben der Gruppe beigetreten und bin gespannt was mich hier erwartet. Ich bin dominant und bisweilen Sadistisch. Ich verlange Gehorsam und Demut und setze dies auch streng durch.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
**********f2207 schrieb:
1
Ich bin 53 und lebe die Dominanz schon sehr lange. Beruflich wie privat und beim sex. Es ist wunderbar die Frau zu dominieren und dann gemeinsam das Summen des geminsam erlebten zu genießen. Grüße Der graue aus dem Taunus.
Nur für Mitglieder
Danke, Gracias und Hallo!
********nx87 schrieb:
1
Ich möchte mich zunächst für die Aufnahme bedanken und mich gleichzeitig kurz Vorstellen. Meine Name ist Sebastian, wohne in der Mitte Deutschlands und würde mich als Dom Bezeichnen.
Danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
2
Freue mich über die Aufnahme und über neue Kontakte und Erfahrungen ;)!
****sbg schrieb am 4. September
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Danke für die Aufnahme Lg
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8