Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellen neuer Mitglieder
Devot sucht Dominant – Gruppen-Forum
Devot sucht Dominant
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album, das 2.te
sinnlich, fantasievolle d/s Fotos 🖤
Allgemeines Album
Kostenlos anmelden
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
12097 Mitglieder
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
12097 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Devot sucht Dominant Forum
Hier kann sich jedes Mitglied Vorstellen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme
*****e73 schrieb:
2
Als ehemaliger dominanter Mann möchte ich gerne meiner inneren Stimme folgen und mich nun ganz meiner devoten Ader hingeben. Ein aktiver Gedankenaustausch hier würde mich sehr freuen. Vielen Dank und eine aufregende Zeit, Tom
***ls schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme Als ehemaliger dominanter Mann möchte ich gerne meiner inneren Stimme folgen und mich nun ganz meiner devoten Ader…
Nur für Mitglieder
Heute Neu
*********inten schrieb:
1
Der seine devote Neigung ausleben will. Ich bin willig zu gehorchen und freue mich hier zu sein. LG Harry
Nur für Mitglieder
Hallo ☀️
*********n464 schrieb:
8
Vielen Dank die Aufnahme hier. Ich freue mich auf einen inspirierenden Austausch und neue Kontakte. ☺️
*****ter schrieb am 23. Oktober
Nur für Mitglieder
@*********n464 Welche Kontakte suchst du denn?
Der Neue
Gast schrieb:
1
Schön euch kennenzulernen. Ich bin seit heute registriert. Dieses Forum bzw. diese Gruppe hilft einem sehr sich nicht „alleine“ zu fühlen. Will gar nicht wissen wie es für die Leute vor 100 Jahren war. Lg
Nur für Mitglieder
DOM DOM sucht SUB ............
*******nges schrieb:
1
Einmal verschoben, 2 mal gelöscht. Das mod Team
Nur für Mitglieder
Hey
******ret schrieb:
12
Vielen Dank für die Aufnahme. Wenn ich ehrlich bin, dann freue ich mich sehr auf einen Austausch hier, denn ich erhoffe mir, dass sich einige Knoten in meinem Kopf lösen. Ich habe einige Erfahrungen als Dom gemacht.
*********d3030 schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
Nicht schlecht- Darf ich wissen was du damit genau meinst? Wir können gern darüber reden -
Privat
********* schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Dominates Paar
********2728 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme Haben schon Erfahrungen sammeln dürfen und würden diese gerne erweitern
Nur für Mitglieder
Hallo
*******aan schrieb:
5
Danke für die Aufnahme. Lebe und liebe in Wien und möchte erste Erfahrungen als Sub sammeln
*********d3030 schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Tolles Pärchen !
Nur für Mitglieder
Dominanter Herr 51 Jahre jung
**********73_ag schrieb:
2
Ich bin 51j 180cm wohne in der Schweiz Baden Grenznah ist ca. 15km von Waldshut Tiengen entfernt. Ich bin Alleinerziehender Vater von drei Kids und Berufstätigt wird nie Langweilig. Da die Kids langsam ihren eigenen Weg gehen. Lg Alexander
********Tian schrieb am 18. Oktober
Nur für Mitglieder
*modda* Nun werde ich solche Beiträge kürzen.
Nur für Mitglieder
Wenig erfahrene Sie sucht Ihn
******ina schrieb:
6
So, einmal verschoben nach SIE SUCHT. Ist mir tatsächlich entgangen, die Kommentare werden gelöscht!
****nti schrieb am 18. Oktober
Nur für Mitglieder
Es reicht jetzt, ich sperre das Thema und spreche Dir die erste Verwarnung aus. Danach kommt die gelbe und dann die rote Karte.
Hi zusammen.
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin Tobias 35 Jahre alt aus dem Bodensee Gebiet. Freue mich auf netten Austausch und Kontakte. LG
Nur für Mitglieder
Relativ neu in dem Bereich aber experimentierfreudig
******nly schrieb:
1
Ich M 23, aus Österreich, eher devote, bin noch relativ Neu in der Szene. Ich konnte zwar schon erste Erfahrungen sammeln und bin mir deshalb meiner Neigung bewusst, jedoch gibt es bestimmt noch einiges was ich nicht probieren habe.
Nur für Mitglieder
Hit me, you can‘t hurt me. Suck my kiss.
*******ies schrieb:
2
Liebe Gruppenmitglieder, Eher devot habe ich angegeben auf meinem Profil. Submissiv trifft es richtig. Kein Sklave, kein Diener. Devotion fühle ich, wenn ich den Subspace erreiche.
****s72 schrieb am 16. Oktober
Nur für Mitglieder
Mir geht es ähnlich. Im Alltag führungsstark möchte ich im JC andere entscheiden lassen. Devot, passiv, bis maso zur Verfügung stehen.
Nur für Mitglieder
Stefan, 47
********oich schrieb:
1
Ich bin Stefan, 47 aus dem Kreis Vechta. Ich habe vor einigen Jahren meine dominante Seite entdeckt und ausgebaut. Zuhause ich auch ein wenig Zubrhör und Möbelteile gebaut und angepasst. Viele Grüße Stefan
Nur für Mitglieder
Moin zusammen
*****_72 schrieb:
2
Sinnliche Dominanz, eine Vorliebe für Shibari und ein sehr gewandter Geist, der aber doch gewisse Prinzipien wahrt - das faßt mich grob zusammen.
****k_E schrieb am 16. Oktober
Nur für Mitglieder
Moin @*****_72 Willkommen und viele good vibes. Wir sehen uns... Gruß Frank
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
********er36 schrieb:
1
Erfahrener DOM auf der Suche nach 24/7 SUBs Ich bin ein erfolgreicher Unternehmer, lebe im SalzburgerLand und habe langjährige Erfahrung als DOM.
Nur für Mitglieder
Ausleben meiner devoten Seite
*******ar79 schrieb:
10
Danke für die Aufnahme. In Job und Alltag als Singlemama trage ich viel Verantwortung und diese gebe ich im Bett gern ab. Gern möchte ich meine devote Seite mehr ausleben. Welche Wünsche dahinter stehen kann ich momentan noch nicht äußern.
****DD schrieb am 14. Oktober
Nur für Mitglieder
Aufgrund von beruflichen Herausforderungen suche ich hier gerne den dominanten Part. Natürlich nur im sexuellen Sinne.
Nur für Mitglieder
Moin und Hallo an alle.
****in schrieb:
10
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin 62 und seit einiger Zeit dabei meine dominante Seite auszuleben.
****nti schrieb am 13. Oktober
Nur für Mitglieder
@****k_E Ich wäre Dir sehr verbunden den vorstellungsthread nicht vollzumüllen.
Nur für Mitglieder
Hallo an alle!
**********ierig schrieb:
1
Ihr Lieben! Hier der Hannes aus Thüringen. Ich bezeichne mich selbst als devot und stehe sehr auf Frauen, die genau wissen, was sie wollen. Wer möchte, kann mir gern schreiben. Fragen beantworte ich gerne. LG
Nur für Mitglieder
Unerfahrener dev. Mann sucht
******_83 schrieb:
1
Gerne eine dominante Frau, mit Hirn, Herz und Phantasie. Gemeinsam Humor neben diesem Spiel finde ich wichtig. Das Thema Keuschhaltung hat es mir angetan, aber ich möchte mich vor allem fallen lassen, bin für etliches zu begeistern.
Nur für Mitglieder
Grüße aus dem schönen Elbflorenz
*******tute schrieb:
1
Danke für die Aufnahme Ich bin Marco komme aus dem schönen Elbflorenz. Das Thema BDSM begleitet mich nun schon seit 20 Jahren.
Nur für Mitglieder
Moin aus Ostfriesland
****ar schrieb:
5
Danke für die Aufnahme Wir bereits in meinem Profil zu lesen ist, bin ich "nicht schubladisierbar". Wenn man doch ein paar Schubladen beschriften müsste würde auf jeden Fall devot und maso auf den Schildern stehen.
****a93 schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
Moin auch aus Ostfriesland wenn du Interesse hast kannst dich gern melden kann leider hier nicht anschreiben . Mfg
Nur für Mitglieder
Die Neue😉, devot, PLZ 441..
*********02020 schrieb:
9
Und danke für die unkomplizierte Aufnahme. Ich hab ne devote Neigung. Mehr weiss ich noch nicht😏 Schau mich hier um und bin gespannt auf neue Erfahrungen.
*****fou schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
Gefällt!
Devot und Unerfahren aus PLZ 22...
Gast schrieb:
12
Ein liebes Hallo in die Runde, ich würde mich gerne kurz vorstellen 😊 Ich bin eine junggebliebene Singlemom aus Hamburg, die bisher leider noch keinerlei Erfahrungen im Bereich Bdsm sammeln konnte.
*****fou schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
Gefällt mir!
Nur für Mitglieder
Hallo aus Bamberg
********eier schrieb:
4
Bin hier um nach einer Frau zu suchen die mich...
**********m1985 schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen @********eier
Nur für Mitglieder
Hallo aus Niederbayern
*********9NVB schrieb:
2
Komme aus dem schönen niederbayern! 84 plz wer mehr wissen will ger!
********erDs schrieb am 7. Oktober
Hallo aus Niederbayern hallo zusammen ich bin neu hier bin der Martin bin 35 jahre alt eher devot! komme aus dem schönen niederbayern!
Nur für Mitglieder
Maso und Devot
********8_nw schrieb:
5
Guten Abend, ich bin maso und devot. Ich suche einen Dom Herren oder Herrin. Da grundsätzlich sehr offen und habe wenig Tabus. Würde mich dabei auch filmen lassen.
******059 schrieb am 7. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo in die Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme. Devoter M aus Berlin sucht Führung. Grüße Willy
Nur für Mitglieder
Devot sucht weibliche Dominanz in 656..
******yla schrieb:
1
Kurz zu mir: 31 jung, devot und relativ unerfahren, auf der Suche nach einer Herrin, die bereit wäre, mich zu feminisieren und zu Ihren Sklaven macht. Gerne mit Käfighaltung und Vorführung. Bin für vieles offen und freue mich auf neue Abenteuer
Nur für Mitglieder
Der Neue aus Kiel
*********_typ schrieb:
1
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme bei Euch, bin gespannt was mich hier bei Euch erwartet und werde nun erstmal ein wenig in den Themen stöbern gehen. Nett, humorvoll und dominant, sind ein paar Eckdaten zu mir.
Nur für Mitglieder
Berliner
******059 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin bereits eine Weile devot unterwegs. Ich mag geführt werden. Auf diesem Weg suche ich das entsprechende Gegenstück. Viele Grüße Willy
Dominant und aus dem Nürnberger Land / PLZ 91*
*******975 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wie unschwer zu erkennen, mein Name ist Klaus, Baujahr 1975, heterosexuell, aus der Gegend von Nürnberg und bin schon einige Jahre als dominanter Part im Bereich BDSM unterwegs.
Nur für Mitglieder
BDSM-Neuling (Switcher) aus München
*********rd94 schrieb:
2
Ich wohne in München, bin hetero, 29 Jahre alt, 1,87m groß, habe 19x5cm in der Hose und bin an ersten Erfahrungen im BDSM-Bereich interessiert.
********erDs schrieb am 6. Oktober
BDSM-Neuling (Switcher) aus München Hallo zusammen, ich wohne in München, bin hetero, 29 Jahre alt, 1,87m groß, habe 19x5cm in der Hose und bin an…
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******rls schrieb:
4
Ich freue mich auf neue Eindrücke und Themen, sowie einen spannenden Austausch. Devote liebe Grüße aus Bernau, nördlich von Berlin.
*****c21 schrieb am 6. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo @******rls aus den östlichen teil von Berlin 😉
Nur für Mitglieder
Die Suche nach dem Richtigen ;)
*****682 schrieb:
1
Einmal verschoben einmal gelöscht! Regeln für Kontaktgesuche durchlesen!
Markus aus dem Süd Westen
********erDs schrieb:
1
Mein Name ist Markus. Aktuell 43 Jahre alt.
Nur für Mitglieder
Die kleine Löwin
*********iones schrieb:
6
Seit dem 22 Lebensjahr mehr oder weniger aktiv im BDSM unterwegs. Meines Zeichens SUB / freche göre, maso devot. Bin durchaus in der Lage zu switchen. Sehe da aber keine Veranlassung zu. ansonsten einfach fragen beisse nicht.
*****ter schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
@*********iones Hört doch sehr interessant an. Melde dich gerne bei mir. Grüße
Dom stellt sich vor
Gast schrieb:
1
Also wer bin ich, ihr könntet jetzt einfach in mein ausführliches Profil gehen und dort alles lesen. Aber vielleicht so viel. Ich bin ein Dominanter Mann mit viel Erfahrung im BDSM.
Nur für Mitglieder
Vorstellung, Dominant mbl. sucht Devot wbl.
*******en74 schrieb:
6
Ich glaube mich noch nicht vorgestellt zu haben. Ich bin aus dem schönen Niederbayern zwischen Passau und Deggendorf und suche eine devote Frau im Umkreis bis 200km, damit ein regelmäßiges Treffen möglich ist und Vertrauen entstehen kann.
*******en74 schrieb am 2. Oktober
Nur für Mitglieder
Danke für den Hinweis! Ich hatte zwar mal gesucht, aber auf die Schnelle nichts gefunden.
Vorstellung
Gast schrieb:
1
Ich freue mich in der Gruppe Devot sucht Dominant aufgenommen worden zu sein. Bin leidenschaftlich devot und habe zusätzlich große Lust an DW. Mein Traum ist es, einer Herrschaft als Zofe oder in ähnlicher Rolle zu dienen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*****ooo schrieb:
1
Danke für die Aufnahme. Ich bin Dino aus Sachsen Ich bin devot und suche eine dominante Frau. Bin aber auch an Austausch interessiert
Nur für Mitglieder
Regeln beim Vorstellen!!!
****KA schrieb:
1
Der Bereich zum Vorstellen ist nur zum Vorstellen gedacht.⬅️ Hier sollen keine Kontakt Anzeigen eingetragen werden... Dafür haben wir verschiedene Themen eingerichtet im Forum. Bitte darum, sich daran zu halten.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****la schrieb:
15
Danke für die Aufnahme. Ich war lange nicht aktiv, möchte dieses aber nun ändern. Lg
****th schrieb am 30. September
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme :) Ich werde erst mal sehen was passiert und etwas das Forum durchschauen :) Viele Grüße Judith
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Gast schrieb:
1
Es ist das erste Mal, dass ich mich meiner devoten Seite und der Führung einer Frau hingeben möchte. Für mich beginnt damit eine spannende neue Reise, auf der ich hoffe, eine dominante Frau zu finden, die sich meiner annimmt.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Kontaktanzeige, letzte Verschiebung!
****009 schrieb:
1
Verschoben, weil du neu bist. Befindet sich jetzt im Hauptbereich „Kontaktanzeige, Er sucht ohne bestimmten Termin“ Bitte, ab sofort bei den Kontaktanzeigen deines Geschlechts die Anzeige aufgeben! Alles andere WIRD KOMMENTARLOS GELÖSCHT
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 25. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hi
*****ooo schrieb:
3
Wir haben hier eine klaren Fokus: Ihre devote und unterwürfige Seite unter seiner Beobachtung intensiv und in verschiedenen Facetten ausleben. Freuen uns auf Kontakte und spannende Szenarien von dominanten Männern.
*****ter schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
@*****ooo Köln ist absolut kein Problem,das ist um die Ecke. Gerne per pn Melden!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11