Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellen neuer Mitglieder
Devot sucht Dominant – Gruppen-Forum
Devot sucht Dominant
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album, das 2.te
sinnlich, fantasievolle d/s Fotos 🖤
Allgemeines Album
Kostenlos anmelden
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
12139 Mitglieder
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
12139 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Devot sucht Dominant Forum
Hier kann sich jedes Mitglied Vorstellen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Neues Mitglied Raum Heilbronn
*****987 schrieb:
1
Hi, auch ich möchte mich gerne für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und mich bei euch Vorstellen. Ich bin Juls, 36 aus dem Raum Heilbronn und bin der Gruppe beigetreten um meinen Fantasien freien lauf zu lassen.
Nur für Mitglieder
Hallo - Ich bin der Neue (PLZ 55XXX)
*********e1984 schrieb:
1
Dass ich in der Gruppe mit dabei sein darf, meine Devotion habe ich, so richtig erst, in den letzten Jahren entdeckt und gleichzeitig begann ich auch mit den Versuchen diese auszuleben.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
***no schrieb:
13
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein devoter Mann und hoff, dass ich hier dominante Spielpartner finde.
****ma schrieb am 14. August 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe Nachdem sich meine Sklavin Uma schon vorgestellt hat, möchte ich das auch machen.
Nur für Mitglieder
Suche Unterwerfung als Sub im Raum München Augsburg
**********lueck schrieb:
1
Als latent devoter Bi-Mann suche ich einen dominanten Menschen. Ich möchte die führende Hand spüren und gehorchen. Bin unartig und kinky und brauche jemanden der mich unter seine Fittiche nimmt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 29. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Eine Faust in ein samt Handschuh
*********tier schrieb:
6
Wer bin ich? Ein ganzer Mann Was bin ich? Ein echter BadBoy Was will ich? Ich will doch nur spielen, aber mit dir Lady Was will ich spielen? Knie und du wirst es spüren. Lass es zu und du wirst es geniessen Ein Musketier
********Tian schrieb am 27. Juli 2023
Nur für Mitglieder
@*********sWish Vorsicht er klaut es bestimmt noch ;)
Nur für Mitglieder
Der Neue aus Berlin
*****s68 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe "Devot sucht Dominant". Klingt eigentlich ziemlich perfekt für mich. Ich bin zwar nur beim Sex devot. Aber dann liebe ich es mich komplett auszuliefern und fremd bestimmen zu lassen.
Ich will mich vorstellen :)
Gast schrieb:
1
Ich will mich hier vorstellen und probieren euer Interesse zu wecken. Ich bin ein 37 jähriger Mann aus der Nähe von Mannheim.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Gast schrieb:
5
Mein Name ist Clara und ich bin hier beigetreten um eine nette devote weibliche Person oder ein devotes Paar kennen zu lernen. Ich bin vergeben an meinen Herren. Liebe Grüße
Gast schrieb am 4. Juli 2023
Hallo, besten Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf Erfahrungen und Austausch mit Euch. *g*
Nur für Mitglieder
Dominanter Mann
*******enix schrieb:
2
Dominanter Mann aus München Erstmal ein freundliches Hallo in die Gruppe Mein Name ist Markus, 51 aus dem Münchner Westen Ich hab mich ein paar Jahre auf der anderen Seite bewegt und bin nun wieder zu meinen Ursprungswurzeln gekommen, der dominant…
Gast schrieb am 30. Juni 2023
Hallo in die Gruppe, ich freue mich meine Reichweite mit dieser zu erhöhen. Seit Frühjahr bin ich wieder auf der Suche nach einer Sub.
Nur für Mitglieder
Anzeige Nummer 433 - die Hoffnung stirbt zu letzt! :-)
*******y95 schrieb:
36
Sehr geehrte Herrin, nach nun mehr fast 2 Jahren ohne festen Platz gebe ich die Hoffnung weiterhin nicht auf eine passende Herrin zu finden.
********Tian schrieb am 20. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Bevor wir brutal auf einander losgehen. Schliesse ich hier ab.
Beziehung- Dominanter sucht devote
Gast schrieb:
1
Bin offen für Beziehung, gerne eine Frau mit Interesse an BDSM,... die es mag oder neugierig ist auf BDSM. Die devot, Sub sein möchte... Gerne unerfahren, bzw offen und Lust auf neues., Kennnisse erweitern, ausbauen, entdecken...
Nur für Mitglieder
Damoklesschwert
**********eiden schrieb:
2
Ich liebe es mich anzubieten. Das Damoklesschwert über mir zu spüren. Die Angst, nicht zu wissen wer mich anschreiben wird und was dann passiert. Ob ich beschimpft, beleidig und gedemütigt werde. Ob ich für einen sadistischen Menschen leiden darf.
****76 schrieb am 16. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Kompliment,sehr gut beschrieben! Nun hättest du nur noch weiblich sein sollen, dann wer weiß. trotzdem liebe Grüsse vom hetero Dom und viel Glück.
Nur für Mitglieder
Sklave sucht dominante Frau/herein/paar
********1997 schrieb:
4
Suche dominante Frau oder paar dem ich dienen darf. Habe erfahrung, wenig tabus Bin geil und gutaussehnd Bildertausch gern per chat
*******1976 schrieb am 16. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Bilder und mehr gibt's dann im Privat Bereich.
Switch sucht devote sie oder devoten ihn
Gast schrieb:
7
Ich suche eine devote sie oder ihn. Erstmal online Kennenlernen und dann gerne auch real. ich freue mich auf Nachrichten
*******omW schrieb am 16. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Fake Profil *rotfl*
Verheirateter Bi Sklave sucht dominantes Wesen
Gast schrieb:
2
Verheirateter Bi Sklave sucht dominantes Wesen, mit Erlaubnis meiner Frau. In unserem Liebesleben lassen wir gerne das ein oder andere BDSM Element einfließen, ABER es gibt viele Dinge, die meine Frau nicht möchte/mag.
Gast schrieb am 13. Juni 2023
Verheirateter Bi Sklave sucht dominantes Wesen Verheirateter Bi Sklave sucht dominantes Wesen, mit Erlaubnis meiner Frau.
Nur für Mitglieder
Vorstellung devoter 27Jähriger
**********sure5 schrieb:
1
Ich bin 27 Jahre alt und devote und würde mich freuen eine passende w kennenlernen zu können. Ich spiele Gitarre und betätige mich gerne sportlich. Ich komme aus dem Raum Frankfurt.
Nur für Mitglieder
Vorstellung Feanzi
********evot schrieb:
1
Mein Name ist Franziska, bin 35 Jahre alt und habe meine Transition begonnen. Ich möchte noch dieses Jahr mit der Hormontherapie beginnen. Leider fange ich jetzt erst recht spät an.
Nur für Mitglieder
Verheirateter Sklave sucht dominantes Paar oder Frau
*****yKA schrieb:
2
Ich bin verheiratet und suche hier heimlich nach einem Paar oder einer Frau, das mich dauerhaft real und online erziehen und benutzen möchte.
*******omW schrieb am 10. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich würde ja mal Ein Gespräch mit der Frau empfehlen ….
Nur für Mitglieder
Neuer Sub aus OWL
********texx schrieb:
2
Vielen dank für die Aufnahme! Bin jetzt schon ein paar Tage in der Gruppe und wollte mich mal vorstellen. Ich bin LockedLatexx, 25 und komme aus OWL.
*********anou schrieb am 9. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Wo ist OWL?
Dominanter (Switcher) sucht Dominante
Gast schrieb:
2
Ja, die Überschrift ist absichtlich so gewählt ;) Ich bin selbst meist Dominant und für meinen Geschmack zu selten devot bzw. Switcher.
*********anou schrieb am 7. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Warum versuchst du es nicht mit deiner Freundin?
Privat
Nur für Mitglieder
Dom aus PLZ 72
*****anz schrieb:
1
Danke für die Aufnahmem! Bin gespannt was sich hier ergibt und freue mich auf neue Bekanntschaften. Gerne bin ich bereit, bei Interesse, Frage und Antwort zu stehen!
Hallo!
Gast schrieb:
2
Bin neu hier und suche jemanden, mit dem ich ausprobieren kann, wie es ist, die Kontrolle abzugeben. Freue mich, wenn sich jemand meldet...
********1997 schrieb am 6. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Suche dominante Frau oder paar dem ich dienen darf. Habe erfahrung, wenig tabus Bin geil und gutaussehnd Bildertausch gern per chat
Neu hier aus PLZ 92
Gast schrieb:
1
Ich darf mich vorstellen...Joana, eine devote Sissy und auf der Suche nach M/W/P die gerne eine Stute nach ihren Wünschen benutzen möchten :-).
Subtiler Dom aus Münster!
Gast schrieb:
1
Ich bin der Neue. Vielen Dank für die Aufnahme. BDSM, vor allem D/s spielt schon seit längerem eine große Rolle in meinem Leben.
Nur für Mitglieder
Hallo und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
*****_76 schrieb:
1
Nun bin ich also auch hier gelandet bei meiner Schnuppertour durch das Land des Joy.
Nur für Mitglieder
Was könnt Ihr von mir erwarten
*********tell schrieb:
2
Ich bin auf einer Weise ein "alter Hase", aber auf eine anderen Art wieder ein "Einsteiger". Vor ca. 30 Jahren wurde ich von meiner Freundin in BDSM eingeführt. Innerhalb einer Woche war ich von 0 auf 100!
*********e360 schrieb am 22. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Wunderbar und herzlich Willkommen! Beste Grüße bestellt *hutab* Beste Grüße bestellt Sir 黒豹 (SEDOJISHO) mit ⭕️ Mil⭕️u
Sub aus PLZ60
Gast schrieb:
2
Ich bin eine sehr feminin gebaute devote Sub mit breiter Hüfte, schmaler Taille, dünne unmuskulöse Ärmchen und unbehaarten Körper und suche einen Herrn/ Herrin im Raum 6x für eine langfristige D/S Beziehung mit Stil und Niveau.
**********er_69 schrieb am 20. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Dom sucht neue sub für sich und auch für längere Beziehung mit mir zusammen leben und reisen und alles was Spaß macht lg Meister Christian 😍😍😍😍
Nur für Mitglieder
Die Eine, Richtige wird gesucht.
****nto schrieb:
9
Suchst Du, den einen Richtigen, für welchen es kein Spiel und keine Option ist? Ist es auch für dich ein wichtiger Teil Deines Lebens? Solltest Du beide Fragen für dich mit "Ja" beantworten, dann öffne mein Profil und melde Dich.
****nto schrieb am 20. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nie wieder an die Normen des Durchschnitts binden.
Dom sucht PLZ 07 + 50 km
Gast schrieb:
2
Hier bin Ich, der freundliche Dom aus der Nachbarschaft... Nach ersten Erfahrungen mit Dominanzspielen beim Sex weiß ich was mir gefällt und was nicht und bin auch bereit mit das zu nehmen.
****23 schrieb am 19. Mai 2023
Nur für Mitglieder
🙂Beitrag gelöscht
Nur für Mitglieder
Devoter junger Mann sucht…
*********_2020 schrieb:
1
Erstmal freue ich mich Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Der Titel sagt schon alles aus. :) Ich bin ein junger devoter Mann aus dem Ruhrgebiet und bin auf der Suche nach einem langfristigen Kontakt. Dazu auch mehr in meinem Profil.
Danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
10
Bin einfach mal aus Neugier dazu gestossen. Ich finde die Thematik interessant und möchte mehr darüber in Erfahrung bringen. Meine devoten Fantasien habe ich bisher noch wenig ausgelebt.
*******omW schrieb am 18. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Willkommen bei Fragen aller Art bin ich gerne der erklär Bär *hutab* Lg die Anja
Nur für Mitglieder
Dominanter Mann sucht Sub!
***n6 schrieb:
3
Servus zusammen. Ich bin ein junger und sehr dominanter Mann, ich mag es sehr zu erniedrigen und zu benutzen, bin gerne sehr versaut und liebe devote Frauen.
*******chos schrieb am 17. Mai 2023
Nur für Mitglieder
😘
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 11. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 11. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen aus NRW
**Bs schrieb:
2
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin 58 Jahre 178cm und komme aus Dortmund. Gerne würde ich hier neue Leute kennenlernen. Über eine PN würde ich mich sehr freuen. LG
**********er_69 schrieb am 9. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich wünsche dir alles gute hier in der Gruppe und ich wünsche dir viel Erfolg bei allem was du hier suchst lg Meister Christian 😍😍😍😍
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Hallo in die Gruppe
*********eufel schrieb:
9
Sub sucht Dom- Frau sucht Mann, ich suche auf diesem Weg mein passendes Gegenstück.
*********tMut schrieb am 7. Mai 2023
Ich bin ja nun dominant.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****n23 schrieb:
1
Möchte mich auch noch vorstellen. komme aus Luzern in der Schweiz. Lebe seit fast 30 Jahren meine dominante Ader mal intensiver mal weniger aus. Suche hier eine eine devote Frau gerne auch aus der Schweiz. sehr gerne auch jünger...
Suche Devote Frau mit Interesse an 6er im Lotto = Beziehung😉
Gast schrieb:
1
Bin offen für Beziehung, gerne eine Frau mit Interesse an BDSM,... die es mag oder neugierig ist auf BDSM. Die devot, Sub sein möchte... Gerne unerfahren, bzw offen und Lust auf neues., Kennnisse erweitern, ausbauen, entdecken...
Nur für Mitglieder
SUB GESUCHT
*******leSM schrieb:
3
Wir oder Ich, der Mann, suche in Bonn und Umgebung eine SUB. WER geführt werden will, soll sich einfach devot melden und wir gehen den Weg gemeinsam.
*******sion schrieb am 1. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich/ Wir suchen eine SUB im Raum Basel! Gerne prüfen wir deine Bewerbung….
Privat
************* schrieb am 30. April 2023
Nur für Mitglieder
Devote Seite ausleben
***ee schrieb:
2
Hello bin 25 Jahre alt und suche nach einer dominanten Person mit der ich meine devote seite richtig ausleben kann! Geschlecht spielt dabei keine Rolle:) Wer sich angesprochen fühlt kann sich ja mal melden!
**********er_69 schrieb am 29. April 2023
Nur für Mitglieder
Hallo mein lieber mein Name ist Meister Christian und ich bin sehr dominant und wenn es für dich passt dann melde dich einfach bei mir lg Meister…
Grüße vom Bodensee
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Frau, mit der ich Lebenserfahrung sammeln darf und die mich in die Welt des BDSM einführt, am liebsten mit einer dominanten Hand.
Nur für Mitglieder
Hallillo! Suche online Domina
*****Muc schrieb:
1
Suche deswegen jemanden der mich per chat/mail erziehen möchte. Ich kann sehr devot sein und würde gerne diese Seite von mir besser kennen lernen. Auch cuckolding finde ich sehr anreizend. Stehe nicht unbedingt auf Schmerz.
Hallo an die Subs und Doms
Gast schrieb:
9
Ich suche jetzt wieder eine Sub im Bonner / Kölner Raum. Ich möchte keine Eintagsfliege, keine lapidaren und einfältigen Begegnungen.
Gast schrieb am 29. April 2023
*popcorn*
Hallöchen von einem Lockee aus Dresden
Gast schrieb:
6
Hallöchen in die Runde, ich bin Vinni aus Dresden und aktuell auf der Suche nach dominanten Damen oder queeren Menschen, die Lust empfinden, wenn sie einen Mann mit einem Keuschheitskäfig in den Wahnsinn treiben.
Gast schrieb am 28. April 2023
@****KA Keinen Stress deswegen. Vielen Dank! :)
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11