Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellen neuer Mitglieder
Devot sucht Dominant – Gruppen-Forum
Devot sucht Dominant
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album, das 2.te
sinnlich, fantasievolle d/s Fotos 🖤
Allgemeines Album
Kostenlos anmelden
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
12095 Mitglieder
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
12095 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Für Veranstaltungen, Events
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Devot sucht Dominant Forum
Hier kann sich jedes Mitglied Vorstellen.
Mehr anzeigen
Hallo:)
*******0606 schrieb:
2
Hi, Bin sehr neugierig und Dominante Männer turnen mich an:) Du darfst dich gerne vorstellen, aber das hier ist ein loser Kontaktversuch und wird gelöscht.
********Tian schrieb vor 21 Stunden
Nur für Mitglieder
Stell dich noch einmal vor @*******0606
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen!
********elia schrieb:
9
Einen schönen guten Abend! Ich bewege mich schon seit einigen Jahren auf beiden Seiten in dieser wunderbaren dunkelleuchtenden Welt.
********Tian schrieb am Fr, 22. November
Nur für Mitglieder
Die Brüste Diskussion in den Mülleimer verschoben.
Nur für Mitglieder
Gentleman aus Köln/Bonn
********5000 schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin nach einer längeren JC Pause wieder aktiv. Als Gentledom reizt mich in erster Linie das Machtgefälle aus D/s. Freue mich sehr über neue spannende neue Kontakte. Beste Grüße Airborne5000
Nur für Mitglieder
Hallo aus der Schweiz
*********elle schrieb:
5
Ich bin seit ca. 1 Jahr aktiv in der BDSM Szene Würde mich als 55% Sub und 45% Domme bezeichnen, soll heissen, dass ich mich gerne mit Doms sowie Subs und auch alle Geschlechter austausche
*****ter schrieb am Fr, 22. November
Nur für Mitglieder
@*********elle Eine sehr Interessante Frau, zudem noch sehr Hübsch.
Nur für Mitglieder
Ich freue mich Euch zu unterhalten.
*******cht schrieb:
3
Ich suche ähnliche Frauen die ähnlich denken wie ich oder sich zumindest vorstellen können, wie ich funktioniere, denn ich bin für vieles offen und kann es mir auch sehr gut vorstellen, eine längere Beziehung in eine dev./ dom einzugehen.
*******rena schrieb am Fr, 22. November
Nur für Mitglieder
... an alle Sinne 👍🏻 es gibt wenig Gleichgesinnte ✨ so wie du VG Verena
Nur für Mitglieder
Meine Vorstellung
******lga schrieb:
1
Ich heisse Walter und bin schon seit mehr als 10 Jahren mehr oder weniger aktiv in der Szene. Ich selber bin devot und masochistisch. Durch die Extasia lernte ich die reale BDSM-Welt kennen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Gast schrieb:
2
Ich erfahre mich seit einiger Zeit immer mehr in meiner dominanten Rolle und genieße diese sehr. Ich freue mich über Impulse, Austausch und Bekanntschaften.
*******r10 schrieb am Do, 21. November
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Vorstellung
Gast schrieb:
5
Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen. Ich bin dazu gestoßen, weil ich es immer wieder faszinierend finde, Anfängerinnen bei ihren ersten Schritten zu begleiten.
****38 schrieb am Do, 21. November
Nur für Mitglieder
Danke 🙏🏽 für die schnelle Aufnahme in die Gruppe .
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******Tom schrieb:
3
Ich bin Tom, Dominant aus dem raum Berlin und schon einige Jahre unterwegs. Man liest sich in den Kontaktanzeigen :-) Hier wird nur vorgestellt! Den Rest darfst du bei den Kontaktanzeigen präsentieren!
********mega schrieb am Mi, 20. November
Nur für Mitglieder
Giasas und Moin miteinander. Berlin und Hamburg sind mein Zuhause. Ich heiße Labros und bin ein natürlich dominantes Tier.
Nur für Mitglieder
Wieder frei
**********wanz2 schrieb:
1
46 Jahre. keuscher Cuckold und freue mich auf einen tollen Austausch hier in der Gruppe! 😊
Neu in der Szene 😁
**********Devil schrieb:
11
Erstmal danke das ich dabei sein darf hier in der Gruppe. Erforsche aktuell meine Sexualität neu und erkenne immer mehr das ich sexuell sehr auf das thema Unterwerfung bzw dominante Männer abfahre.
*********corn schrieb am Di, 19. November
Nur für Mitglieder
Auch hier danke fuer den Hinweis aber die Dame kann sich bei mir melden aber ich starte solche Versuche nicht mehr.!
Nur für Mitglieder
Vorstellung
********fire schrieb:
1
Guten Abend in die Runde, vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf viele neue Begegnungen. Da ich beruflich viel unterwegs sein darf, in ganzen Land. Ich wünsche allen einen schönen Abend. Liebe Grüße Normen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 16. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
******Box schrieb:
3
Mein Name ist André und freue mich auf interessante Bekanntschaften mit devoten Frauen, aber auch auf den Austausch mit dominanten Herren. Ich habe diese Leidenschaft schon lange, lebe sie auch gerne aus und möchte diese nun tiefer erforschen.
****om schrieb am 16. November
Nur für Mitglieder
Guten Tag an alle Herrschaften Hier.
Nur für Mitglieder
Neues Mitglied
****ex schrieb:
1
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch allen erst einmal Heyy ich bin ein junger sehr devoter sub ich liebe es mich dwt anzuziehen mich so zu verhalten und so behandelt zu werden.
Nur für Mitglieder
Achtung Komplexität!
********rian schrieb:
1
Ich darf mich als multifunktionalen TopSubMasoSadisten vorstellen. Dem BDSM verfallen, kann ich mir keine StiNo -Beziehung mehr vorstellen. Aufgeschlossen und neugierig in viele Richtungen, kann ich auf etwas Erfahrung zurückblicken.
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben!
*******4683 schrieb:
1
Da ich total auf devote Frauen stehe, erhoffe ich mir in dieser Gruppe gleichgesinnte Menschen zu finden, die mit mir diese Vorliebe ausleben möchten. Ich komme aus 65549 Limburg und 100km Fahrt sind kein Weg für mich... Lg Tom
Nur für Mitglieder
Dominanter Herr aus Oberbayern
*******r68 schrieb:
1
Bin für vielfältige Spielarten offen Egal ob BDSM OUTDOOR VORFÜHRUNG HYN uvm Gerne Solo Frauen oder Paare
Nur für Mitglieder
Dominanter Bull aus Stuttgart
*****113 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme hier. Ich bin M40, Hetero. Freue mich auf viele Kontakte und Bekanntschaften hier im Forum. Hier wird nur Vorgestellt, Gesuche könnt ihr bei den Kontaktanzeigen reinstellen. Mit freundlichen Grüssen der Mod.
Nur für Mitglieder
Hallo erst mal…
******666 schrieb:
1
Wollte mich bedanken für die schnelle Aufnahme und mich gleich mal vorstellen. Ich bin ein dominanter Mann der ein Gegenstück sucht welches ähnliche oder gleiche Vorlieben hat wie ich. Bin 58 Jahre und komme aus der Nürnberger Region…
Nur für Mitglieder
Vorstellung Meinerseits
*******976 schrieb:
1
Ich bin ein 48j Mann der mehr der dominanten Seite zugewand ist- mit sadistischen Tendenzen aber immer Gentleman. Würde mich freuen sollte noch wer aus der Gegend hier sein! LG Ray
Nur für Mitglieder
Vorstellung des iren
*********re68 schrieb:
1
Ich bin james 55 Jahre alt FREUE MICH MICH IN EUREM KREISE EINZUREIHEN. ICH LEBE MEINE DOMINANZ SCHON ÜBER 10 JAHRE AUS.FREUE MICH ÜBER NEUE KONTAKTE UND TOLLES MITEINANDER GLEICHGESINNTER.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 10. November
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Dominant aber auch Gentleman
********erro schrieb:
1
Hat sich hierher verirrt... und nun ja wie so manche Seele bin auch ich auf der suche nach neuen Bekanntschaften. Natürlich weiblich gerne schlank und mit entsprechender devoter Ader.
Devoter und masochistischer Mann stellt sich vor
Gast schrieb:
4
Zunächst ein Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe! Ich bin ein Mann aus dem Raum Hessen zur unmittelbaren Nähe zu NRW und zum Westerwald.
****62 schrieb am 9. November
Nur für Mitglieder
Danke für den Hinweis, dass ich ihn anschreiben "darf" 😄. Das ist mir durchaus bewusst, aber nicht gewollt. Ich weiß schon, was ich tue. 😉
Vorstellung, Dank für die Aufnahme.
Gast schrieb:
2
Ich heiße Paul bin 20 Jahre alt, Rheinland-Pfalz und war sechs Jahre in einer Beziehung gewesen mit wenig Abwechslung im Bett und würde gerne mal neue Dinge ausprobieren und ich denke diese Gruppe kann mir dabei helfen.
****nti schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Ich schließe mich @********Tian an. Eine Beziehung kann sogar aus der Sandkastenliebe entstehen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****i83 schrieb:
4
Mein Name ist Marcel bin 41 Jahre und leider noch unerfahren im BDSM bereich.
*******1971 schrieb am 6. November
Nur für Mitglieder
Ich sage auch hallo und freu mich in der Gruppe devot sucht dominant dabei sein zu können... tja Nomen est Omen😊 LiGrü aus Wien 😊
Nur für Mitglieder
Der neue Devote
******_AB schrieb:
1
Hey Dankeschön für die Aufnahme der Gruppe 😊 Ich bin 38 Jahre jung, eher gerne devot unterwürfig, egal ob Mann oder Frau. Raum Aschaffenburg / Frankfurt 😙
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 6. November
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*********teve schrieb:
1
Liebe Gemeinde das Guten BDSM Geschmacks. Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe… Ich bin der Stefan und komme aus dem Stadt der Herzen ♥️ aus Herzogenrath bei Aachen.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Hallo aus Köln, Dominat mit sadistischer Veranlagerung
*********Bran schrieb:
1
Der Bitte mich kurz vorzustellen, komme ich gerne nach. Bran ist mein Name. Meinen Namen habe ich bewusst gewählt. Dazu gibt´s Infos auf meinem Profil. Gemeinsam mit Juna lebe ich BDSM gerne und bereits längere Zeit aus.
Nur für Mitglieder
Vorstellung neuer Mitglieder
*******_68 schrieb:
740
Moi moin Ich bin ein devote Mann der sich gern mal vekleidet Bin ein 46und liebe es devote Rollen einzunehmen Bin sehr neugierig auf Neues und Experimentier freudig lles weitere steht auch im Profil Lg Rengo78
*******5609 schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Hallo, ich heiße Erwin und komme aus München
Nur für Mitglieder
Dom/S, östliches Ruhrgebiet, Single, Nichtraucher, sportlich
****Wu schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Seit einem Jahr wieder Single, nachdem ich etwa 15 Jahre vergeben war. Jetzt wieder daran interessiert meine Kinky Vorlieben etwas mehr in den Vordergrund zu stellen.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Bin devot und Bi suche reale Kontakte!
****75 schrieb:
1
Bi Mann. Ich komme aus der Südpfalz und bin hier auf der Suche nach realen Treffen mit Dominaten Leuten. Es darf sich gerne jeder melden.
Sub sucht Herrschaft
Gast schrieb:
1
Eroicum Ur advertisement hast been forwarded to ER SUCHT Regards Achanti
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme!
**********sson4 schrieb:
1
Kurz zu mir - bin Kinkster / Switcher aus dem Norden von München, liebe BBQs, Reisen, Tauchen und Segeln sowie die Entführung von Gouverneurstöchtern.
Nur für Mitglieder
PLZ 451xx Aufmerksamkeit dominanter Frauen erwünscht
******ces schrieb:
1
Ich suche Kontakt zu dominanten Frauen im Umkreis von Essen. Bin ein 49 jähriger Mann, groß, schlank und ungebunden. Ergebnisoffen möchte ich meine Suche beschreiben.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*********pp71 schrieb:
1
Maso Würde gerne einem Paar dienen Angenehm Steve
Nur für Mitglieder
Vorstellung
**********nship schrieb:
1
Ich komme von Rügen und freue mich auf eine schöne Zeit hier ☺️ Liebe Grüße, Joy
Vorstellung
Gast schrieb:
4
Hey bin neu hier in der Gruppe und lasse mich überraschen was sich neues ergibt … um meine dominante Seite auszuleben ;)
****d0 schrieb am 29. Oktober
Nur für Mitglieder
Moin aus dem Heidekreis, Diese Eigenschaften bringe ich mit: Dominanz Selbstvertrauen Kommunikation Emotional zurückhaltend Ehrgeiz Bin gespannt was…
Nur für Mitglieder
Vorstellung
******673 schrieb:
1
Ich bin Mickyy und neu in der Gruppe. Ich habe eine noch nicht vollständig erforschte devote Seite und möchte sie aber gerne in einer Flr an meine Grenzen bringen und vielleicht auch darüber hinaus, um daran wachsen zu können.
Nur für Mitglieder
KinkyGreekBull aus Köln
*********kBull schrieb:
1
Danke erstmal für die Aufnahme. Mich interessieren sowelche Gruppen, da ich mich hier oft wiederfinde. Zu mir: ich bin ein junger, sportlicher und dominanter Mann, der auf der Suche nach einer submissiven Partnerin ist.
Sehr neugierig und devot
Gast schrieb:
15
Bin devot und open minded:)
*****r29 schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
*g*
Nur für Mitglieder
Hallo erstmal....
****t83 schrieb:
8
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe! Ich bin ein Newbie im Bdsm ABER bin schon immer devot und maso gewesen. Es ist also nicht gespielt oder eine Rolle, im Gegenteil es ist schon immer meine Neigung.
*******ck2 schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
@****_nw herzlich Willkommen... Du bist aus Nordrhein Westfalen?
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Danke für die schnelle Aufnahme!
*******e73 schrieb:
3
In meiner Brust schlagen zwei Herzen, wobei das Devote doch überwiegt. Ein paar Erfahrungen habe ich schon sammeln dürfen und vielleicht ergibt sich über diese Gruppe ja die Möglichkeit, meine Erfahrungen zu vertiefen
*****nor schrieb am 26. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo die Dame😊 bock mit mir privat deine Ansichten und oder Bedürfnisse zu bereden?!🙄🤗😏
Dominanter erfahrener Herr sucht
*****cco schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein erfahrener dominanter Herr 56, athletisch suche den Austausch und realen Kontakt zu devoten Frauen oder Paaren! Ich freue mich über entsprechende Nachrichten!
Neugierig und etwas schüchtern
****_73 schrieb:
4
Danke für die Aufnahme. Ich bin devote und eher eine neugierige Anfängerin! Ich freue mich über neue Kontakte und würde gern mehr Erfahrungen sammeln! LG
******chu schrieb am 25. Oktober
Nur für Mitglieder
Romy_73 herrzlich willkommen - mitunter ist das, was man gerade geantwortet hat, schlagfertig...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11