Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellen neuer Mitglieder
Devot sucht Dominant – Gruppen-Forum
Devot sucht Dominant
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album, das 2.te
sinnlich, fantasievolle d/s Fotos 🖤
Allgemeines Album
Kostenlos anmelden
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
11931 Mitglieder
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
11931 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Devot sucht Dominant Forum
Hier kann sich jedes Mitglied Vorstellen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gegensätze gesucht (Sub aus Köln, 37 - männlich)
****ith schrieb:
1
Ein Jahr später bin ich wieder hier. Um einige schöne Erfahrungen und Menschen reicher, aber nochmal neu auf der Suche nach einer D/S Spielpartnerschaft.
Nur für Mitglieder
Damen aus der Schweiz
*********ter85 schrieb:
1
Dominante Dame für regelmässige Treffen gesucht Guten Tag zusammen, ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Frau die dominant ist. Ich stehe nicht auf Schmerzen oder ähnliches sondern werde gerne geführt und sexuell unterworfen!
Nur für Mitglieder
Meister / Sklave Erfahrungen
*******body schrieb:
8
Hey liebe Mitglieder, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich kenne seit kurzem eine Frau die Sub ist und gerne beherrscht wird. Durch 2 Beziehungen konnte ich erste Erfahrungen sammeln als Dom, nur noch nicht als Meister.
*********er80 schrieb am 8. März 2023
Nur für Mitglieder
Auch sehr interessant zum Thema, falls englisch keine Hürde ist, ist der Master and slave podcast.
Nur für Mitglieder
5 years a slave...
*******_e_l schrieb:
1
Fünf Jahre war ich bereits in der Vollversklavung und wurde gnadenlos abgerichtet. Nach einem Jahr in Freiheit bin ich jetzt endlich wieder in der Lage, mich auf eine neue Beziehung zu konzentrieren. ich suche die letzte Frau in meinem Leben.
Dein Einreiter aus Münster
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Neue. Nach langer Zeit möchte ich wieder meine dominante Seite ausleben und bin daher auf der Suche nach meinem entsprechenden Gegenstück.
Dominante Dame zum ankommen gesucht
Gast schrieb:
3
Einen schönen guten Tag zusammen, ich suche auf diesem Weg eine Dame im passenden Alter, für ein nettes Kennenlernen.
Gast schrieb am 4. März 2023
Dominante Dame zum ankommen gesucht Einen schönen guten Tag zusammen, ich suche auf diesem Weg eine Dame im passenden Alter, für ein nettes…
Vorstellung
Gast schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Ich bin ein devoter Mann aus NRW. Meine devote Position ist mir mittlerweile vollkommen klar, ich weiß, wo mein Platz ist.
******_75 schrieb am 28. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben. Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Was gibt es zu meiner Person zu sagen?
Nur für Mitglieder
Devotes Paar sucht....PLZ 86-89
**********in100 schrieb:
3
Wir sind jetzt schon etwas länger angemeldet, aber haben es irgendwie nie geschafft uns vorzustellen, das holen wir nun nach. Wir sind ein devotes Pärchen und sind auf der Suche nach...
*******n69 schrieb am 28. Februar 2023
Nur für Mitglieder
*danke* *liebguck*
Nur für Mitglieder
Erstmal vorstellen! 😉
**********s6606 schrieb:
1
Danke dass ich dabei sein darf. Bisschen was zu mir: bin sehr naturverbunden, Musikfreak, Familienmensch, beruflich ITseitig unterwegs und ein wenig mehr als nur ein klein wenig sexuell versaut 😈.
Nur für Mitglieder
Dominant sucht devot
********el75 schrieb:
8
Ich komme aus der Nähe von Flensburg. Ich freue mich auf Austausch, Tipps zu Events, neue Kontakte, um tiefer in das Thema BDSM zu kommen. Gerne auch mal real. Wer neugierig ist schaut einfach auf mein Profil.
**********er_69 schrieb am 24. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin auf der Suche nach einer weiblichen sub partnerrin für mich auch längerfristige Beziehung für mich lg Meister Christian 😍😍😍😍😍💋💋💋💋💋☀️☀️
Nur für Mitglieder
Trans*Maskulin sucht starken Daddy
*********er80 schrieb:
1
In Köln suche ich starke Schulter zum anlehnen, bin manchmal etwas aufmüpfig und brauche eine strenge Hand. Impact play, rough Sex, Demütigung sind meine Gelüste, für den richtigen Daddy tue ich vieles.
Eine suchende Sub gesellt sich dazu
Gast schrieb:
6
Mit meiner Vorstellung hinke ich zwar ein paar Tage hinterher, aber ich wollte mir genügend Zeit und Aufmerksamkeit nehmen um diese Zeilen zu verfassen. Wer bin ich?
**********er_69 schrieb am 23. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Einen wunderschönen guten Morgen meine liebe ich wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg hier bei uns lg Meister Christian 😍😍😍😍😍💋💋💋💋💋💋💋💋
Huhu...devot sucht
Gast schrieb:
7
Freu mich Teil der Community zu sein. Ich habe meine Leidenschaft für die Devotheit entdeckt und möchte diese vertiefen. Bin sowohl an netten Unterhaltungen rund ums Thema interessiert, als auch am passenden Gegenstück.
**un schrieb am 22. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Huhu...devot sucht Hallo, freu mich Teil der Community zu sein. Ich habe meine Leidenschaft für die Devotheit entdeckt und möchte diese vertiefen.
Nur für Mitglieder
Er sucht dom Paar
*******977 schrieb:
1
Ein herzliches Hallo in die Runde, Die Grunddaten sind im Profil ja hinterlegt. Junge 45 Jahre, männlich, bärig... die Haare die auf dem Kopf fehlen wurden anderweitig verteilt. Wohnort ist bei Frankfurt/Main.
Dein Reitobjekt aus Münster
Gast schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Neue. Ich heiße Eric und komme aus Münster. Meine devote und passive Neigung spüre ich schon seit längerem. Es ist nun an der Zeit diese aus zu leben und weiter zu entwickeln.
**********er_69 schrieb am 22. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen und ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche hier bei uns lg Meister Christian 😍😍😍
Neu im Forum
Gast schrieb:
1
Ich bin Schuhfetischist und ich liebe es wenn Frau mit Schuhen, Stiefel mich wie wsrme Butter dahin schmelzen lässt. Mich macht es an wenn Frau genau weiss dass ihre Schuhe ein Reizobjekt ist. Aber genau so find ich es geil wenn Frau unbewusst z.Bsp.
Nur für Mitglieder
Hallo aus dem hohen Norden
********el75 schrieb:
2
Ich bin schon eine gewisse Zeit Mitglied in dieser Gruppe und habe viele schöne Beiträge gelesen. Es ändern sich zur Zeit viele Dinge in mir selbst. Ich gehe positiv nach vorne und strukturiere mich neu. Aber ich spüre diese Sehnsucht.
****nti schrieb am 19. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Thread auf Wunsch des Erstellers geschlossen. Viel Spaß allen weiterhin und einen schönen Sonntag Achanti
Nur für Mitglieder
Das erste Mal ..... auf Joy
*********unzig schrieb:
5
Hello in die Runde! Zunächst mal die groben Randdaten abarbeiten: Ich bin Alex, 28 Jahre alt, wahnwitzige 2m groß und ich schlag den Raab!
******che schrieb am 17. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Das erste Mal ... auf Joy Hello in die Runde!
Nur für Mitglieder
Suche dominante sie
*****att schrieb:
1
Hi. Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich trage schon lange die Sehnsucht nach einem dominanten weiblichen Part. Habe ein wenig Erfahrung mit Bdsm. Aber noch nicht so viel.
Sklave für die anspruchsvolle Domina
Gast schrieb:
6
Schönen guten Abend an die werten Damen und Herrn, danke für die Aufnahme. Ich bin 43 Jahre alt und sollte hier erstmal ein paar Sachen klarstellen.
*********anou schrieb am 17. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Eine sympathische Vorstellung.
Nur für Mitglieder
Schon wieder ein Neuer 🤔
****y_S schrieb:
1
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Da hier schon viele Gesuche zu finden sind, lasse ich das. Ich suche auch nicht wirklich. Allerdings ist eine gewisse Sehnsucht nach einer Sub vorhanden. Viele Grüße Buddy
Nur für Mitglieder
Ein freundliches Hallo an alle
*********overX schrieb:
1
Einfach mal ein liebes hallo an alle hier… Ich bin 42, komme aus Heidelberg, pendle zwischen Friedberg und HD beruflich… Ich mag starke Frauen die wissen was sie wollen und wie sie es bekommen….
Die Nadel im Heuhaufen?
Gast schrieb:
6
Ich will mich hier vorstellen und probieren euer Interesse zu wecken. Ich bin ein 37 jähriger Mann aus der Nähe von Mannheim.
*******nntx schrieb am 5. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Toller Mann 🤤
Moi pour toi
Gast schrieb:
5
Bewusst „Menschen“, denn danach schaue ich. Menschen mit Empathie, Achtsamkeit und klugem Kopf. Menschen, mit klarer Dominanz, bewusster Stimme, subtilem Spielvermögen und sadistischer Freude und ausgeprägter Kreativität.
*****s80 schrieb am 4. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Kurz und klar formuliert. Und sicher nicht zu viel verlangt. Ich wünsche viel Glück. 🍀
Nur für Mitglieder
Ich bin jetzt auch hier
*****370 schrieb:
4
Besonders schön wäre es, eine unterwürfige Gefährtin zu finden. Viele Grüße von Chris.
*******er01 schrieb am 3. Februar 2023
Nur für Mitglieder
@*******ison 72 interessantes Profil macht neugierig.
Nur für Mitglieder
😇😈
*******n69 schrieb:
5
No risk no fun... Hallo ihr lieben freue mich auf neue spannende kontakte interressante gespräche oder was sonst noch alles möglich ist😈😈😈 offen für fast alles... Möchte mich absichtlich nicht auf gewisse dinge neigungen und vorlieben beschränken...
*********nslut schrieb am 3. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich fühl mich gut *juhu* *herz2* Meld dich doch einfach, wenn du ein nymphomanes authentisches Non-binary Sugarbabe dein Eigen nennen möchtest…
Danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
4
Ich suche hier Männer Frauen oder Paare. Ich mag es wenn andere über mich entscheiden und mich nach ihrer Lust benutzen Es gibt nur zwei Tabus bei mir das sind Dinge die spuren am Körper hinterlassen und kv.
Gast schrieb am 29. Januar 2023
Also wenn eine Sie aus nähe Ulm bis 50 km das liest und Interesse hat ?
Freue mich auf Devote Mitspieler(in) und Paare
Gast schrieb:
6
Ich bin jetzt seit ca 15 Jahren aktiv als Dominanter Part im BDSM Kontext unterwegs. Ich begleite gerne neue Subs unabhängig ob Frau/Mann/Paar auf ihrem Weg sich in der "neuen Welt" zurecht zufinden, Ängste zu nehmen und Grenzen zu erweitern.
Gast schrieb am 28. Januar 2023
Danke @****ie das gebe ich nur zu gerne zurück :-)
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 27. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 25. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben!
Gast schrieb:
6
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe :) Ich heiße Marc, bin 35 und wohne in Mannheim. Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
*********1976 schrieb am 25. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Auch ich mochte mich kurz vorstellen bin da Chris aus Österreich ... 46... und überhaupt erst neu bei joyclub also mal eine nettes Hallo
Hell-O
*********erty schrieb:
1
Schön in dieser Gruppe zu sein. Ich erziehe mein Sternchen zu einer überaus tollen Bi-Dienerin. Im Rahmen dessen gustieren wir mal ob sich devote Mitspielerinnen oder Paar finden, die eine schöne Ergänzung für unser Tun sein können.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*********_79H schrieb:
9
Werte Gruppenmitglieder, Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich Gleichgesinnte zu treffen. Ich bin ein sehr dominanter Geschäftsmann aus Hannover und in ganz Deutschland unterwegs.
********leMS schrieb am 23. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin devot / Maso. Wohne in Münster/Westfalen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung....
****ra2 schrieb:
11
Hiermit stelle ich auch mal als neues Mitglied dieser Gruppe vor. Vielen Dank für die super schnelle Aufnahme. Ich suche erst einmal nichts, vielleicht entdeckt mich ja einer. Lasse mich treiben und schaue was mir so begegnet. Liebe Grüße Kijara
********n_no schrieb am 21. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme an das MOD-Team, Liebe es zu lachen, wobei auch ernsthafte Diskussionen sicher nicht zu kurz kommen dürfen.
Nur für Mitglieder
Neuer Sklave aus dem Aargau
********1980 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich lebe meine devote Neigung leider noch nicht aus und es ist nicht einfach eine Herrin zu finden. Ich habe noch nicht viel erlebt und möchte mich auf eine Herrin einlassen.
Privat
*************** schrieb am 17. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Dom sucht Sub
*****308 schrieb:
3
Ich bin ein dominater Mann und stehe auf die sexuell devote Frau. Dominanz hat für mich wenig mit Macho-Gehabe oder Brutalität zu tun, sondern viel mehr mit Sinnlichkeit, Gefühl und Stil.
**********er_69 schrieb am 17. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich suche eine sub im Raum 53940 lg Meister Christian 😍😍😍😍😍💋
Führen und Vertrauen
Gast schrieb:
1
Ich danke für die Aufnahme. Ich bin dominant/ moderat sadistisch und suche eine devote und ggf masochistische Frau für eine feste oder Spielbeziehung. Das Machtgefälle, das Wort/ die Geste, ihr Schmerz sind meine Antriebe.
Nur für Mitglieder
Neues Jahr, neues Mitglied: Devot aus MD sucht Dominant
*******lave schrieb:
5
Ich bin der Jeanssklave aus Magdeburg. Zum neuen Jahr neu in der Gruppe gekommen, aber nicht unerfahren wenn's um BDSM geht. Besonders stehe ich auf Bondage und bin recht maso. Gerne probiere ich alles neue aus, das kein Tabu ist.
*******lave schrieb am 6. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Wünsche Dir auch viel Glück. michasub aus MD Danke, das wünsche ich dir auch!
Nur für Mitglieder
Dominant sucht devot…
*******oge schrieb:
10
Dann stelle ich mich hier auch mal vor. Bin neu in dieser Gruppe, lebe meine dominante Ader schon seit längerem aus, habe also „Jugend-forscht“ schon ne lange Zeit hinter mir.
**********er_69 schrieb am 6. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Dom sucht neue sub für alles was Spaß macht lg Meister Christian 😍😍😍
Nur für Mitglieder
Undogmatisch, anders-artig, leiden-schaftlich sucht…
*****8me schrieb:
2
Bin gerade beigetreten und wollte mich vorstellen: 48 Jahre alt, heterosexueller cis-Mann, unterwürfig, aber diskussionsfreudig; liebenswert mit kleinem Brat-Anteil und Romantiker trotz "feministischem Rationalismus".
**********er_69 schrieb am 6. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen und viel Erfolg hier und alles gute für dich lg Meister Christian 😍😍
Nur für Mitglieder
Neues jahr neues glück
*******n69 schrieb:
3
...
Gast schrieb am 5. Januar 2023
Hallo, ich suche eine Prinzessin oder ein Paar, von dem ich die Sprache lernen kann, und ich kann ihr zu Hause eine wunderbare Massage geben
Nur für Mitglieder
Deine Augen!
**********ellow schrieb:
3
Die Symbiose zwischen Dominanz und Submission war in der Vergangenheit wertvolle Facette meines Lebens. Und ist auch die Option für neue Verbindungen. Daher suche ich den Glanz Deiner aufschauenden Augen! Nicht nur, wenn ich das einfordere.
*****_73 schrieb am 4. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Leider wohnen sie zu weit weg
Suche ein Paar, wo mindestens ein Teil dominant ist
Gast schrieb:
1
Ich suche für Samstagnachmittag ein Treffen mit einem Paar in der Umgebung von Remscheid, Solingen, Wuppertal. Würde mich freuen, wenn es zumindest zu einem beschnuppern kommen würde. Ist jetzt leider etwas kurzfristig.
Nur für Mitglieder
Dev/Maso sucht Dom/Sad
******ker schrieb:
1
Bin zwar schon 46 aber im Grunde doch Anfänger. Außer selbstversuche und ein paar Spielchen, die gewiss jedes Paar mal gemacht hat, habe ich keine Erfahrungen vorzuweisen. Vielleicht finde ich ja die eine, die sich mit mir abgeben würde.
Ich suche dich Weiblich .... Europa weit
*******ents schrieb:
5
Ich suche dich Weiblich... Meine Suche ist Leider nicht leicht dessen bin ich mir vollkommen bewusst.
****le1 schrieb am 29. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ich kaufe ein Komma...
Nur für Mitglieder
Devot sucht Dominant Norddeutschland Raum Bremen
**ko schrieb:
5
Hey freut mich das ich hier sein darf :) Suche Dominanten Part der einen Anfänger an seine Grenzen führen kann gerne regelmäßige Treffen. bei Interesse gerne melden :)
*********klave schrieb am 28. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
...bei deiner Suche geht nicht ganz klar hervor ob du ausschließlich eine Frau suchst oder ob vllt auch ein männlicher Dom passt.
Zurück
Gast schrieb:
4
War lange Zeit weg von der Szene, aber es fehlte mir was. Da SKZ praktisch inaktiv ist bin ich nun hier. Suche tue ich eine Femdom oder ein Femdom Paar. An die Dominanten Männer… aus Erfahrung ihr bringst nicht und daher kein Interesse von mir.
********hris schrieb am 27. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Editieren geht nur, solange der Beitrag keine Interaktion wie Antworten oder Likes hat.
Cuckold Paar
Gast schrieb:
5
Wir freuen uns sehr, dass wir so schnell aufgenommenen wurden. Nun zu uns. Wir leben seit ca. 10 Jahren in einer Cuckold-Ehe. Im Lauf der Zeit hat sich diese Lebensart vertieft und zu einer Cuckold-Femdom-Ehe entwickelt.
******zor schrieb am 26. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen *herz*
Nur für Mitglieder
Das bestimmende Souverän zieht das gehorsam Ergebene an!
*********cher schrieb:
1
Und wenn dies in ehrlicher Aufrichtigkeit geschieht, in voller Liebe und Loyalität, schaffen wir das Potential für vielleicht ein gemeinsames Leben... dann bist du meine Weggefährtin, endlich deinem aufrichtigen "Ihm" ganz nahe...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11