Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Für Veranstaltungen, Events
Devot sucht Dominant – Gruppen-Forum
Devot sucht Dominant
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellen neuer Mitglieder
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album, das 2.te
sinnlich, fantasievolle d/s Fotos 🖤
Allgemeines Album
Kostenlos anmelden
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
12070 Mitglieder
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
12070 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellen neuer Mitglieder
Für Themen nach Lust, Laune
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Devot sucht Dominant Forum
Hier könnte ihr Veranstaltungen in Clubs, oder Privat bekannt geben.
Mehr anzeigen
❌⚪⚪UNSERE SCHLOSS EVENTS FÜR EUCH ⚪⚪❌
*********vents schrieb:
1
UNSERE SCHLOSS EVENTS FÜR EUCH⭕⭕⚪⚪ ⭐️⭐️ Obsession – Die Begierde nach Schloss Samstag, 23.
Die Präsentation machts!
*******aphy schrieb:
14
Es wird Zeit, dass ihr euch mal richtig präsentiert!
******_69 schrieb am 13. November
Nur für Mitglieder
Das ist eine super Idee, danke dafür.
❌️⚪️❌️DIESEN SAMSTAG BI LADIES PAARE LOFT PARTY ❌️ ⚪️ ❌️
*********vents schrieb:
1
DIESEN SAMSTAG ❌️⚪️❌️ Cristal Events lädt euch am Samstag, den 16.11 zu einer sinnlichen Nacht der besonderen Art nach NÜRNBERG ein!
Nur für Mitglieder
86956 Schongau
*******A111 schrieb:
1
Am 7.12. ist es wieder soweit. Spekulum,Endoskopkamera,Leinwand😲😜Ooohs…und Ihr
Dark Intimacy 07.12.2024 in Roth
*********macy schrieb:
2
Dark Intimacy ist die neue Veranstaltung im Angel of Love für alle Anhänger der Gothic-Szene. Lasst uns gemeinsam die Sexy-Seite der Schwarzen Musik feiern, denn es wird düster und intim! Unterwerft Euch der Musik der DJs und lasst Euch treiben!
********Tian schrieb am 4. November
Nur für Mitglieder
Aus zwei Artikeln einen gemacht. Sowie den Usernamen markiert. Lg Mod Team
Angel of Love - Heute ein Bordell der Extraklasse
*******Love schrieb:
1
Willkommen sind Hotwifes, Hobbyhuren, Herrenüberschußliebhaberinnen, Dominas, Sklavinnen, Subs, Paare, Einzelherren, Doms, Hobbyluden etc. Aus dem Angel of Love machen wir für diesen Abend ein Bordell der Extraklasse.
Nur für Mitglieder
Neuer Bdsm Stammtisch in Moers
*******n_M schrieb:
1
Ein Start für einen Austausch für Neugierige und alte Hasen
Nur für Mitglieder
BDSM Geburtstagsparty in der BDSM-Lounge, Berlin (23.11.24)
******olz schrieb:
4
Freue mich auf neue oder schon bekannte Gäste, die meinen Geburtstag wie jedes Jahr mit einer BDSM Party feiern möchten. Devote Männer bevorzugt. Dominate Damen ebensol. Mir unbekannte Menschen schicken mir bitte ein Profilfoto mit. Vielen Dank.
******olz schrieb am 16. Oktober
Nur für Mitglieder
Vielen Dank, Tian 🌹
Veranstaltungen im ❤️ ANGEL OF LOVE ❤️
*******Love schrieb:
24
Hier findet ihr alle Veranstaltungen bei uns, im Angel of Love. Gilderstraße 15, 91154 Roth Wir freuen uns auf euren Besuch!
*******Love schrieb am 13. Oktober
"Last Call" zum heutigen 💥SpermaContest💥 Part II*victory* Sonntag, 13 Oktober 2024 - ab 15:00 https://www.joyclub.de/event/1603956.
Nur für Mitglieder
PLZ 86 Gentlemans Play-Day
*******h982 schrieb:
1
Gentlemans Play-Day EUER UPGRADE: Eure Anmeldung zu diesem Event hier, BEINHALTET ebenso den Zugang zur...
Nur für Mitglieder
Club de Sade
*****rts schrieb:
3
Nein, ich kenne diesen Club nicht und dementsprechend kann ich dazu nichts sagen.
*********d3030 schrieb am 29. September
Nur für Mitglieder
Atmosphere ist gut , ...
Nur für Mitglieder
Bin auf dieser Party und biete mich an .....
**********dchen schrieb:
1
Zum devoten Sexeln mit dom Personen
⚪️⭐️⚪️JETZT ANMELDEN UND ABFEIERN MIT CRISTAL EVENTS ⚪️ ⭐️ ⚪
*********vents schrieb:
1
JETZT ABFEIERN UND ANMELDEN ⚪️⭐️⚪️⭐️ ⚪️05.Oktober 2024 ab 19:30 Uhr in Dornstadt/ Ulm ⚪️12.10.
Nur für Mitglieder
Mein Geburtstag lasst uns im Angel of Fantasy feiern
*******h982 schrieb:
1
IHR HABT DAS UPGRADE... Absolut Beginners "NIGHT for BDSM" in der UND... UND... UND The METAL SWINGER Party im Im Eintrittspreis hier für das Event -Absolut Beginners "NIGHT for BDSM"- ist dann das Event "The METAL SWINGER Party" inkludiert.
Nur für Mitglieder
Jeden DONNERSTAG & SAMSTAG in Wien
*******1230 schrieb:
1
Jeden DONNERSTAG & SAMSTAG in Wien SOMMERPAUSE IST BALD VORBEI: Wir kommen zurück mit unseren Samstagpartys: 31.08: und unseren Afterwork Donnerstag Partys: FRÜHBUCHERRABATT wird gegeben Bis bald und ich freue mich auf Euch!
Nur für Mitglieder
Sa. 19.10. private BDSM kinky Playparty, Triefenstein
**********sselt schrieb:
1
Wie letztes Jahr bieten wir euch die Möglichkeit, bei uns Zusammenzukommen, zu Plaudern, neue Leute zu treffen und sich ausgelassen seinem Fetisch und/oder seiner Spielerei hinzugeben.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 24. Juli
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
************ schrieb am 24. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Dominantes sucht Paar/Frau für Gruppenspass
*******ent schrieb:
1
Hey, wir sind ein versautes du dominantes Paar und suchen hier noch ein weiteres Paar für unser Event Sie ist bi und hat den Strapon dabei
Fotoevent am CSD-Wochenende im Stuttgart 28.07.24
********ents schrieb:
1
Ich würde euch gerne meinen kleine, aber feine Fotoevent vorstellen. Am Sonntag des CSD-Wochenende in Stuttgart habe ich uns ein kleines Studio mit einer weißen Hohlkehle gebucht damit wir klassische Aufnahmen machen können.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 8. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Afterwork Sex
*******1230 schrieb:
1
DONNERSTAG - AFTERWORK - KLIMATISIERTE Räume, LUXURIÖSES Ambiente, GARTEN mit SAUNA und JACUZZI mit ERFRISCHENDEM Wasser, BÜFETT und DRINKS und AKTIVES Publikum: Wir freuen uns auf Euch!
Nur für Mitglieder
*party* MOTTOPARTY: SWINGER PRIVATPARTY "BLINDFOLDED" LADY(s
**********varia schrieb:
1
MOTTOPARTY: SWINGER PRIVATPARTY "BLINDFOLDED" LADY Vorerst unsere letzte Party - Urlaubszeit) 28.6.2024 / 20 Uhr / bei 87700 MEMMINGEN GERN DÜRFT IHR EURE EIGENEN "SPIELSACHEN" MITBRINGEN
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 18. Juni
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
1. ONLINE-SPIELEN MIT NANA - Alles was Spaß mach
**********varia schrieb:
1
1. ONLINE-SPIELEN MIT NANA - Alles was Spaß mach INTERAKTIV MITMACHEN
💥Nächsten Events für Euch 💥
*********vents schrieb:
2
Hier unsere nächsten Events für Euch Samstag, 15 Juni 2024 - ab 19:00 Nürnberg 💥Eine tolle Sommernacht in einem Top Loft über den Dächern von Nürnberg mit Cocktails, sexy Gästen und einer Traumlocation 💥 Nur noch wenige Plätze frei Freitag, 21 Juni…
*********ires schrieb am 18. Juni
Nur für Mitglieder
Wir landen ein zur Privaten Sauna Party bei uns im Haus. Wir haben einen großzügigen Wellnessbereich und freuen uns über Kontakte.
Nur für Mitglieder
Hamburg, Kunst und Sünde Party am 27.07.2024
*******eddy schrieb:
1
Eine dominante Dame wird gesucht, welche Wünsche sollen erfüllt werden? Da es hier an dominanten Damen mangelt switche ich auch. eine devote Dame, welche Bondage gerne mag wird gesucht.
Nur für Mitglieder
PRIVATE SWINGER-PARTY - EINFACH SPAß HABEN
**********varia schrieb:
1
SWINGER PRIVATPARTY "BLACK&WHITE" MEMMINGEN GERN DÜRFT IHR EURE EIGENEN "SPIELSACHEN" MITBRINGEN ZUR AUSWAHL STEHEN BEI UNS: - Liebesschaukel - 2 Liegewiesen - Fesselring an der Decke - Bondagerahmen - Peitschen - Knebel - Nippelklemmen u.v.m.
Nur für Mitglieder
WIR HABEN LUST MAL ETWAS NEUES ZU MACHEN - WER AUCH ???
**********varia schrieb:
1
WIR HABEN LUST MAL ETWAS NEUES ZU MACHEN - WER AUCH? PRIVATE GANGBANG-BUKKAKE-PARTY - BLIND FOLD LADY Der Ablauf unseres Treffens ist wie folgt: Zuerst heißen wir euch herzlich willkommen und nehmen uns Zeit, um uns ein wenig kennenzulernen.
Sub für langfristige Beziehung gesucht
Gast schrieb:
1
Schönen Abend Ladies, ich suche eine Sub für eine langfristige Dom/Sub Beziehung. Eine Frau die sich mir hingibt, sich fallen lässt, sich bestimmen lässt und Spaß daran hat die Kontrolle abzugeben. Meldet euch….
Lust auf eine nette Party ;)
****RO schrieb:
1
PRIVATE SWINGER-PARTY - EINFACH SPAß HABEN - Gersthofen BDSM ZIMMER STEHT AUCH ZUR VERFÜGUNG
Melkmaschine
Gast schrieb:
2
Nicht schön wieder
********Tian schrieb am 5. Juni
Nur für Mitglieder
So jetzt haben wir es sicher überall gesehen, darum lösche ich es mal *roll*
Nur für Mitglieder
Camelio1230 - Villa mit Garten, Sauna&Jacuzzi
*******1230 schrieb:
1
Wir haben eine Villa in Wien mit Garten, Sauna&Jacuzzi und organisieren Veranstaltungen für aktives und ausgewähltes Publikum. Partys sind All Inclusive mit Fingerfood und Drinks.
Samstag 1.6.24 BDSM Party
****_8 schrieb:
1
Erotische BDSM Spiele mal anders... Eine erotische Bestrafung der besonderen Art. Samstag treffpunkt für ungehorsame Sklaven,Dienerinnen und ihre rachsüchtigen Herrschaften.
BDSM Stammtisch Hof + alle Interessierten *g* - Plz 95
********aker schrieb:
1
Wer möchte, darf gerne vorbeikommen, wir treffen uns am 17.Mai.2024 wieder. Wir möchten BDSM-Neueinsteigern, Neugierige und Interessierte an dem Thema, bishin zu den "alten Hasen" die Möglichkeit bieten, sich auszustauschen.
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch, Bereich Deggendorf, Passau, Straubing
*******en74 schrieb:
2
Nach Rücksprache mit der Gruppenleitung möchte ich Euch alle gerne zu unserem BDSM-Stammtisch am 21.06. in Deggendorf einladen.
********Tian schrieb am 15. Mai
Nur für Mitglieder
Mal kurz durchgefegt. *putz* Das Inserat befindet sich dort wo es sein muss, habe es auf Femdom geändert.
⭐️L.U.X⭐️ MEGA PARTY - FIA Dornstadt/ULM is Back am 20.07
*********vents schrieb:
1
EGAL OB DOMINANT ODER DIVOT! ⭐️L.U.X⭐️ MEGA PARTY - FIA Dornstadt is Back Eine neue geile EVENTREIHE für alle PARTYPEOPLE. Eine TOP LOCATION mit geilen DJ erwartet Euch hier Mitten im JULI - ⭐️⭐️⭐️L.U.X⭐️⭐️⭐️ ⭐️L.U.
Nur für Mitglieder
Dinner im Zeichen der O PLZ 7
**********eiten schrieb:
2
Event Reihe „Das besondere Dnner“ Am 29.06.2024 ist es soweit…. wir eröffnen unsere neue Eventreihe…. „Das besondere Dinner im Zeichen der „O“
**********eiten schrieb am 13. Mai
Nur für Mitglieder
Noch 47 Tage bis wir unsere Pforten öffnen, für dieses unvergessliche Erlebnis… https://www.joyclub.de/event/1549316.
Nur für Mitglieder
30.04.24 "Damen aufgepasst" in 01445 Radebeul Ollywood
********D_80 schrieb:
1
Heute zeigen, präsentieren und führen die unwiderstehlich gekleideten Damen, wie die Herren geschaffen wurden.
Nur für Mitglieder
08.06.2024 Karussell der O - Eine O Veranstaltung in RS
*****rRS schrieb:
2
Max 10 Pärchen werden beim O Abend " Karussell der O " teilnehmen können Schaut mal unter Events hier im Joy 8.6.2024 dort gibt es mehr Infos zur Veranstaltung
*****ubM schrieb am 23. April
Nur für Mitglieder
Schaut hier: https://www.joyclub.de/event/1547837.das_karussell_der_o_remscheid.html
Die Verwandlung ⭐Party Edition 27.4.24 PLZ 45770
****_8 schrieb:
1
Die Schlampen - Luder Party ist provokant, kompromisslos und einzigartig... - ⭐ Dieses Sonderevent findet nur zwei mal im Jahr statt.
Nur für Mitglieder
Dominanter Mann aus Münster sucht
*********nanz schrieb:
1
Ich bin ein dominanter Mann aus Münster, der sein devotes Gegenstück sucht. Ich benutze für mein Leben gerne. Du solltest es daher lieben geführt und unterworfen zu werden um meiner Lust zu dienen.
Nur für Mitglieder
Bukkake 28.03.24 Erotik-Kino Herne Poststr
*******5657 schrieb:
2
Am 28.03.24 werde ich von ca. 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr im Erotik-Kino Herneausschließlich als devote Bukkake Spermahure zur Verfügung stehen. Ohne langes Gerede benutzt mich als Anspritzstück und Spermahure.
*******dbi schrieb am 22. März
Nur für Mitglieder
Das wird sicher ein geiles Event *liebguck* würde ich auch mal machen.
Nur für Mitglieder
Habe interesse an Herrschaft
****in1 schrieb:
2
Habe interesse an Herschaft, bin devot, maso, experimetierfreundlich. Plz86 L.G.Evelin
****ino schrieb am 20. März
Nur für Mitglieder
Schreib mich doch mal an
15.03.24, SM-WERKSTATT in Angel of Love, 91154 Roth
*******Love schrieb:
1
Seid herzlich Willkommen bei einem ausschweifenden Abend. Geprägt von BDSM und allen Facetten die diese schöne Welt mit sich bringt. SM-WERKSTATT ist zu Gast im Angel of Love. Wir nutzen den NEUEN 250 qm großen BDSM-Bereich für unsere Zwecke.
Nur für Mitglieder
6. Streamevent aus der BDSM Reihe - CBT
*******ma_1 schrieb:
5
Am So., 03.03. ab 20 Uhr gebe ich ein weiteres Webinar aus meiner BDSM-Reihe für Neugierige zum Thema CBT. CBT ist Cock-Ball-Torture, also Schwanz und Eier bearbeiten und ist meist mit Schmerz verbunden. Was sollte man bei der Gesundheit beachten?
*******ma_1 schrieb am 7. März
Nur für Mitglieder
Ich hatte einen Vortrag darüber gehalten, ich habe keine Fragen dazu.
Veranstaltungen im ANGEL OF LOVE
*******Love schrieb:
4
BDSM Couple Night Freitag, 5. April 2024 - ab 20:00 Künftig, einmal im Monat BDSM-Night für aktive Paare.
*******960 schrieb am 7. März
Nur für Mitglieder
Wäre schön, wenn es sowas bei uns in der Nähe, im Drei Länder Eck auch gäbe. Viel Freude!
Bad Girl - The Dark Night (BDSM) - Mönchengladbach (05.04.)
******l_s schrieb:
1
Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz! Das ist es was wir heute erleben wollen!
Melkmaschine
Gast schrieb:
3
Echt jetzt? Das ist dein Drölfzigtausendster Beitrag zu dem Thema
******nde schrieb am 29. Februar
Nur für Mitglieder
...langsam nerven diese Beiträge hier! Vielleicht könnte sich die MOD mal um den jungen Mann kümmern? Danke im voraus!
Nur für Mitglieder
Party in Bielefeld (Max 10 Leute)
****yro schrieb:
1
Willkommen! Mein Bruder und ich schmeißen 'ne coole Party am 09.03.2024! Einladung für junge, attraktive Leute. Nur 10 Plätze! Sei dabei und hab 'ne mega Zeit mit uns. Anmeldungen jetzt offen! 🚀 FG @Dimeritium & @MrClyro
1
3
2