Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Für Veranstaltungen, Events
Devot sucht Dominant – Gruppen-Forum
Devot sucht Dominant
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellen neuer Mitglieder
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album, das 2.te
sinnlich, fantasievolle d/s Fotos 🖤
Allgemeines Album
Kostenlos anmelden
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
12067 Mitglieder
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
12067 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellen neuer Mitglieder
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Devot sucht Dominant Forum
Hier könnte ihr Veranstaltungen in Clubs, oder Privat bekannt geben.
Mehr anzeigen
20.02 in 86... Augsburg private Blind Folding Bang 🌟
Gast schrieb:
4
Lade heute in einer privaten Location in Augsburg zu einer Blind Folding Bang ein. Kein muss mit Augenbinde 💥 ❤️ Alle 2 Wochen für euch ❤️ Pünktlich um 16 Uhr geht los und endet auch wieder um ca 18 Uhr! Ohne lange ANLAUFZEIT! Das heißt: Ca.
********Tian schrieb am 15. Februar
Nur für Mitglieder
Hier bitte nur Fragen zur Party mit oder ohne Premienum. Alles andere wird gelöscht.
Nur für Mitglieder
Rhythm_SM am 08.03. in Ludwigsburg
*******ius schrieb:
2
1974 - also vor 50 Jahren - veranstaltete die Künstlerin Marina Abramović eine besondere Performance. 6 Stunden lang stand sie regungslos da und das Publikum durfte mit ihr machen, was es wollte.
***ls schrieb am 12. Februar
Nur für Mitglieder
Wasfür ein unglaublich interessantes und faszinierendes Szenario! Bin dann leider verhindert
Nur für Mitglieder
Streamevent aus der BDSM Reihe - Keuschhaltung des Mannes
*******ma_1 schrieb:
1
Am 04. Februar 20 Uhr starte ich mein 5. Webinar aus meiner BDSM-Reihe für Neugierige. Auf Grund der großen Nachfrage halte ich einen ausführlicheren Vortrag rund um die Keuschhaltung beim Mann. Keuschhaltung mit Cage oder ohne.
Nur für Mitglieder
PK Spermahure Bukkake
*******5657 schrieb:
1
Am 31.01.24 von 14.00 bis 15.00 Uhr im Erotik-Kino Herne werde ich als devote Blashure zur Verfügung stehen. Gepflegte rasierte Schwänze können gern meine Mundfotze ficken.
Liebe weibliche bi-Subs - Speeddating Zürich
Gast schrieb:
9
Einige angemeldete Femdoms würden auch sehr gern weibliche Subs kennen lernen. Ihr seid also sehr willkommen! Koala
****nti schrieb am 17. Januar
Nur für Mitglieder
leider zu weit weg. aber vielleicht gibt es das ja mal in Basel? ;) Mal sehen. Vielleicht auch mal in Deutschland.
BDSM_GO
****_GO schrieb:
3
Hier präsentieren wir euch immer wieder unsere Veranstaltungen.
****_GO schrieb am 15. Januar
Da unser erster Sonntag so gut gelaufen ist... Hier der Termin für den nächsten: 10.03.2024 https://www.joyclub.de/event/1496759.
Bad Girl - The Dark Night (BDSM) - Mönchengladbach (19.01.24
******l_s schrieb:
1
Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz! Das ist es was wir heute erleben wollen!
Zürich: Speeddating für Femdoms und Switcherinnen
Gast schrieb:
7
In der @Alphalounge findet am 26. Januar unser 2. BDSM-Speeddating statt. Diesmal speziell für Femdom und sub-suchende Switcherinnen. Natürlich sind die dazu passenden Malesubs und Femsubs mit Interesse an weiblicher Herrschaft ebenfalls willkommen.
******rei schrieb am 8. Januar
Nur für Mitglieder
Die Idee finde ich genial und wäre sofort dabei, wenn es nicht so weit wäre! Viel Erfolg euch, so Konzepte sollte es mehr geben.
Das Matriarchat Femdom Playparty 3.2.23 Hannover
**32 schrieb:
1
Das Matriarchat Femdom Playparty 3.2.23 Hannover Werte Freunde des weiblich geführten Spiels, das Matriarchat hat sich im letzten Jahr über die Grenzen unserer Region hinaus einen Namen gemacht. Am 3.2.24 dürfen alle, die die Auslese am 13.1.
Private SM Party
Gast schrieb:
14
Guten Abend in die Runde, wir richten am 09.12.23 eine private SM Party in der Nähe von Herford aus. Viele Grüße Fraeulein_W
********Tian schrieb am 3. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Da der Gastgeber nicht mehr erreichbar ist schliesse ich hiermit das Thema.
SM-Werkstatt SPIELNACHT
*******Love schrieb:
1
SM-Werkstatt SPIELNACHT Freitag, 15. Dezember 2023 - ab 20:00 Der intime Play-Abend für Genießer Lass deiner Lust freien lauf! SM-WERKSTATT ist zu Gast im Angel of Love. Wir nutzen den neuen 250 qm großen BDSM-Bereich für unsere Zwecke.
Nur für Mitglieder
Weihnachts-PlayParty BDSM Stammtisch Südthüringen/Oberfranke
*******amp schrieb:
1
Wir wollen das Jahr mit euch ausklingen lassen, mit einer nicht ganz typischen Weihnachtsfeier am 16.12.2023.
Nur für Mitglieder
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] 1.12.23 Bischberg
**********97076 schrieb:
1
BDSM Franken und Freunde am 1.12.2023 in Bischberg - Winter Melodies 2.0 Ein dunkelbunter Winterabend von BDSM´lern für BDSM´ler. Das Original der Meet- and Playpartys in Franken.
BDSM Workshop in Hildesheim am 25-26.11
*******ents schrieb:
2
LEIDER MUSSTEN WIR DEN TERMIN VERSCHIEBEN DESWEGEN NOCH MAL... So seit langem machen wir wieder ein Event wir laden Swinger, BDSM-Anfänger und alle, die sich für das Thema interessieren ein.
*******ents schrieb am 8. November 2023
Da Versehentlich der Link nicht mit eingefügt wurde Für die Samstag Veranstaltung https://www.joyclub.de/event/1452345.
01257 Dresden: 1.-3.12.23 Workshop LUFT mit Kristina Marlen
*********arlen schrieb:
1
Welche Träume, Fantasien und Fragen warten darauf, ans Licht gebracht zu werden? Welche Fantasie möchtest Du gerne mal erforschen und ausleben? Können wir Raum schaffen, um sie ein Stück mehr Wirklichkeit werden zu lassen?
Nur für Mitglieder
17.11.23 in 01445 Radebeul Ollywood
********D_80 schrieb:
2
Eventempfehlung Am 17.11.2023 findet in o.g. Club dessen erstes BDSM Event im Mittelalter Flair statt. Zulassung maximal 70 interessierte BDSM Gäste. LG Daniel
*********tish schrieb am 7. November 2023
Nur für Mitglieder
Dreifacher Preis. Stabil. ^^ da fühle ich mich wertgeschätzt.
Nur für Mitglieder
Passion Hamburg Passion Night
*****980 schrieb:
1
Wie stellen Sie sich die Bezahlung vor PAYPAL?
25.11.23 Augsburg SUB BENUTZUNG
Gast schrieb:
3
Am Samstag, 25.11. steht um 15:00 Uhr meine Sub ausgewählten Mitspielern in Augsburg in einem Hotelzimmer zur Benutzung zur Verfügung.
********_689 schrieb am 6. November 2023
Nur für Mitglieder
Sehr gerne, könnt euch einfach melden!
Nur für Mitglieder
different games | CMNF+
**ip schrieb:
2
Ein Abend und eine Nacht, der Anmut und Lust der Damen gewidmet.
*********ienna schrieb am 31. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Gute Idee!
Nur für Mitglieder
Streamevent aus der BDSM Reihe - Keuschhaltung & Cuckolding
*******ma_1 schrieb:
1
Am 26.10. ab 20 Uhr ist es wieder soweit, nach einem Jahr Abstinenz folgt wieder ein Steamingevent aus meiner BDSM-Reihe für Anfänger hier auf Joy.
Nur für Mitglieder
PlayParty Halloween-Special
*******amp schrieb:
1
Wir wollen mit euch, am 28.10.2023, Halloween feiern. Kommt vorbei, habt Spaß, lernt neue Leute kennen. Alle weiteren Infos findet ihr in der Eventbeschreibung über den untenstehenden Link Wir freuen uns über viele neue und schon bekannte Gesichter
Nur für Mitglieder
BDSM Single Treffen 15.10 in Erlangen
*******ita schrieb:
1
Ein -liches Hallo, wir treffen uns in Erlangen zum Mittagessen. Wer Lust und Zeit hat dabei zu sein, kann sich hier informieren und anmelden. Ist mit guter Verkehrsanbindung und Parkplätzen Ich freue mich immer auf neu interessierte zum Stammtisch.
Ankündigung Kinkyparty "Sündhaft" im Raum Bielefeld
**********dikat schrieb:
2
Mein Name ist Fatma und ich vertrete eine Gruppe von Gleichgesinnten hier in Bielefeld, die sich für alternative und kinkige Lifestyle-Events interessieren wie sie im Kölner Raum oder im Ruhrgebiet zu finden sind.
*********n_Oog schrieb am 21. September 2023
Nur für Mitglieder
Doppelt gemoppelt? 🧐 Dazu gibt's doch schon einen Thread ... 🤔
Nur für Mitglieder
Heute O-MEN Talk (online)
******O_u schrieb:
1
Der nächste O-MEN Talk ist... Heute Abend 21 Uhr: Hier für Eure Meinung im Vorfeld :
53349 Rheinbach Fetisch Pokern BDSM
*******ents schrieb:
1
BDSM mit Stil. Play trifft Kunst. Lasst Euch von unserer Vernissage inspirieren und nutzt es in den anderen Räumen für Euer eigenes Play. Ihr seid unartig? Verrucht oder doch entspannt? Bereit,Kultur mit lustvollem Treiben zu verbinden?
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen für Solo Sub m gesucht
**********uehle schrieb:
6
Kennen Sie es als Single Sub, m auch, dass es schwierig ist Veranstaltungen, Events Stammtische zu finden? Weiß jemand wo man als solcher gerne gesehen und begleitet wird?
********Tian schrieb am 10. September 2023
Nur für Mitglieder
Es gibt wohl zu viele Malesub's. Daher wird man gern zurück gewiesen. Darum geht es nicht sondern darum ob es welche gibt.
BDSM Workshop in Hildesheim am 21-22.10
*******ents schrieb:
1
So seit langem machen wir wieder ein Event wir laden Swinger, BDSM-Anfänger und alle, die sich für das Thema interessieren ein.
Nur für Mitglieder
Back to Basics 2.0 - PlayParty in Oberfranken
*******amp schrieb:
1
Wir veranstalten am Samstag dem 16.9.2023 eine kleine Privatparty. Alle Infos findet ihr in der Eventbeschreibung. Die Veranstaltung ist frei im Eintritt
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 23. August 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
PLZ 7: Woschofius fickt... euer Hirn- Lesung in Stuttgart
*******ius schrieb:
4
Nach über 3 Jahre Pause lese ich wieder aus meinen Werke. Termin: 7.10. Ort Stuttgart Alles weitere findet ihr unter: Man sieht sich W.
********_DOM schrieb am 10. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin stolz darauf nicht normal zu sein! Viele gute Wünsche für deine Lesung und den Verkauf deiner Bücher!
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Stuttgart
****uve schrieb:
1
Aktuelle Termine: Die Gruppe -> Wissenswertes: Wir sind ein offener Stammtisch - jeder ist herzlich willkommen - egal ob "Alter Hase" oder "Neuling". Bitte sehe es uns nach, dass wir jede Anmeldung prüfen und uns die Profile ansehen.
Dom-Paar sucht..........
Gast schrieb:
3
Weibliche Sub, welche es eine Erfüllung ist uns zu dienen. Nur Frauen die es zu schätzen wissen und eine Regelmäßigkeit anstreben. Auch bis 24/7 da Wohnmöglichkeit vorhanden ist. Wir sind gespannt. P.S.
****220 schrieb am 19. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich suche eine SUB in der nähe von Wiesbaden, schreib mir gern.
Sexuelle Benutzung in Münster
Gast schrieb:
18
Ich bin ein dominanter Mann aus Münster und benutze leidenschaftlich gerne. Gesucht wird daher die devote Frau, welche dem Mann sexuell zu Diensten sein möchte.
Gast schrieb am 8. April 2023
Leider sind (99,99%) dominante oder anzugtragende Männer (besonders in Münster und Umgebung) sehr eigen, denn, auch wenn im Profil steht, dass sie…
Nur für Mitglieder
Schwangere/HuCow/Stillbeziehung im Raum Hamburg-Bremen
*********_Lust schrieb:
1
Ich suche eine Dame oder Paar für Ausgiebige und regelmäßige Still/Melk- spiele. Das saugen und das Spiel des Melkens ist eines meiner sehnlichsten Wünsche, die passende Dame zu finden aber sehr schwer….
Dein Reitobjekt aus Münster
Gast schrieb:
3
Dein Reitobjekt aus Münster Hallo Ihr Lieben, Solltest Du also gerne oben sitzen, dann schreib mich doch bitte einfach an. Deiner Befriedigung möchte ich voll und ganz dienlich sein und bin dabei ebenfalls für BDSM Elemente zugänglich.
**********er_69 schrieb am 6. März 2023
Nur für Mitglieder
Kannst du bei mir gerne haben und auch noch vieles mehr lg Meister Christian 😍😍😍😍 *bananen* *kopfkino*
Ausstellung am 15 April
Gast schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Würde gerne ein Oraldiener sein
*******o19 schrieb:
1
Ich würde sehr gern die orale Befriedigung einer Frau übernehmen, dabei soll es ausschließlich um dich und deine Bedürfnisse gehen! Es wäre schön wenn du aus Hildesheim/Hannover/Braunschweig kommst.
Flirt Bar - Flirt Party - Online - Deutschlandweit
Gast schrieb:
5
Coole Idee 😊
********sser schrieb am 11. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Wäre mal interessant etwas von den gemachten Erfahrungen der Teilnehmer zu lesen 😊
Nur für Mitglieder
Suche Milchmädchen um 21xxx plus 100 km
*********_Lust schrieb:
3
Ich suche noch immer eine Dame für regelmäßige Treffen, Du solltest Interesse an Brustspielen haben und dem bdsm nicht abgeneigt sein. Zudem wäre es sehr schön wenn du Milch geben kannst oder dieses anstrebst, ist aber kein Muss!
*********_Lust schrieb am 10. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Bin leider noch immer auf der Suche
Herren für Blowjobdienste gesucht
Gast schrieb:
3
Nett das Angebot - aber die Maske hat nix weibliches
**********er_69 schrieb am 2. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß beim feiern lg Meister Christian 😍😍😍😍
Devote Paar gesucht
Gast schrieb:
3
Ich bin am suchen nach devoter Paar
******nn6 schrieb am 9. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Devote Paar gesucht Ich bin am suchen nach devoter Paar Melde dich kurz pn bei mir. Lg
Nur für Mitglieder
Sklave will dienen und will gehorchen
****se schrieb:
2
Ich bin völlig gehorsam und dienstbereit, erhalte langjährige Freundschaften und Freundschaften, dafür möchte ich ein paar Frauen kennenlernen und ich möchte in verschiedenen Fächern dienen.
Gast schrieb am 19. Dezember 2022
@********zt_2 schöne Dates, die Du eingestellt hast.
Nur für Mitglieder
Suche HuCow in 21xxx plus 100 km
*********_Lust schrieb:
2
Ich lebe und liebe das ausgiebige Spiel mit den Brüsten. Ich liebe das Spiel des Melkens und das saugend…. andere spiele sind absolut nicht ausgeschlossen sondern erwünscht! Wenn du Interesse hast oder dich angesprochen fühlst, melde dich bitte!
*****_tv schrieb am 21. November 2022
Nur für Mitglieder
Kling interessant.:)
Für GB,HÜ,Fuck and go
Gast schrieb:
1
Ich suche dich Weiblich bis 45 die es mag auf Veranstaltungen mit mehreren Herren benutzt zu werden. Die treffen sind in Hannover und bei Gefallen gern dann regelmäßige Benutzung deiner Löcher.
Nur für Mitglieder
BDSM-Reihe für Neugierige - Keuschhaltung & Cuckolding
*******ma_1 schrieb:
1
Am Sonntag, 16.10.2022 ab 20 Uhr findet mein viertes Webinar aus dieser Reihe statt und wird sich um Keuschhaltung und Cuckolding drehen. Keuschhaltung mit Cage oder ohne. Was macht den Reiz aus? Warum macht das jemand? Was bringt das?
Nur für Mitglieder
2. Dating-Night-Streamevent am So, 02.10.2022 ab 20 Uhr
*******ma_1 schrieb:
1
Am Sonntag, 2.10.2022 findet ab 20 Uhr das zweite BDSM-Dating-Event hier auf Joy in Form eines Live-Streams statt. Ich als Gastgeberin hole mir Bewerber, die vorab eine Vorstellung an mich gesendet haben, in meinen Teamstream.
Eine Nacht in den schönsten Playrooms der Stadt...
**32 schrieb:
4
Erwartet dich am Sonntag, den 02.10.2022 bei uns im Pi32, sowie im anlässlich der 2.
*********anou schrieb am 22. September 2022
Nur für Mitglieder
In welcher Stadt ist das? Wir begrüßen euch in Langenhagen, am Stadtrand Hannovers *wink* Danke für die Antwort und euch allen eine schöne Feier
Zofe / Dienerin für elegante private Party in Stuttgart
Gast schrieb:
4
Was bekommt die Dame denn als gegenleistung?
**********ame_O schrieb am 13. September 2022
Nur für Mitglieder
Eine "-Erwartungshaltung-" ziemt sich eigentlich nicht für jegliche "devote" Ausrichtung unbenommen dessen es nun "dev"…
Nur für Mitglieder
***Milf & Cougar´s meets young Gents - 4.0 in HH***
*******erin schrieb:
1
Milf´n Cougar meets young Gent´s*** starten in den Spätsommer 2022...*** Die stilvoll-frivole - soft-dominante CMNF-HERRENwahl-Nacht - 4.0...
Nur für Mitglieder
Dating-Online-Event am 4.9.22
*******ma_1 schrieb:
1
Ihr sucht euren Gegenpart? Seid SM-affin? Seid Single oder noch herrschaftslos oder noch ohne Bottom? Dann seid willkommen in meinem Live-Stream-Event.
1
3
2