Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellen neuer Mitglieder
Devot sucht Dominant – Gruppen-Forum
Devot sucht Dominant
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album, das 2.te
sinnlich, fantasievolle d/s Fotos 🖤
Allgemeines Album
Kostenlos anmelden
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
11920 Mitglieder
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
11920 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Devot sucht Dominant Forum
Hier kann sich jedes Mitglied Vorstellen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Masochistischer Mann sucht dominate Sadistin
***es schrieb:
1
In meiner letzten, langjährigen Beziehung habe ich durch meine dominante und sadistische Partnerin meine masochistischen und auch devoten Persöhnlichkeitsanteile kennenlernen dürfen.
Nur für Mitglieder
Maso Man sucht...
***es schrieb:
1
Maso Man sucht... ... sadistische, dominante Frau zum Verlieben, die mich formt, liebt, quält, vorführt.
Nur für Mitglieder
Dom mit sadistischer Ader sucht...
**********rs_68 schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein 53 jähriger dominanter Mann mit einer ausgeprägten sadistischen Ader aus Berlin.
Gast schrieb am 12. Dezember 2021
*willkommen*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Grenzerfahrungen
*********asie schrieb:
1
Hallo Gruppe Devot sucht Dominant. Danke der problemlosen Aufnahme in dieser Gruppe. Jede neugierige devote Sie ist eingeladen mein Profil zu besuchen. Meine Seiten geben einen guten Abriss meiner Legende. Seid Willkommen. Bleibt alle gesund.
Malesub sucht Femdom
Gast schrieb:
1
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme. Als devoter Mann suche ich eine Femdom, sehr gerne im Rahmen einer Flr oder Spielbeziehung.
Nur für Mitglieder
Er sucht dominante Sie
******r_S schrieb:
2
Vielen Dank, dass ich dieser Gruppe beitreten durfte. Ich würde mich sehr freuen, hier nette Leute kennen lernen zu dürfen und in die BDSM Welt eintauchen zu können. Ich bin schon immer devot und würde gerne das Gefühl der Unterwerfung spüren können.
Gast schrieb am 5. Dezember 2021
Hallo, suche auch eine dominante Lady, bin absolut ohne Erfahrung und suche daher eine einfühlsame vertrauensvolle Lady.
der neue...
*********reddy schrieb:
1
Bin 53, Fotograf und Dominant... gerne lade ich mir devote Damen/Pärchen zu mir ins Studio ein...
Mann sucht Frau
Gast schrieb:
4
Gesucht wird eine Frau, die es mag Dominiert zu werden. Bitte pn kann nicht schreiben
****KA schrieb am 21. November 2021
Nur für Mitglieder
Alles gut bei euch?! Gruß Zeus der Gruppenbesitzer. Gibst Probleme?
Subscribe aufgepasst
Gast schrieb:
2
Mir ist furchtbar langweilig von dem, was sich mir online so bietet... Gibt's noch jemanden der sich meiner Aufmerksamkeit würdig erweist? Dein Geschlecht ist mir egal, solange du mich so verehrst wie es mir zusteht.
Gast schrieb am 21. November 2021
Subscribe aufgepasst Mir ist furchtbar langweilig von dem, was sich mir online so bietet...
Nur für Mitglieder
Ich suche einen dominate sadistischen Herrn
**********Deine schrieb:
1
Guten Abend zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich suche einen dominat sadistischen Herrn für regelmäßige Treffen und vielleicht auch mehr.
Privat
Nur für Mitglieder
Suche einen Sklaven
*******s95 schrieb:
6
Werte Sklavenanwärter, da es hier eine Vielzahl an Fakes oder Pseudsklaven gibt hier eine Anfrage an alle die es ernst meinen. Ich suche für eine langfristige und ernsthafte Verbindung einen Sklaven.
*****r89 schrieb am 9. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, Mistress… Ich bin hier auf der Suche, nach einer dominanten Frau für gelegentliche Treffen oder auch etwas langfristig/ernstes.
Nur für Mitglieder
Ich auch die eine Herrin / das eine Paar
*******y95 schrieb:
1
Sehr geehrte Herrin, Mein Name ist Tom, ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Business Consultant. Eigentlich komme ich aus dem beschaulichen Amberg in der Oberpfalz - war aber vor Corona Zeiten wöchentlich in Berlin / München / Frankfurt.
Sub sucht Dom für Spielbeziehung
Gast schrieb:
5
Ich freue mich Teil der Gruppe zu sein und dachte ich begebe mich mal direkt auf die Suche. Ich bin eine devote und masochistische Sub, 19 Jahre jung und bereits etwas erfahren.
*********_2000 schrieb am 27. September 2021
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, Zu meiner Person: Nach vielen Jahren der Abwesenheit bin ich wieder auf Joy activ, Ich bin ein vielseitig…
Nur für Mitglieder
Die Suche nach der Dominanz....
****uve schrieb:
5
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😊 Den richtigen Konterpart zu finden scheint eine extreme Herausforderung zu sein. Aber aufgeben ist ja bekanntlich nie eine gute Option. Daher hier mal meine Suche.
*******er69 schrieb am 27. September 2021
Nur für Mitglieder
Es gibt für jeden Topf einen Deckel. Ich z.B. habe ganz unerwartet eine wundervolle Herrin gefunden. Ja, das gibt es! 🙏
Mann sucht Frau
Gast schrieb:
1
Meine Wohnhaft ist in Bornheim bei Bonn und ich suche eine Frau mit der ich meine Dominanz ausleben kann
Nur für Mitglieder
Anfänger auf der Suche nach einer Herrin
*******er69 schrieb:
7
Ich bin ehrlicher Weise Anfänger aber mehr als nur sehr interessiert… gesucht wird eine dominante Dame, die einen gutaussehenden Genussmenschen in die Welt der Devotion einführt. Bestimmt aber einfühlsam.
*******er69 schrieb am 10. September 2021
Nur für Mitglieder
Hallo! Die Suche ist beendet und ich habe eine wundervolle Herrin gefunden!
Nur für Mitglieder
Privat
Mann sucht Frau
Gast schrieb:
1
Als Person bin ich Single und wohne in Bornheim bei Bonn.
Mann sucht Frau
Gast schrieb:
2
Dominanter mann, sucht devote frau!
Gast schrieb am 29. August 2021
Sorry dein Text soll schon mehr aussagekräftiger sein *achtung*
Dom sucht Sub
Gast schrieb:
2
Als Person bin ich Dominant und suche eine Sub um dies auszuleben
*********iones schrieb am 28. August 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, doch der Text ist wenig einladend. er sagt nichts über sie aus, zeigt nicht was sie ausmacht.
Nur für Mitglieder
Bi-Mann sucht Dom oder Paar
*****ras schrieb:
1
Ich suche im Raum München erfahrene Männer oder Paare, die einen jüngeren und noch wenig erfahrenen Mann wie mich dominieren möchten. Ich genieße es, mich zu unterwerfen und meinen schlanken Körper preiszugeben.
Kurze Vorstellung
Gast schrieb:
1
Wir, das sind Stefan und Sophie. Der/die eine oder andere werden uns vielleicht schon von verschiedenen Veranstaltungen als Teilnehmer oder Veranstalter kennen.
Nur für Mitglieder
Wir stellen uns auch mal vor
*********tchen schrieb:
1
Wir sind ein SM Paar aus Kärnten und haben schon diverse Erfahrungen gesammelt. Zu uns gehört noch ein Dritter sozusagen. Unser Sklave ist nun seit ein paar Monaten unser Spielpartner auch er kam als Anfänger zu uns.
Neues Mädchen in der Gruppe<3
Gast schrieb:
3
Ich hoffe ich bin hier richtig!:) Ich bin Diana, bin 23 und crossdresse gerne Ich würde liebend gerne Leute kennenlernen, die sich für mich interessieren Ich kann euch gerne privat mehr über mich erzählen! Küsschen Diana
*********3_sh schrieb am 12. August 2021
Ich würde gerne mehr erfahren über welchen Weg willst du dich austauschen?
Nur für Mitglieder
Herrin/Mistress/FemDomPaar gesucht
********rlin schrieb:
1
Um meine devote Ader weiter auszubauen und zu Leben suche ich eine entsprechende Herrin die mich züchtigt und ausbildet zum LUSTSKLAVEN und mich ihr eigen nennen kann für Session und Vorführungen sowie als Haussklave für diverse Tätigkeiten.
Nur für Mitglieder
Suche dominate Herrin
*******4515 schrieb:
2
Sehr geehrte Ladys, Ich bin 47 Jahre alt, wiege 90 Kg und bin 190cm groß. Meine dunklen Haare sind an den Schläfen schon grau. Komme aus der Nähe von Heidelberg. Bin devot veranlagt und würde ihnen sehr gerne Füße liegen, wenn ich darf.
Gast schrieb am 8. Juni 2021
das hier ist wohl die falsche Gruppe, eigentlich sind hier nur devote Damen und dominante Herren.
Privat
************** schrieb am 30. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Möchte diszipliniert werden
Gast schrieb:
1
Seit geraumer Zeit stele ich fest, dass mein Verlangen diszipliniert und keusch gehalten zu werden immer stärker wird. Eine straffe weibliche. Hand mit konkreten Anweisungen wäre mir eine große Hilfe.
Mensch - Frau - devote Ader
Gast schrieb:
1
Mensch Frau devot... Ja und die Reihenfolge ist schon ganz bewusst gewählt. Ich komme aus NRW und hätte einfach Spass daran: - eine natürliche Frau die authentisch und echt ist kennenzulernen - die dazu noch eine devote Veranlagung hat...
Nur für Mitglieder
Hallo allerseits, gute Nacht
****niz schrieb:
1
Ich bin froh, in dieser Gruppe zu sein. Ich möchte Leute kennenlernen, die warm und schön in dieser Gruppe sind. Ich möchte eine gute Zeit mit ihnen haben.
Nur für Mitglieder
Suche im Raum Flensburg
*******er81 schrieb:
1
LysaRuna Ich hab hier dein Profil gesehen und Du wirkst sehr interessant auf mich.
Vorstellung aus Neustadt
Gast schrieb:
1
Bin er devote und mag es, wenn man mir sagt wo es lang geht und lass mich gerne benutzen als Frau
Vorstellung
******312 schrieb:
3
Mein Name ist Sklave Wulle. Ich bin 31 Jahre alt und aus dem Raum Ludwigsburg. Bisher konnte ich nur bedingt Erfahrungen im Reallife sammeln, da einfach das passende Gegenstück gefehlt hat. Online wurde mit mir schon gespielt.
*********ce82 schrieb am 10. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich heiße Jens und wohne im beschaulichen Schwabach.
Vorstellung aus Leipzig
Gast schrieb:
1
Ich bin ein dominanter Mann mit Erfahrung aus Leipzig
Nur für Mitglieder
Raum 55
****93 schrieb:
1
Guten Abend zusammen, Ich bin ganz neu hier und möchte nur eben mal Hallo sagen. Ich bin 27 Jahre alt, "praktizierte" SM seit ca 6 Jahren und habe mich in der dominante Rolle zu Hause gefunden.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
***tb schrieb:
3
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich heiße Britta und bin 44 Jahre alt. Ich hoffe hier zu finden was ich suche.
Gast schrieb am 18. September 2020
Ich danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich suche meine Bestimmung, bin sehr schüchtern und hoffe hier angesprochen zu werden.
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen …
*********_BDSM schrieb:
1
Möchte mich hier in der Gruppe kurz vorstellen: Seit nunmehr fast 30 Jahren lebe ich aktiv mein "Hobby" BDSM.
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen
**********ove20 schrieb:
1
...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6