Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Für Themen nach Lust, Laune
Devot sucht Dominant – Gruppen-Forum
Devot sucht Dominant
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellen neuer Mitglieder
Für Veranstaltungen, Events
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album, das 2.te
sinnlich, fantasievolle d/s Fotos 🖤
Allgemeines Album
Kostenlos anmelden
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
12101 Mitglieder
Devot sucht Dominant
Sex und Erotik
–
12101 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellen neuer Mitglieder
Für Veranstaltungen, Events
Witze
Nur für Paare die ein Date suchen.
Forum Suche
Devot sucht Dominant Forum
Hier könnte ihr euch so Austauschen wie ihr Lust habt.
Mehr anzeigen
Hingabe
Gast schrieb:
3
Ich komme gerade vom Training nach Hause und als ich durch die Tür trete schließt du mich liebevoll in deine Arme. Völlig überrascht stehe ich da, denn sowas machst du eigentlich nicht. Eine deiner Hände gleitet in meinen Nacken.
Gast schrieb am 6. April 2022
Liebe Leserinnen und Leser, da ich des öfteren darauf angeschrieben werde: Nein, es gibt leider keine Dame an meiner Seite die mich erwählt hat und…
Zärtlich
Gast schrieb:
2
Wenn ich wach werde bist du da. Kuschelst dich auf meinem Leib. Dein Kopf auf meine Brust gelegt und eines deiner schönen Beine zwischen meine geschoben. So liegst du halb auf mir. Ich genieße dein Gewicht auf mir.
Gast schrieb am 6. April 2022
Wunderschön
Nur für Mitglieder
Talk
*********ghter schrieb:
8
LG Stefan
Gast schrieb am 19. März 2022
Natürlich kann man das mit Worten "anfeuern", doch , wenn man sich gut kennt, reicht es, wenn ich die Sub mit einem speziellen Blick…
Meltdown
Gast schrieb:
2
Du bist im Wohnzimmer in einem deiner Bücher am schmöckern. Ich sagte zu dir das ich den Abwasch mache. Dir ist aufgefallen das ich seit Gestern schon angespannt bin.
*****tre schrieb am 18. März 2022
Nur für Mitglieder
Huhh, ich dachte zuerst bei dem Titel verwundert, es gehe um CPU-Sicherheitslücken .
Alles wegen dir
Gast schrieb:
1
Heute haben wir seit längerer Zeit endlich wieder einen Abend für uns alleine. Es war dein Wunsch das ich nichts koche aber das es gemütlich sein soll. Ich habe dir deinen Lieblingssekt gekauft und die Flasche kalt gestellt.
Du tust mir weh
Gast schrieb:
3
Du bist nach Hause gekommen. Ich spürte sofort das etwas nicht stimmt. Du schaust mich lange an jedoch kommt kein Wort über deine Lippen. Ohne einen Ton zu sagen verschwindest du ins Badezimmer. Ich verstehe nicht warum.
******zor schrieb am 14. März 2022
Nur für Mitglieder
Wow. Respekt. Das ist wunderschön und tief ergreifend.
Deine Basis
Gast schrieb:
3
Deine Basis möchte ich sein und dich zum Zentrum meiner Hingabe machen. Wenn dir die Welt zuviel ist. Der Tag anstrengend war und du dich danach sehnst Halt zu bekommen. Dann will ich da sein.
*******le37 schrieb am 13. März 2022
Nur für Mitglieder
Brutal schön *herz*
Nur für Mitglieder
Suche dom Paar mit Bi-Mann
**********64_12 schrieb:
6
Ich suche ein dominantes Paar oder ein paar mit Femdom immer mit einem Bi-Mann die ich nach deren Wünschen verwöhnen darf. Gerne als Lustobjekt oder Lecksklave. LG
*******naTV schrieb am 23. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich schließe mich dieser Suche an ! Hallo zusammen 😊
Mannheim Sub / Slave Gesucht + 90Km
Gast schrieb:
4
Spielzeuge machen viel mehr Spaß, wenn man sie teilt… Zur Einweihung meines Spielzimmers suche ich eine Frau, mit der ich nicht nur meine Leidenschaft für BDSM, sondern im besten Fall auch mein Herz teilen kann.
Gast schrieb am 14. Februar 2022
Hauptsache Platz um spielen zu können Mit Bulls wirds da sehr schwierig.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Romantischer Abend
Gast schrieb:
1
Als Person möchte ich mich kurz vorstellen. Wohnen tue ich in Bornheim bei Bonn, bin Ausbilder im Sicherheitsbereich und treibe gerne Sport.
Romantischer Abend
Gast schrieb:
5
Wenn Du einen Mann treffen möchtest, der einfühlsam ist und eine große Freude daran hat, Dir unvergleichliche Momente zu schenken, dann bist Du bei mir genau richtig.
****KA schrieb am 30. November 2021
Nur für Mitglieder
Genau 👍💋🤣
Mann sucht Frau oder Paar
Gast schrieb:
1
Habe jetzt ein Abo und freue mich auf Zuschriften. Bin geimpft und Mobil
Nur für Mitglieder
Gedanken... Wünsche... Sehnsüchte...
*******2020 schrieb:
4
Wünsche und Sehnsüchte... Sei mein Fels in der Brandung des Alltags und bestimme den Rahmen unserer Begegnungen, setze meine Grenzen fest, denn ich gehorche dir sehr gerne. Wenn ich etwas tue, dass dir nicht gefällt, bleibst du ruhig.
*******2020 schrieb am 10. September 2021
Nur für Mitglieder
... ganz lieben Dank!☺️👌
Dom-Paar oder Herrin gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Dominant Paar oder Damen, ich bin offen und ich mag gerne was neues ausprobieren. Ich lasse mich gerne führen und benutzen, ... brauche eine starke Hand. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
mit vollem Gehorsam und Loyalität
****se schrieb:
1
Ich würde sehr gerne ein Paar oder eine Dame kennenlernen, der ich voll und ganz gehorchen und ihnen treu dienen und an meiner Seite dienen kann als gehorsamer Sklave zu dienen Ich liebe dich und hoffe, dass ich jemanden finden kann, der mich…
Nur für Mitglieder
Unerfahrene Sissy sucht Erziehung
****Fee schrieb:
1
Es freut mich sehr, dass ich mit der Überschrift Interesse wecken konnte. Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Spielpartnerin die gefallen an mir, einer absolut devoten, Sissy-Schlampe hat.
Nur für Mitglieder
Sie für Orgasmusspiele gesucht
*******or79 schrieb:
2
Liebe Damen, ich suche eine interessierte Sie für eine Session zum Thema gemeinsame Orgasmusspiele, Orgasmusfolter, Orgasmusdenial usw. Es soll dabei nur um ein Thema gehen, den Orgasmus.
*********iones schrieb am 22. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Hört sich toll an, für mich aber zu weit weg
Nur für Mitglieder
Dominante Sie sucht devote Sie LK Konstanz
*******nep schrieb:
2
Ich suche dich, am liebsten bi, für eine Freundschaft mit dem gewissen Extra. Ich stand schon einige Jahre auf der devoten Seite und weiß worauf es ankommt.
*******wk41 schrieb am 21. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Bei solch einer Frau wäre mann auch zu gern der devote part
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 20. März 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Als Sub anbieten in Stuttgart
*******1_bw schrieb:
1
Mein Profil entspricht nicht dieser Suche. Ich möchte mich als sehr Sub anbieten und Mal erleben wir das so ist. Als Dom habe ich Erfahrung. Bitte anschreiben wenn: In Raum Stuttgart Besuchbar Zwischen 30-40 Max 90kg Min 1,70m Bitte melden
1
2
5
4
3