Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellen neuer Mitglieder
Devot sucht Dominant – Gruppen-Forum
Devot sucht Dominant
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album, das 2.te
sinnlich, fantasievolle d/s Fotos 🖤
Allgemeines Album
Kostenlos anmelden
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
11921 Mitglieder
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
11921 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Devot sucht Dominant Forum
Hier kann sich jedes Mitglied Vorstellen.
Mehr anzeigen
Vorstellung
Gast schrieb:
3
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Suche vor allem nach BDSM und einer dominanten Seite. Geschlecht egal.
Gast schrieb am 17. Oktober 2022
Hallo Folks! Seid herzlich begrüßt in dieser Gruppe und Danke für die Aufnahme! Ich bin neu bei Euch, aber alles andere als neu im BDSM. (Anm.
Nur für Mitglieder
Willige Sissy stellt sich vor
****ell schrieb:
1
Hi, Danke für das aufnehmen. Ich bin eine männliche Sissy, die super gerne von Männern und Frauen dominiert wird. Gerne auch verbal Erniedrigt und als SexToy benutzt. Ich komme aus dem Ortenau Kreis.
Auf der Suche...
Gast schrieb:
2
Nach einer Sub. Welche sie hat interesse zum spielen...
***es schrieb am 5. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Große Busen du machen willst- möge die Macht mit dir sein. *g*
Nur für Mitglieder
Dom sucht Sub
*****4fd schrieb:
2
Ich bin Marc 38 aus Fulda und suche eine langfristige Sub/Sklavin/Devote Frau. Meldet Euch einfach, dann schreiben wir alles weitere.
*********TZER schrieb am 21. September 2022
Nur für Mitglieder
😁
Devotes Cuckoldpaar sucht..
Gast schrieb:
5
Wir sind ein frisches Cuckoldpaar und sind beide devot - daher suchen wir dominant und sind somit vermutlich hier genau richtig? ;) LG KissTheCuck
*********TZER schrieb am 20. September 2022
Nur für Mitglieder
😁
Nur für Mitglieder
Dominanter Mann sucht sklavin
*****498 schrieb:
1
Schönes Wochenende an alle Mitglieder, ich bedanke mich für die Aufnahme und teil dieser Gruppe zu sein. Ich hoffe hier auf eine schöne Erfahrung und auf eine Schöne Zeit. Anbei suche ich eine Sub/Sklavin die lust hätte mir zu dienen. Mfg. Noah5498
Sissy-Maid-GB-Huren-Ausbildung gesucht
Gast schrieb:
3
Ich bin Jana, eine Transenschlampe, die es liebt, sich frivol und lasziv zu präsentieren im Sissy-, Dienstmädchen-, Sekretärin-, Nuttenoutfit.
******_25 schrieb am 17. September 2022
Nur für Mitglieder
Meine auch *zwinker*
Nur für Mitglieder
Anfängerin
***iG schrieb:
16
Danke dass ich Teil dieser Gruppe sein darf. Ich bin total unerfahren, interessiere mich aber sehr für das Thema und hoffe hier die verschiedenen Erfahrungenberichte kennen zu lernen, damit ich lernen kann wie sich eine Sklavin zu verhalten hat.
***iG schrieb am 17. September 2022
Nur für Mitglieder
@*********en72 vielen lieben Dank für Tipps damit komme ich auf jeden Fall weiter. Ganz liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Hallo
******sen schrieb:
2
Zusammen und eine schöne Restwoche allen.
Gast schrieb am 15. September 2022
Wünsch ich dir auch!
Hey und Danke!
Gast schrieb:
1
Hi, vorab möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken! Ich will mich Euch einmal kurz vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt und ursprünglich aus Hamburg, lebe aber in Berlin.
Nur für Mitglieder
Hallo mit einer kleinen Femdom-Geschichte :-)
**********kdown schrieb:
5
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe als kurze Vorstellung eine Geschichte die ich vor ca.
*********warz schrieb am 15. August 2022
Nur für Mitglieder
Heisse Story. Freue mich auf die Fortsetzung
Nur für Mitglieder
Mahalo heißt auf Hawaii Danke
****lo schrieb:
2
Mahalo<> für die Gruppenaufnahme. Ich bin ein 57jähriger Mann der übergewichtig und als Mann doch recht klein ist. Schon immer war ich das was man den besten Freund nannte.
*******Pain schrieb am 8. August 2022
Nur für Mitglieder
Wir sind ein ausgeglichenes Paar dass viele verschiedene Spiele mag. Nun möchten wir erleben, dass unser ER von einer anderen Frau erniedrigt wird.
Nur für Mitglieder
Lack und Latex
****y43 schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach devoter Sie, Paar. Evtl. sehr femininer TV, TS. Vorzugsweise mit Faible für Lack und Latex!
doll
Gast schrieb:
2
Hewo, bin ein devotes wesen und bin auf der suche nach einem teufel/teufelchen *.* Also ich bevorzuge femboys, cd, trans, tv, sissiy, usw, frauen, paare und androgyne typen. Ich freue mich auf euch
*******017 schrieb am 7. August 2022
Sehr fein und auf einem tollen Weg. Two Thumbs up. LG Ralph und Eva
Nur für Mitglieder
Sklave Tetzel
*****l75 schrieb:
3
Wenn ich mich einmal vorstellen dürfte. Mein Name ist Sklave Tetzel und ich lebe seit 12 Jahren meine Devote und maso Seite aus. Aktuell bin ich ohne Herrin oder Herrn und möchte mich daher hier vorstellen und zur Verfügung stellen.
*****l75 schrieb am 25. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Leider bin ich kein Premium Mitglied und kann Euch deshalb nicht schreiben.
Nur für Mitglieder
Vorstellung xExtra_Ordinaer
**********inaer schrieb:
1
Oopps! Haben gerade erst diesen Themen-Bereich gesehen und daher versehentlich unsere Vorstellung ins allgemeine Forum gepostet. Also nochmal hier, an richtiger Stelle: Hallo zusammen! Wir sind "die Neuen"!
Nur für Mitglieder
Hi.
****yty schrieb:
2
Ich hoffe auf neue nette Leute. Viele interessante und geile Gespräche. Fragen und Antworten über devote Gefühle, Sissy sein, Crossdressing, Dwt, Femdom, Maledom, Keuschhaltung, Pegging und viel viel mehr...
******i88 schrieb am 7. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin frisch gebackener Single und bin auf der suche nach einer sub.
Junger Sklave „sucht“
Gast schrieb:
1
Guten Abend, zur späten Zeit dachte ich mir, dass ich mal in die Gruppe schreiben werde. Kurz zu mir, Ich bin 19 Jahre alt und habe vor einiger Zeit meine Vorliebe zu Dominanten Frauen entdeckt und da bin ich in der Gruppe ganz richtig wie ich sehe.
Möchte mich auch gern vorstellen
*******iGay schrieb:
1
Bin neu in der Gruppe. Vielen Dank für die Aufnahme. Bin offen, auch was das Geschlecht angeht. Habe Erfahrungen und auch Fantasie. Meine Erfahrungen haben meist meinen Grenzen verändert.
Neu hier
Gast schrieb:
8
Eine junge Anfängerin, die meint, ein wenig was zu vertragen, sucht viele Erfahrungen ;)
********aden schrieb am 5. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Moin zusammen, ich bin Mark, ein nicht unerfahrener Dom aus der Nähe von Wiesbaden.
Nur für Mitglieder
Moin ,aus dem Norden
*******tra schrieb:
1
Danke für die schnelle Aufnahme Vielleicht findet sich ja hier was ich suche aber erstm mal sehen wie es hier so läuft.
Nur für Mitglieder
Hallo bin neu hier aus OWL...
*********ntasy schrieb:
1
Raum Bielefeld plus 100km... bin mobil... Ich suche eine dominante Lady, der ich als Putz- und Lust-Sklave dienen kann. Bin sehr devot und maso veranlagt...
Nur für Mitglieder
Ich bin Reipas und suche virtuelle Domina
****as schrieb:
3
Ich bin in Sachen BDSM leider noch ziemlich unbefleckt, merke aber das mich die devote Rolle immer mehr reizt.
****as schrieb am 17. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ja das würde nur stattfinden mit dem Segen meiner Partnerin.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 10. Juni 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ein unterwürfiges hallo 🙈
******ora schrieb:
3
Mein Name ist Sascha und bin 36 Jahre jung. Ich komme vom Bodensee, um genau zu sagen aus singen an der Schweizer Grenze. Ich suche auf diesem Weg, ein sehr dominantes paar hier aus dem Umkreis.
******ora schrieb am 5. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Eine wunderschöne Nacht wünsch ich ihnen. Erstmal vielen lieben Dank, dass sie mir trotz der Entfernung geschrieben haben.
Privat
**** schrieb am 3. Juni 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Meine geheimen Sexwünsche
*******iene schrieb:
5
Mein Name ist Tunnelbiene, 59 Jahre, Ich bin hochgradig sehbehindert. Mein Motto lautet : Ich verstecke mich nicht, weil ich eine Sehbehinderung habe. Ich will auch meinen Spass haben, eine feste Affäre mit garantierender Diskretion.
**********ner1a schrieb am 30. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Echt geile Fantasien, hoffe du kannst sie bald umsetzen
Nur für Mitglieder
Devot Mann aus dem südlichen Bayern
****68 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Ich bin 53 Jahre alt/jung, komme aus der Gegend südlich von München. Auch ich bin ein Neuling, der gerne seine devote Seite erforschen und ausleben möchte. Eine gewisse Ader dazu kann ich nicht verleugnen.
Dominant aus Rand Berlin sucht
Gast schrieb:
1
Dominanter Großer Stattlicher Mann aus Rand Berlin. Hallo Ich bin Chriss komme aus Rand Berlin und suche Devote Stuten. Zu meiner Person. Bin 192cm klein und 112kg schwer. Jedoch eher Muskel bedingt da ich mindesten 4 mal die Woche zum Sport gehe.
And i still haven't found what i'm lookin for....
******384 schrieb:
3
Was eigentlich ein Liedtext der Gruppe U2 ist, beschreibt sicher nicht nur meinen Beziehungsstand. Wer sucht nicht nach der Nadel im Heuhaufen? Trotzdem ist aufgeben grundsätzlich keine Option.
******384 schrieb am 19. Mai 2022
An dieser Stelle einmal vielen Dank für die vielen positiven und mutmachenden Rückmeldungen der Damen und sogar Herren hier 🙋♥ herzlichen Dank!
Vorstellung
Gast schrieb:
2
Ich stelle mich kurz vor. Ich bin ein 33 Jahre junger, schlanker Dom in fester offener Beziehung und mit wenig Erfahrung in dieser Rolle mit anderen Frauen. Ich suche eine Sub aus dem Südwesten, mit der ich das Stück für Stück ändern kann.
Gast schrieb am 28. April 2022
Hallo ich bin ein fast normaler Typ von nebenan. Ich bin Single und suche hier nette Bekanntschaften, um mein Sexleben zu bereichern.
Suche Männer und Frauen: möchte devoter Sexsklave werden
Gast schrieb:
2
Frohe Ostern Ich bin Paul aus Ingolstadt, 59 175 85kg graugrüne Augen kurze braune Haare 18mal3, bi devot aber leider sehr unerfahren - ich stehe auch nicht unbedingt auf Männer, aber mich treibt immer wieder die Fantasie, benutzt zu werden - meinen…
*********d3030 schrieb am 17. April 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Paul...
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
*********ebel schrieb:
8
Ich bin eine devote Sie, auf der Suche nach einer dominanten Frau, die mit mir meine Grenzen auslotet. Zurück bekommt sie eine hingebungsvolle Sub die keine Angst vor Schmerzen hat.
******999 schrieb am 12. April 2022
Nur für Mitglieder
Wer morgen am Hochkar Ski fahren und Lust sich zu treffen
Nur für Mitglieder
Erstmal hallo an alle
********1717 schrieb:
1
Ich wünsche allen ein schönes gesundes und wunderbares neues Jahr ich freue mich hier zu sein. dem ich langfristig dienen kann. Ich möchte meine devote Seite voll ausleben und neue Entdeckungen machen.
Nur für Mitglieder
Anzeige Nummer 431 - Männlicher Sub sucht
*******y95 schrieb:
3
Sehr geehrte Herrin, ich denke es ist die 431 Anzeige wo ein männlicher Sub sein passendes Gegenstück sucht.
*******y95 schrieb am 2. April 2022
Nur für Mitglieder
Danke, ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen
*********dalex schrieb:
2
Danke für die schnelle Aufnahme Ich bin ein bisexueller devoter Mann und freue mich über Ko Takt und Austausch Schönen Sonntag
*********dalex schrieb am 27. März 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen Danke für die schnelle Aufnahme Ich bin ein bisexueller devoter Mann und freue mich über Ko Takt und Austausch Schönen Sonntag Meinte…
Der Weg ist das Ziel und der Weg läuft 24/7 ;-)
Gast schrieb:
1
Servus zsämma, ich komme aus dem Schwarzwald. Mein Ausweiß sagt wohl das ich jetzt schon 41 Jahre meines Lebens hinter mir habe. Da ich Optimist bin schaue ich aber immer in die Zukunft.
Devot Maso für Frau oder Paar
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Single 57 Jahre Jung Meine ersten Erfahrungen habe ich vor ca 25 Jahren gemacht. Gerne würde ich eine Herrin oder ein Paar finden. Fragen beantworte ich sehr gerne. Gruß Wolfgang
devot&dominant
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Frau mit Gefühl für devote&dominante Neigung zum Ausleben.
Unveräußerlicher Restposten
*******ses schrieb:
4
Danke für die Aufnahme, ich lese schon länger mit, dann stell ich mich einfach mal vor: Mein Name ist Ivy, 44 aus Oberfranken in Bayern.
Gast schrieb am 6. März 2022
Unschubladisierbar! Again what learned, besten Dank 😊 Ich auch 😆
Nur für Mitglieder
Raum Stuttgart
****e_7 schrieb:
4
Vielen Dank für die Aufnahme. Erfahrener Dom sucht im Raum Stuttgart devote Menschen. Ich bin da nicht auf das Geschlecht festgelegt.
******man schrieb am 6. März 2022
Nur für Mitglieder
Biete mich als Sklave und Nutte an, Herr.
Nur für Mitglieder
Devot DWT
****nav schrieb:
1
Ich bin Alex, devot und trage gerne süße höschen. Freue mich über austausch jeglicher Art
Dom. Paar sucht .......
Gast schrieb:
9
Dom. Paar sucht devote BI-Sie. Single und Maso wären von Vorteil. Bis 24/7 wäre alles möglich. Nachricht bitte mit WA#
Gast schrieb am 4. März 2022
Wir suchen devote BI-Sie ...
Nur für Mitglieder
Vorstellung
********opia schrieb:
6
Ich weiß dass ich an Bondage interessiert bin. Allerdings noch nichts allzu genaues und müsste daher erstmal ausprobieren. Ich weiß aber dass ich wohl eher devot bin
*******5657 schrieb am 2. März 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen Liebe Grüße aus Recklinghausen und freue mich auf Kontakte die gern mal eine devote TV Stute kennenlernen möchten.
Nur für Mitglieder
Privat
Privat
Dominanz und Unterwerfung
Gast schrieb:
1
Ich bedanke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wie der Titel dieser Gruppe erahnen lässt, suche ich eine Dame, die sich Dominanz und Unterwerfung wünscht und gleichsam die Verantwortung des Herren schätzt.
Nur für Mitglieder
Ein gutes Neues Jahr für alle🥳
*******ams schrieb:
2
Komme aus der Region bei Karlsruhe und freue mich auf neue Kontakte und interessante Themen... Grüsse Alex 😉
**********r8383 schrieb am 13. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Grüße nach Karlsruhe aus Frankfurt. Ich muss zugeben Karlsruhe ist nicht weit weg aber tatsächlich war ich noch nie in der Gegend.
Ich bleibe,wie ich bin und nehme was ich darf.
Gast schrieb:
10
Solange es Menschen gibt, bei denen es einen Nenner gibt, geht jede Gleichung auf. Nicht mehr, aber auch nicht weniger kann ich geben.
Gast schrieb am 3. Januar 2022
Ja und in jedem Fall so sportlich.😃
Nur für Mitglieder
Hallo erst mal...
*******ius schrieb:
1
Dann will ich mich auch kurz vorstellen. Ich komme aus dem Großraum Stuttgart, bin seid vielen Jahren aktiv in der Szene unterwegs und organisiere private Maledom/Femsub Partys sowie Lesungen und Workshops. Alles weitere steht in meinem Profil.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11