Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellen neuer Mitglieder
Devot sucht Dominant – Gruppen-Forum
Devot sucht Dominant
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album, das 2.te
sinnlich, fantasievolle d/s Fotos 🖤
Allgemeines Album
Kostenlos anmelden
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
11923 Mitglieder
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
11923 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Devot sucht Dominant Forum
Hier kann sich jedes Mitglied Vorstellen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 23. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Devot sucht Dominanz
Gast schrieb:
11
Wer hat Lust, mir meine Grenzen aufzuzeigen? Gefesselte Spiele zu spielen? Premium-Typ abert kein Premium-Mitglied, schreibt mir…
****un schrieb am 22. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
ICH BIN NEU HIER. UND WEISS NICHT SO GENAU, WAS EIN GUTES BEWERBUNGSFOTO IST. DAS PROBIERE ICH GERADE AUS.
Nur für Mitglieder
Devot sucht Herrin Raum Nürnberg
****i58 schrieb:
3
Bin der Max 24 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Suche auf der Plattform eine Herrin, die gerne mal einen Sub hätte, der all Ihre Sachen erledigt. Sei es putzen, einkaufen, kochen, Wäsche etc.
****i58 schrieb am 19. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank ☺️ Viel Glück bei Deiner Suche...
Nur für Mitglieder
Devot wünscht sich einen starken dominanten Mann
********chMH schrieb:
2
Ich freue mich über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme! Nur keine Hemmungen, schreibe mich ruhig an! !Ich bin besuchbar in Bergisch Gladbach, nähe K-Dellbrück und "leider" nur mit Bus und Bahn mobil!
****19 schrieb am 18. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Würde gern mal die dominante Seite ausprobieren. Meld Dich doch mal über CN
Nur für Mitglieder
Suche sub für regelmäßige Sessions
******i88 schrieb:
1
Trotzdem möchte ich meine Erfahrungen in dem Bereich erweitern und suche dazu eine sub für relgmässige Sessions. Du solltest entweder aus der Region Hannover- SHG kommen oder aus der Region BS. Details erfährst du per Mail:)
Nur für Mitglieder
„Allem Zauber wohnt ein Anfang inne“
********ocht schrieb:
1
Ich gebe es gleich am Anfang freimütig zu: Ich bin ein Spätberufener. Diesen Fakt kann ich nicht ändern, aber ich stehe dazu.
Nur für Mitglieder
Grüße aus HH
****85 schrieb:
3
Ich bin seit einiger Zeit im JC unterwegs und schon viel länger auf anderen Portalen im BDSM Bereich. Ich bin hauptsächlich devot, aber habe auch meine masochistischen Züge. Wer mehr wissen will, schaut einfach auf meinem Profil vorbei.
*******er01 schrieb am 15. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Cara das in deinem Profil hört sich sehr gut an,aber ich bin schon etwas über deiner Altersgrenze?
Nur für Mitglieder
77
*********eder schrieb:
6
Neu in der Gruppe und gespannt, was mich hier erwartet. Bin devot und ein bisschen maso. Brauche ganz viel Vertrauen und ohne Beziehung läuft nichts in dieser Richtung. Nur Sex ist mir zu wenig, zumal ich da meist unbefriedigt heraus gehe. 🥺
Gast schrieb am 15. Dezember 2022
*willkommen2*
Devote Stute sucht Dominanz
Gast schrieb:
1
Ein dickes Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin ein Bi Mann aus dem Harz der sich gern AV befriedigen lässt. Hier meine Vorlieben aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Besuche einfach mein Profil.
Nur für Mitglieder
Erzieherin für Cuckquean
*********_pair schrieb:
1
Wir sind ein paar aus Österreich- genauer aus der Grünen Steiermark bei Graz. Wir leben in einer D/s Beziehung zusammen und suchen für unsere Ergänzung eine Femdom Lady die mit einer Cuckquean was anfangen kann.
Dom-Paar sucht..........
Gast schrieb:
9
So jetzt sind wir hier in dieser Gruppe gelandet und hoffen dass unsere Suche Früchte trägt. Wir sind ein Dom-Paar aus Bayreuth und suchen gemeinsam oder auch solo devote/maso Gleichgesinnte.
*********klave schrieb am 14. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
.sehr reizvoll, schicke euch noch eine PN - Ciao
Haley - Das angehende Barbie-Püppchen
Gast schrieb:
3
HalliHallo liebe Interessenten~ Zu erst einmal ein paar Eckdaten zu mir: Geschlecht: Transsexuell Alter: 28 Jahre Wohnort: Aachen Vorlieben und Abneigungen sind meinem Profil zu entnehmen, weil es zu viele sind!
**********er_69 schrieb am 11. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Sehr schöne Mitteilung von dir gefällt mir sehr gut und ich denke das du hier alles was du suchst auch hier finden wirst ich wünsche dir alles gute…
Vorstellung
Gast schrieb:
6
Ich würde einen dominanten Gentleman suchen, der weiß was er will und sich das auch nimmt. Ich durfte ein bisschen in die BDSM Szene schnuppern und ich wurde angefixt;) Näheres erzähle ich gerne per Chat oder persönlich.
***xy schrieb am 4. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Vorstellung Hallo zusammen, ich würde einen dominanten Gentleman suchen, der weiß was er will und sich das auch nimmt.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******ains schrieb:
7
Ich bin zwar neu hier in dieser Gruppe aber nicht neu beim Thema BDSM :) Meine Neigungen habe ich in meiner Jugend schon entdeckt und daher weiß ich gut was ich suche und was nicht.
Gast schrieb am 4. Dezember 2022
Hallöchen, ich komme aus DO und suche hier in der Gruppe BiHerren für PK/Club/Privat die Lust auf eine dev 2Lochstute *blowjob* *bananen* haben.
Nur für Mitglieder
NEUe Lust
****ven schrieb:
8
Mann, 45, aus Berlin. konkret machen mich folgende Szenarien geil.
*****l62 schrieb am 3. Dezember 2022
Hallo Anna
Nur für Mitglieder
Moin zusammen
******ger schrieb:
2
Meine Vorstellung beschreibt auch gleichzeitig mein Begehren, aber schon mal besten Dank, dass ich hier mitwirken kann.
******zor schrieb am 3. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen und herzlich Willkommen. Sehr sympathische Vorstellung und Suche. Ich wünsche dir, dass du findest, wonach du suchst 🍀
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 29. November 2022
Nur für Mitglieder
Ehepaar mit eigenen SM-Studio…
*****Sir schrieb:
3
Sucht schöne herrische, bizarre Frau, welche die Macht liebt und sich gerne ein devotes, tabuloses Paar nach Ihrem Gusto formen möchte. Nürnberg und weiter.
Gast schrieb am 29. November 2022
💋👧💦 Anna
Nur für Mitglieder
Neu hier und auf der Suche
********el75 schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach DER Frau. Du bist in irgendeiner Form gebunden? Ehe, Feste Beziehung, offene Beziehung oder lebst Polygamie? Dann suche ich dich nicht. Du lebst dein eigenes Leben ohne Kompromissbereitschaft?
Suche Freundschaft zu W oder Paar ( Berlin )
*******isch schrieb:
1
Ich bin eher devot und suche eine Faru oder Paar für prickelnde Erlebnisse! Knisternde Erotic Erleben - dominanz auf sehr schöne Art genießen... z.B zuschauen, selbstbefriedigung, die Frau bedienen frivoles ausgehen.
Nur für Mitglieder
Vorstellen neuer Mitglieder/ die Welt als Sub Kennenlernen
*****_81 schrieb:
3
Schönen Morgen in die Runde. fürs aufnehmen. bin der Ale, noch 41, meine Freundin 11 Jahre zusammen, ohne Lust auf sex da mein Sexuelles Leben nicht ausgelastet wird. freue mich auf Austausch und ev. auf Treffen. ein Wunsch von mir eine Dom.
*****_81 schrieb am 25. November 2022
Nur für Mitglieder
Grossen Dank fürs Aufnehmen in die Gruppe zum anderen danke fürs zurückschreiben. dass kann ich gleich vergraben...
Lebe lieber außergewöhnlich
******979 schrieb:
2
Schönen guten Tag zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin mittlerweile 43 Jahre jung/alt.
******zor schrieb am 24. November 2022
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen *herz*
Vorstellung
Gast schrieb:
7
Ich bin Paul, 21 Jahre alt und sexuell gesehen noch super unerfahren. Bin auf der Suche nach weiblicher Dominanz, am liebsten auch erstmal nur online in Form von Aufgaben etc.
*******hsk schrieb am 23. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben 🙂 wir sind ein junges Spielpaar das sich leider auf Grund der Entfernung viel zu selten sieht , mit großem Interesse am Thema BDSM.
Julia aus NRW sucht :)
Gast schrieb:
3
Junges Mädel auf der Suche nach ersten BDSM - Erfahrungen. Bist du die richtige Person mit mir meine ersten Schritte zu gehen? Dann freue ich mich auf Post :) Bis dahin Julia
*********ausen schrieb am 22. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Julia. Sich in jungen Jahren dazu zu entscheiden diesen Weg zu gehen finde ich sehr schön und richtig.
Vorstellung
Gast schrieb:
2
Schönen guten Abend aus Bielefeld, ich bin der Kim und komme ursprünglich aus Asien. Habe eine Crosdress bzw. TV Veranlagung. Vom Grund an bin ich Switch und bin Bi eingestellt.
******zor schrieb am 21. November 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****ing schrieb:
2
Ich bin der Timo 36 Jahre alt. Mich hat es mal in die Gruppe verschlagen da ich durchaus auch mal meine Devote Seite vollumfänglich entdecken und ausleben möchte. Egal ob mit einer Frau oder einem Mann.
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****_42 schrieb:
2
Ich würde mich freuen wenn ich hier eine Herrin finde der ich als Spielzeug dienen darf. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Da ich kein Premium bin freu ich mich sehr wenn ich angeschrieben werde. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen M
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen 🤗
Privat
Vorstellen 🤫
Gast schrieb:
2
Ich bin der fredl aus Tirol! Würde mich freuen hier eine Frau bzw. Unter Umständen auch ein paar kennenzulernen. Bin, wie eine Dame einmal zu mir sagte, ein genussmaso/sub mit leichten Ambitionen auch mal aufzubegehren.
*******mona schrieb am 20. November 2022
Nur für Mitglieder
Transsexuelle sucht dominanten Kontakt im Raum Hannover. Längerfristige Beziehung erwünscht.
Frau mit Tendenz zur Sub in Österreich/ Steiermark gesucht
Gast schrieb:
1
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin der Andy, aus Deutschlandsberg und ja suche nach langer Pause hier wieder nette Leute und Frauen / Paare für F+ und schöne Stunden.
Grüße aus Wien
Gast schrieb:
1
Liebe Admins und Gruppenmitglieder, ein freundliches Hallo aus dem schönen Wien. Mögen eure Träume wahr werden, dann kann man sie auch lenken. So far, euer Lucid_Dreamer
Femdom sucht Sub im Raum NRW
*****esz schrieb:
16
Ich bin 24 Jahre jung und seit 5 Jahren mal mehr mal weniger im Bereich Femdom unterwegs.
*******yBoy schrieb am 19. November 2022
Nur für Mitglieder
? Übersetzer? Naja egal.
Sie oder Paar zum "Spielen" gesucht - Mittelhessen und Umg.
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Dame oder ein Paar für diverse Spiele. Ich bin devot und diene gerne als Butler, Putzsklave etc. Stehe auch sehr auf Small Penis Humiliation, Sissification oder Spanking. Mag alles, was peinlich und demütigend ist.
Nur für Mitglieder
Ankommen, spielen, sich verliebe und Glücklich werden
*******a77 schrieb:
3
Hallöchen ihr lieben, durch meinen Post in dieser-/ anderen Gruppen hier bei Joy, wie man die Abstinenz von BDSM kompensieren kann bin ich zu dem Entschluss gekommen das es einfach nicht geht. Zumindest nicht für mich.
*******a77 schrieb am 15. November 2022
Nur für Mitglieder
Mal hoch schiebt! Du darfst gerne schreiben!
FemDom in 78xxx gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche eine FemDom aus der Region. Egal wie erfahren du bist, ich würde mich freuen von dir zu hören. Liebe Grüße vom Bodensee
Privat
************* schrieb am 11. November 2022
Nur für Mitglieder
Junger switcher aus München
Gast schrieb:
1
Servus, Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe. Bin Noah, 19 Jahre alt und aus München. Bin noch nicht all zu lange hier im joyclub aktiv und deswegen jetzt mal der Gruppe beigetreten um ein paar Kontakte zu knüpfen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****nra schrieb:
6
Ich bin MeSinra 49 aus Bayern. Sub / maso Auf der Suche bin ich nicht, dennoch bereit für netten Austausch. Bin gespannt was sich hier so alles ergibt.
**********_girl schrieb am 10. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo @****nra *willkommen2* Wie wärs wenn du in der Gruppe Dirty Talk vorbeischaust, um dir schöne Dirty Dinge ins Ohr flüstern zu lassen.
Nur für Mitglieder
Guten Morgen ☀️
****74 schrieb:
3
Hier schreibt „er“. Ich möchte mich kurz vorstellen - männlich, bi und devot/masochistisch seit ich denken kann. Ich bin hier her gekommen weil ich noch auf der Suche nach dem Menschen bin, mit dem ich meine devote Natur erleben kann.
***ls schrieb am 10. November 2022
Nur für Mitglieder
Liest sich interessant.
Stuttgart
Gast schrieb:
1
Devoter reifer Leckdiener möchte Paaren oder Gruppen dienen. Bin ausdauernd und ordentlich, habe gutes Benehmen. Die Figur ist schlank und sportlich. Ausführliche Bewerbung auf Anforderung mit Clubmail.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******0731 schrieb:
3
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Leidenschaftlicher Tänzer sucht dominante Sie, die sich beim Tanzen führen lässt um Ihn anschließend zu entführen und für ihre Gelüste zu benutzen.
Gast schrieb am 9. November 2022
Danke für die schnelle Aufnahme. Ja diese Suche nach dem/der richtigen Person die zu einem passt, ist halt nicht einfach.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 8. November 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 1. November 2022
Privat
**** schrieb am 28. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
sub M für dominante W zu haben / Stuttgart
****ng schrieb:
1
Sehr geehrte BDSM'ler v.a. Femdoms, ich bin ein junger, offener und erfahrener Sub der aufgeschlossene Kontakte sucht und auch leidenschaftlich als Sub dient. Meldet euch einfach:)
Nur für Mitglieder
Switcherin
****62 schrieb:
4
Ich bin Switcherin und suche sowohl einen dominanten Mann, dem ich mich hingeben kann, als auch einen Sub / Sklaven. Näheres dazu steht in meinem Profil und meinen Homepages.
****ng schrieb am 23. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Hey, ich komme zwar aus Stuttgart aber hätte kein Problem sich ab und zu zu treffen - egal ob es Freizeitaktivitäten sind oder BDSM.
Nur für Mitglieder
Hello
******ani schrieb:
1
Danke für die Annahme, ich bin ein sehr masochistischer Mann, ich suche eine sadistische Dame
Suche dominante Frau !
Gast schrieb:
5
Ich bin noch neu bei Joyclub und versuche mich erstmal hier zurechtzufinden. Seit ich ein Kind war mochte ich es gerne, wenn ein Mädel mir sagte was sie sich von mir wünschte.
Gast schrieb am 20. Oktober 2022
Ja schade 🥲
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 17. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3