Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellen neuer Mitglieder
Devot sucht Dominant – Gruppen-Forum
Devot sucht Dominant
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album, das 2.te
sinnlich, fantasievolle d/s Fotos 🖤
Allgemeines Album
Kostenlos anmelden
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
12112 Mitglieder
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
12112 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Devot sucht Dominant Forum
Hier kann sich jedes Mitglied Vorstellen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hallo aus Sachsen-Anhalt
*******lt94 schrieb:
1
Ich bin Dean und schon länger auf der Suche nach einer devoten Frau oder einem devoten Paar. Ich hatte eine längere Zeit eine Sub die berufsbedingt leider weggezogen ist und nun suche ich wieder jemanden der meinen Ansprüchen gerecht wird.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
********ne_1 schrieb:
10
Ich bin 24 Jahre alt, ca. 1,85m groß, lebe in Hamburg und Niedersachsen. Regelmäßig bin ich auch in Bayern und komme aus beruflichen Gründen generell viel in Deutschland rum. Ich bin dominant, und komme am besten mit Frauen von ca. 25-45 Jahren aus.
******ood schrieb am 24. April 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf einen regen Austausch und nette Bekanntschaften.
Devoter Kleinschwanz sucht Herrin oder Pärchen zum Dienen
Gast schrieb:
2
Mein Name ist T., ich bin Mitte 30 und komme aus der Region Gießen in Mittelhessen.
Gast schrieb am 24. April 2023
Ehe zu dritt/Cuckipaar ab mindestens C2 gesucht ! Am besten das komplett Paket, mit gemeinsamen Unternehmungen, Urlaub etc.
Nur für Mitglieder
Hallo aus Viersen
*******rns schrieb:
2
Ich freue mich Mitglied der Gruppe zu sein und darf mich bekannt machen. Ich bin 42, komme aus Viersen und bin Vielseitig, sowohl Vanilla wie auch BDSM. Genaueres findet ihr im Profil, auch mehr dazu was ich suche auf der HP zum Thema "Gefährtin".
**********er_69 schrieb am 19. April 2023
Nur für Mitglieder
Hallo und herzlich willkommen in der Gruppe und ich wünsche dir viel Erfolg hier und viele neue Bekanntschaften für dich lg Meister Christian 😍😍😍😍😍😍
Nur für Mitglieder
Liebe und FLR beziehung gesucht
****ant schrieb:
5
Ich bin sub, 39 jahren alt, 200 cm gross, ich arbeite als analytiker und ich suche mein Goettin fur FLR beziehung. Ich moechte mein korper, seele, herz und sexualitat fur mein Herrin geben.
*******ica1 schrieb am 18. April 2023
Nur für Mitglieder
Du wärest mein Traumsub gewesen... Schade um die Entfernung. Viel Glück bei deiner Suche!🍀
Nur für Mitglieder
Suche Erziehung
*******022 schrieb:
5
Ich bin die Helga,64 Jahre alt,Devot, suche Erziehung, auch streng.Weibliche Dominanz bevorzugt.Leider habe ich hier bisher nichts gefunden. Ich hoffe weiter, eure Helga
*******omW schrieb am 17. April 2023
Nur für Mitglieder
Tip: Mehr Text = mehr Erfolg ;)
Nur für Mitglieder
suche dominante Personen in Bayreuth bis 75 km Entfernung
******yer schrieb:
1
Ich suche eine dominante Frau, einen dominanten- Mann oder ein dominantes Paar dem ich als devotes Lustobjekt zur Verfügung stehen darf. Vieles ist möglich, bin auch gerne bereit meine Grenzen erweitern zu lassen und zu lernen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Hallo an alle aus dem Kreis WAF
*********cher schrieb:
1
Will mich mal hier Vorstellen! ich bin dominant und suche eine Partnerin mit devoten Neigung für eine langfristige Beziehung. Bedanke mich noch für die Aufnahme in diese Gruppe.
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*********inne schrieb:
2
Mein Name ist Mathias, ich bin 39 Jahre alt und komme aus dem schönen „Schwabenland“. Ich bin nicht mehr ganz neu in Joy, aber immer interessiert an neuen Erfahrungen welche meinen Horizont erweitern.
Gast schrieb am 15. April 2023
Hallo Mathias, ich schreibe dich mal privat an. lg. ela
Hallo aus Zürich
Gast schrieb:
4
Ich bin seit heute ganz frisch auf der Plattform dabei, mit dem primären Ziel eine Sub zu finden. Wir werden sehen wie sich alles entwickelt & ich bin gespannt auf spannende Kennenlernen. Viele Grüsse
*******ng27 schrieb am 12. April 2023
Nur für Mitglieder
Wieso füllst du dein Profil in Englisch aus? Vielleicht kommt er ursprünglich aus dem englischen Sprachraum (Muttersprache). *nixweiss*
Nur für Mitglieder
Einen Gruß aus dem Rheinland
******rei schrieb:
3
Auch ich möchte mich vorstellen. Heute ist es mein erster Tag im Joy und ich möchte mich umschauen nach einer Freundschaft, mit der ich meine devote Seite ausleben kann. Wichtig ist mir eine gewisse örtliche Nähe.
**********er_69 schrieb am 8. April 2023
Nur für Mitglieder
Hallo meine liebe mein Name ist Meister Christian und ich würde dich gerne näher kennenlernen und auch noch vieles mehr wenn es passt lg Meister…
Ich komme aus Mönchengladbach
Gast schrieb:
3
Sooo zu mir bin 35 sehr dominant und sadistisch veranlagt und durfte dies auch schon länger ausleben...
Gast schrieb am 7. April 2023
Hi erstmal herzlichen willkommen und grüße aus der Nachbarschaft 😉😋
Grüße aus Süd-Brandenburg
Gast schrieb:
1
Wir, Elke und Klaus, Mitte 60, freuen uns auf diese Mitgliedschaft. Vielleicht ergeben sich ja auch nette Kontakte zu unseren Vorlieben wie Nylons, Strapse, Film, Foto und reale Treffen. Liebe Grüße an alle Elke und Klaus
Nur für Mitglieder
Servus aus Rosenheim
****RO schrieb:
6
Und vielen lieben Dank für die Aufnahme. wenn jemand zeit und lust hat, sich im raum rosenheim auszutauschen, freue ich mich von euch / dir zu hören
Gast schrieb am 5. April 2023
Guten Tag aus dem schönen Odenwald
Nur für Mitglieder
Hallo aus München
*****Dom schrieb:
5
Wie es sich gehört, möchte ich mich in dieser Gruppe vorstellen. Nach einer sehr langen D/s-Beziehung bin ich nun wieder verfügbar. Du hast richtig gelesen. Erst jetzt. Denn für mich sind traditionelle Werte wichtig und da gehört Monogamie dazu.
*****Dom schrieb am 1. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich danke für die vielen Komplimente!
Nur für Mitglieder
Geliebte, Partnerin, Seelenverwante gesucht Bodenseeraum +
***es schrieb:
2
Gerne würe ich mich wieder verlieben...
*********en72 schrieb am 1. April 2023
Nur für Mitglieder
@***es Sehr schön geschrieben, sowas wünsche ich mir auch. Habe es aber schon lange aufgegeben danach zu suchen. Es soll eben nicht sein.
Vorstellung
Gast schrieb:
2
Danke für die Aufnahme in die Gruppe 😃 Ich bin Sven,Single und bin im fünfzigsten Lebensjahr. Ich suche hier eine dominante und ältere Partnerin zwischen 55 & 65 Jahre die Interesse an einem jüngeren Partner hat.
*********anou schrieb am 31. März 2023
Nur für Mitglieder
Moin, du solltest vielleicht erwähnen, in welchem Umkreis von xxx km du suchst 😉 Alles Gute bei deiner Suche
suche femdom/Paar
Gast schrieb:
3
Hey ich bin ein devoter femboy aus Berlin &bin auf der suche nach dominanten Frauen oder Paaren würde mich über Nachrichten freuen :)
*********anou schrieb am 31. März 2023
Nur für Mitglieder
Moin, vielleicht gebt ihr an, welchen Radius eure Suche umfasst und was genau ihr sucht: Affäre, feste Beziehung, Spielpartner, FLR, TPE, CIS, 24/7…
Nur für Mitglieder
FEM-DOM sucht SUB ( nur W ) / PLZ 53
**********ing77 schrieb:
5
Vielleicht findet sich ja hier eine Single - Frau mit devoter Neigung, die ihre Phantasien gerne real ausleben & erleben möchte. Bei Interesse einfach eine CM schicken. Ich beiße nicht
*******ck2 schrieb am 30. März 2023
Nur für Mitglieder
hmm, kitty, vielleicht wir beiden?
Sub aus PLZ60
Gast schrieb:
3
Sub sucht Herrn PLZ6 Ich würde mich gerne 24/7 unterordnen und hoffe einen Dom zu finden
****y43 schrieb am 30. März 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Jana. Sehr schönes Profil! Leider zu weit weg😩😩
Leidenschaftlicher Anfänger sehnt sich nach Führung
Gast schrieb:
9
Sicher bin ich einer von vielen hier und muss mir deine Gegenwart erst verdienen, aber durch das ein oder andere Erlebnis und die ein oder andere Fantasie habe ich meine devote Seite kennengelernt und das lässt mich nicht mehr los.
*********anou schrieb am 29. März 2023
Nur für Mitglieder
Moin, Danke für deine Vorstellung.
Nur für Mitglieder
Vorstellung: DOM aus Mainz auf der Suche...
****sMZ schrieb:
3
Wer bin ich? Ein attraktiver, dominanter Mann mit einer leicht sadistischen Ader und einer Vorliebe für Rough Sex. Ich bin 37 Jahre alt, 1,80 m groß, 80 kg schwer, dunkler Typ, selbstbewusst, charmant, kultiviert, erlebnishungrig und unkompliziert.
*******lli schrieb am 28. März 2023
Nur für Mitglieder
Guten Abend erhabener Dom Falls sie Interesse an einem Sklaven oder Dwt Sklavin haben melden sie sich Bin als Sklavin bereits teils abgerichtet…
Halluh 😺
Gast schrieb:
7
Ich hoffe ich habe es richtig verstanden, dass wir hier zum Vorstellen neue Themen öffnen. Falls das nicht so ist sorry, mein Fehler 🙈 Alsoo, ich bin 28, aus der Region Hannover und würde mich schon als sexuell sehr devote bezeichnen.
***12 schrieb am 27. März 2023
Nur für Mitglieder
hübsch Figur aus und ich habe Interesse an dir ich finde dich gut. 🔥🥰 @****si
Nur für Mitglieder
Jeanine ist da
*******_84 schrieb:
2
Hallöchen! Ich bin Jeanine aus der schönen Schweiz. Ich bin gerade dabei meine Devote Seite zu erforschen und freue mich über nette Kontakte. :)
Gast schrieb am 26. März 2023
Moin Andy aus Lübeck . Sucht eine Dominante Frau . Oder einen Herrn . Der oder die Lust . Haben auf einen Devoten Mann
Hallo zusammen :)
Gast schrieb:
8
Danke für die Aufnahme. Ich hoffe hier in der Gruppe Partner zu finden mit denen ich meine devote Ader ausleben kann :) in erster Linie zunächst Online, später im Optimalfall evtl. auch real...
Gast schrieb am 25. März 2023
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Nur für Mitglieder
Rheinländer(devot) sucht seine Domme
******Ac3 schrieb:
3
Sollte einem von euch dieser Text bekannt vorkommen, ist das keine Fatamorgana. Ich habe diesen Text in einer anderen Gruppe bereits gepostet und nutze ihn auch hier.
Gast schrieb am 23. März 2023
Viel Glück, das wirst du brauchen!
Nur für Mitglieder
Dom such Dev in der Bodensee Gegend
***01 schrieb:
1
Ich suche in der Bodensee Gegend eine devote Fraue zum Aufbau einer Beziehung. Es ist mir auch ein Anliegen nicht nur sexuell Kontakt zu dir haben, sondern auch gemütliche Abende sowie gemeinsame Unternehmen zu gestallten.
Nur für Mitglieder
Aufmerksamkeiten und Gemeinheiten gesucht. :-)
*********tter schrieb:
2
Meine devote Seite ist gerade sehr ausgeprägt und ich würde sie daher gerne mehr erforschen. Daher darf ich mich hier anbieten als Arbeit- und als Onlinesklave. Ich wäre stolz darauf Haushalts- und Gartenarbeiten übernehmen zu dürfen.
*********tter schrieb am 21. März 2023
Nur für Mitglieder
Als erstes ist @*******ose so lieb und empathisch und fand eine echt fiese Nettigkeit.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
********er86 schrieb:
3
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin ein devoter Mann, der eine Dominante Frau für eine Beziehung sucht. Hab schon Erfahrung mit einer FLR Beziehung gemacht, und hätte gerne wieder so eine Beziehung.
Gast schrieb am 13. März 2023
Hallo... endlich mal Zeit gefunden ein paar Worte zu schreiben...
Nur für Mitglieder
Suche Frau die weiß, was sie will
*******2002 schrieb:
6
Auch ich suche eine Dame mit dominanter Ader, die idealerweise eine Partnerschaft mit einer festen Rollenverteilung eingehen möchte.
*********anou schrieb am 12. März 2023
Nur für Mitglieder
Die Damen sind, wie sie sind...ich bin launisch, wenn mir danach ist und meine Frau liebt das...in Rigoletto stirbt sie zum Schluß einsam...
Neu und dominant aus dem Norden
Gast schrieb:
1
Ich wünsche allen einen schönen Tag die das lesen. Ich bin der neue, 39 Jahre alt und aus Schleswig-Holstein Lebe und liebe meine Dominanz und bin immer offen für Kontakte mit Gleichgesinnten oder devote Frauen.
Nur für Mitglieder
Gegensätze gesucht (Sub aus Köln, 37 - männlich)
****ith schrieb:
1
Ein Jahr später bin ich wieder hier. Um einige schöne Erfahrungen und Menschen reicher, aber nochmal neu auf der Suche nach einer D/S Spielpartnerschaft.
Nur für Mitglieder
Damen aus der Schweiz
*********ter85 schrieb:
1
Dominante Dame für regelmässige Treffen gesucht Guten Tag zusammen, ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Frau die dominant ist. Ich stehe nicht auf Schmerzen oder ähnliches sondern werde gerne geführt und sexuell unterworfen!
Nur für Mitglieder
Meister / Sklave Erfahrungen
*******body schrieb:
8
Hey liebe Mitglieder, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich kenne seit kurzem eine Frau die Sub ist und gerne beherrscht wird. Durch 2 Beziehungen konnte ich erste Erfahrungen sammeln als Dom, nur noch nicht als Meister.
*********er80 schrieb am 8. März 2023
Nur für Mitglieder
Auch sehr interessant zum Thema, falls englisch keine Hürde ist, ist der Master and slave podcast.
Nur für Mitglieder
5 years a slave...
*******_e_l schrieb:
1
Fünf Jahre war ich bereits in der Vollversklavung und wurde gnadenlos abgerichtet. Nach einem Jahr in Freiheit bin ich jetzt endlich wieder in der Lage, mich auf eine neue Beziehung zu konzentrieren. ich suche die letzte Frau in meinem Leben.
Dein Einreiter aus Münster
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Neue. Nach langer Zeit möchte ich wieder meine dominante Seite ausleben und bin daher auf der Suche nach meinem entsprechenden Gegenstück.
Dominante Dame zum ankommen gesucht
Gast schrieb:
3
Einen schönen guten Tag zusammen, ich suche auf diesem Weg eine Dame im passenden Alter, für ein nettes Kennenlernen.
Gast schrieb am 4. März 2023
Dominante Dame zum ankommen gesucht Einen schönen guten Tag zusammen, ich suche auf diesem Weg eine Dame im passenden Alter, für ein nettes…
Vorstellung
Gast schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Ich bin ein devoter Mann aus NRW. Meine devote Position ist mir mittlerweile vollkommen klar, ich weiß, wo mein Platz ist.
******_75 schrieb am 28. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben. Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Was gibt es zu meiner Person zu sagen?
Nur für Mitglieder
Devotes Paar sucht....PLZ 86-89
**********in100 schrieb:
3
Wir sind jetzt schon etwas länger angemeldet, aber haben es irgendwie nie geschafft uns vorzustellen, das holen wir nun nach. Wir sind ein devotes Pärchen und sind auf der Suche nach...
*******n69 schrieb am 28. Februar 2023
Nur für Mitglieder
*danke* *liebguck*
Nur für Mitglieder
Erstmal vorstellen! 😉
**********s6606 schrieb:
1
Danke dass ich dabei sein darf. Bisschen was zu mir: bin sehr naturverbunden, Musikfreak, Familienmensch, beruflich ITseitig unterwegs und ein wenig mehr als nur ein klein wenig sexuell versaut 😈.
Nur für Mitglieder
Dominant sucht devot
********el75 schrieb:
8
Ich komme aus der Nähe von Flensburg. Ich freue mich auf Austausch, Tipps zu Events, neue Kontakte, um tiefer in das Thema BDSM zu kommen. Gerne auch mal real. Wer neugierig ist schaut einfach auf mein Profil.
**********er_69 schrieb am 24. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin auf der Suche nach einer weiblichen sub partnerrin für mich auch längerfristige Beziehung für mich lg Meister Christian 😍😍😍😍😍💋💋💋💋💋☀️☀️
Nur für Mitglieder
Trans*Maskulin sucht starken Daddy
*********er80 schrieb:
1
In Köln suche ich starke Schulter zum anlehnen, bin manchmal etwas aufmüpfig und brauche eine strenge Hand. Impact play, rough Sex, Demütigung sind meine Gelüste, für den richtigen Daddy tue ich vieles.
Eine suchende Sub gesellt sich dazu
Gast schrieb:
6
Mit meiner Vorstellung hinke ich zwar ein paar Tage hinterher, aber ich wollte mir genügend Zeit und Aufmerksamkeit nehmen um diese Zeilen zu verfassen. Wer bin ich?
**********er_69 schrieb am 23. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Einen wunderschönen guten Morgen meine liebe ich wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg hier bei uns lg Meister Christian 😍😍😍😍😍💋💋💋💋💋💋💋💋
Huhu...devot sucht
Gast schrieb:
7
Freu mich Teil der Community zu sein. Ich habe meine Leidenschaft für die Devotheit entdeckt und möchte diese vertiefen. Bin sowohl an netten Unterhaltungen rund ums Thema interessiert, als auch am passenden Gegenstück.
**un schrieb am 22. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Huhu...devot sucht Hallo, freu mich Teil der Community zu sein. Ich habe meine Leidenschaft für die Devotheit entdeckt und möchte diese vertiefen.
Nur für Mitglieder
Er sucht dom Paar
*******977 schrieb:
1
Ein herzliches Hallo in die Runde, Die Grunddaten sind im Profil ja hinterlegt. Junge 45 Jahre, männlich, bärig... die Haare die auf dem Kopf fehlen wurden anderweitig verteilt. Wohnort ist bei Frankfurt/Main.
Dein Reitobjekt aus Münster
Gast schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Neue. Ich heiße Eric und komme aus Münster. Meine devote und passive Neigung spüre ich schon seit längerem. Es ist nun an der Zeit diese aus zu leben und weiter zu entwickeln.
**********er_69 schrieb am 22. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen und ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche hier bei uns lg Meister Christian 😍😍😍
Neu im Forum
Gast schrieb:
1
Ich bin Schuhfetischist und ich liebe es wenn Frau mit Schuhen, Stiefel mich wie wsrme Butter dahin schmelzen lässt. Mich macht es an wenn Frau genau weiss dass ihre Schuhe ein Reizobjekt ist. Aber genau so find ich es geil wenn Frau unbewusst z.Bsp.
Nur für Mitglieder
Hallo aus dem hohen Norden
********el75 schrieb:
2
Ich bin schon eine gewisse Zeit Mitglied in dieser Gruppe und habe viele schöne Beiträge gelesen. Es ändern sich zur Zeit viele Dinge in mir selbst. Ich gehe positiv nach vorne und strukturiere mich neu. Aber ich spüre diese Sehnsucht.
****nti schrieb am 19. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Thread auf Wunsch des Erstellers geschlossen. Viel Spaß allen weiterhin und einen schönen Sonntag Achanti
Nur für Mitglieder
Das erste Mal ..... auf Joy
*********unzig schrieb:
5
Hello in die Runde! Zunächst mal die groben Randdaten abarbeiten: Ich bin Alex, 28 Jahre alt, wahnwitzige 2m groß und ich schlag den Raab!
******che schrieb am 17. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Das erste Mal ... auf Joy Hello in die Runde!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11