Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Für Themen nach Lust, Laune
Devot sucht Dominant – Gruppen-Forum
Devot sucht Dominant
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellen neuer Mitglieder
Für Veranstaltungen, Events
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album, das 2.te
sinnlich, fantasievolle d/s Fotos 🖤
Allgemeines Album
Kostenlos anmelden
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
12101 Mitglieder
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
12101 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellen neuer Mitglieder
Für Veranstaltungen, Events
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Devot sucht Dominant Forum
Hier könnte ihr euch so Austauschen wie ihr Lust habt.
Mehr anzeigen
Verfehlungen des sklaven und Strafe
Gast schrieb:
10
Die Frage geht an die HERRINNEN und die sklaven gleichermaßen.
Gast schrieb am 28. Januar 2023
Gefällt mir was du schreibst Lg
Nur für Mitglieder
Gestern Abend im Bett alleine
*********_79H schrieb:
4
Ich lag gestern abend alleine im Bett und habe gelesen, da bekomme ich Post im JC von einer wunderbaren devoten Frau. Wir hatten auch schon kurz geschrieben vorher. Sie lag auch im Bett. Ich war sehr sehr gierig... Ich bat sie bzw.
********ners schrieb am 11. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Immer gerne
Nur für Mitglieder
Endlich war es so weit.
*****nte schrieb:
4
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
**********er_69 schrieb am 11. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Einen Eiswürfel in den Mund und dann mit der Zunge 👅 abkühlen und alles immer wieder wenn die Zunge schön kalt ist lg Meister Christian 😍😍😍😍
Nur für Mitglieder
Motorschaden
*****nte schrieb:
8
Mein Kumpel und ich waren gerade auf unserer üblichen Männerrunde auf einer abgelegenen Straße unterwegs, als unsere Aufmerksamkeit durch einen parkenden Kleinwagen geweckt wurde.
*****nte schrieb am 9. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Wiedersehen
*****nte schrieb:
1
18+
SUB sucht Herrin!
Gast schrieb:
30
Nach einer Weile der Suche nach einem passenden Sub, vergeht mir langsam aber sicher die Lust daran. Das Profil wird nicht gelesen, Bilder sind ja viel interessanter. Es wird gebettelt. Frau wird gelöscht, weil sie ein Gesichtsbild haben möchte.
*******_77 schrieb am 27. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Rote Zora! Ihr Profil liest sich sehr interessant für mich, aber die Entfernung lässt eine Bewerbung meinerseits nicht zu!
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 26. November 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Eine andere Form des Sex
*****nte schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
Dominante Dame gesucht
*****rX2 schrieb:
1
Welche dominante Dame möchte mich kennenlernen und unter Ihre Fittiche nehmen?
Nur für Mitglieder
Neulich im Dienst am Kunden
*****nte schrieb:
1
Gestern sollte ich an einem Schreibtisch, also unter der Tischplatte, einen Druckknopfmelder installieren. Nichts Wildes. Melder montieren, verkabeln, kurz programmieren, simple Sache.
Nur für Mitglieder
Heimkehrer
*****nte schrieb:
2
Ich kam vorhin von der Arbeit nach Hause. Keiner da, dachte ich, da ich nach meiner Frau rief und keine Antwort kam. Eigentlich müsste sie bereits da sein. Ich durchstreifte alle Räume, nichts.
**********er_69 schrieb am 14. November 2022
Nur für Mitglieder
Warum hast du dich nicht dazu begeben und mit den beiden mitgemacht das hätte euch drei bestimmt ein schöner feuchter Tag und Abend gebracht lg…
Nur für Mitglieder
Herr kommt nach Hause // Eine Geschichte
*****nte schrieb:
2
18+
Gast schrieb am 12. November 2022
Übst Du für den nächsten SEX-Roman?
Nur für Mitglieder
Geschichte einer Frau
*****nte schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
Freund zu Besuch
*****nte schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
Sex mit der Ex
*****nte schrieb:
2
18+
**********ner1a schrieb am 10. November 2022
Nur für Mitglieder
Warum nicht...aber gleich von Vorhinein erklären was Sache ist
Nur für Mitglieder
Übergabe
*****nte schrieb:
1
18+
Nur für Mitglieder
Eine neue Erfahrung
*****nte schrieb:
1
18+
Traum/Wunschdenken Teil 1
Gast schrieb:
5
Ich lebte seit einiger Zeit alleine und war auch sehr zufrieden damit. Denn die letzte Beziehung die ich führte erfüllte mich immer weniger und weniger. Deswegen war ich auch sehr froh, alleine, ungebunden und frei zu sein.
Gast schrieb am 9. November 2022
Gut dass, das kein Gesuch ist 😁
Suche dominanten Herr oder Paar dem ich dienen darf
Gast schrieb:
1
Ein nettes Hallo, ich bin auf der Suche nach einem eher dominanten Herr oder einem Paar dem ich dienen darf. Bin begeisterter Lecker und würde gerne nach deinen/euren Wünschen eure Körper lecken. LG aus Vorarlberg
Nur für Mitglieder
PLZ: 7/8/9 Devotpaar gesucht…
*******777 schrieb:
1
Beide maso, dauerhaft. Details bei Interesse.
Finde ich hier .....
Gast schrieb:
4
Eine Frau…… die natürlich und authentisch ist die ehrlich und echt ist die im Leben steht die Augenhöhe außerhalb des Spiels bevorzugt die eine devote Ader hat die das Spiel mit D/s mag die auch gerne mal experimentierfreudig ist kannst du dich…
****ie schrieb am 2. November 2022
Nur für Mitglieder
Finde ich hier einen dominanten Mann der mich handeln kann? Der was im Köpfchen hat und mir gewachsen ist?
Mein armes Herz
Gast schrieb:
5
Wieder liesest du dich locken. Folgtest einen süssen Duft. Geleitet von einer sanften Stimme die Hoffnung weckte und garnicht wusste was sie flüstert. Funken stoben auf aus Asche, unter der noch immer deine heise Glut schwelt.
****ely schrieb am 25. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Wunderschön geschrieben *love4* Ich wünsche dir und allen anderen, endlich das wirklich passende Herz zu finden.
Mann sucht dominanten Mann
Gast schrieb:
7
Ich bin auf der Suche nach einem dominanten Mann/Bi-Mann der mir sagt wie ich ihn verwöhnen darf. Würde gerne blasen und lecken, kein Analverkehr. Natürlich wäre auch MMF möglich, das Hauptinteresse liegt aber bei ihm!
Gast schrieb am 4. Oktober 2022
Hier auch mal ein Kommentar von mir.
Nur für Mitglieder
Dominante Sie im Raum Bielefeld+100km gesucht...
*********ntasy schrieb:
1
Ich bin sehr devot und leicht maso... liebe es nackt mit Halsband vor einer dominanten Lady zu sein... die Kontrolle völlig abzugeben und dann nur noch den Befehlen zu folgen...
Auf der Suche....
Gast schrieb:
1
Nach einer Sub. Gerne darfst Du dich melden wen Du, weiblich maso etwas jünger bist. Gerne der rest per CM. Schöner Abend noch...
Das Zerstückeln einer Person
Gast schrieb:
4
Vorweg, ja der Titel ist krass aber anders gemeint als mab denkt. Was mir in den letzten Jahren immer bewusster wurde, ist das immer mehr Menschen nur noch Teile und Aspekte von Anderen wollen.
********Tian schrieb am 2. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Die Zeichnung am Schluss gefällt mir immer wieder. Schöne Zusammenfassung 😊
In deinen Händen
Gast schrieb:
2
In deine Hände möchte ich mich geben. Meine Hingabe will ich dir schenken. Dich glücklich zu machen ist mein größter Wunsch. Ich weiß nicht wo du bist. Jedoch hoffe ich so sehr das es dich gibt. Du, der du die andere Seite dieser Medalie bist.
**********er_69 schrieb am 23. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich denke das es für jeden Topf auch einen Deckel gibt nur den muss man erstmal finden und auch zusammen halten lg Christian 😍😍😍😍
Nur für Mitglieder
Auf der suche nach der Devoten Frau neben mir....
*********07_73 schrieb:
2
Ich suche schon länger nach einer Devoten Frau die sich an meine Seite begibt und mit der ich langfristig noch vieles ausleben und ausprobieren kann. Du fühlst Dich angesprochen? Dann melde Dich :-* Freu mich auf jede Nachricht.
Gast schrieb am 19. September 2022
Leider trennen uns zu viele Km. Ich suche auch schon ziemlich lange einen dominanten Partner LG Cat
Nur für Mitglieder
Ich würde gerne fündig werden
*********e1974 schrieb:
6
Ich bin 47, aus dem Großraum München und auf der Suche nach der oder dem devoten Gegenpart. Es gibt dazu vieles zu besprechen. Wenn es dich hier gibt, dann zögere nicht. Ich bin gespannt 😊
*******ger schrieb am 14. September 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, zusammen. Ich bin der Micha, und mag CBT und Orgasmuskontrolle verschiedener Spielarten, uvm.
Nur für Mitglieder
PLZ 67 dominanter Mann gesucht
*********oman schrieb:
11
Ich suche einen dominanten Mann, der auch beim ersten Date selbstsicher auftritt. Einen Mann der sich von mir nicht einschüchtern lässt, wenn ich mal meine dominante Ader präsentiere.
*********TZER schrieb am 9. September 2022
Nur für Mitglieder
Hahaaaaaa
Nur für Mitglieder
Spiel spielen
****yty schrieb:
57
Möchte ein Spiel spielen und bitte um rege Teilnahme.
****yty schrieb am 1. September 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen.
Nur für Mitglieder
Devote o. dominante Ader
*********f1971 schrieb:
12
Wie habt ihr erkannt, festgestellt, das ihr dominant, devot oder beides seid und den Einstieg in die Bdsm Welt gefunden?
****ky schrieb am 21. August 2022
Nur für Mitglieder
Hab damals einen Kollegen, der sehr BDSM interessiert war, von einem Stammi abgeholt, es dauerte noch und ich wurde gefragt, ob ich nicht mich…
Veranstaltung nur für Singles?
Gast schrieb:
1
Meinem Prinzip in ALLEM Gruppen wo ich Mitglied sind da sein, einfach darum weil ich Single bin und die Hoffnung stirbt letztes mal daß ich Meinem Partnerin da finde. Bisher nicht geklappt, weil nicht jede so Locker und offen wie ich.
Nur für Mitglieder
Devote Ader endlich ausleben
*****ars schrieb:
4
Ich M 40 suche ein paar oder eine Sie wo ich meine Devote Ader ausleben darf und kann. Mein Wunsch ist es schon seit ewigkeiten geführt bzw. Fremd bestimmt zu werden. Was ich zu tun habe und was nicht.
********sser schrieb am 5. August 2022
Nur für Mitglieder
Okay, dann nutze ich diese Gelegenheit auch mal.
Devoter Anfänger sucht frau/paar
Gast schrieb:
1
Ich habe lange mit meinen devoten Neigungen gekämpft und bin nun an dem Punkt, wo ich es in die Praxis umsetzen möchte. In mir steckt ein tiefer Wunsch einer Frau/paar zu dienen. Ihre/Ihr Wünsche stelle ich an den ersten Platz.
Nur für Mitglieder
Dom Lover sucht devotes Paar
********aden schrieb:
1
Dominanter Lover sucht nach dem besonderen Paar. Nach einigen Monaten habe ich meinen Single Status satt und suche auf diesem Weg wieder eine Beziehung zu einem reizvollen Paar. Ich suche gezielt nach einer Beziehung mit permanentem Machtgefälle.
Nur für Mitglieder
Cuckcake / dominante Dame gesucht
*********tute schrieb:
2
Auch wenn dieser Montagmorgen grau verhangen ist, hoffe ich doch sehr auf einen bezaubernden Morgen mit einem kraftvollen Kaffeeduft in der Luft.
******zor schrieb am 11. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ich kann rein gar nichts beitragen, aber ich bin ein großer Fan dieser kreativen Suche! Toller Text *herz*
Nur für Mitglieder
Ich/M Bi dev. suche Dom Sie/Paar etc PLZ 761
*********klave schrieb:
1
Du sprichst mir aus der Seele, das ist die vollkommene Hingabe mit Zuschauern und nach der ersten Vorführung wird man für die Zuschauer frei gegeben.
Ankommen Plz 472 +50Km
Gast schrieb:
4
Ich möchte mein Leben nicht mehr alleine verbringen. Jedoch will ich die weitere Reise nicht mit irgend jemanden, sondern mit einer ganz besonderen bestreiten. Gentle Femdom beschreibt einen großen Teil deines Wesens?
Gast schrieb am 23. Juni 2022
🤣🤣🤣N wie No gekauft.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Männlicher Sub sucht Herrin
Gast schrieb:
5
Beschreiben würde ich mich als einen ziemlich unkomplizierten Kerl, klug, lustig, in guter Form und sehr bescheiden. Ich bin 31 Jahre, 1,75 m groß, etwa 68 kg schwer, schlank/sportlich, braune Haare, braune Augen.
***72 schrieb am 18. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich bedanke mich *herz*
Nur für Mitglieder
Es wird eine devote/ switcher Frau für IMMER gesucht.
*******a77 schrieb:
2
Da mein letztes Gesuch schon eine Weile her ist. Und vielleicht jemand neues dazukommen ist. Versuche ich es nochmal. Um hier ggf. meine passende Frau für immer zu finden.
*******a77 schrieb am 25. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Nochmal hoch schiebt ;)
Nur für Mitglieder
Hamburg East Side mehr beleben
****76 schrieb:
2
Wir sollten mehr für für unsere Szene tun, damit man nicht immer nach St. Pauli muss. Es gibt so viele in East Side und Stormarn. Am besten fangen wir mit Kennenlernen an. LG Olaf
Gast schrieb am 24. Mai 2022
hallo, zb. in die Berge ,am See oder auf die Alm. den auf der Alm gibt´s keine Sünd *freu2*
Sub mit Handicap sucht Dom
*******t34 schrieb:
4
Ich bin Sub und relativ neu im BDSM Bereich. Bin CyberCat34 bin 34 Jahre alt und an Muskeldystrophie Typ Duchenne auch genannt Muskelschwund erkrankt, deshalb kann ich mich kaum noch selbständig bewegen, bis außer meine Hände und minimal die Arme.
****KA schrieb am 22. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Der Ton macht die Musik.
Nur für Mitglieder
Sub – Freundschaft+ mit BDSM Kontext in Kirchheim bei M.
********ende schrieb:
1
Da es mich beruflich nun für längere Zeit nach Garching bei München verschlägt, suche ich eine Spielsub auf Zeit. Von April 2022 bis März 2023 ist meine Anwesenheit in der Region gesichert, so bin ich auch besuchbar in meiner Ferienwohnung.
Euer idealer Sexsklave?
Gast schrieb:
18
Stellt Euch vor: Ihr habt einen Sexsklaven - einen devoten bisexuellen Mann, nehmen wir mal an völlig tabulos, der nie NEIN sagt, sondern bereitwillig und jederzeit jedes sexuelles Bedürfnis von Euch und Euren Bekannten, Verwandten, Freunden, Gästen…
Gast schrieb am 12. Mai 2022
da bin ich mal gespannt welche Dominante Person sich hier findet . ich bin erst einzuführen nach euren vorstellungen
Nur für Mitglieder
Softdom (M51) sucht Sub (W/Dev/Maso)
**********adist schrieb:
7
Ich suche nichts zum spielen sondern eine feste Beziehung in der, so wie es der Alltag zulässt, BDSM gelebt wird. Art und Umfang sind eine Sache der Abstimmung. Keine Weitergabe, kein Swingen. Nur ein einziger Herr.
*****r69 schrieb am 8. Mai 2022
Nur für Mitglieder
@ Zmeu88 *danke* *top*
Devoter Mann sucht Dominanz
Gast schrieb:
2
Vorab, sollte ich ein bereits vorhandenes Thema mit selben Inhalt übersehen haben weist mich bitte freundlich darauf hin. 😃 Also : Frei nach dem Motto der Gruppe, habe ich dieses Gesuch gestartet!
Gast schrieb am 3. Mai 2022
Möchtest Du.jung,W,TV in die Welt der Sub eingeführt werden?Behutsam und doch konsequent? Einfach mal melden.
Kopfsache
Gast schrieb:
1
Schöne stories die du postest. Und top sind deine Zeichenkünste, würde mir auch gut zu Gesicht stehen, bei "stille post extrem" ist mein abgeliefertes Werk immer unter aller Kanone...
Nur für Mitglieder
Dominante Dame gesucht
*****rX2 schrieb:
1
GesuchtHallöchen popöchen, Ich bin Max, 22 Jahre alt und eher devot. Ich suche eine strenge, dominante dame die mich unter ihre Fittiche nimmt und zuerst online via cam sessions und dann real rannimmt.
1
2
5
4
3